Video
Die „Wahlprofis“ – und wie Schüler vor der Europa-Wahl manipuliert werden sollen
Gegen rechte Kräfte sollen Schüler immunisiert – und politisch weg von der AfD gelotst werden. Apollo zeigt die staatlich finanzierten Netzwerke dahinter.
Artikel zum Video:
Die Jungspunde wissen nichts von Diktaturen, nur das, was man ihnen eingetrichtert hat. Ihre Eltern wissen nichts von der DDR, viele Wessis waren nie dort. Die Nazizeit kennen sie auch nur von der ihnen vorgesetzten und frisierten Geschichte. Es bleibt zu hoffen, dass manche von ihnen ein wenig gesunden Menschenverstand besitzen und selbst denken und die Machenschaften dieser Regierung hinterfragen.
Aus gegebenen Anlaß erneuter Post:
Kurzum: Genau was seit Jahrzehnten in Diktaturen so lief und immer noch läuft wie zb
FDJ-DDR
HJ=HitlerJugend im Nazi-Deutschland
Nordkorea China usw
Heranzüchtung von willigem Wahlvolk ohne eigenes Denken und Handeln sondern bedingungslose Ja-Sager und Claqueure
Bin mal gespannt wann in Deutschschand (kein Schreibfehler) wieder wie ua in der DDR FDJ-Ferienlager errichtet werden damit der Nachwuchs während der Schulferien auch ja auf politischer Richtlinie bleibt
und Kleinstkinder mit „politisch gefärbten Spielzeug“ indoktriniert werden
Offenbar geht den dafür Verantwortlichen der Ar..derart auf Grundeis weil sie ihre Macht wegen kritischer Wähler immer mehr schwinden sehen und sie dies mit derartigen Methoden verhindern wollen
Eine GUTE Politik welche zb die Bürgerinteressen vertritt anstatt sie zu verkaufen hat sowas nicht nötig – wovon aber nicht mal ansatzweise etwas erkennbar ist
Was die irren Kriminellen aka „Berufs“politiker nicht kapieren: die meisten Jugendlichen haben so viel Realerfahrung mit MiHiGrus gemacht, daß dieser steuergeldfinanzierte AgitProp nicht mehr verfängt.
Sie sollten sich lieber auf die Alten konzentrieren, die sich vom Reichspropagandaministerium via Tagesschau etc. die intellektuelle Gülle in den Kopf spülen lassen, und „aus Gewohnheit“ das Kreuzchen bei den Altparteien machen.
Generell sagt der gesunde Menschenverstand jedem, der selbst Kinder hat, daß Jugendliche es überhaupt nicht mögen, wenn Dritte sie „erziehen“ wollen. Am Ende wird hier Steuergeld an professionelle linksdrehende Steuergeldsäufer ‚rausgeschmissen, aber das gesetzte Ziel der Umerziehung wird nicht erreicht werden…
ja ja politische Schulung kenne ich von früher so vor 1989
Nun, verehrtes Fräulein, das passiert doch schon seit Jahren.
Irgendwer kam auf die Idee, zur „Demokratieförderung“ sog. „Juniorwahlen“ an Schulen abzuhalten. Mit der Durchführung waren die Politik-, Gemeinschafts- Sozial-, W&R- oder sonstwie -kundelehrer beaufrtagt, die den Schülern schon vor der Wahl etwas von „demokratischen“ und „rechtspopulistischen“ Parteien erzählten.
Dann fanden die Juniorwahlen statt und – oh Wunder! – es gab signifikante Mehrheiten für „rechte“ und „populistische“ Parteien.
Daraufhin erklärten die Sonstwie-kundelehrer des Schülern, warum es nicht statthaft sei, europakritische, rechte oder populistische Parteien zu wählen.
Bei den nächsten Juniorwahlen hatten die „rechten“ und „populistischen“ Parteien dann aber ihre Stimmenmehrheit bei den Schülern noch weiter ausgebaut.
Niemand sollte sich der Illusion hingeben, daß man eine signifikante Mehrheit von Schülern nachhaltig manipulieren kann.
Die jungen sind faul und haben kein Bock auf Leistung erbringen. Aber mit einem so einer billigen Manipulation bekommt ihr sie nicht. Ihr bekommt sie nur mit Euren Cannabis und Eurem Geld. Das fällt Euch aber dann wieder zurück auf die Füsse. Wer dumme und faule in sein Team holt wird selbst dumm und faul.