Putin simuliert Atomwaffenabschuss auf die USA

Von AIR TUERKIS | Putin hat neue Atomraketen vorgestellt! Die Interkontinentalrakete „Sarmat“ und die Hyperschallrakete „Kinschal“ sollen angeblich von keinem verfügbaren System abgefangen werden können. Besonders pikant: Er zeigte zudem eine Simulation, auf der gezeigt wird, wie diese Raketen auf die USA abgefeuert werden.

Putin setzt seinen Aggressionskurs gegenüber dem Westen also fort. Nach imperialistischen Kriegen in Georgien und der Ukraine, setzt der russische Semidemokrat auch auf atomare Aufrüstung. Russland befindet sich aktuell auf Kurs hin zu einer neuen UdSSR und einem neuen kalten Krieg. Auch Symbolik und Rhetorik wird in Russland zunehmend sowjetsozialistisch. Wir, der Westen, dürfen diesen Prozess nicht zulassen. Die Sowjetunion ist gescheitert weil sie dem Westen meilenweit unterlegen war. Diesen Abstand dürfen wir sie nicht aufholen lassen!