Werbung:

Covid-Aufarbeitung

Bundesregierung behauptet, keinerlei Daten zur Mortalität nach Impfstatus zu haben

Die Bundesregierung hat keinerlei Daten über die nicht mit Covid-19 assoziierte Mortalität bei ungeimpften und geimpften Personen. Das geht aus der Antwort an den FDP-Abgeordneten Wolfgang Kubicki hervor. Somit fehlen pikante Daten zur Sicherheitsbewertung der Präparate.

Von

Wolfgang Kubicki erhielt eine unfassbare Antwort der Bundesregierung.

Werbung

Der Bundesregierung liegen keine Daten zur Sterblichkeit bei gegen Covid-19 geimpften und ungeimpften Personen, die nicht an Covid starben, vor. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung an den stellvertretenden Bundesvorsitzenden der FDP, Wolfgang Kubicki, hervor. Der 72-Jährige wollte in einer schriftlichen Frage wissen: „Wie hoch war die nicht mit COVID assoziierte Mortalität bei Geimpften und bei Nicht-Geimpften in den Jahren 2021, 2022 und 2023 in Deutschland?“

Die Antwort fiel erstaunlich kurz aus: „Der Bundesregierung liegen hierzu keine Daten vor.“ Mit anderen Worten: Derartige Daten wurden von vornherein gar nicht erst erhoben – oder nicht mitgeteilt. Lediglich bei aufgrund von Covid-19 hospitalisierten Personen erfasste das Robert-Koch-Institut den Impfstatus, wie aus den Monatsberichten des Instituts hervorgeht.

Delivered by AMA

Click here to display content from Twitter.
Learn more in X’s privacy policy.

Das kann ein Indikator dafür sein, wie gut oder weniger gut ein Impfstoff vor der Erkrankung Covid-19 schützt, welche Warnsignale von einem Präparat ausgehen, wird so allerdings nicht erfasst. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sprach noch während seiner Zeit als Abgeordneter von einer „nebenwirkungsfreien“ Impfung. Auch nach seinem Aufstieg in das Bundesgesundheitsministerium im Dezember 2021 wiederholte er diese Äußerung in ähnlicher Form.

Schnell wurde aber klar: Ganz so nebenwirkungsfrei waren die mRNA-Präparate doch nicht. Vor allem Herz-Kreislauf-Erkrankungen wurden überwiegend bei jüngeren Menschen mit den Wirkstoffen in Verbindung gebracht. Welche gravierenderen Auswirkungen die Impfstoffe haben könnten, wurde seitens der Bundesregierung aber weder ausführlich dokumentiert noch untersuchen lassen. Das Bundesgesundheitsministerium verließ sich ganz auf die Sicherheitszugeständnisse der einzelnen Hersteller.

Welche ungewünschten Effekte die mRNA-Impfstoffe, deren Verwendung eine Neuheit in der Medizin darstellte, auf die Gesundheit haben können, wurde nur weitestgehend von unabhängigen Wissenschaftlern untersucht. So kamen etwa der Psychologie-Professor Dr. Christof Kuhbandner von der Universität Regensburg und der Mathematiker Professor Dr. Matthias Reitzner von der Universität Osnabrück zu interessanten Ergebnissen.

Beide untersuchten die Übersterblichkeitsquoten der einzelnen Bundesländer in Deutschland und verglichen die jeweiligen Anstiege der Quoten anhand von Daten des Statistischen Bundesamtes. Das Ergebnis: In den einzelnen Bundesländern korrelierte die Impfquote mit der Übersterblichkeit. Beispielsweise in Sachsen, wo die Impfquote am geringsten ausfällt, war die Übersterblichkeit im März 2023 rückläufig – in keinem anderen Bundesland war das der Fall (Apollo News berichtete).

Kuhbandner und Reitzner hatten bereits im Mai 2023 eine Studie mit dem Titel „Übersterblichkeit in Deutschland 2020-2022“ im renommierten Wissenschaftsmagazin Springer Nature veröffentlicht (Apollo News berichtete). Das Papier zog schnell die Aufmerksamkeit zahlreicher Medien auf sich, weil Kuhbandner und Reitzner insinuiert haben sollen, die Übersterblichkeit könnte mit den Vakzinen in Verbindung gebracht werden.

Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

50 Kommentare

  • Es ist schon ein erstaunlicher – und entlarvender – Vorgang, dass das u.a. mit der Überwachung der Sicherheit von Impfstoffen betraute Paul-Ehrlich-Institut diesbezüglich keine Daten erhoben haben will. Entlarvend deshalt, weil der Leiter der Behörde für diese offensichtliche Arbeitsverweigerung auch noch das Bundesverdienstkreuz bekam.
    Da tun sich vermutlich noch ganz andere Abgründe auf.

    96
  • Wer dachte was anderes ? Die hätten mal nach den Atkienanteilen und Gewinnen fragen sollen.

    51
  • Meiner Ansicht nach riecht es nach Vertuschung und sieht es nach Vertuschung aus.

    Die Frage, die ich mir stelle, die es zu beantworten gilt: Gab es vielleicht Anweisungen, dass die Erhebung der Daten durch das PEI nicht vorgenommen werden sollte?

  • Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter.

  • Es ging auch gar nicht um unsere Gesundheit, sondern um das Abschöpfen von Steuermilliarden und Krankenkassenbeiträgen zu Gunsten der Impfstoffverkäufer und deren Lobbyisten. Und das weltweit.

  • In der Wendezeit hatten Aktenvernichter und Brennöfen der MfS einen 24/7 Job.

    Heute erneut bzw. ist es oft ein Tastendruck auf Delete.

    Sämtliche bekannten Daten der freien Medien werden dann noch offiziell als Desinformation eingestuft und das Verbrechen gegen die Menschheit im 21. Jh. gerät in Vergessenheit. Dafür werden all die kommenden Skandale schon sorgen.

  • Keine Panik, liebe Bundesregierung. Andere Länder haben diese Daten. Dauert noch ein wenig, dann kommt alles an die Oberfläche.

    Nebenbei: Lest „Ich habe mitgemacht“.

  • Und die journalistische Beschreibung „ploetzlich und unerwartet“ faellt jetzt unter Hassverbrechen.
    Wir machen Statistik erstes Semester.

  • Nun, Publius Cornelius Tacitus, einer der unbestechlichsten römischen Geschichttsschreiber, schrieb um 110 n. Chr.: Sie beseitigen die Opposition und nennen das Ergebnis „Frieden“.

    Oh, wäre uns nur ein Tacitus beschieden.

    Aber anstatt Historiographen mit Visionen haben wir nur Sozio- und Genderwissenschaftler mit Supervisionen zu bieten.

  • „Bundesregierung behauptet, keinerlei Daten zur Mortalität nach Impfstatus zu haben“
    Dreist-verlogener kann es kaum kommen, war aber zu erwarten.

  • „pikante Daten“ so kann man die Unterschlagung von Beweismitteln im grössten Staatsverbrechen bzw dem globalen Wissenschaftsbetrug auch nennen!

  • Die Bundesregierung handelt nach dem Motto „Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss“.

    21
  • Überflüssige Frage. Die „Impfstoffe“ haben nicht geschützt, sondern massiv geschadet. Das pfeifen doch schon lange die Spatzen von den Dächern.

  • Es ist schon an Perversität kaum noch zu toppen. Das Volk
    wurde auf Schritt und Tritt überwacht, jeder Blockwart war
    herzlich willkommen, aber den Herstellern wurde nicht auf die
    Finger gesehen und durften schalten und walten. Denen die schon
    erste Daten erhoben hatten und vor den Impfungen warnten,
    wurde das Leben mit Entzug von Konten und Strafanzeigen
    schwer gemacht. Wahrscheinlich weiß man, dass man mit
    den Impfungen viele Menschen getötet hat.

    20
  • Mit Kubicki zusammen würde ich gern einmal im hohen Norden ein paar Bierchen in seiner Stammkneipe kippen und ihn dann fragen, warum er immer rechts blinkt und dann links abbiegt.
    Eigentlich mag ich ihn.

  • Peter Hahne (Deutscher Journalist): „Ich will Handschellen klicken hören!“

  • Entweder lügen Sie oder das PEI hat auf ganzer Linie versagt.

    17
  • Selbst wenn diese Lüge die Wahrheit wäre, so wäre es ein Schwerverbrechen an sich, da die Junta ja nicht zugelassene Giftbrühe in Umlauf geprügelt hat und allein daher verpflichtet war/ist diese Daten zu sammeln.

  • Die Regierung bestätigt das ALLE Verschwörungstheorien zur Un-Wirksamkeit der Gen-Therapie stimmten? bzw das sie NICHTS wissen?

  • Entweder wird hier bewusst gelogen oder es ist der Beweis der 100%igen Inkompetenz. Beides sollte zum kompletten Rücktritt aller Beteiligten führen (was natürlich nicht passieren wird).
    Bei den meisten Politikern der letzten 30 Jahre scheint ja nicht nur der Doktor- oder Professorentitel gestohlen zu sein, auch die Wortmeldungen und Verkündigungen basieren fast nur noch auf Lügen.
    Die große Frage ist, wann diese ganze Mischpoke von innen implodiert, weil das Netz aus Inkompetenz und Lügen nicht mehr zu toppen und damit nicht mehr zu halten ist.

    13
  • Ich glaube der Regierung.
    Schliesslich muss sie den gesamten Behördenapparat für den Kampf gegen Rechts einsetzen.

  • Die Flaschen in der Regierung, sollten mal die Finanzämter dazu bewegen, hier mal ordentliche Zahlen vor zu legen.
    So wie die hier Menschen, welche auch nur 5 Cent Steuern zahlen müssen, heraus picken, so würden sie auch vernünftige Corona Daten erfassen können!

  • Kein Täter wird sich selbst bestrafen !!!

  • Natürlich sammeln die keine Beweise gegen sich.

  • Es wird keine Aufarbeitung zu Corona geben. Der Poltit-Filz hat ohne Evidenzen gegen Gesetze verstoßen, Grundrechte eingeschränkt und den Bürger belogen. Aber es wird nichts passieren. Warum? Weil unsere ReGIERenden allmächtig sind. Sie haben sich Strukturen und Seilschaften geschaffen, durch die sie unangreifbar sind.

    6

Werbung