Amsterdam
„Wir sind zum Gaza Europas geworden“ – Wilders fordert nach „Judenjagd“ massenweise Abschiebungen
Geert Wilders, Chef der stärksten Partei in den Niederlanden, fordert nach der „Judenjagd“ in Amsterdam den Rücktritt des Bürgermeisters und die Abschiebung der Täter, die er als „multikulturellen Abschaum“ bezeichnete. „Wir sind zum Gaza Europas geworden“, hielt er entsetzt fest.

Nach den progromartigen Verfolgungsszenen in Amsterdam, als von pro-palästinensischen Muslimen Jagd auf Juden gemacht wurde, fand Geert Wilders, der Vorsitzende der Partei für die Freiheit (PVV), deutliche Worte. Die PVV führt als stärkste Partei die niederländische Regierungskoalition an, allerdings bekleidet Geert Wilders keinen Regierungsposten. Wilders verfasste mehrere Tweets auf X.
Am Donnerstagabend gab es in Amsterdam ein Spiel zwischen den Fußballvereinen Ajax Amsterdam und Maccabi Tel Aviv. Anschließend kam es zu pogromartigen Verfolgungsszenen gegen israelische Fußballfans und Juden. Juden wurden anscheinend bedroht, zusammengeschlagen und von Autos angefahren (Apollo News berichtete).
Werbung
In einem Tweet teilte Geert Wilders ein Video, das aus der Perspektive der Täter zeigt, wie sie einen Mann nach seinem Pass fragen. Als herauskommt, dass der Mann Israeli ist, wird er bedroht. Wilders kommentiert das Video mit den Worten: „Sieht aus wie eine Judenjagd in den Straßen von Amsterdam. Verhaftet und schiebt den multikulturellen Abschaum ab, der die Anhänger von Maccabi Tel Aviv in unseren Straßen angegriffen hat. Beschämend, dass so etwas in den Niederlanden passieren kann. Völlig inakzeptabel.”
In weiteren Tweets fordert Geert Wilders, dass der Bürgermeister von Amsterdam angesichts der „Judenjagd“, wie er schreibt, noch heute zurücktreten muss, weil die Polizei die Menschen nur unzureichend geschützt habe und die Gewalt nicht verhindert habe. Außerdem schreibt er, dass Amsterdam zum „Gaza Europas“ geworden sei. Er werde es „niemals“ akzeptieren, dass pro-palästinensische Muslime Jagd auf Juden machen. Er forderte, dass die verantwortlichen Behörden zur Rechenschaft gezogen werden sollen, weil sie die israelischen Staatsbürger nicht genügend geschützt haben.
In einem weiteren Tweet schrieb er: „Es reicht nicht aus, die Jagd auf die Juden in Amsterdam zu verurteilen. Die Täter müssen aus dem Land verschwinden. Ich warne seit über 20 Jahren vor dem wachsenden Judenhass in den Niederlanden aufgrund der anhaltenden Masseneinwanderung und Islamisierung unseres Landes.”
Lesen Sie auch:
Stellungnahme
Nach Islamwoche: Kieler Uni verbannt studentische Islamgruppe vom Campus
Nach einer Veranstaltungsreihe mit geschlechtergetrennter Sitzordnung, salafistischen Inhalten und antisemitischen Aufklebern entzieht die Universität Kiel der Islamischen Hochschulgruppe den offiziellen Status. Die Vorwürfe seien nicht entkräftet worden.Landgericht Düsseldorf
BMW mit „Palästina“-Spenden gekauft: Islamistischer Tiktok-Star Abdelhamid wegen Betrugs verurteilt
Das Landgericht Düsseldorf hat den islamistischen Influencer Dehran Asanov „Abdelhamid“ zu drei Jahren Haft verurteilt, weil er Spendengeld veruntreut haben soll.Wie die niederländische Zeitung De Telegraaf berichtet, sind 57 Personen im Zusammenhang mit den antisemitischen Gewaltausschreitungen festgenommen worden. Laut Focus gelten drei Israelis als vermisst.
Er hat zu 100% recht.
Nicht nur labern. MACHEN!
Und wenn sie dereinst mit Schlachtermessern in euren Schlafzimmern stehen, werdet ihr die Wahrheit erkennen.
Das geschah in Amsterdam:
Bitte google translate oder deepl zum Übersetzen benutzen.
https://x.com/HamasAtrocities/status/1854790870790553734
Scholl-Latour hatte es vor Jahren vorausgesagt. Das ÖRR schweigt dazu.
Das sind jetzt die Folgen der Willkommenskultur.
Der Mann wusste ja nun wirklich, worüber er redet!
–
Es gab ja auch mal einen Herrn Nostradamus, aber da weiß man nicht, ob der über ähnliches Erfahrungswissen verfügte.
Wir ffaffen daff! 😉
Bleibt zu hoffen dass G. Wilders das nöchste Mal die absolute Mehrheit erreicht, die Regierung alleine stellt und als leuchtendes Beispiel in Europa vorangeht und zeigt wie man mit dem Islam umzugehen hat.
Rainer, ich freue mich dass du einer von uns geworden bist und schätze deine manchmal abweichenden Kommentare.
Dann hoffen wir mal, dass es nicht ganz soweit kommt. Denn wenn diese Vorgehensweise nach Deutschland überschwappt, würde der Vorgang perfektioniert.
Und DAS will nun wirklich Keiner.
Wir müssen uns unseren eigenen Kontinent zurückerobern. Wie einst auch in Spanien und Portugal. Siebenhundert Jahre hat es dort Mord und Totschlag gegeben.
Frieden gab es erst, nachdem die Mohas am 2. Januar 1492 endgültig geschlagen wurden.
Man kann nur hoffen, dass es diesmal nicht solange dauert.
Für „das nächste Mal“ ist keine Zeit mehr!
Das ist aber ein Rennen gegen die Zeit, eher glaube ich, daß in nahezu allen westeuropäischen Großstädten zeitnah islamisch regiert wird und auch der Apparat islamisch wird. Aber Hauptsache es bleibt friedlich. Mit hoffen ist es jedenfalls nicht getan. Gehofft wurde jahrzehntelang mehr als genug.
Bestens zu sehen in England: Ausländische Minister, Bürgermeister……
Blüht bald auch uns.
Wieso blüht bald bei uns? Bielefeld hatte schon 1994 einen türkischen Bürgermeister, Hannover hat auch einen. Und wenn ich mir so den Bundestag anschaue, speziell die Fraktionen von SPD und Grüne, aber auch den Vorstand des BSW lese ich viele Namen, die nicht wie Müller oder Schulze klingen. Selbst die AfD buhlt um fremdländische Mitglieder.
Wer kauft denn heute eigentlich noch Häuser? Das sind Leute mit Geld, vielfach linke Apparatschiks und eben Ausländer die man steuerlich nicht so genau taxiert.
Ich denke noch, das es nicht „Der Islam“ insgesamt ist, der so radikal ist.
Leider bewirkt das fahrlässig naiv, dumme System der EU das eine Negativ-Auswahl einreist.
Für Lügner und Betrüger ist es einfach hierher zu kommen.
Für ehrliche, fleissige Menschen gilt der reguläre Weg.
Wenn es nicht der Islam ist, welche Religion dann?
Es geht nicht pauschal um die Religion. Die ist der christlichen sehr ähnlich.
Es geht um die Individuen, die sich von den „Predigenden“ beeinflussen lassen.
Bei den Christen heißt es: Du sollst nicht töten. Das ist eine Sünde und der Weg ins Paradies bleibt verschlossen.
Bei den Moslems heißt es: Bekämpfe die Ungläubigen. Wenn du sie tötest, bekommst du 72 Jungfrauen im Paradies.
Ich kann die Ähnlichkeit nicht erkennen.
Eine Menge radikaler Leute, viele – wenn nicht dieser Tage die meisten davon – nehmen den Islam als Vorwand.
Jürgen G. – Stecken Sie nur weiter den Kopf in den Sand.
Das mache ich nicht.
Ich bin auch der Ansicht das wir das besagte Klientel unbedingt loswerden müssen, egal wie und mit aller Härte.
Wenn man aber viel in der Welt unterwegs war, begegnet man auch vielen sehr freundlichen muslimischen Menschen, welche uns „Westlern“ sehr positiv gegenüber stehen.
Knapp 2 Milliarden Menschen über einen Kamm zu scheren, nur weil die hier Regierenden es darauf anlegen, die miesesten, gefährlichsten Menschen der Welt hier anzusiedeln, ist aber keinesfalls in Ordnung.
Bin gespannt was noch alles passieren muss bis tatsächlich mal ausgebürgert und abgeschoben wird. Bisher hört man zwar viel mimimi aber keiner setzt tatsächlich was um!
Exakt so ist der jetzige Zustand. Das darüber geredet wird, aber nicht mehr passiert, scheint völlig bewusst so hingenommen zu werden. Es braucht da aber schon eine gewisse Radikalität (ich glaube, so würde man es heutzutage nennen…), das damit noch ein merkbarer Effekt erziehlt wird. Diese Radikalität wurde aber inzwischen kriminalisiert und wird vom Staat verfolgt, wie man aktuell in Sachsen sehen kann.
Alle reden von Ausbürgerung und Abschiebung, dabei wird nichtmal das Problem gestoppt. Jeden Tag den wir rumdiskutieren kommen mehr von denen nach Europa…
Exakt…
Nicht fordern, MACHEN!
Die Holländer mit Wilders machen das, bestimmt. Im Gegensatz des Lügenbarons Scholz (…im grossen Stil Abschieben…..).
Klare Worte.
Danke.
Der Islam ist mit allen anderen Religionen und Kulturen nicht kompatibel.
Ich denke, allein aus Sicherheitsgründen sollten wir nicht allzu viele Menschen aus islamische Ländern hier aufnehmen, das gilt insbesondere für arabische Länder.
Und wenn wir es tun, nur unseren ehemaligen strikten Regeln folgend, nach tiefgehender Prüfung.
Zur Zeit ist es allerdings eher so, das wir die Leute die seid 2015 ohne nennenswerte Prüfung meistens illegal eingereist sind, loswerden müssen. Wir schulden diesen Menschen nichts.
Der Islam und den gibt es so schon einmal gar nicht ist nicht einmal mit dem Islam kompatibel. Jeder darf behaupten er vertritt den Islam. Das sieht man auch an den Moscheen. Jeder darf sich hinstellen und seinen Keller zur Moschee erklären. Daneben gibt es so viele unterschiedliche Formen des Islam und keine davon akzeptiert die anderen.
Wohl eher ist der Islam nicht Menschenkompatibel. Machen wir uns nichts vor: Alle Religionen sind das Leid der Erde. Ausnahmslos.
„Drei Israelis vermisst“
Diese Drecksbrut hat Juden in die Grachten geworfen. Das Wasser hat 4°C und kann tödlich sein. Ich hoffe inständig, dass niemand ertrunken ist !!
Alles gut. Der israelische Geheimdienst wurde aktiviert, es konnten alle ‚vermissten‘ kontaktiert werden.
„..multikultureller Abschaum..“
UND wer hats in Gang gebracht?
Die Merkel – C D U !
Niemals vergessen – es war die C D U die ihr minutenlang standing ovations gab !
Und die verkorkste Partei soll uns jetzt retten?
Wer CDUSPDFDPLINKEGRÜNE wählt, hat pathologisch-kognitive Probleme!
.. oder ist vollkommen ARDZDFZEITBILD-gehirngewaschen!
Allerdings lasse ich das als Ausrede niemals gelten!
Ständing Ovulation. Auch bei Stalin hat man ewig geklatscht. Denn wer zuerst aufhörte, fiel auf.
Dauerklatschen ist völlig kritiklose Unterwerfung.
Die Rufe nach Islamverbot werden lauter.
Ah ja, so wie die Messerverbotszonen etwa?
Wer ruft denn? Ich höre immer nur der Islam gehört zu D oder eben auch zu Europa.
„Ein Pogrom in den Straßen von Amsterdam“, schreibt Wilders. „Muslime mit palästinensischen Flaggen jagen Juden.
Das werde ich NICHT akzeptieren. NIEMALS.“
Er fügt hinzu, dass die zuständigen Behörden „für ihr Versagen beim Schutz der israelischen Bürger zur Rechenschaft gezogen werden“.
https://www.timesofisrael.com/liveblog-november-08-2024/
Pech gehabt.
Das ist gewollt, anders kann man sich das nicht vorstellen.
In keinem der 58 Länder mit islamischer Bevölkerungsmehrheit, bzw. Regierung gibt es Religionsfreiheit, allgemeine Frauenrechte und Schutz von Minderheiten.
Indonesien.
Absolut. Keine Hand mehr reichen, Konsequent abschieben. Es reicht!
Herr Wilders liegt komplett richtig. Es ist so, daß der Islam nicht nach Europa/Deutschland gehört und einfach nicht hierher paßt. Deshalb bin ich der Meinung, daß die alle wieder in ihre Heimatländer zurück müßen. Sollen die ihren Glauben dort ausleben.
und wie wollen Sie das praktisch umsetzen ??
Bärbock will diese „Migranten“ und fliegt sie sogar aus Kabul ein!
Niederlande….Let´s go …..
¡RAUS!
Alle solchen Gewalttäter enteignen und abschieben, aber komplett aus Europa, für immer!
Aus der Sicht Ihres Opas sind Sie ein ziemlicher Softie.
Ich wünsche mir, dass wir in Deutschland auch so viel Klarheit haben und so konstruktiv und lösungsorientiert mit dem Thema umgehen. Da kann man nur neidisch sein
Wir dürfen gespannt sein ob es Konsequenzen für die Behörden gibt und ob tatsächlich wenigstens ein Täter abgeschoben wird.
Im Grund würde es schon reichen, dem israelischen Geheimdienst machen zu lassen. Die kriegen alle. Siehe Olympia Attentäter von 1974 in München. Die Mörder der isralischen Sportler wurden durch die ganze Welt gejagt und exekutiert. Siehe die Führungsriege der Hamas. Alle weg. Siehe die Chefs der Hisbollah, alle Tod. Siehe Pager Attacke. Tausende Feinde verstümmelt. Die Israelis leben im Alten Testament. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ich meine, der Islam gehört nicht hier hin!
Diese Ideologie ist voller Christen und Judenhass. Ich habe gehört, hinter Bosporus gibt es genug Platz und dort ist ja auch deren gepriesenes Zuhause….
Dabei wäre es so leicht für D. (AfD (X) und dieser Gesinnungsalptraum Islam schnell Geschichte!
Was soll die AfD denn dann machen, wenn Sie eine absolute Mehrheit hätte?
Um es ganz klar zu sagen :
So etwas wäre auch in Deutschland möglich !
Denn die Linken Ampelparteien ( SPD Sozialisten und Grüne Kommunisten) sind KEiNE Freunde der Juden !
Die Freunde der Juden in Deutschland sind die Konservativen!
Beweis:
s. neue Rede im Bundestag (vom 07. 11.2024 )
Beatrix von Storch AfD jüdisches Leben in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=hAueeSulFJ4
Herr Wilders, DANKE!!! 👏👏👏👏👏
Wofür, er hat doch nichts gemacht?