Von links-außen bis radikal-islamistisch: Bei den Pali-Protesten kommt zusammen, was zusammengehört
Die Gaza-Demonstration in Berlin zeigt: Auch in Deutschland hat sich längst eine antiisraelische Querfront gebildet, die linke und islamistische Kräfte vereint - und bei der in Wort und Tat zunehmend die Hemmungen zu fallen scheinen.

In Berlin haben gestern Zehntausende Menschen gegen die israelische Politik im Gazastreifen demonstriert. Die Veranstalter sprachen von 100.000, die Polizei von 60.000 Teilnehmern. Unter dem Motto „All Eyes on Gaza – Stoppt den Genozid!“ hatten ursprünglich die Palästinensische Gemeinde Deutschland, eye4palestine, Amnesty International in Deutschland und medico international zu einer Demonstration vom Alexanderplatz zur Siegessäule aufgerufen. Aber auch Die Linke, die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, der Zentralrat der Muslime, Fridays for Future und Sea Watch unterstützten den Aufruf und beteiligten sich an der bisher größten antiisraelischen Protestveranstaltung auf deutschem Boden.
Ebenso breit gefächert wie die Liste der Veranstalter und Unterstützer gestaltete sich denn auch die Teilnehmerschaft: Auf der Straße liefen Studenten mit Palästinensertuch neben einstigen Klimaprotestlern, linken Politikern, aggressiven pro-palästinensischen, islamistischen Aktivisten und friedlichen Familien mit Kindern. Neben „Free Palestine“-Rufen erklangen Bongos und altbekannte „Alerta Alerta antifascista“-Sprechchöre.
Werbung
Eine Abordnung der Linken skandierte „Hoch die internationale Solidarität“, während aus dem nächsten Demoblock arabische, nicht selten israelfeindliche, Parolen zu vernehmen waren. Auf Pappschildern wurde Israel immer wieder ein Völkermord an den Palästinensern unterstellt, auf Plakaten konnte man Forderungen nach einem Stopp deutscher Waffenlieferungen an Israel oder nach einem Ende der „illegalen Besatzung Palästinas“ lesen.
In Kreuzberg wurde derweil eine pro-palästinensische Versammlung mit etwa 1.200 Teilnehmern von der Polizei schließlich aufgelöst. Bereits zu Beginn soll es dort zu „Ausrufen und Zeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen“ gekommen sein. Darüber hinaus wurde ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz festgestellt und es soll Demoteilnehmer gegeben haben, die Pressevertreter bedrängten und bei ihrer Arbeit behinderten.
Werbung
Auch der ehemalige Hamas-Anführer Yahya Sinwar, verantwortlich für Morde und Vergewaltigungen an unzähligen Israelis, wurde auf offener Straße lautstark gefeiert – die Ordner konnten laut Polizei die Lage nicht beruhigen. Wie die Bild berichtet, soll es vonseiten der Demoteilnehmer zudem zu Pro-Hamas-Ausrufen und zu Holocaust-Relativierungen gekommen sein. Einzelne Teilnehmer hätten sogar „Merz hängen sehen“ wollen. Die Auflösung der Demonstration verlief nicht friedlich – die Polizei musste „freiheitsbeschränkende Maßnahmen“ zur Anwendung bringen. (Apollo News berichtete).
Lesen Sie auch:
Die „Neuen deutschen Medienmacher“ spielen Sprachpolizei und untergraben die Demokratie
„Wenn ‚Zuwanderer‘ stigmatisierend, ‚Neubürger‘ entfremdend und sogar ‚wir Deutsche‘ unzulässig ist, zeigt sich die Absurdität eines staatlich geförderten Sprachprojekts, das am Ende die Demokratie aushöhlt.Rede in Köln
Merz fordert die Deutschen auf, „nicht so larmoyant und so wehleidig zu sein“
Kanzler Merz forderte die Deutschen dazu auf, „nicht so larmoyant und so wehleidig zu sein“. Er forderte mehr Anlehnung an die amerikanische Lebensweise. Weiter erklärte er, Deutschland sei aus internationaler Sicht ein hochattraktiver Standort.Die Großdemo vom Alexanderplatz zur Siegessäule blieb zwar insgesamt größtenteils friedlich, auch dort gab es aber Schilder mit Israelauslöschungsfantasien wie „from the river to sea“-Slogans oder Schlimmerem: Ein Mann setzte auf seinem Schild etwa die Situation in Gaza mit dem Konzentrationslager Auschwitz gleich. Was man dagegen auch hier vergeblich suchte: Statements, die sich für die Freilassung der Geiseln stark machen oder sich ausdrücklich gegen die Gewaltideologie der Hamas wenden.
Man sieht: Im Windschatten des Zeitgeistes und der Anerkennung eines palästinensischen Scheinstaates durch zahlreiche westliche Staaten fühlen sich auch in Deutschland immer mehr Menschen dazu ermutigt, bisherige Hemmungen abzulegen und ihren antiisraelischen Affekten freien Lauf zu lassen. Unterstützt werden sie dabei jetzt auch ganz offiziell von der Parteiführung der Linken, die in Person von Ines Schwerdtner gestern erstmals von einem „Genozid“ sprach.
Werbung
Vielsagend und ebenso demaskierend ist dabei, dass ausgerechnet Die Linke, die sonst Demonstrationen und Anliegen ihrer politischen Gegner durch permanente Kontaktschuld-Vorwürfe zu delegitimieren sucht, ihrerseits nun keinerlei Berührungsängste mehr zu teils radikalen Islamisten und Israelhassern zu haben scheint.
Interessanter ist aber ein anderer Aspekt. Denn beim Blick auf das breite Spektrum an Initiatoren, das sich von Gewerkschaften, der Linken, sozialistischen Studentengruppen und der Klimabewegung bis hin zu einer Reihe palästinensischer und islamistischer Organisationen erstreckt, drängt sich vor allem eine Frage auf: Wie passen diese auf den ersten Blick völlig heterogenen, in ihren Anliegen scheinbar unvereinbaren und sogar widersprechenden Gruppen überhaupt zusammen?
Wenn man sich die Organisationen näher anschaut, die nun einträchtig im Kampf für Gaza vereint sind, zeigt sich, dass es nicht die positiven Ziele der einzelnen Gruppen sind, die sie in einer Art Querfront linker bis radikal-islamistischer Kräfte zusammenführen. Der allerorten in der westlichen Welt zu beobachtende Zusammenschluss postkolonialer linker und islamistischer Kräfte ist vielmehr das Resultat tiefliegender ideologischer Geistesverwandtschaften.
Werbung
Denn sieht man einmal von den oberflächlichen Unterschieden ab, tritt offen zutage, dass die an den Protesten beteiligten Organisationen mehr gemein haben, als man zunächst annehmen mochte: Sie sind im Kern antiwestlich, antifreiheitlich, antikapitalistisch und in weiten Teilen auch antisemitisch. Sie verachten den Westen und all seine Errungenschaften. Das Abendland gilt ihnen nicht als historisch einmaliger Garant für Aufklärung, individuelle Freiheit und Wohlstand, sondern als Hauptverantwortlicher für Umweltzerstörung, Klimakatastrophe, Ungleichheit und koloniale Ausbeutung.
Auch wenn ihre je eigenen Ziele sich gegenseitig ausschließen mögen: das gemeinsame Feindbild, der internalisierte Selbsthass auf die eigene Zivilisation und der einende Opferkult sind der Kitt einer im Kern autodestruktiven Bewegung, in der augenblicklich scheinbar völlig unvereinbare ideologische Versatzstücke miteinander verschmelzen.
Die realsatirische Konsequenz dieser Entwicklung sah man auch gestern wieder auf den Straßen Berlins: „Queers for Palestine“ sind dabei letztlich nur der sinnfälligste Ausdruck einer allgemeinen Tendenz. Für die Linke, SDS, Regenbogen-Aktivisten und Islamisten ist der Kampf für Gaza im Grunde ein willkommener Anlass und Deckmantel für ihren gemeinsamen Hass auf Juden und Israel und die ganze zivilisierte Welt. Ihr Anliegen ist im Kern nicht pro-palästinensisch, sondern anti-westlich.
Der Islam hat in JEDER Form nichts in Deutschland zu suchen und die Linken gehören unter Beobachtung.
ANTIFA als Terrororganisation einstufen und danach handeln.
⭐
„Ich hatte nächste Woche einen Termin für verschreibungspflichtige Hörgeräte – 4.500 Euro. Nach dem Test mit BetterHearing CIC Pro habe ich den Termin abgesagt. Mein Hörakustiker wurde wütend und sagte, ich würde einen ‚gefährlichen Fehler‘ machen. Gefährlich wohl eher für seine Provision.“
– Robert K., Veteran
Reiner Gewinn – aufgeteilt zwischen Herstellern, Großhändlern, Außendienstlern und den Hörakustikern selbst, die für jedes ausgestellte „Rezept“ eine fette Provision kassieren.
Und währenddessen erzählt man Ihnen, Sie bräuchten mehrere Termine, teure Hörtests, „maßgeschneiderte Anpassungen“, die sich über Monate hinziehen …
… und angeblich „verschreibungspflichtige“ Technik, die nur lizenzierte Profis bereitstellen dürfen.
Ärzte sprechen vom „stillen Killer der kognitiven Fähigkeiten“.
Denn wenn Ihr Gehirn ständig kämpfen muss, um Geräusche zu verarbeiten, schrumpfen die Bereiche, die für Gedächtnis und Konzentration zuständig sind – nachweislich.
Gleichzeitig führt Hörverlust oft zu sozialer Isolation – und das ist der perfekte Nährboden für Alzheimer, Depression und Einsamkeit im Alter.
Die gehören nicht beobachtet, die gehören verboten. Da gibt es keine Diskussion drüber – in allen Bereichen vertritt die Linke Positionen die dem GG der BRD zuwider laufen. Punkt Aus ohne Komma
Die Frage die ich auch hier stelle: Wer eigentlich hat wen übernommen? Der Westen den Osten oder doch anders herum
„Von links-außen bis radikal-islamistisch: Bei den Pali-Protesten kommt zusammen, was zusammengehört“
Ja leider, das zeichnet sich schon lange ab und ist brandgefährlich !
Tja, da die Bürger sich an der Wahlurne kaum in Richtung Vernunft und elementare Eigeninteressen bewegen, wird das in absehbarer Zeit im Armageddon enden.
Wie in der Mode . Kommt alles wieder nur diesmal mit Staatsgeld und politischer Unterstützung der Regierung .
PLO stasi und RAF . =Hamas Linkspartei Antifa
Da hilft nur die „Trumpsche“Methode. ANTIFA als Terrororganisation einstufen. Und dann ran an die Arbeit.
Reiner Gewinn – aufgeteilt zwischen Herstellern, Großhändlern, Außendienstlern und den Hörakustikern selbst, die für jedes ausgestellte „Rezept“ eine fette Provision kassieren.
Und währenddessen erzählt man Ihnen, Sie bräuchten mehrere Termine, teure Hörtests, „maßgeschneiderte Anpassungen“, die sich über Monate hinziehen …
… und angeblich „verschreibungspflichtige“ Technik, die nur lizenzierte Profis bereitstellen dürfen.
Warum Ihr Hörverlust ernster ist, als Sie denken
Die meisten Menschen glauben, Hörverlust bedeute nur, den Fernseher lauter zu stellen oder öfter mal nachzufragen…
Doch Studie um Studie zeigt: Es steckt weit mehr dahinter – und es ist weitaus gefährlicher.
Rechnen Sie selbst…
90 % derjenigen, die dieses Gerät für 89 € haben möchten, werden leer ausgehen.
Traurig, aber wahr. Dank einer Industrie, die lieber Profite schützt als Menschen zu helfen.
Ein Artikel, der ja mal so gar nicht subjektiv ist, überhaupthauptnicht! 😮
Das die unterschiedlichen Interessengruppen diese Veranstaltung als „Bühne“ nutzen ist sehr bedauerlich. Allerdings „unterschiedliche Interessen“ ist hier wohl nicht angebracht. Den Teilnehmern geht es in erster Linie umd „Bambule“ (zumindest hieß Das so in den 70ern: einfach nur Randale, ohne erkennbares Ziel …)
Im Hintergrund herrscht jetzt Panik pur: Sie fluten Werbenetzwerke, setzen Lieferanten unter Druck und ziehen die Zügel bei den Audiologen noch enger…
Alles in einem verzweifelten Versuch, dieses Gerät vom Markt zu fegen – bevor die breite Öffentlichkeit davon erfährt.
Aber wenn Sie das hier gerade lesen, bedeutet das: Die Zensur hat diesen Text noch nicht erreicht.
Warum Ihr Hörverlust ernster ist, als Sie denken
Die meisten Menschen glauben, Hörverlust bedeute nur, den Fernseher lauter zu stellen oder öfter mal nachzufragen…
Doch Studie um Studie zeigt: Es steckt weit mehr dahinter – und es ist weitaus gefährlicher.
Unbehandelter Hörverlust wird mit beschleunigtem geistigem Abbau, Gedächtnisverlust – sogar Demenz – in Verbindung gebracht.
Aber wenn Sie das hier gerade lesen, bedeutet das: Die Zensur hat diesen Text noch nicht erreicht.
Das hier sollten Sie niemals erfahren:
Von Harold McKinsey – Investigativer Gesundheitsreporter
Letzten Freitag um 9:14 Uhr landete ein brisantes internes Dokument auf meinem Schreibtisch…
Und seien Sie gewarnt: Was es über die 6-Milliarden-Euro-Hörgeräte-Industrie offenbart, ist schlichtweg krank.
Das geleakte Memo – verschickt vom Vertriebsleiter von Miracle-Ear an die Regionalmanager am 26. Mai 2025 – trägt eine Betreffzeile, die alles sagt:
„CODE ROT: 89€-Gerät zerstört unsere Umsätze – Sofortige Gegenmaßnahmen erforderlich“
Sie stiehlt Ihnen die Verbindung zu den Menschen, die Sie am meisten lieben.
Die geleakten Dokumente zeigen, wovor sie am meisten Angst haben:
Wenn Menschen wie Sie herausfinden, dass sie für 89 € besser hören können – dann bricht ihre 6-Milliarden-Euro-Industrie über Nacht zusammen.
Und genau deshalb tun sie gerade alles, um das 89 € -Gerät so schnell wie möglich vom Markt zu fegen.
Es gibt dafür nur noch eine Lösung…
Die Welt als Austragungsort der alten Auseinandersetzung zwischen Gott und dem Teufel (Ps. 2,2). Interessant zu beobachten, wie sich die Kräfte formieren.
Die Wahrheit? Ein Team deutscher Audio-Ingenieure – außerhalb des Hörgeräte-Kartells – hat gerade bewiesen, dass Sie dieselben Ergebnisse erzielen können…
Ohne Termine. Ohne Rezept. Ohne den ganzen Bullshit.
Kein Wunder, dass die Konzerne in Panik geraten.
Das „German Whisper Protocol“, das die Hörgeräte-Industrie in Angst und Schrecken versetzt
Ausgerechnet die ZEIT, die ich letztens noch heftig kritisiert hatte, hat heute einen guten Artikel im Repertoire:
„Geiseln im Gazastreifen: Sie fehlen. Seit 721 Tagen.“
(Ich spare mir jetzt mal den Link, sonst lande ich auch mit diesem Post in der Warteschleife)
Anschauen … ausdrucken … den Leuten zeigen! Oder sie zumindest auf den Artikel hinweisen!
⭐
„Drei Jahre lang konnte ich die Gutenachtgeschichten meiner Enkelin nicht hören. Meine 5.800‑Euro‑Hörgeräte ließen ihre Stimme klingen, als würde sie unter Wasser sprechen. Mit den 89‑Euro‑Geräten höre ich jedes geflüsterte Wort. Ich fühle mich betrogen.“
– Dorothea M., Großmutter von 6 Enkeln
Das tut mir leid – Dorothea M, Großmutter von 6 Enkeln …
—-
MODERATION!
Walte Deines Amtes! Pronto!
Es wäre echt gut wenn Apollonews auf Disqus umsatteln würde.
Gab es auch Grussadressen der ultralinken Obrigkeit an die friedlichen Teilnehmer?
Der Countdown läuft
Die internen Branchendokumente zeigen es schwarz auf weiß:
Das Förderprogramm für bezahlbares Hören, das den 89 €-Preis überhaupt erst möglich macht, läuft am 30. September 2025 aus.
Nach diesem Stichtag kostet das BetterHearing CIC Pro wieder mehrere Tausend Euro – genau wie die Geräte des Kartells.
Insgesamt wurden nur 750.000 Geräte zum staatlich geförderten Preis freigegeben. Stand heute: 727.000 sind bereits vergeben.
Haben die Gewerkschaften nicht die Aufgabe sich um die Arbeitnehmer zu kümmern ? Das zeigt die klassische Gewerkschaft kann weg ! Zentrum bitte übernehmen
Warum also ist dieses 89‑Euro‑Gerät so gefährlich für die großen Player?
Weil es auf etwas basiert, das als „German Whisper Protocol“ bekannt ist – und damit die größte Lüge der gesamten Branche zerstört.
Sehen Sie: Traditionelle Hörgeräte sind im Grunde nichts weiter als teure Verstärker. Sie machen einfach alles lauter.
Das Gespräch. Die Klimaanlage. Das Rascheln Ihres Hemdes. Sogar Ihren eigenen Herzschlag.
Da treffen und verbünden sich Hasser der westlichen, liberalen, freien Welt, Demokratie-Hasser, und linke und grüne „Kapitalismus“-Hasser. Der Witz ist: Viele der linken NGOs, die hier organisiert mitmachen und mithetzen, werden von Steuergeldern Jahr für Jahr (und das seit Jahren) finanziert und unterstützt. Und noch ein viel größerer Witz ist: Die CDU ändert daran nichts und finanziert diese Links-Radikalen weiter (anders als von Merz vor der Wahl angekündigt).
Das ist deutsche Ingenieurskunst, wie man sie kennt – und liebt.
Die Köpfe, die für Präzision stehen – von BMW über Mercedes bis hin zu feinsten Uhren – haben jetzt auch das 50 Jahre alte Hörgeräteproblem gelöst.
Nicht durch lautes „Mehr vom Gleichen“, sondern durch eine völlig neue Herangehensweise: Wie hört ein gesundes menschliches Ohr wirklich?
Nicht lauter. Sondern klarer.
Warum erst jetzt. Seit dem 7. Oktober haben die Freunde der Hamas mit den Linken Hand in Hand gegen deutsche Staatsbürger jüdischen Glauben gehetzt. Deutsche Juden wurde der Eintritt zu Hochschulen verwehrt, Boykottaufrufe gegen Geschäfte die von deutschen Juden geführt werden.
Nicht zu vergessen der geschmacklose Tweet der linken Jugend zum Rausschmiss der französischen Schüler jüdischen Glaubens aus einem Flugzeug in Valencia.
Die Linken und diese anderen Organisationen haben sich endlich als das geoutet was sind, Antisemiten.
Verstehen Sie: Statt einfach nur die Lautstärke hochzudrehen, nutzt dieses Gerät eine künstliche Intelligenz mi Dual-Prozessor-Technologie, um zuerst Stimmen zu erkennen…
Und erst danach alles andere.
Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen persönlichen Assistenten direkt im Ohr.
Jemand, der Ihnen sanft auf die Schulter tippt und sagt: „Hey, deine Frau spricht gerade aus der Küche mit dir“ …
Liebes Apollo Team,merkt ihr nicht das hier ein gewisser Toto, eure Kommentar Seite,mit massenhafter Werbung zumüllt?
Deshalb ist dieser Moment so entscheidend für Sie
Wenn Sie Ihren Hörverlust bisher ignoriert haben – sich eingeredet haben, „so schlimm ist es nicht“ oder „darum kümmere ich mich später“ – dann ist das hier Ihr Weckruf.
Denn jetzt wissen Sie: Es geht nicht nur ums Hören.
Es geht darum, Ihr Gehirn zu schützen. Ihr Gedächtnis zu bewahren. Und Ihre Fähigkeit, im Alter geistig fit, verbunden mit anderen – und vor allem: unabhängig – zu bleiben.
Redet mit den Leuten!
Viele sind keine starrköpfigen und grundsätzlich ideologietriefenden Menschen, sondern Leute wie Du und ich, die sehen, dass es den Menschen in Gaza nicht gut geht, dass diese leiden. Insofern zeigen sie Empathie, was an sich ja erst einmal etwas Gutes ist.
Nur leider sind viele auch sehr uninformiert:
Charta der Hamas? Nie gehört. Die sollte ich mal lesen? – JA!
Strategie der Hamas, gerade bewusst viele Opfer erzeugen zu wollen, damit die Welt eben so reagiert, wie sie es gerade tut? Nie gehört. – DANN LIES!
Unterdrückung der Gazaner und „Freiluftgefängnis“! … Was denn, die Israelis hatten ihre Siedlungen aus Gaza zurückgezogen? Echt? – JA!
Die Hamas sollte sich ergeben? Echt? Und dann wäre der „Genozid“ schnell beendet? – SEHR WAHRSCHEINLICH JA!
etc. etc.
https://archive.is/mx9Jn (Niall Ferguson zu dem Thema)
Die Tränen von Merz sind kaum abgewischt und der 7.10.2023 schon vergessen.
Dies ist Ihr Moment, den Abbau zu stoppen, bevor er beginnt – und Ihrem Gehirn die Klarheit zurückzugeben, die es verdient.
Die Frage ist nur: Lassen Sie das Hörgeräte-Kartell gewinnen?
Oder schließen Sie sich der Bewegung an, die Tausenden Deutschen ihr Gehör zurückgibt…
Für 98 % weniger, als die Branche verlangt?
ich habe da so meine Zweifel, wenn ich die Zwistigkeiten auf der aktuellen Gaza-Flotille unter der Ägide von Frau Thunberg so betrachte. Mit queer hat die palästinensische Bewegung nicht sehr viel am Hut. Das haben unsere Linken immer noch nicht gemerkt.
Es ist, als hätte jemand den Nebel von meinen Ohren gewischt“, sagt BetterHearing-Nutzer Mark K.
Wenn Sie plötzlich wieder eine Stimme hören – ohne all das Hintergrundrauschen … Dann passiert etwas.
Gespräche werden leichter. Lachen kommt wieder an. Blickkontakt entsteht neu.
Diese 89€ „Wunder im Ohr“-Entdeckung verändert tausende Leben – und bringt eine 6-Milliarden-Euro-Industrie ins Wanken
Meine Frage richtet sich an Herrn Meyer und Herrn Hinterseher. Gestern Abend sind sechs Journalisten im Gazastreifen bei einem gezielten Angriff getötet worden. Die israelische Armee hat bekannt gegeben, dass die israelische Armee hinter diesem Angriff steckte. Darunter waren auch zwei unserer Kollegen, die Al-Jazeera-Korrespondenten Anas al-Sharif und Mohammed Qreiqeh. Was ist Ihr Kommentar dazu?
Das heißt: Nur noch 23.000 Geräte sind verfügbar – für Millionen Menschen, die sie noch dringend brauchen.
Rechnen Sie selbst…
90 % derjenigen, die dieses Gerät für 89 € haben möchten, werden leer ausgehen.
Traurig, aber wahr. Dank einer Industrie, die lieber Profite schützt als Menschen zu helfen.
Wenn ich das lese, widert es mich nur an.
Diese Menschen sind nicht einfach nur Kunden. Sie sind Überlebende eines Systems, das Ihre verletzlichsten Momente gnadenlos ausnutzt.
Und genau jetzt haben Sie die Chance, dieselbe lebensverändernde Erfahrung zu machen.
Aber Moment… Es gibt einen Haken
Da ich nicht dabei war, kann ich auch nicht sagen, Was da genau los war. Falls sich dort „Chaoten aller Länder“ vereinigt haben, ist Das natürlich zu verurteilen.
Aber antiisraelische Proteste …
Ist der Gedanke an solche Kundgebungen wirklich falsch?
Die halbe Welt ist mittlerweile gegen das aktuelle Vorgehen in Gaza. Und Deutschland soll Israel unterstützen bei diesem Treiben?
Warum tippe ich Das eigentlich, wird ja sowieso zensiert …
Sie sind durchgekommen! 😉
Sie zweifeln.
Was schlagen Sie stattdessen vor? Was sollte Israel Ihrer Meinung nach tun?
Gibt es denn von Seiten der „Zivilgesellschaft“ einen Protest gegen die Hamas? Eine Forderung die Geiseln frei zu lassen und sich zu ergeben?
Nicht dass ich wüsste.
Was kann man daraus folgern?
dass auch eine jüdische Organsisation zu den Veranstaltern gehört wird gewissentlich verschwiegen.
Der Parkplatz in Gaza wird immer größer.
Wenn man mit Menschen wie Mark spricht, wird schnell klar: Es geht den meisten gar nicht nur ums Geld.
Es geht um all die gestohlenen Momente. Die verpassten Gespräche.
Großeltern, die nicht mehr zu Familienfeiern gehen – weil sie nicht mehr mithalten können.
Ehepaare, die sich entfremden – weil Unterhaltungen zur Anstrengung werden.
Super-Sparta hat fertig, aber Apollo-News kämpft tapfer und unerschrocken weiter.
👏👏👏🇮🇱🇺🇦🇮🇱👮🏻♂️💩👮🏻♂️
Der deutsche Ersatz-Patriotismus: Demonstriert wird gerne für Gaza und die Ukraine, vereinzelt auch für Israel. Nur nicht für Deutschland, das gerade abgeschafft wird. Finde den Fehler.
Gleiche Methodik wie zu anderen Protesten, beispielsweise seinerzeit gegen Merkel. Angeblich waren dort ja auch nur Rechtsradikale, Reichsbürger und Co unterweg. Oder bei Coro waren alles ausnahmslos Schwurbler.
Um so erstaunlicher, dass die Gleichen die ansonsten von Schmutzkampagnen betroffen sind, hier dabei mitmachen.
Rote Socken sind widerlich.
Ich habe mit Menschen gesprochen, die zu Gefangenen im eigenen Zuhause geworden sind – weil ihre 5.000‑Euro‑Hörgeräte Restaurants wie Baustellen klingen lassen…
Mit Menschen, die keine Anrufe mehr mit ihren Kindern führen, weil alles nur dumpf und entfernt klingt.
Die Hörgeräte-Industrie stiehlt Ihnen nicht nur Ihr Geld …
Ich hab das nicht so mit der Sowjetunion, andere schon.
Mit der roten Sahra immer schön im Gleichschritt marschieren, gelle 😉
Der politische Druck auf den Kongress, das Förderprogramm „Hearing Accessibility Program“ zu „überprüfen“, ist schon massiv.
Übersetzung: Abwürgen, bevor noch mehr Menschen davon erfahren.
Die geleakten Dokumente zeigen: Drei der größten Hörgeräte-Hersteller haben sich zusammengeschlossen – mit einem Ziel
„es soll Demoteilnehmer gegeben haben, die Pressevertreter bedrängten und bei ihrer Arbeit behinderten“‚.
UND (laut Auswärtigem Amt)
Seit Kriegsbeginn wurden bei Angriffen der israelischen Armee im Gazastreifen mehr als 200 Journalisten getötet, 200 Medienschaffende. Eine so hohe Zahl Getöteter ist absolut inakzeptabel.
Finde dem Fehler.
Antifa und Islamisten sind beide Ausgeburten der Hölle, die sich die Vernichtung der westlichen Welt zum Ziel gesetzt haben. Europa sollte sich Trump zum Vorbild nehmen und endlich unsere Werte und Art zu leben beginnen zu verteidigen.
Der radikale politische Islam ist eine giftige Schlange, die sich im Gras versteckt;
Der gemäßigte Islam ist das Gras, das die Schlange versteckt
Das Paradoxeste daran ist, dass eben diese linken Mitdemonstranten von ihren islamistischen „Freunden“ vor Ort in Palästina und anderen muslimischen Ländern als allererstes aufgrund ihrer woken Lebensweise wegen Häresie an Baukränen aufgehängt werden würden.
Auf der THunberg Flottille Richtung Gaza ist der Konflikt zwischen den islamistischen und queeren Antisemiten offen ausgebrochen. Ein schwuler Aktivist an Bord sei eine Zumutung für die palästinensische Sache und gegen die “ Ehre “ der Palis , so das Lager der islamistischen Massenmörder Symphatisanten.
Grandios !
Das hat Thunberg sich redlich verdient.
Weiter so ! 😁😁
Was 727.000 „Insider“ wirklich sagen
Die Menschen, die dem Hörgeräte-Kartell entkommen sind, schweigen nicht mehr.
Und ihre Geschichten zeigen, wie tief dieser Betrug wirklich reicht …