60 Jahre NASA – wider die Technophobie

2 Antworten

  1. wanda sagt:

    Raketenartig gleich bei achgut erschienen – wie geil ist das denn?! Die Apollo.news tragen ihren Namen zurecht! Take me to the moon ? ?!

  2. Thomas Grass sagt:

    Dies ist ein sehr interessanter Artikel, auf den ich zuerst bei der „Achse des Guten“ aufmerksam wurde, einer Seite, die eher von Leuten in meinem Alter besucht wird. Leider muss ich als promovierter Elektroingenieur nach längerer Tätigkeit in verschiedenen europäischen Ländern die Technikfeindlichkeit der westlichen Gesellschaften bestätigen. Trotzdem ist die Wissenschaft ein spannendes Tätigkeitsfeld und ich hoffe, dass auch aus dem Jahrgang des Autors der ein oder andere diesen Weg einschlagen wird. Bis dahin werde ich diesen Blog weiter im Auge behalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.