Nach Ausschreitungen
England: Staatsanwaltschaft klagt vier Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren an
Nach der Messerattacke von Southport kam in es in Großbritannien breitflächig zu Ausschreitungen. Nachdem der Premierminister Keir Starmer ein hartes Durchgreifen angekündigte, wurden 450 Beteiligte angeklagt - darunter nun zwei 12-Jährige, eine 13-Jährige und ein 15-Jähriger.
Von
Nachdem ein 17-Jähriger mit ruandischen Wurzeln drei Mädchen bei einem Messerangriff in Southport tötete und weitere Kinder und zwei Erwachsene verletzte, ist von dieser blutigen Tat, die Zeugen wie „einen Horrorfilm“ beschrieben, kaum noch in der Presse zu lesen. Das Motiv des Täters gilt nach wie vor als unklar.
Der Fokus ist stattdessen auf die Ausschreitungen gerichtet, die die Tat in Großbritannien nach sich zog. Der britische Premierminister Keir Starmer kündigte ein hartes Durchgreifen der Strafverfolgung gegen die Beteiligten an. „Ich garantiere Ihnen, Sie werden es bereuen, an diesen Unruhen teilgenommen zu haben,“ drohte er in einer Pressekonferenz.
Insgesamt 927 Menschen sind bereits festgenommen worden, über 450 Menschen sind bereits wegen mutmaßlicher Beteiligung angeklagt – darunter zwei zwölfjährige Jungen, ein 13-jähriges Mädchen und ein 15-Jähriger. Das wird durch das englische Recht möglich gemacht, nach dem die Strafmündigkeit bereits mit zehn Jahren beginnt.
Einer von den beiden war nach Angaben der Staatsanwaltschaft an den Ausschreitungen vor einem Hotel in Southport beteiligt, in dem Asylbewerber untergebracht sind. Er gestand vor Gericht, mit einem Wurfgeschoss auf einen Polizeiwagen gezielt zu haben. Die Tat soll durch eine Überwachungskamera auf Video aufgezeichnet worden sein. Er bleibt in Behördengewahrsam, ein Urteil wird im September erwartet. Der andere 12-Jährige war laut Staatsanwaltschaft an Randalen in Manchester beteiligt.
Dem 13-jährigen Mädchen wird vorgeworfen, an Randalen vor einem Hotel in Aldershot teilgenommen zu haben. Die Staatsanwaltschaft vertritt die Ansicht, dass sie sich dabei wegen gewalttätiger Störung strafbar gemacht hat. Sie bekannte sich am Dienstagmittag vor Gericht schuldig. Die Verurteilung wurde durch den Bezirksrichter vertagt und wird am 30. September erwartet.
Ein 15-Jähriger musste am Montag wegen des Vorwurfs, einen Raub während der Ausschreitungen in Liverpool begangen zu haben, vor Gericht erscheinen. Er soll aus einem Kiosk, dessen Fenster während der Proteste eingeschlagen wurden, eine E-Zigarette entwendet haben. Er plädierte auf nicht schuldig und gab an, sie von der Straße aufgehoben zu haben. Bis zu seinem Prozess, der für den 14. November angesetzt ist, steht er in seinem Elternhaus unter Hausarrest.
Kriminalisierung der eigenen Bevölkerung statt Massnahmen gegen die Masseneinwanderung zu ergreifen. Und die die BBC hilft durch tendenzioese Berichterstattung eifrig mit.
Orwells Heimatland hat die Dystopie als erstes umgesetzt.
Schande über die Linksfaschisten.
Kinder werden getötet. Jetzt werden auch noch Kinder angeklagt. Nur der Täter kommt in die Psychiatrie mit baldigem Freigang
WOW…. Kinder…..
An Erwachsene trauen sich diese „Helden“ nicht heran.
Aber was schreibe ich da über die Briten. Bei uns ist es doch ähnlich gelagert.
Ich frage mich, ob Starmer tatsächlich glaubt, dass er auf diese Weise von den URSACHEN der Randale ablenken kann …
Anstatt mal besser verstehen zu wollen, woher die Verärgerung und der Frust auch sehr junger Menschen kommt, werden 12-jährige lieber vor den Richter gezerrt?
Widerlicher geht es nicht mehr.
Die werden es noch übelst auf die Spitze treiben.
Solche Schweinereien gegen die eigene Bevölkerung wird diese nicht hinnehmen.
Was für Irre sind da bloß an der Regierung?
Solche Unruhen wären auch in DE angesagt, wenn Täter, die erst 14 Jahre alt sind, andere Menschen angreifen und teils auch töten.
Wer in diesem Alter solche Straftaten begeht, der ist alt genug für eine Verurteilung!
Je mehr Opfer die Migrationspolitik der Regierung in der Bevölkerung fordert, um so restriktiver wird die Regierung gegen Kritiker vorgehen.
So war es bei uns in Chemnitz auch. Kein Mensch redete mehr vom auslösenden Mord an Daniel Hillig. Dafür waren die angeblichen rechtsextremen Aufmärsche wochenlang das Thema. Merkel und ihre Adjutanten sprach von Zusammenrottungen.
So sehr mich das verhalten der „elite“ dort anwidert, eine absenkung des alters für strafmündigkeit ist in deutschland überfällig.
Da hört dann diese ganze „Recht und Ordnung“ Scharade der Neurechten Altlinken schnell auf.
Emotionale Manipulation und Lügen gehen hier eben Hand in Hand.
Kontraproduktivität in perfekter Reinkultur.
Bloss noch eine Zeitfrage bis der EU-Kessel explodiert.
Die Roten sind alle gleich. Egal in welchem Land. Die Engländer haben sich verwählt. Vom Regen in die Traufe. Wie 2021 die Deutschen mit der Wahl von Scholz.
„Sie“ wollen einen Aufstand provozieren, um danach „hart“ durchgreifen zu können. Liefern wir ihnen keinen Grund – kämpfen friedlich, hart und unnachgiebig für einen Neuanfang! Beharrlichkeit bei allen Schikanen, steter Tropfen höhlt den Stein!
Vorsicht, was du postest. Bald steht der Staatsanwalt auch vor deiner Tür. Vorsicht, was du sagst .. Vorsicht, was du denkst, .. wählst, glaubst, möchtest, .. sei vorsichtig.
Wer versucht Leute medial zum schweigen zu bringen weiß bereits dass er verloren hat. Es wird wirklich eine schlimme Zeit werden.
Herr Starmer, ich garantiere ihnen, Sie werden es eines Tages bereuen, an der Europäischen Umvolkung teilgenommen zu haben!
Adult crime,
adult time.
Was bei den „Tommys“ Starmer ist, ist in Old Germany Faeser! Die Engländer (und andere) haben uns von Hitler und seinen Schärgen befreit und heute benehmen sie sich wie die Täter von damals! Auch eine Parallele zu Faeser! Seit Ihr Regierungen in Europa alle verrückt geworden?!? Ach so! Was ist das für ein Arschloch, der da alle Beiträge mit einem „Daumen nach unten“ kommentiert? Links-grün versifft mit einem Dachstuhl im Vollbrand? Wahrscheinlich einer von der hirntoten Antifa! Melde Dich mit deinem Namen Du Schlappschwanz!!!
es ist wie bei oliver twist, dickensian, wie man in england sagt. tiefstes mittelalter. stalinismus. kinder werden in den kerker geworfen, weil sie aufmuepfig waren. einfach nur unglaublich. aber in uk gibt es keinen protest. viele finden das, was da vor sich geht, vollkommen ok.
Es ist im gesamten Westen so oder ähnlich. Mit friedlichen Mitteln ist denen, die den langen Marsch durch die Institutionen durchgeführt haben, nicht beizukommen, d. h., uns steht eine schwere Zeit bevor, weil die Länder erst unter Chaos – und Armut – zusammenbrechen müssen, bevor man wieder neu aufbauen kann. Und wenn jemand mit so etwas wie Aufständen liebäugelt: Abgesehen davon, dass das Bürgerkrieg bedeuten würden, wird es nichts nützen, denn die haben vorgebaut, durch entsprechende Soldaten fürs Innere, durch die mittelalterliche Trutzburg in Berlin. Denen ist es egal, wie viele Leute in Gefängnissen sitzen, die holen sich das Geld, das auch sie benötigen, eben vom Eigentum derjenigen, die sie ins Gefängnis gesteckt haben. Und den Rest der benötigten Geldmenge holen sie sich einfach über Phantasiesteuern von allen.
Es nützt nichts, es ist wie immer in der Geschichte, dekadent gewordene Systeme korrumpieren sich selbst u. gehen am inneren Zwist zugrunde.
Meine Güte was ist nur mit den Politiker los!!!
Täter werden wir Opfer behandelt wenn sie nicht aus dem eigenen Land kommen! Und an den opfer wird ein Exempel Statement!!
Ich glaube die wurden die letzten Jahrzehnte zu verwöhnt!!
Es scheint das das volk mal wieder durchgreifen muss und den verwöhnten vollgefressenen Politiker und die …. François Villon sagte “ werd ich am Galgen hochgezogen weiß ich wie schwer mein arsch gewogen „
Wenn es um 12-Jährige mit entsprechendem „Hintergrund“ geht, sieht das ganz anders aus, auch bei der „Justiz“ der Insel.
Eine WEF-Marionette, welche jetzt die offene Diktatur in UK einführt.
Offenbar gehen die WEF-Marionetten jetzt zu ganz offen faschistoider Repression über, weil ihnen zunehmend die Kontrolle über den Fahrplan für „die große Transformation“ Richtung des angestrebten Neufeudalismus entgleitet.
Schon beachtlich, die Unterschiede in Europa. Bei uns wurden zwei 13 jährige Migrantenmädchen, die eine deutsche Mitschülerin vorsätzlich, heimtückisch und bestialisch mit über 70 Messerstichen abgeschlachtet haben, vom Staat gepammert, ihnen und ihren Familien wurden neue Existenzen verschafft, sie leben nun frei und unbekümmert und vermutlich auf ewig abgesichert durch deutsches Steuergeld glücklich und zufrieden ein Leben, das ihrem unschuldigen Opfer nicht vergönnt war. In England stellt man dagegen 12 und 13 jährige vor Gericht wegen Banalitäten, die bekommen sicher mehr Strafe als der mehrfache migrantischen Kinderschlächter.
Es wäre interessant zu wissen, wohin.die britische Regierung ihre unbotmässigen Landsleute zu deportieren gedenkt? Ruanda wär‘ doch sicher eine Option…?
So sieht es aus wenn Kommunisten die Macht übernehmen! Bald auch in Buntland Doofistan!
Bolshevism Rising – https://www.youtube.com/watch?v=zkjs2BDFbUc
The New Totalitarians – UK Cultural Revolution – https://www.spreaker.com/episode/the-new-totalitarians-uk-cultural-revolution–60989703
Shocking Proof Keir Starmer Is a Rabid Trotskyite Marxist! – https://www.youtube.com/watch?v=-XRy44u9iF0
Revolutionäre Zeiten hatten und haben noch ganz andere Bilder zu bieten. Wartet, wartet noch ein Welchen…..
Ein barbarisches System, das Mördern einen komplizenhaften Vorsprung gewährt und das eigene Volk und selbst Kinder brutal justizvergewaltigt ein solches System ist dem Untergang geweiht und jede Gewalt gegen solch eine barbarische Polizei und Justiz ist legitim.
Ach die Inselaffen. Aber positiv denken! Solange die mit
ihren Kravallen, Messerstechern und Pseudonazis beschäftigt
sind, brocken die uns, mit der Hife der Ukraine, keinen Atomkrieg
ein. Wäre das Theater auf der Insel schon Anfang ´21 losgegangen,
Hätte Boris Johnson wohl die Friedensverhandlungen nicht sabotieren
können.
In England beginnt die Strafmündigkeit im Alter von zehn Jahren!
Mir bleibt da nur Eines mit Obelix zu sagen: Die spinnen die Briten
„Der britische Premierminister Keir Starmer kündigte ein hartes Durchgreifen der Strafverfolgung gegen die Beteiligten an. „Ich garantiere Ihnen, Sie werden es bereuen, an diesen Unruhen teilgenommen zu haben, …“ „.
Diese Botschaft, vordergründig an den enthemmten „Pöbel“ gerichtet, soll die ganze Gesellschaft, insbesondere die Mittelschicht, davon abhalten, ihre Errungenschaftenzu verteidigen: Wer es zu etwas gebracht hat, dem kann es, bei nicht adäquatem Verhalten, genommen werden.
Vor allem die Angehörigen der Mittelschicht, dem Fundament des Staates, sollen, in perfider Weise, durch derartige Strafandrohungen, erpresst werden.
Es soll den Tüchtigen nicht erlaubt werden, ihre hart erarbeiteten „Assets“ vor den, verbrecherisch importierten, zivilisationsinkompatiblen Elementen, zu verteidigen.
Bis auch die „wohlerzogenen“ Mittelschichtler ihre Hemmungen verlieren, muss sich die Wirtschaft noch viel weiter nach unten entwickeln … aber dann kracht es richtig!!
Putin: „Ein Land, das nicht einmal mehr seine Kinder schützen …kann “
UK: Ein Land, das seine eigenen Kinder nicht schützt und sie stattdessen anklagt!
Nicht überraschend dass hier rumgeheult wird wenn Kriminelle bestraft werden. Ihr identifiziert euch eben mit dem Lumpenproletariat.