Werbung:

Werbung:

Mark Martinez

Verhöhnung der Familie von Charlie Kirk – Ersteller von verstörendem Video kein MDR-Mitarbeiter, erklärt der Sender

Mark Martinez, der sich offenbar fälschlicherweise als MDR-Mitarbeiter bezeichnet, hat auf Social Media ein verstörendes, hämisches Video geteilt, in dem er den Tod von Charlie Kirk verhöhnt, blutige Szenen imitiert und die Gewalt verherrlicht.

Von  

Mark Martinez gab an Mitarbeiter des MDR zu sein

Werbung

Mark Martinez hat auf Social Media ein verstörendes Video zum Tod von Charlie Kirk geteilt. „Oh Mann, habt ihr das gesehen? Dieser Aktivist in Amerika, Charlie Kirk, er wurde erschossen. Der Typ liebt Waffengewalt und er wurde erschossen“, sagte Mark Martinez. Bei jenen Aussagen lacht er immer wieder hämisch in die Kamera. Das Video wurde zwar gelöscht, aber inzwischen vielfach auf X und anderen Plattformen geteilt.

Auf seinem LinkedIn-Profil bezeichnet sich Martinez als „Programming and Research Consultant“ des MDR. Zudem führt er dort seine selbstständige Tätigkeit „Radio TV Media“ an, die er seit 1979 ausübe. Auf Social Media sorgte dies entsprechend für massive Irritationen und große Aufregung. Tausendfach wurde spekuliert, dass Martinez tatsächlich beim MDR beschäftigt ist.

Eine MDR-Sprecherin erklärte jedoch auf Anfrage von Apollo News: „Herr Martinez war und ist kein Mitarbeiter des MDR. Er war lediglich vor mehr als 20 Jahren in sehr wenigen Einzelfällen als externer Fachberater im Radiobereich beauftragt“. Dies sei 2002 und 2003 der Fall gewesen. Weiter erklärt man, dass man der Verwendung von Logos des MDR auf seinen Social-Media-Accounts nachgehen wolle.

Click here to display content from Twitter.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Im weiteren Verlauf des Clips wendet er sich auch direkt an die Familie des Getöteten: „Habt ihr all das Blut gesehen, das aus seinem Körper kam?“ Martinez ahmt dazu Geräusche nach – „es war wie brrrrr“, an dieser Stelle nur undeutlich verständlich – und lacht wiederholt auf. Am Ende sagt er: „Hahaha, es gibt wirklich einen Gott.“

An die Familie von Kirk richtete er die Worte: „Habt ihr all das Blut gesehen, das aus seinem Körper kam?“ Erneut lacht er dabei verstörend in die Kamera. Weiter erklärte er: „An jeden Zionisten, jeden christlichen Zionisten, möget ihr so sein wie dieses Geschäft, Target. All seine Follower, genauso wie das Geschäft, Target.“ Anschließend fügte er hinzu: „Ich sage nicht, dass Gewalt nicht der Weg ist, also verdreht nicht meine Worte, okay? Habt ihr all das Blut gesehen? Dieser Typ ist tot.“

Lesen Sie auch:

In anderen Videos fiel Martinez ebenfalls mit extremen, hämischen und israelfeindlichen Aussagen auf. Den getöteten Hamas-Anführer Yahya Sinwar bezeichnete er als „Helden“. Auch den Mord an Brian Thompson, dem CEO des US-Krankenversicherers UnitedHealthcare, kommentierte er mit Spott.

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

38 Kommentare

  • Ohje, das Video spricht Bände.
    Das erste Gefühl … bei dem Mann stimmt was nicht.

    • Das ist aber nett formuliert. An dem hätte jeder Therapeut für die nächsten Jahrzehnte mehr als genug Arbeit.

      • So kann man das auch ausdrücken. Ich habe ja an einigen Orten (Kosovo, Afghanistan, Mali) schon unglaublich kranke Typen erleben müssen, aber zu sehen, dass wir hier auch diese Sorte herumrennen haben, ist dann doch immer wieder ein Schock.

        22
      • Wenn der Therapeut aber aus dem gleichen politischen Lager kommt, wird jede Therapiesitzung zu einem gegenseitigen Überbietungswettbewerb!

        12
  • Gleich mal Anzeige verfasst einmal RAF war genug in Deutschland. So einen radikalen Dreck brauchen wir nicht mehr! Das FBI nimmt die Posts auf X übrigens auch gerne entgegen!

    • Bester Kommentar ! 👍

  • Erinnert mich direkt an die Einschätzung von Don Alphonso im Gespräch: linke Verlierer deren Vorstellungen sie in eine absolute Sackgasse geführt haben.
    Vielleicht ist die sexuelle Revolution zugleich die evolutionäre Korrektur, die die Totalitaristen nun aussortiert?

    • Das Interview ist sehr gut, sehr zu empfehlen!

  • Es gibt wohl schwer gestörte Menschen auf dieser Welt. Gab es sicher schon immer, aber nun haben sie eine Plattform, auf der sie sich präsentieren und austoben können. Das Internet und seine Social Media ermöglichen halt sehr viel Asoziales. Aber eben auch sehr viel Gutes.

    • Eben: Asocial Media …

  • Auch beim MDR macht sich Angst breit.
    Gut so!

    • Ja, die GEZ Gebühren gehören abgeschafft.

    • Wenn der MDR etwas dementiert, ist genau das Fakt. Andernfalls wäre er ja ÖRR-Opposition.

  • https://www.welt.de/vermischtes/article68c9500dbc538c447095e722/Visa-Plaene-der-US-Regierung-ARD-ZDF-und-RTL-schreiben-Brief-an-Bundeskanzler-Merz.html

    Herrlich. Jetzt soll Merz den Karren aus dem Dreck ziehen. Das ist ein Indiz dafür, dass die Amis das durchziehen.👍

    • Hoffentlich! Es wird endlich mal Zeit, dass auch die Linksextremen die Folgen für ihr Handeln aufgezeigt bekommen.

    • @Frangipanani
      Hoffentlich schmeißen sie nicht auch noch die Baerbock raus sonst haben wir sie wieder am Hals

  • Und auch hier schweigen der VS und die Linksgrünen.

    • Melden … ?

  • Man siehe „Sylt“… Mir wird schlecht.

  • Ich werde mir das Video mit diesem Mann nicht ansehen. Was ich hier gelesen habe, genügt völlig, um festzustellen, daß hier offenbar eine psychische Störung vorliegt. Für diese Erkenntnis braucht man kein ausgebildeter Psychiater zu sein. Was dann allerdings die Behandlung eines solchen Falles angeht, dafür fühle ich mich dann nicht mehr kompetent.

  • Was für ein kranker Typ – Ekelhaft!
    Den sollte man nun endlich wegen Hass und Hetze verfolgen!
    Ob das wohl passieren wird?

  • Ich las letztens von einem Englisch-Schreibendem, er wäre nicht gläubig gewesen, bis dann 2020 mit all seinen Ereignissen und Nebenwirkungen geschah. Seitdem glaubt er, Satan existiert und deshalb müsse es im Umkehrschluss auch Gott geben. Jetzt ist er gläubig.

    Zu dem Typ im Video fällt mir Malachi Martin ein, Insider und Autor von „Der letzte Papst“. Der hatte fürwahr Einblick.

    Oder auch „If I were the devil“… https://www.youtube.com/watch?v=jnPE8u5ONls

    Langemann und die KI-Antworten: https://www.youtube.com/watch?v=VTt5JnRGTfk

    https://www.youtube.com/watch?v=pkE9edOLrFE

  • „Ich werde euch nicht sagen, wenn ich aufgehört habe, meine Medikamente zu nehmen, aber es wird Zeichen geben.“

  • Ekelhaft und abstoßend.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Dementis und Richtigstellungen interessiert die Gerüchteküche in aller Regel herzlich wenig. Zum Glück hat der sich nicht als AFD Wähler ausgegeben, stimmts?

    -10
  • Das kommt dabei raus, wenn man Drogen freigibt . . .

  • Und wieder: hätte das jemand „von der anderen Seite“ gewagt. SEK, Hausdurchsuchung, da hätte der Staat ganze Härte gezeigt. Jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde delegitimiert sich dieser Staat selber. Die Arroganz der Macht, die offenbare Parteilichkeit wird unerträglich.

  • Die Amis machen z.Z. genau das Richtige. Dort werden gerade jede Menge von diesen Gestalten gefeuert. Viele Arbeitgeber ziehen das gnadenlos durch. Gibt schöne Videos davon auf YT, wie sie dann herumheulen. Sehr schön anzusehen. Das ist genau die richtige Reaktion darauf.

  • das ist doch klar strafbar. Aber in Dodoland gibts ja nur „Staatsanwälte“ die nach den Pfeiffen linker Politiker tanzen. RIP Rechtsstaat.

  • Natürlich ist er kein Mitarbeiter, als Consultant ist er selbständig, was darunter auch zu lesen ist. Er ist aber zudem noch Sänger in der Band Stiffy. Vielleicht sollte man ihn nach 140 StGB mal einfangen.

  • Kirk hat nicht „Waffengewalt“ befürwortet, sondern die Möglichkeit, sich selbst, seine Familie oder sein Heim mittels einer Waffe gegen einen Angreifer verteidigen zu können. Damit ist aber mitnichten der (kriminelle) MISSBRAUCH von Waffen gemeint, wie z.B. bei School shootings oder eben diesem Attentat. Warum Linke intellektuell so retardiert sind, dass sie nicht differenzieren können, ist mir ein echtes Rätsel. Liegt aber wohl auch an der Bösartig- und Menschenfeindlichkeit und dem Selbsthass vieler Linksgrünversüffter … und die brauchen dann jemanden, auf den sie ihren Hass projezieren können.

  • Ja es gibt wirklich einen Gott und Mark Martinez wird es bitter büßen was er getan hat.

  • Wenn Blicke dich verblöden könnten . . .

  • Ist es ein Wunder?
    Gerade habe ich nur den kurzen Hinweis einer medialen Dreckschleuder gelesen, in der darauf hingewiesen wurde, dass Kirk die Todesstrafe für Biden forderte und gegen Schwarze hetzte.
    Und Merz schweigt über Deutschlands mediale Dreckschleudern, die den Ruf Deutschlands, der evtl. noch nicht ganz zerstört war, den Rest geben.
    Natürlich fahren psychiatrisch auffällig wir-
    kende Menschen auf diese ganze Hass-und Hetze -Orgien mancher deutscher Medien darauf voll ab.
    Ich frage mich, warum dieser Dreck nicht zensiert wird.
    Sind linke Kreaturen geschützt wie Tiere im Zoo?-

  • Früher hätte man bei solchen Leuten einen Arzt und zwei starke Typen mit einer Zwangsjacke vorbeigeschickt.
    Ist das eigentlich nicht das, was linke so gerne als Hass und Hetze bezeichnen? Diesmal nur nicht konstruiert, sondern in real.

  • Eine völlig gestörte Person. Vielleicht sogar gemeingefährlich.

Werbung