Werbung:

Werbung:

Der brutal-weinerliche Wahlkampf der US-Demokraten

Die US-Demokraten klagen permanent über den Bösen Trump, der das Land spalten und die Demokratie abschaffen würde. Sie selbst schießen dabei permanent so derart unter der Gürtellinie, dass ihr ganzer Wahlkampf bigott wirkt.

Werbung

Eine junge Frau liegt verkrampft und zitternd auf dem Boden. Ihr Gesicht ist schmerzverzerrt und glänzt vor Schweiß. Zwischen ihren Beinen läuft Blut, das ihre kurze hellgraue Pyjamahose verfärbt. Sie schreit vor Schmerzen. Ihr Mann telefoniert panisch und verzweifelt mit einem Arzt. „Doctor Davis, was soll ich tun?“ Während er auf die Antwort wartet, atmet er tief. „John, sie braucht eine Abtreibung. Sonst stirbt sie an der Schwangerschaft.“ Das ‚stirbt‘ betont er ganz besonders. 

Man hört noch das hilflose Weinen der Frau im Hintergrund, als plötzlich ein alter Mann im Anzug mit roter Krawatte im Wohnzimmer auftaucht und dem jungen Mann das Handy aus der Hand reißt. „Tut mir leid, aber das wird nicht passieren.“ Seine Stimme klingt tief und bedrohlich. Ein harter Kontrast zu dem herzzerreißenden, bitterlichen Wimmern der blutenden Frau auf dem Boden. „Was tun Sie da, wer sind Sie?“, fragt ihr Mann den Eindringling. 

„Ich bin dein republikanischer Kongressmann. Jetzt, wo wir an der Macht sind, haben wir Abtreibungen verboten.“ Die junge Frau schreit vor Schmerzen, dann sieht man wieder den Politiker, der eiskalt hinzufügt: „Keine Ausnahmen.“ „Das können Sie doch nicht machen, sie stirbt!“ Der Blick des Republikaners bleibt steif und kalt: „Ich habe die letzte Wahl gewonnen, es ist also meine Entscheidung.“

Click here to display content from Twitter.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Die Kamera schwenkt auf den jungen Mann, dem Tränen über die Wangen fließen. „Aber keine Sorge, du kannst immer noch Kinder haben“, erklärt ihm der Kongressmann süffisant, „Nur nicht mit ihr.“ Während er diesen letzten Satz sagt, sehen wir wieder die hilflose junge Frau, die sich vor Schmerzen windet und bitterlich weint. Der Schriftzug „Rette ihr Leben. Wähle am 5. November“ wird auf das Bild gelegt. Auf YouTube heißt der Spot „Republikaner töten deine Frau“.

Delivered by AMA

Die rothaarige junge Frau ist eine wahnsinnig gute Schauspielerin, und der Werbespot ist nur schwer anzusehen. Er wurde vom Progress Action Fund finanziert und ist nicht von einem Kandidaten oder einem Komitee freigegeben, so steht es klein gedruckt am Ende des Videos. 

Lesen Sie auch:

Der Progress Action Fund (PAF) ist eine Organisation, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, für den Sieg der Demokraten zu tun, was die Partei nicht darf. „Die Demokraten haben Angst, zurückzuschlagen. Wir nicht.“ Steht groß auf ihrer Website. „Wenn Republikaner im Niveau sinken, gehen wir noch tiefer, denn in der Politik geht es darum, seine Gegner in die Defensive zu drängen und das Narrativ zu bestimmen.“ 

Dieses Motto ist beim PAF wirklich Programm. Zu den unterschiedlichen Wahlen ist „dein republikanischer Kongressmann“ in viele Wohnungen eingedrungen. Mal nimmt er einem masturbierenden jungen Mann das Handy weg, weil Pornografie verboten ist, mal stiehlt er ein kreischendes Baby, weil künstliche Befruchtung verboten wurde, mal unterbricht er ein Paar beim Sex, weil Verhütung verboten wurde, mal stoppt er die Wiederbelebung eines Mannes, weil Medicare abgeschafft wurde. Das Video der rothaarigen, blutenden Frau bleibt jedoch das brutalste und bewegendste. 

Von der Machart her passen diese Werbungen nicht zu der Linie, die Kamala Harris und die Demokraten verfolgen. Kamala Harris betont in ihren Wahlkampfreden, dass sie es keinem US-Bürger übelnimmt, für Trump zu wählen, dass sie das Land nicht weiter spalten und Präsidentin für alle Amerikaner sein will. 

Click here to display content from Twitter.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Es ist die ewige Leier vom polarisierenden, hasssähenden Donald Trump und den friedliebenden Demokraten, die das Land verzweifelt zusammenhalten wollen. Ex-Präsident Obama beklagte auf einer Democrats-Rally in Milwaukee, er könne nicht verstehen, wie die Nation „so zerrissen und bitter“ werden konnte. Wirklich nicht? Dass das Land noch immer in diesem Zustand ist – trotz der amtierenden demokratischen Regierung – sollte eigentlich schon einen Hinweis darauf geben, dass die Demokraten hier nicht ganz unschuldig sind. 

Der noch amtierende Präsident Biden bezeichnete Trump-Anhänger als Müll (Apollo News berichtete). Der Harris-Vizekandidat Tim Walz verglich die Madison Square Garden Rally von Trump mit einer Nazi-Veranstaltung aus den 30er Jahren (Apollo News berichtete). Die Lüge, Donald Trump wolle die Demokratie in den USA aufheben, hielt und hält sich im demokratischen Wahlkampf wacker. 

Ein Spot, der tatsächlich von der Harris-Kampagne stammt, versichert Frauen von konservativen Männern, dass sie etwas anderes wählen dürfen als ihr Ehemann, ohne dass er es jemals erfahren muss. „Denk dran, was in der Wahlkabine passiert, bleibt in der Wahlkabine.“ 

Das Video mag mit einer fröhlichen Melodie unterlegt sein, die man sonst nur von Osterrabatten im Supermarkt kennt. Das ändert aber nichts daran, dass er nicht das gleiche Narrativ befeuert wie der Spot von PAF. Harris ist nur unehrlicher in ihrem Versuch, sich weniger radikal darzustellen. 

Deutlicher wird das in einem anderen Spot der Harris-Kampagne, in dem eine junge Frau davon erzählt, wie sie als Kind jahrelang von ihrem Vater missbraucht wurde, bis er sie mit 12 Jahren schwängerte. Sie konnte das Kind abtreiben. Doch, so behauptet sie, durch das Rückgängigmachen des Roe v. Wade-Urteils „durch Trump“ – gemeint ist durch unter anderem drei von ihm ernannte Richter des Supreme Courts – hätten Mädchen diese Wahl auch bei Vergewaltigung und Inzest nicht mehr. 

Welches Signal sendet das Spektrum der Demokraten mit all diesen Geschichten, Sprüchen und Werbespots an seine Anhänger? Dass Republikaner Menschen sind, für die Frauen keine Menschen sind. Sie wollen sie an Schwangerschaftskomplikationen sterben lassen, haben kein Mitleid, wenn sie von ihrem eigenen Vater vergewaltigt werden, wollen ihre Frauen bis in die Wahlkabine manipulieren. 

Trump wird in sämtlichen Werbespots der Demokraten als narzisstischer, schlechter Mensch dargestellt, der sich nur um sich selbst kümmert, eine Gefahr für das Land ist und das Land als „Möchtegern-Diktator“ in den Abgrund ziehen will. 

Wer das alles wirklich glaubt, hat doch keine andere Wahl, als radikal jeden aus der Gesellschaft zu drängen, der all diese grausamen Dinge und Meinungen unterstützt. Es ist absolut kein Wunder, dass die Nation zerrissen ist. Für die Anhänger der Demokraten ist diese Wahl ein essentieller Kampf ums Überleben – in Todesangst versetzt von Werbespots und Rallyreden. 

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

42 Kommentare

  • Ein weiterer Tiefpunkt für Harris. Ein weiterer Pluspunkt für Trump. Mit jedem Tag wird sein Sieg in dieser Wahl wahrscheinlicher. Ich freu‘ mich drauf.

  • Ich verabschiede mich schonmal von allen hier. Habe gerade aus sicherer ÖRR Quelle erfahren, dass morgen Trump gewählt wird und direkt danach die Welt untergeht.
    Also dann, tschö und genießt eure letzten Stunden 🤣

    • Ich schließe mich an und sage (frei nach Schweik):

      „Also dann – nach dem Weltuntergang um halb sechs hier bei Apollo.“ 😂

      • Es hat alles sein Gutes.

        6
    • Ja, es war eine schöne Zeit! Ich werde Sie alle dann im Fegefeuer oder ein Stockwerk tiefer antreffen. Hoffentlich läuft dann „Döp dödö döp“ im Radio! ✈️

    • Halt nicht so schnell!
      Die Welt ist noch zu retten, und zwar von Deutschland aus, …wieder mal….
      Aber nur wenn wir bei den nächsten BT-Wahlrn jetzt wirklich alle die Grünen Wählen, und Robert Habeck zum Kanzler küren!

      • Kanzler? Sie Ahnungsloser. KAISER ist das mindeste was dieser alles überstrahlenden Lichtgestalt gebührt.

        1
        • Jesses Christ Superstar oder Rama Lama ?
          Was stünde ihm besser: Dornenkrone oder Windel ?

          1
  • Die Videos kommen heute bestimmt in der Tagesschau.

  • Da Trump schon mal Präsident war und er die „Demokratie“ nicht abgeschafft hat ist diese Aussage irrelevant, Kamala Harris müsste dies erst noch beweisen.

  • Für den Anfang hätte sie mal eine gute Vize Presidentin sein können, hat aber irgendwie auch nicht geklappt.

  • Beide Seiten sind an der Spaltung nicht unschuldig, die Demokraten sind nur subtiler in ihrem Vorgehen und haben mit ihrer unseligen Identitätspolitik (Weiße sind grundsätzlich Rassisten, Männer sind grundsätzlich toxisch, etc.) den Stein erst ins Rollen gebracht.

  • Die unterschiedlichen Umfragen zeigen es mal wieder. Die Amerikaner sind immer für Überraschungen gut. Deshalb sind Umfragen in den USA bei den Umfragenden nicht mehr als Prognosen, bei anderen Wunschdenken.
    Doch egal wer gewinnt, Jubelchöre im Ausland sind fehl am Platz. Amerikanische Präsidenten vertreten ausnahmslos amerikanische Interessen. Nur wenn sich eine Politik im Ausland mit amerikanischen Interessen deckt, sind die USA wohlgesonnen.
    Es ist Asien, das heute das Hauptinteresse der USA weckt, nicht Europa. Daran wird sich nichts ändern.

    • Die letzten Umfragen haben genau einen Zweck: Wahlbetrug zu legitimieren.
      Sie sind absichtlich so gestaltet, dass die irregular zustande gekommenen Ergebnisse nicht zu stark von der Erwartungshaltung abweichen.

      • Den Eindruck hatte ich auch schon.

        0
    • Amerikanische Präsidenten vertreten die Interessen deren Finanzmafia und längst nicht mehr die Interessen des Volkes.

      Während die Vorstände,Politiker,“Promis“kurzgesagt das Establishment in unvorstellbaren Reichtum leben,verelendet deren Bevölkerung.

      • Eine „verelendete“ Bevölkerung könnte nicht für den größten Haushalts des Westens sorgen.
        Was man dort an Elend gezeigt bekommt, ist das gleiche was wir auch haben – immer prozentual an der Bevölkerungszahl gemessen.

        Bei uns z.B. wird gesagt, dass 45% aller Kinder an der Armutsgrenze lebten. Sieht man dann, was die alles zum spielen und anziehen haben, weiß man, sie haben wesentlich mehr als wir es hatten.

        Das ist immer alles sehr relativ und kommt auf die künstlich generierten Ausgangsgrundlagen an.

        0
  • Nein, nein, die Dems sind grundehrlich. Schaut sie an, die gute Kamala, können solche Augen lügen? Ganz anders die Reps! Denen steht die Bösartigkeit doch ins Gesicht geschrieben. Und die Dems mit Manipulationen und Desimformationen? Never, ever, der Heiligenschein wird jeden Morgen blank geputzt. Ich frage mich wohl, warum wird hier in Deutschland für die Dems so eifrig die Trommel gerührt? Wir wählen doch gar nicht! Apropos trommeln und „Spiegel“: Was werden dessen linke Journos in der nächsten Woche noch berichten können, wenn sie sich nach der US-Wahl entweder die Augen ausgeweint haben (Trump hat gewonnen) oder heiser sind von den Jubelschreien (Harris hat gewonnen). Aber heute wurde noch einmal aus allen Rohren geschossen: In der Rubrik gab es genau 20! Artikelüberschriften zum US-Wahlkampf, auf dass jeder Leser weiss, was er zu wählen hat. Und garantiert keine Lügen und Desinformationen dabei, auch keine Schönfärberei!

  • Wird genauso nach hinten losgehen wie die Nazi-Keule der Altparteien hierzulande.

  • HOFFENTLICH liege ich im Bett, wenn die Welt untergeht!

  • @ US-Demokraten

    Zeigt mir Eure Fans u. ich
    sage Euch, wer Ihr seid.

  • R.I.P. Peanut – die Müllarbeiter tragen dich im Herzen.

    • Und auch R. I. P. Fred!

  • Das Thema Abtreibungen polarisiert in den U. S. A. wie kein anderes Thema! Ich kann es nicht verübeln, denn es ist und bleibt ein Thema, bei dem die Emotionen hochkochen. Ich selbst sehe mich hier zwiegespalten, denn es gibt medizinische Gründe und persönliche Schicksale, die einen derart brutalen Eingriff rechtfertigen. Andererseits tun manche feministischen Verbände so, als ob eine Abtreibung eine völlig normale Sache ist, die man ebenso in der Mittagspause „erledigen“ kann.
    Die beste Abtreibung ist und bleibt die Auswahl des Verhütungsmittels und auch wenn es eine gemeinsame Entscheidung sein sollte, haben Frauen eine naturbedingte höhere Verantwortung. Es sind schließlich sie alleine, die körperlich eine Schwangerschaft durchstehen müssen.
    Ich wünsche keiner Frau jemals vor einer solchen schwerwiegenden Entscheidung stehen zu müssen!

    • Vor dieser „schwerwiegenden“ Entscheidung stehen weltweit täglich millionen Frauen, die wenigsten zum erstenmal. Und wer glaubt, dass Frauen ein großartiges Gewissensproblem dabei hätten, irrt leider. Wenn das Kind nicht gut versorgt werden kann, entscheiden sich Mütter gegen das neue Leben. Das ist wie in der Tiernatur : geht das Nahrungsangebot zurück, gibt es weniger trächtige Weibchen. In der Tierwelt regelt es deren Biologie noch automatisch, bei den Menschen nicht.

  • Meine liebe Frau David. Mein Drehbuch währe wahrscheinlich besser: der Fremde Mann tritt in das Zimmer der Blutenden Frau Er entreißt dem Ehemann den Telefonhörer…… Dann fragt der Mann wer zum Teufel sind sie eigentlich: Ich bin Hunter Biden und ich habe ihre Frau geschwängert die jetzt da blutend auf dem Boden liegt und Ich habe Beweise dass ist nämlich alles auf meinem Laptop…. Ich habe alles heimlich gefilmt nur leider habe ich vergessen wo Ich ihn zur Reparatur gab…. Ich kann den Abholschein nicht mehr finden. Ich habe ihre Frau unter Drogen Einfluss gesetzt und dann haben Wir beide…… Dann geht noch einmal die Tür auf und ein SWAT Team stürmt das Anwesen Verhaftet Hunter Biden und bringt die Blutende Frau in einen anderen Bundesstaat wo Sie gerettet werden kann und Hunter Biden kommt nie wieder frei so wie sein Vater auch.

  • Diese Harris ist auch nur ein Bärbock.

  • In einer Demokratie glänzten Regierungsparteien damit,ihre eigene Leistung in den Vordergrund zu stellen.
    Da es die nicht mehr gibt.
    Wird die Opposition mit wirklich allen ihr zur verfügung stehenden Mitteln bekämpft,da schreckt man sogar vor Nazivergleichen nicht mehr zurück.
    Diese Perversion des Journalismus funktioniert in Deutschland grossartig.
    Das könnte auch in den USA funktionieren…

  • Viele Menschen in meinem Umfeld sind zunehmend frustriert mit der grünen, woken und links orientierten Politik der letzten 15 Jahre. Ich denke, dass Werte wie Familie und Kinder wieder stärker an Bedeutung gewinnen werden. Die aktuell stark präsente “Weltuntergangs-Mentalität” scheint sich noch einmal heftig aufzubäumen, bevor sie an Einfluss verlieren könnte.

    Persönlich habe ich meinen Konsum seit Jahren bewusst eingeschränkt, da ich nicht möchte, dass Steuergelder durch Käufe wie ein neues Auto letztlich verschwendet werden. Ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen ähnlich denken und ihr Geld eher zurückhalten. Sollte es jedoch wieder eine stabilere politische Mehrheit geben, die wirtschaftsfreundlichere Bedingungen schafft, könnten diese Mittel freigesetzt und die Wirtschaft angekurbelt werden.

  • Die auf viele wohl als „krankhaft hyperaktiv nervöse Person“ wirkende Harris mit ihren gestörten nasalen Armfuchtelattacken gegen Trump & Co. kann ich mir – selbst mit bestem Willen – niemals als eine politische Führerin einer globalen Weltmacht wie es die USA immer noch sind, niemals vorstellen. Stets weicht sie ernsthaften Problemen dieser Welt, mit viel hohlem Show- und „Wordsalat“-theater aus. Welchem daraufhin absolut Nichts folgt.
    Wenn sie obenauf schwingen sollte, muss man sich fragen, wohin sich denn der gesunde Menschenverstand verabschiedet hätte.
    Mit grosser Gewissheit jedenfalls nicht nach Deutschland mit seiner Harris-hörigen, absolutistischen linken rotgrünen Mediendiktatur.

  • Info !! Trump hat eben gesagt….die Feinde der USA sind nicht im Ausland, diese sitzen in den USA bei den Linken Parteien…beim Anhören habe ich fast gedacht meint er damit auch Deutschland ……unter anderem sagte er das diese Militärisch bekämpft werden müssen.

    Und nun Liebe BRD DEUTSCH solltet ihr Wissen was LinksGrüne bedeuten

  • Na so was aber auch, die Hinterzimmer Ganoven von Harris haben Langstreckenbomber B52 , Kampfjets und Kriegsschiffe verlegt….um Krieg zu Spielen für die Israelis ….nun Russland ist in Syrien bereits bereit….der Iran verurteilt die USA….Leute in ein paar Tagen wird Trump eine Menge Arbeit um Frieden zu Schaffen….bis er im Februar das Amt übernimmt hat es bereits richtig geknallt…..Man kann nur Hoffen das der Iran zur Verteidigung die Atomraketen bereits scharf gemacht hat….Interkontinental bis in die USA sind sehr wahrscheinlich bereit…….Dann leg mal los Ami ….es wird Dresche geben

  • Wenn man sich anschaut, welche seltsamen Methoden bei der Versendung von Ballots und der Prüfung der Wahlberechtigung in diversen Staaten zur Anwendung kommen, was teilweise mehrfaches Wählen erlaubt, indem man in die Identität eines in einen anderen Staat Verzogenen schlüpft, Ballot Harvesting etc, dann könnte es sein, daß bei einer so dermaßen knappen Wahl im Grunde ein Zufallsergebnis mit leichter Bevorzugung der Democrats rauskommt, da die mehr betrügen.

  • klassischer fall von projektion. es wird wohl eher umgekehrt sein, dass der soja-steve von seiner dame zu hören bekommt, wählst du trump, 6 monate kein bunga-bunga mehr…

  • Gott, bin ich froh, wenn das vorbei ist, egal welcher Aggressor:innen als Nächstes die Welt unterdrücken möchte.

  • Harris und ihre Leute haben das einzige Ziel ihres Wahlkampfes erreicht, den Wählern Trump als das böse Ungeheuer darzustellen, vor dem man sich als US-Bürger fürchten muss.

    Deshalb wird Trump die Wahl leider verlieren.

    -18
    • Mit solchen Horror-Clips erreichen die Demokraten sowieso nur ihre eigenen entschlossenen Wähler. Auf die drei Wahlunentschlossenen Volltrottel, die sich von solchen Panikattacken beeindrucken lassen, kommt es nicht an.
      Vielmehr sind es Hass- und Hetze Clips, die durchaus ein Potential zum Bürgerkrieg entfachen.

  • Die einzigen Weinerlichen hier sind die Fans von orange45.

    Und über dessen (fehlenden) Charakter und übersteigerten Narzißmus weiß niemand besser Bescheid als seine Nichte. Und die ist glaubhaft.

    -37
    • Aha.

    • Weniger kiffen Sharky.

    • Wo nimmst du nur deine Panik vor Trump her ?
      Wovor hast du Angst ?
      Freu dich doch. Er will den russischen Krieg in 24 Std. beenden. Oder ist das nicht in deinem Interesse ? Oder geht es dir um die Terrorbrüder in Nahost ?

Werbung