Darf man Tessa Ganserers groteske Ego-Show merkwürdig finden?
Statt eines „historischen Tags“ wurde die Abstimmung zum Selbstbestimmungsgesetz für die Grünen zum PR-Desaster - denn Vorzeige-Trans-Frau Tessa Ganserer, die „ganz normale Frau“, kam plötzlich mit tätowierter Glatze in den Plenarsaal.

Wie mögen sich die Grünen wohl gefühlt haben? Über fast fünf Jahre haben sie sich mit Tessa Ganserer mühsam ein neues TV-Sternchen, quasi ein It-Girl für ihre Identitätspolitik, aufgebaut. Sie haben Fotoshootings und Interviews veranstaltet, die der Welt zeigen sollten: Tessa heißt auf dem Papier zwar noch Markus, ist aber eine ganz normale Frau – eine „Mutter“ zweier Söhne, die gerne in die Sauna geht und einfach nur als das akzeptiert werden will, was sie schon immer war. Doch diesem Narrativ machte am Freitag niemand Geringeres einen Schnitt durch die Rechnung als Ganserer selbst. Statt mit ihrer üblichen, blonden Perücke und einem hübschen Kleid, erschien die Trans-Frau ausgerechnet bei der Abstimmung zum Selbstbestimmungsgesetz mit einer tätowierten Glatze im Plenarsaal.
Den Kollegen vor Ort muss bei diesem Anblick innerlich die Kinnlade heruntergeklappt sein. Denn die einzig normale menschliche Reaktion wäre die Frage, ob Ganserer eigentlich noch alle Tassen im Schrank hat. Man stelle sich nur mal vor, Lisa Paus würden sich plötzlich den Kopf rasieren und sich bunte Tribal-Muster auf die nackte Haut tätowieren – die ganze Bundesrepublik würde sich, ähnlich wie bei Britney Spears im Jahr 2007, fragen, ob sie überhaupt noch zurechnungsfähig ist. Doch bei Ganserers skurrilem Auftritt herrschte nahezu ohrenbetäubendes Schweigen. Obwohl für jeden offensichtlich war, dass Tessa mit ihrer Ego-Show gerade niemand anderem als den Grünen in die Suppe spuckte, zwang ihre eigene Politik sie dazu, so zu tun, als wäre nichts gewesen.
Werbung
Besonders bitter muss das für die junge Grünen-Abgeordnete Nyke Slawik gewesen sein – denn bei ihr ist tatsächlich glaubwürdig, dass dieser Tag für sie hätte „historisch“ werden sollen. Die 30-Jährige hatte sich an diesem Nachmittag extra herausgeputzt – mit einem schimmernden rosa Kleid, einem Taillengürtel und dazu passendem Schmuck. Doch Slawik gibt sich nicht nur äußerlich wirklich alle Mühe, wie eine biologische Frau auszusehen. Sie hat nach eigenen Aussagen bereits vor etwa zehn Jahren das Verfahren zu einer Personenstandsänderung durchlaufen – oder wie sie es wohl ausdrücken würde: über sich ergehen lassen. Denn die Grüne empfindet das bislang erforderliche Verfahren, die Begutachtungen und Kosten, als „Unrecht“ – auch um dagegen anzukämpfen, ist sie überhaupt erst in die Politik gegangen.
Ganserer will vor allem eines: provozieren
Ihr wird die Abstimmung – ganz unabhängig davon, wie man das Gesetz nun bewerten mag – wirklich am Herzen gelegen haben. Bei Ganserer scheint das jedoch nicht der Fall gewesen zu sein. Sonst hätte sie nicht ausgerechnet an diesem Tag entschieden, die langen Haare gegen eine Glatze im Ostereier-Look zu tauschen. Hätten die Grünen in der Vergangenheit etwas genauer hingeschaut, wen sie da als Vorzeige-Frau in die erste Reihe des Plenarsaals setzen, hätte ihnen aber auch früher auffallen können, dass Ganserer keine „normale Frau“ ist – und das auch gar nicht darstellen will. Denn sie will ganz offensichtlich vor allem eines: provozieren.
Werbung
Eine stinknormale Bundestagsabgeordnete, egal welcher politischen Couleur, hätte es sich nie leisten können, in einem gänzlich durchsichtigem Oberteil an einer Ausschusssitzung teilzunehmen – und die überdimensional großen, operierten Brüste darunter nur in einem BH zur Schau zu stellen. Ich bin mir sicher, dass Ganserer weiß, dass eine biologische Frau es sich auch nicht herausnehmen könnte, in einem Leoparden-Kleid in den Plenarsaal zu kommen, das so kurz ist, dass jeden Moment etwas herauspurzeln könnte. Denn das wäre eine offensichtliche Verletzung der Kleiderordnung, der Würde des Hauses. Diesen Vorwurf musste sich die CSU-Politikerin Dorothee Bär im Jahr 2015 sogar schon wegen eines FC Bayern-Trikots gefallen lassen, das unter ihrem Blazer hervorlugte – und das nicht ganz unberechtigt.
Ganserer ist von jeglichen solcher Vorwürfe befreit, immerhin konnten sie und ihre Partei bislang jede Kritik als Transphobie auslegen. Und das kostet die Trans-Frau aus, wie kein anderer. Sie ließ es sich im letzten Jahr nicht nehmen, nur in einer Leder-Hotpants und einem Bustier auf das „Folsom Europe“ zu gehen – ein Straßenfest der BSDM- („Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“) Fetischszene in Berlin.
Und man glaubt es kaum, aber es geht noch provokanter: Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Ganserer in der Vergangenheit nicht nur Bilder von ihrer haarigen Achselhöhle und ihrem Leisten-Tattoo, für die sie mit offener Hose posierte. Die Bundestagsabgeordnete postete gleich zwei Fotos von ihrem Hintern – auf dem einen hält sie darüber ein Kondom mit der Aufschrift „Für’n Arsch“ und auf dem anderen gibt es zusätzlich zum Kondom, das in ihrer Hose steckt, noch einen Sticker mit der Aufschrift „Kein Sex mit Nazis“ auf ihrem Allerwertesten. Von ihren Tattoos, die zum Beispiel eine Hand im Schritt einer nackten Frau zeigen, mal ganz abgesehen.
Werbung
Die Medien ließen all das weitgehend unkommentiert – genau wie sie es jetzt tun. Dabei hat Tessa Ganserer die Grünen und all die anderen Wegbereiter des Selbstbestimmungsgesetzes mit ihrem Saubermann-Image von der „ganz normalen Frau“ im falschen Körper offen an der Nase herumgeführt. Doch diese Pille müssen die Verfechter von Fortschritt und Selbstbestimmung nun mit einem falschen Grinsen schlucken – alles andere würde die eigene politische Argumentation zerstören.
Markus Ganserer in einer Damensauna.. ich lach mich schlapp 😅 mein Beileid an alle normalen Frauen
Herr Silikon geht in die
Damensauna u. protzt damit:
https://twitter.com/GansGruen/status/1534032174609047552
„DER-WESTEN“ applaudiert:
https://www.derwesten.de/politik/bundestag-gruene-tessa-ganserer-sauna-transsexuell-id235569557.html
Eine Frau, die nackt in der Sauna posiert, könnte ihre Politikkarriere begraben, ein sich als Frau ausgebender Bundestagsabgeordneter wird dafür gefeiert
https://www.evaengelken.de/hallo-mann-mit-peruecke-geh-in-deine-eigene-sauna/
Diese ordinären Personen provozieren u. beschweren sich wortwörtlich darüber, daß sich ihre Mitmenschen immernoch provozieren ließen:
https://open.spotify.com/episode/5th1hH8SYqxADryyXtBWcx?si=9cw-ZPv1TuymCfrVq05OHQ&nd=1&dlsi=aba3c3fd531d42d5
Ganserer hängt der Kampagne #splitterfasernackt an. Er will wohl straffrei dem Exhibitionismus frönen:
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183.html
Ziel: Wir sollen uns daran gewöhnen.
3 Minuten habe ich mir von einer SPD Trulla im Bundestag angetan. Ich wusste nicht ob ich zuerst kotzen oder mr in die Hose pissen sollte! Sie fabulierte da über 6 Jährige. Aber nicht einer dieser politischen Idioten sagt dem Michel, das er alles bezahlen wird, denn die KK Beiträge werden in unerreichbare Höhen klettern!
Wo immer solch kaputten Typen in Frauen vorbehaltenen Räumlichkeiten auftauchen, sollten alle Frauen direkt ihre Sachen packen und dieses Etwas allein zurücklassen. Mal sehen, wie schnell der Markus da das Interesse verliert in die Damensauna zu gehen.
Ich packe garantiert nicht meine Sachen, den würde ich aus der Sauna befördern. Es gibt auch Frauen, die sich wehren können
Mein Mitleid mit den Frauen hält sich an der untersten Grenze! Denn sie wählen seit x Jahren zu 80% die etablierten Parteien und Politiker. Also haben sie sich diesen ganzen idiotischen Mist und die Gewalt gegen sie, selbst herbei gewählt!
Ebenso die dummen Rentner, auch sie wählen zu 80% die Etablierten! Und jetzt haben sie Angst um ihr Häuschen!
Die größte Partei ,sind die Nicht-Wähler (die haben gezielt nicht gewählt ,das ist eine Wahl) und wenn die nicht betrügen würden ,würde das Ergebnis auch anders aussehen .
Bei denen ist Mathematik wie bei Pipi Langstrumpf :“Ich mache mir die Welt ,wie sie mir gefällt“.
Die Sitze im Bundestag werden immer so verteilt ,als hätten alle Wahlberechtigten gewählt, was aber N I E der Fall ist .
Mathe 6 setzten !!!
„Die größte Partei ,sind die Nicht-Wähler “
Die werden erst wach ,wenn die alle Nebenkostenabrechnung
erhalten haben.
Was sind denn das für schwachsinnige Aussagen? Jetzt sind die Frauen Schuld am Verhalten von solchen Psychos? Weil man vielleicht nicht die AfD gewählt hat. Die Täter – Opfer – Umkehr verstehen Sie schon wie die Grünen.
Da ist schon was dran, was Sie da schreiben. Indes bin ich der Ansicht, daß die meisten einfach nicht die Tragweite ihrer Wahlentscheidung überblicken können. Ich kenne Leute, die haben schon vor 50 Jahren die Union gewählt und die wählen die immer noch, und die sind auch der festen Überzeugung, mit der CDU würde es besser werden. Den kann man Argumente und Zitate von CDU-Politikern vorlegen wie man will, die verstehen all das einfach nicht (mehr). Also „selbst Schuld“ würde ich jetzt im vorliegenden Fall den Frauen nicht gleich vorwerfen, aber wer jetzt immer noch nicht bemerkt hat wo der Hase hinläuft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Das Grundproblem ist meiner Meinung nach, daß das Gros der leute sich tgl. bei ARD und ZDF „informiert“.
…oder ihm zeigen, wo der Hammer hängt.
Ja. Ich würde auch gehen. Aber nicht ohne mein Geld zurück zu verlangen, da ich mich in dem Etablissement nicht mehr wohl fühlen und entspannen könnte.
Und dazu ist so eine Sauna ja da.
Gar nicht wissen will ich, wer da sonst noch die Gunst der von Ganserer und ihren Mitstimmern Stunde mit der Zeit ergreifen werden wird.
Ich denke nicht, dass richtige Frauen aufgrund dieses kaputten Typen auf Sachen wie Frauensauna verzichten sollten. Einfach komplett ignorieren wäre die bessere Wahl.
Nur noch PRIVATE SAUNEN einrichten. Da hat der Hausherr oder die Hausdame das alleinige Recht, alle , die ihnen nicht paßen, den Eintritt zu verbieten! Und das ist gut so. Ich kann mir vorstellen, daß das tatsächlich so kommt. Aber lassen wir erst mal diese AMPEL loswerden, dann werden solche Gesetze wieder rückgängig gemacht !!
Vielleicht begreifen die es ja dann auch ,wenn ihre Saunen leer sind.
Warum gab es dann einen Frauensaunatage?
Die „bessere Wahl“ wäre……… das kann ich hier nicht schreiben.
bitte löschen
Wenn ich eine Frau wäre, und ihn dort erwische, würde ich ihm vor allen Frauen lächerlich machen, mal am Zipfel ziehen, oder so…
Der gehört verklagt, ist es doch eine schwere Beleidigung für jede Frau mit so einem auf gleicher Stufe zu stehen.
Nee, der gehört wo anders hin.
Männer, die ihren Fetisch ausleben, werden hofiert. Sie drängen in Frauenquoten-Positionen. Sie drängen in Frauenduschen, Frauenumkleiden, Frauenklos, Frauensport. Sie zerstören hundert Jahre Gleichberechtigungsarbeit der Frauen. Ein ganzes Land wird zur Klapse.
Das ist nicht nur auf D beschränkt. Es findet in sehr vielen Ländern statt, vor allem in Industrienationen.
Hat alles mit der N W O zu tun , sie wollen gezielt die Familien zerstören ,dass jeder nur noch für sich selbst steht und es keinen Zusammenhalt mehr gibt.
In den muslimischen haben die nichts zu lachen !! Da sind meistens die Brüder die „Beschützer“ der Schwestern!!
Die „beschützen“ bis hin zum Ehrenmord. Der Älteste befiehlt und der Jüngste führt aus. Ist der – rein zufällig – unterhalb der Strafmündigkeit: „Tja, da kannste halt nichts machen!“
Gegen diesen Mist, wird die beamtete Verwaltung nicht ankommen! Auch die dusseligen Richter, werden da nicht mehr durch kommen.
Es gibt auch unter Beamten noch wohlgesinnte oder neutrale. Ich erlebe es selber gerade.
Ja es gibt Ausnahmen ,in meinem Ort nur positive, wo ich vorher gewohnt habe ,der letzte Müll.
Ich weiß nicht, ob das ganze Land zur Klapse wird, denn ich sehe in meinem Umfeld doch meistens nur ganz normale (nette) Personen.
„Klapse“ sehe ich v.a. im Bundestag, in den Medien und in „N“GOs, wo die Extrovertierten, die Spinner und Perversen anscheinend deutlich überrepräsentiert sind.
Bald drängen sie nicht nur, sondern dringen ein …
Dagegen gibts ein ganz einfaches Mittel HUNDESPRAY !
HUNDESPRAY ! Darf aber nur gegenTiere eingesetzt werden. Wenn der dann klagt,muss Frau wohl beweisen ,dass sie von einem Tier bedrängt wurde,schwierig ,wenn sie vor eine grünlackierte
Richterin kommen sollte.
…im Frauenknast, hab ich gelesen. Mit Folgen für den Steuerzahler, denn Die kümmern sich nicht um ihren Nachwuchs
Bitte sagen Sie Herr Ganserer und bitte benutzen Sie für ihn die richtigen Artikel und Pronomen. „Der Abgeordnete ist ein Mann“ (Uwe Steinhoff am 20. Februar 2022 im Cicero). Herr Ganserer hat zwei Söhne gezeugt und ist folglich zweifacher Vater. Er hat die Eizellen seiner Ehefrau mit seinen Spermien befruchtet. Seine Ehefrau hat die Kinder, die aus der Fusion ihrer Eizellen mit seinen Samenzellen hervorgingen, zur Welt gebracht. Herr Ganserer kann keine Kinder gebären, weil er männlich ist. Frau Prof. Dr. Christiane Nüsslein-Volhard: „Es gibt Menschen, die wollen ihr Geschlecht ändern, aber das können sie gar nicht.“ und „Menschen behalten lebenslang ihre Geschlechtszugehörigkeit.“ und „Die biologischen Grundlagen sind absolut nicht zu ändern.“ Herr Ganserer war, ist, bleibt männlich. Da er kein Kind und kein Jugendlicher mehr ist, ist er ein Mann.
und wer ist der volldepp …
Was empfinden seine/ihre Nachkommen dabei?
Das interessiert die einen Sch…., genauso mit Adoptionen von Schwulen.
Wenn er sich kastrieren läßt, ist er ein Eunuche.
+++
Man stelle sich vor, wie groß das Geschrei wäre, wenn Eltern ihre kleinen Söhne immernoch kastrieren ließen, damit sie ihre Knabenstimme behielten. Aber für die Ruhmsucht u. den Regenbogengötzen ist es erwünscht u. wird gefördert.
Sehr geehrte „Bernhardine“!
In der Tat. Wie ist das jetzt? Gibt es männliche Eunuchen und gleichberechtigte weibliche Eunuchen? Ist alles nur noch irgendwie, aber nicht mehr sowieso?
Ich habe wohl in der Schule geschwänzt, als gelehrt wurde, dass Papa auch Mama sein kann. Deshalb weiß ich jetzt nicht, wer die Eier hat, wer die Stöcke hat.
Wir fragen jetzt nicht die Maus, sondern die Diplom-Volkswirtin Lisa Paus = lisa.paus@bundestag.de – Auf geht’s!
Mit freundlichen Grüßen
Karl Heinz Maierl
Die „Eier und den Sack“ hat ein Mann solange er sich nicht operieren läßt. Aber auch dann bleibt er biologisch ein Mann, auch wenn er eine künstliche Vulva hat! Nicht mal die viel beschworene KI (als Götze für fehlende echte Intelligenz ??)kann aus einem biologischen Mann ohne „Eier und Sack“ aber mit Vulva eine Frau machen !!
Genau richtig. Man sollte die Illusionen von Herrn Ganserer nicht noch unterstützen.
Einigen wir uns auf „Das Ganserer“; da ist dann doch für jeden etwas dabei!😜
Nee, ich kenne keine/keinen Ganserer und dabei bleibt es !!
Exakt und dem ist nichts hinzuzufügen.
Ordnungsruf für Beatrix von Storch | „Herr Ganserer“
Aber warum eigentlich? Hat sie die Würde des Bundestages und der anwesenden Personen verletzt?
https://www.youtube.com/watch?v=tf_QqsRwY7U
Bundestag-Würde?
Frau Storch ist nicht nir eine gute Politikerin, sie ist intelligent und kompetent, offenbar ein Dorn in so manchem nicht so klugen Auge. .
§1 Die Penetranz dieser Person darf niemals hinterfragt werden. §2 Tun sie es doch, fallen sie aus der Gnade des Systems.
„Ich bin Frau, mit jeder Faser meines Körpers“
Auch wenn sie nicht das Direktmandat holen konnte, so wird Ganserer über die Landesliste i.d. Bundestag einziehen.
Seit 2021 bin ich Abgeordnete des Dt. Bundestages und dabei Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz. –
https://www.facebook.com/tessa.ganserer.bundestag/videos/meine-heutige-rede-in-der-nachhaltigkeitsdebatte-im-bundestag/3267221066858291/
(besonders wertvoll, auch die Grünen-Zustimmungs-Klatscherei)
Ganserer ist keine Zeile wert…
Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn darüber berichtet wird, wer sich bei den Grünen so tummelt.
Ganserer ist provokant, das nervt. Weitaus mehr stört mich aber, dass auch hier keinerlei berufliche Qualifikation vorliegt.
„dass auch hier keinerlei berufliche Qualifikation vorliegt.“ ist wohl eine Voraussetzung ,um in den Bunten Klapps Verein zu gelangen.
Ganserer ist ledsiglich ein Symbol dafür, was global derzeit falsch läuft! Immer mehr stören sich daranund das ist gut so! Zeit sie für die Farbe Blau zu begeistern!
Wofür benötigt man schon eine berufliche Qualifikation, wenn die Großen und Mächtigen einen mit schier unerschöpflichen Staatsgeldern versorgen? Verlierer, sind diejenigen die entweder an diesem Zeitgeist zerbrechen oder diesen ganzen Unsinn auch noch finanzieren dürfen.
So ist heute aus dem Bundestag, eine Lachnummer geworden!
Hier tummeln sich heute Gender verstrahlte, Versager, Schulabbrecher Kinderbuch Schreiber, Kleber Artisten und sonstige Parasiten rum!
Nur alle haben eines gemeinsam, sie Schaden dem Deutschen wo es nur geht!
Wie kann es sein, daß so ein Typ im Bundestag sitzt. Ich finde den einfach nur furchtbar. Soll er doch privat machen, was er will. Aber dieser Transwahn ist schon widerlich.
Im Bundestag sitzen mindestens 80% kriminelle Etablierte!
Listenwahl. Gehört abgeschafft. Schon lange.
Lieber wieder nich, als widerlich! 😉
Was mir bei der Person Ganserer immer wieder auffällt, ist die absolute Verachtung für normale Frauen. Er/sie/es hält offensichtlich alle weiblichen Wesen für Huren oder Schlampen und gibt das in seiner ganzen Haltung auch unmißverständlich und überaus provokativ zu verstehen. Männer und Kinder mögen das vielleicht noch lustig finden, für Frauen ist dieses Verhalten in tiefstem Maße beleidigend und ein offener Schlag ins Gesicht.
Daß er/sie/es das darf – und von Leuten mit niedrigem Niveau dafür auch noch Zustimmung und Applaus erfährt – ist ein absolutes Unding. Wenn auch nicht weiter verwunderlich in einem Land, in dem Gewalt gegen Fauen mittlerweile nur noch ein Kavaliersdelikt ist.
Sehr richtig! Und als Mann darf man sich gegen solche Auswüchse nicht zur Wehr setzen, denn dann wird man dafür verurteilt.
WARUM ?? WER erläßt solche Gesetze ?? Selber Betroffende ??
Solange solche Gesetze die Mehrheit im Bundestag und ggf. im Bundesrat finden, wird sich nichts daran ändern. Da bleibt meiner Meinung nach mehr Abgeordnete wecken.
Das Volk (Souverän) kann lediglich das Sprachrohr auf der Straße sein. Die Bauernproteste in Berlin haben gezeigt, daß lautstarkes Rufen und „sanfte“ Gewalt nur schlechte „Pressebilder“ erzeugt werden. Mit entsprechenden Transparenten versehen, könnte man sich auf die Straße setzten und sich den Mund mit Klebeband zukleben – als Symbol für die abhandengekommende Meinungsfreiheit. Soll die PolizeiGrün e. V. doch jeden einzelnen wegtragen, wie früher die Protestler gegen die die Castortransporte.
Die Aktion „Desinformation“ klappt weiterhin hervorragend. So machen Nachrichten wenigstens Spaß! Man müsste nur den Menschen irgendwie die Angst nehmen auf „rechtsextremistische Propaganda“ reinzufallen.
Gibt es Kontakte zu Wikipedia? Kann man den trauen?
Angenommen eine oder mehrere Frauen begleiten so eine Person mehr oder weniger sanft aus der Umkleide/Sauna etc. hinaus, also ohne Körperverletzung. Was für ein Straftatbestand wäre das dann? Beleidigung? Für den normalen Menschen wäre es einfach Notwehr.
Da Frauen in der Pyramide unterhalb von LGBTQ-Gedöns stehen, würden Sie sich ebenfalls strafbar wegen Transphobie machen. Da müsste man schon den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen; sprich selbst zu LGBTQ werden.
Wie wäre es eigentlich, wenn die AfD geschlossen das Geschlecht wechselt und fortan so im Bundestag auftritt. X-D
Als ob Frau Pauline Schwarz meine Gedanken hätte lesen können! Sehr gut geschrieben, bestens beschrieben! Herzlichen Dank dafür!
Die Grünen tun was sie schon immer getan haben, provozieren. Seit Roth, Baerbock, Habeck, Ganserer und Co. machen sie sich auch noch lächerlich. Und gesamt Deutschland auch! Das muß ein Ende haben!
Warum ?? Wenn wir von vielen Ländern nicht mehr für voll genommen werden, hat vermutlich endlich die Überheblichkeit, die so mancher Zeitgenosse an den Tag gelegt hat, bzw. offenbar noch immer legt endlich ein Ende.
Wenn Grünfaschisten gebären, kommt Ganserer heraus! Ich habe die Schnauze von diesem Faschismus voll! Ich kann dessen Ende kaum noch ertragen.
Naja…der deutsche Wähler ist, im Grunde genommen, der Anstifter für solchen Schwachsinn…
Bitte differenzieren, nicht DER deutsche Wähler, sondern etliche , viele, einige ….. Sonst könnte es Ihnen passieren, daß sich viele Menschen angesprochen fühlen…… !
Bitte nicht den kriminellen Fischer vergessen! Obwohl er ein Gewalttäter war, wurde er von vielen gewählt!
Und durfte im Parlament sagen: ‚Herr Präsident, mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch!
Gemeint war Herr Stücklen von der CSU.
Ob er dafür bestraft wurde, weiß ich nicht.
Sind Roth, Baerbock und Habeck also auch… wie Ganserer? So wie der eine Typ in dem Film „Joy ride 2“, der dann dem „rostigen Nagel“ in die Hände fiel…? Ich lach mich schlapp! 😀
Sehr geehrte Frau Schwarz!
Also ich empfinde solcherart tätowierte Menschen als wunderbare Botschafter der grün-roten Regierungskapelle.
Der nächste Kandidat für einen tätowierten Kopf ist der Dirigent Olaf Scholz; mit dem Schmuck-Tattoo „Kampf gegen Amnesie“.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Heinz Maierl
Das hat mit Provokation nichts zu tun. „Sie“ ist schlicht pathologisch gestört. Ein Fall für die Klappse. Aber toll, wie die Roten und Grünen jetzt ihre eigene lächerliche Suppe auslöffeln dürfen.
Sind nicht dafür auch die Räächten verantwortlich ??
Das Ganserer ist für mich eine Witzfigur. Es steht dafür was in puncto Gleichberechtigung falsch läuft.
Wer in Reizwäsche im Bundestag sitzt hat von mir keinen Respekt zu erwarten. Aber es zeigt wohin unsere Politik gekommen ist.
Wobei wir noch Glück haben. Was, wenn die Flitzpiepe auf Windeln und Schnuller stehen würde?
Nicht nur diese Politik, unser ganzes Leben hat sich durch diese grüne Sekte zum Negativen verändert. Ich wünsche mir ein Leben in die 60er bis 80er Jahre zurück.
Daß dieser Freak von unserem Steuergeld bezahlt wird ist un-er-träglich. Hoffentlich „danken“ es ihm seine Kinder irgendwann.
Was für ein abstoßendes Individuum.
Der Sohn von Honnecker soll ja auch irgendwann mit seinem Vater gebrochen haben.
Das hätte der sich zu Lebzeiten von Honecker nicht getraut !!
Ist man transphob, wenn man diese Person billig, geschmacklos und potthässlich findet?
Nee, Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters. Kann es sein , daß der Charakter von einigen sich offenbar im Gesicht spiegelt ?? Gibt es darum etliche Häßliche ?? Wie gesagt liegt im Auge des Betrachters !
Nein, schlimmer. Ehrlich. Finde ich Klasse!
„Gesichert transphob!“ Aber wissen Sie, auch das ist mir mittlerweile egal! Ich gestatte diesen Leuten ihren Zirkus für eine gewisse Zeit. Sobald es allerdings zu einem nicht enden wollenden Albtraum wird, dann sollte Schluß sein. Dann ist die Grenze zu Faschismus überschritten. In diesem Fall ist es ein regenbogenbunter Faschismus!
Danke für Ihre Einschätzung 🙂
Kein Sex mit Nazis? Das dürfte in diesem Fall auf Gegenseitigkeit beruhen…
Auf jeden Fall!
Warum wird in diesem Artikel bis auf ein Mal der Ganserer mit „sie“ tituliert? Er ist offiziell immer noch ein eingetragener Mann und nichts anderes. Damit ist er ein „er“. Punkt! Er ist übrigens auch in Nürnberg für die Bevölkerung immer noch der Markus Ganserer. Dort lacht man über ihn. Was auch sonst? Auf solche Typen können wir wirklich verzichten!
“ Er ist offiziell immer noch ein eingetragener Mann und nichts anderes.“ Ist das denn wirklich sicher?
Möglicherweise war beim „AMT“ und hat sich als irgendetwas LBG bums da eintragen lassen.
Ein berechtigter Einwurf, aber Apollo News muß sich an Gesetze halten und die verlangen derzeit Ganserer als eine „sie“ zu bezeichnen. Sie haben vielleicht die maximal noch zulässige Form des Schreibens gesehen.
Die Schornsteine rauchen kräftigst! Notré Dame war nur ein Vortest. Jetzt raucht die alte Börse von Kopenhagen (war früher eine Kirche). Wie einst die Türme des WTC in NYC.
Jemand hat den roten Alarmknopf gedrückt! Die Gegenseite hat die Nerven verloren!
Verschwörungstheorien a la carte?
Ganserer mit der Notre Dame, der Kopenhagener Börse und 9/11 zusammen zu bringen ist dann doch sehr an den Haaren herbeigezogen. Und laut geltendem Gesetz ist Markus Ganserer ein Mann, ein er und als solcher auch eingetragen. Das Gesetz der Selbstbestimmung mag durch den Bundestag sein, ist aber noch nicht gültig. Also mal brav bei den Tatsachen bleiben und keine Märchen erzählen. Das ist Aufgabe von Habeck, der Ampel und den Kirchen!
Manchmal ist das ganze Leben eine einzige Verschwörungstheorie.
Es soll ja weltweit sogar zwei Verschwörungstheorien geben, die sich wie die Kesselflicker streiten. Für die eine Verschwörungstheorie spielt Ganserer das Zirkuspferd. Die andere möchte den ganzen Zirkus endlich beenden.
Das erinnert stark an die Bibel und den ewig währenden Wettstreit zwischen Gott und dem Teufel. Nur bin ich nicht gottesgläubig, aber ich glaube an das Gute und das Böse.
Anders als man mir bislang immer gesagt hat, gibt es Entscheidungen im Leben, die eine eindeutige Entscheidung verlangen. Wo es nur Ja und Nein gibt! Beim Standesamt zum Beispiel, sollte man schon wissen, was man möchte. Da gibt es kein „vielleicht“!
Sollte ich vor die Frage gestellt werden, wüsste ich welche Antwort ich wählen würde – es wäre auf jeden Fall die Seite des Guten.
Wie ziehen B90/Grüne eigentlich vermehrt psychisch Kranke und Päderasten am?
Dieses ETWAS, Daniel Cohn-Bendit… Und sie eint: Die Forderung nach straffreien Sex mit Kindern (im Parteiprogramm…)
Sicher alles Zufälle…
Ich wüßte gerne mal, ob bspw. eine KGE oder Bärbock diese Gestalt zum Abendessen nach Hause einladen würde. So mit den Kindern am Tisch und der Typ im Transen-Nutten-Look. Und, um das Ganze intellektuell und kulturell auf höchstes Niveau zu bringen, noch die Fester dazu.
Puh, nee, doch nicht. Wenn ich mir die Gespräche und das Ganze optisch vorstelle – boah!
Schämen sich eigentlich die anderen BT-Abgeordneten der Grünen nicht doch vielleicht ein ganz klein wenig? Kein bisschen?
„….intellektuell und kulturell auf höchstes Niveau….“ Herrlich.
Sämtl. Kinder, die eigenen zwei, die drei ihres Mannes Pfarrer Göring, die er in die Ehe mitbrachte sowie die zwei ihres neuen Pfarrers, Lebensgefährte Gundlach sind längst erwachsen. Insgesamt 7 Kinder, wovon m.W. nur eines weibl. ist.
(Alle Angaben ohne Gewähr.)
PS: Zu erwähnen wäre noch, daß Frau von Storch einen Ordnungsruf kassiert hat, als sie Ganserer (rechtlich völlig korrekt) im Bundestag als Mann bezeichnet hat, und das keineswegs auf unhöfliche oder abfällige Weise. Ein Ordnungsruf im Sinne eines Gesetzes, das noch gar nicht in Kraft und damals noch nicht verabschiedet war!
„Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zu Verbrechen.“
(Papst Leo)
Aber bitte friedlich bleiben! Was da noch zuckt, wird von alleine sterben! 🙂
erinnere mich 🙂
wenn ich mir die Fotos des Klientels (für das dieses Gesetz angeblich gemacht wurde) anschaue, kämpfe ich damit zweierlei Empfindungen in Einklang zu bringen: Abscheu und Mitleid.
MITLEID ?????? NEE, ein verspäteter Aprilscherz ??
nee, im Ernst, man muss ja vorsichtig formulieren, aber ich habe grundsätzlich mit Geisteskranken Mitleid. Und glaubs mir: die Suizidrate ist unter diesen verstümmelten Freaks rekordverdächtig.
Herr Ganserer ist wahrscheinlich „nur“ pervers und ein bödes Ar******
Ich vergleiche immer den Herrn Ganserer mit z.B. einem Abgeordneten des amerikanischen Konkresses oder Senats oder auch des englischen Unterhauses.
Beides sind die gewählten Vertreter ihres Volkes.
Ist es denn wirklich schon so schlimm?
So was laeuft weder im Kongress noch im Unterhaus rum, noch nicht mal in Kanada sind sie soweit gesunken!
In der Amerikanischen Atomsicherheitsbehoerde gab es mal so jemanden, aber der wurde mittlerweile wegen Kofferdiebstahl entlassen.
Der Unterschied ist, dass dieser Mensch wohl über die Frauenquote auf die List kam. Nix mit Volkes Wahl…
SCHLIMMER !!!!
Guter Vergleich!
Es ist wirklich schon so schlimm!
Dem Ganserer sieht man immerhin den „schrägen Geist“ im Hirn noch an; aber alle die anderen, die über die Landesliste in den Bundestag so reingerutscht sind……?
Viel schlimmer, er ist über die sog. „Frauenquote“ in den BT gekommen.
Genau aus diesem Grund, wurde aus dem „er“ eine „sie“.
Mußte wahrscheinlich ?? Sonst wäre die Person ihren gut -vom Steuerzahler- alimentierten Posten wieder los.
Sowas als „Frau“ zu bezeichnen, ist eine Beleidung. Der Typ hat nen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel, nix weiter.
Ich finde die Sexualität ist reine Privatsache. Diese obzöne Selbstdarstellung als etwas Besonderes ist abartig und unseriös.
Wer in der Öffentlichkeit seine Sexualität auslebt, der muß auch akzeptieren können, daß sich andere daran stören!
CSD ist Zirkus und beschränkt sich auf eine Parade – das ist OK und legitm. Ich war selbst zufällig auf einigen wenigen dieser Veranstaltungen, obwohl ich heterosexuell bin. Mit den meisten Teilnehmern konnte man gut plaudern und dabei gemeinsam einen Äppler oder ein Bier trinken.
“Wenn Menschen gottlos werden, dann sind die Regierungen ratlos, Lügen grenzenlos,
Schulden zahllos, Besprechungen ergebnislos; dann ist die Aufklärung hirnlos,
sind Politiker charakterlos, Christen gebetlos, Kirchen kraftlos, Völker friedlos,
Sitten zügellos, Mode schamlos, Verbrechen maßlos, Konferenzen endlos, Aussichten trostlos”
(Antoine de Saint-Exupery)
Er wußte im damals verlotterten Frankreich über was er schreibt! Heute ??