Die Ideen des März: Warum eigentlich nicht?

3 Antworten

  1. Moritz sagt:

    Also. Ich will mich ja nicht beschweren. Aber die US Army machen grade ne grosse Transformation durch in der aus den grossen Divisionen kleine besser einsetzbare Brigaden werden

  2. Anarchokapit(A)list sagt:

    Ich bin für Tricia Helfer als Space Commander!

    Hat schon als Number Six in Battlestar Galactica eine äußerst gute Figur gemacht 😉

    http://galactica.wikia.com/wiki/Number_Six

  3. c3po sagt:

    Da steckt doch bestimmt wieder apollo-news dahinter! Schön dynamischer Artikel mit witzigem Titel – dass die Iden des März mit der Ermordung Cäsars endeten ist dir aber schon klar…? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.