Iran startet Satelliten – wo bleibt der Sputnikschock?

3 Antworten

  1. Butter sagt:

    Super doofe Artikel…

  2. Marco sagt:

    Wie hätte er seine doofe Artikel ohne eine übertriebene Hypothese beenden könnete….Iran wird niemals Deutschland attackieren or keinem anderen Land…Iran vorbereitet sich nur für harte Tage…wer hat gesehen ,dass Iran bis jetzt ein Land einzugreifen? Langsam langsam ich hab as gefühl ,das ist nur einfachrr Iran zu beklagen und attackieren .warum der Autor hat die Frechheiten von Israel vergessen, das die Leute im Palestine inter unglaublich es Drück hält und umbringt.Ist Israel kein Monster? Warum Der Autor ,die Frechheiten von Trump vergisst,dass die Kinder von Mexikanerin geklaut und Foltet …warum niemand sieht Saudi Arabia und setzt kein Sanctioned auf Saudi Arabien,gegen seine Frechheiten in Yemen….sind sie kein Monster?oder sie sind viel zu viel wild ,damit attackiert zu werden und Niemand vertraut sich nicht…?! Ich finde es lächerlich ,wenn ein Autor benutzt falsche Hypothese,damit sein Artikel vernünftig und sinnvoll zu zeigen.

  3. nordseeschwalbe sagt:

    Monsterfütterung, sehr schön! Lässt sich auch auf andere Bereiche übertragen – Antifa, Migrationspolitik, Gender“Forschung“, Bildungs“reformen“ etc. etc.