Islam.Watch

Tochter noch in der Wiege verheiratet: Islamischer Online-Prediger verteidigt Kinderehen

Der radikal-islamische Prediger Abu Omar verteidigt auf TikTok Kinderehe: Aus seiner Interpretation islamischen Heiratsrechts könne eine Tochter, die noch „in der Wiege“ sei, bereits verheiratet werden.

Von

Werbung

TikTok ist nach wie vor die Hochburg der Islamisten. Neben bekannten Gesichtern wie den islamistischen Predigern wie Abul Baraa, Sheikh Ibrahim oder Pierre Vogel, versuchen sich auch mehrere kleinere Accounts, betrieben von Islamisten, sich einen Namen zu machen. So auch der Prediger Abu Omar, der den TikTok Kanal „liebe_zum_hadith“ betreibt. Regelmäßig postet er auf TikTok und Instagram, Kurzvideos zum Islam. Hinzukommen regelmäßige Livestreams.

In einem seinem neusten Livestream erklärt er islamisches Heiratsrecht und seine Auslegung. Als Anlass nahm er sich die Kritik am islamischen Prophet Mohammed, dass dieser zu seiner Zeit die sechsjährige Aischa zur Frau nahm. Weiter heißt es, dass Mohammed bereits mit Aischa schlief, als sie erst in ihrem neunten Lebensjahr war.

Click here to display content from Twitter.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Auf dieses Thema angesprochen, erklärte der Prediger Abu Omar, dass wenn er eine Tochter hätte, „die in der Wiege“ sei, und der „Prophet Mohammed möchte dieses Kind heiraten“, würde er sofort einen Heiratsantrag machen, aber „das Kind wird erst übergeben an den Propheten oder wird erst an den Mann übergeben, wenn sie reif genug dazu ist“. Dies lasse sich aus islamischer Sicht auch belegen.

„Es gibt einen Konsens, eine einstimmige Meinung unter den Rechtsgelehrten, dass man den Heiratsvertrag mit dem Mädchen, selbst in der Wiege, vollziehen darf, abmachen darf, so eine Art Versprechen, jedoch sie an den Mann übergeben wird, wenn sie reif genug ist“, erklärte der Prediger.

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

48 Kommentare

  • das können die machen wie sie wollen, aber nicht hier!
    Zeit solche Vögel rauszukicken!

    • Dazu bräuchte es eine willige CDU. Ist sie aber nicht, wie es die Abstimmung im Bundestag zu Islamistischen Organisationen gezeigt hat. Das Volk ist denen genau so egal wie der Ampel.

  • Ich kann die Fusselbärte nicht mehr sehen

    • Unglaublich hohe Zahl von 496 vollzogene Zwangsehen mit Minderjährigen Mädchen allein in Berlin,  in einem Jahr ! 2022  !

          
      Wo bleibt da der Aufschrei der Feministinen ?   Die ducken sich weg vor dem islam ( was hier ja der Fall ist), wei sie Heuchler sind und als tief Linke den islam lieben …
      (und wahrsch. auch vor den islamisten Schiss haben)!
       
      Stadtdessen kümnern sich die möchtegern “ Feministinen“ heute um LGBTQ,
      die kaum 1 % der Bevölkerung ausmachen ..! 

        Das ist die  Links- Grün- Marxistische ideologie der neuen „Feministinnen“ von heute…!

              https://www.focus.de/panorama/jetzt-beginnt-die-zeit-der-zwangsehen-maedchen-wollen-es-nicht-wahrhaben_id_260021538.html

    • übersehen kann man sie aber auch nicht mehr.

      • Besser den Augenkontakt dabei vermeiden. Dann kann man schonmal die Einleitung zu einem Streit mit „Was guckst Du?“ vermeiden.

        11
        • Bitte bloß nicht den Fehler machen auf den Boden gucken – das ist ein Zeichen von Schwäche und Unterwürfigkeit! Man kann aneinander festen Schrittes vorbeigehen, Brust raus, Kinn hoch und Augen geradeaus ohne sich eines gegenseitigen Blickes zu würdigen.

          17
          • Das stimmt.
            Die Taktik „Nicht beachten“ hilft aber auch gut. Dann sind die verunsichert weil sie keine Angriffsfläche haben.
            Aber Sie haben recht, bloß keine Angst zeigen.

            12
      • Ich schaue immer daran vorbei, oder zumindest nicht direkt in die Augen. Das könnte als Provokation aufgefasst werden. Äquivalent zu Gorillas im Zoo.

        7
        • Das war jetzt nicht fair gegnüber dem Gorilla…

          2
  • Das öffentliche Bekenntnis zur Zwangsverheiratung von Minderjährigen ist in einem funktionierenden Rechtsstaat ein Fall für den Staatsanwalt.

    • Aber nicht in der deutschen Gesinnungsjustiz!

    • „in einem funktionierenden Rechtsstaat ein Fall für den Staatsanwalt.“ Seit wann ist dieses „Deutschland“ ein sogenannter „Rechtsstaat?

    • in einem funktionierenden Rechsstaat ist die Staatanwaltschaft nicht an die Weisungen von einer linksradikalen ideologisch verblödeten Regierung gebunden!

  • Das ist einer der Gründe warum ich diese asozialen Medien meide. Mir reicht schon das Jetzt, da brauch ich nicht noch das vor-Mittelalter obendrauf.

  • Nichts weiter als Pädophile. Wie der gute alte Mohammed halt.

    • Pädophile = Verbrecher!!!!🤮
      wie kann man sich, an diesen Unschuldswesen vergehen!!!

  • Ob diese solcherart bevormundeten Menschen jemals ein Konzert unserer Promis gegen Rechts besuchen können? Und warum werden solche Online-Beiträge nicht verfolgt?

    • „warum werden solche Online-Beiträge nicht verfolgt?“
      weil kein Personal dafür vorhanden. Die noch dienenden Aufpasser müssen sich ausschliesslich auf Rääächts konzentrieren, das Andere ist eher erwünscht, nennt sich „Transformation der Gesellschaft“

  • Sagt die kleine Aishe zum Papa: „Mit wem bin ich eigentlich verheiratet?“
    „Das kann ich dir noch nicht sagen, mein Bruder war noch nicht erfolgreich, er hat bisher nur drei Töchter gezeugt.“

  • Wenn die arabisch röcheln, kräuseln sich mir die Fußnägel.
    Jetzt im Ernst : die Nackenmuskulatur verspannt sich, – der Hinterkopf fühlt sich an wie in einem Schraubstock, – und dann krieg ich einen Schüttelfrost vom feinsten.

    • Schön wäre es bei mir, wenn es auch so wäre. Weniger stressig und Selbsterhaltungseffekt.

      Mein Körper wird mit Adrenalin geflutet
      Schlecht! Zieht Ärger an, und das seit Jahren.

      • Einigen wir uns auf eine Ganzkörperabwehrhaltung.

        1
    • Ich verstehe, was Sie meinen! Allerdings habe ich schon sehr häufig Videos gesehen, auf denen Ausländer das gleiche über die deutsche Sprache sagen. Slawische Sprachen neigen ebenfalls dazu. Als besonders harmonisch gelten ja die romanischen Sprachen. Alles eine Frage der Perspektive! 😉

      • Wir leben aber hier als Deutsche in Deutschland und deshalb ist meine/unsere „Perspektive“ korrekt.
        Soviel kultureller Nationalismus darf wohl noch sein, oder ?

        2
        • Selbstverständlich dürfen Sie das! Rammstein spielt ja ganz bewusst mit der deutschen Sprache und benutzt hierfür eine Aussprache, die vom Klang her bewusst in die Nähe von politischen Reden aus der NS-Zeit rückt. Im Ausland lacht man sich über die Aussprache des Wortes „Schmetterling“ lustig.
          Verwenden Sie jedoch eine zeitgenössische blümerante Sprache in Kombination mit einem lieblichen Gesang, typisch mittelalterlichen oder gar keltischen Melodien, klingt alles äußerst harmonisch. Ein berühmtes Beispiel dürfte Schandmaul sein.
          Bereits ein paar mal habe ich von Einwanderern gehört, daß deren Lieblingsworte in Deutsch „Dankeschön“ und „Bitteschön“ sind. Die Endung „-schön“ vervollständigt den schlichten und rau klingenden ersten Teil und rundet diesen somit ab.
          Ich merke schon: ich rede wieder einmal zuviel.

          1
    • man sagt ja der Tiroler Dialekt sei eine Halskrankheit, wenn das stimmt ist arabisch Kehlkopfkrebs!

    • Bei mir legt sich das eher auf das Gemüt. Wenn Sie körperliche Auswirkungen verspüren, dann sollten Sie eventuell, zumindest für eine gewisse Zeit, eine Nachrichtenabstinenz betreiben.

      • Nachrichten Abstinenz ,zumindest bei den ÜRR

        9
        • Sie meinen den „Übergriffig Rechtlichen Rundfunk“?
          Originell, danke 🙂

          7
  • Danke!
    Sehr gut das es diese Apollo-Rubrik zum Thema gibt!

  • Tik Tok, das Geräusch im Comic wenn sich jemand mit dem Zeigefinger an die Stirn tippt.

  • …dass Mohammed bereits mit Aischa schlief, als sie erst in ihrem neunten Lebensjahr war…

    Womit sich der gesamte Islam und somit auch Mohammed als durchweg pädophil entlarvten

    Wie deutlich muss es noch sein um aufzuzeigen daß der Islam alles andere als harmlos ist?!

    • Muslimische Frauen haben nur 10 ℅ der Rechte ihres Ehemannes, lt. der Scharia „Rechtsprechung“ !

      Also hat bei der Ehe im islam der Mann 90 ℅ der Eheleuten „zustehenden“ Rechte
      und eine seiner Ehefrauen (bis zu 4 ) nur 10 ℅ !

      Zu lesen z.b. im Buch von Bill Warner Scharia für Nicht-muslime

      Siehe Buch Scharia für nicht-muslime (deutsch) download:

      https://ufile.io/nrl7lqy0

      ( dabei auf Auswahl :
      free download und slow speed

      das geht schnell, da pdf unter 1 mb )

  • Nun, der sogenannte Muselmanenprophet war – eingestandenermaßen – ein Kinderschänder; außerdem ein Analphabet, ein Qat-Süchtiger und ein gewissenloser Mörder mit eigener Hand.

    Wen wundert es da, daß die zugereisten Muselmanen ebenfalls größtenteils Analphabeten sind, auffällig viele Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung begehen und regelmäßig für Messerkriminalität verantwortlich sind.

  • Wer also für den islam ist, ist auch pädophil!
    Entsprechend ist es kaum verwunderlich, das unsere islamfreundliche (aber deutschfeindliche) Ampelregierung, für eine Frühsexualisierung unserer Kinder im „Kindergarten“ einsteht.
    „Kinderbuchsutor,… ist klar!

  • jau, religiös begründete Pädophilie. Das ist doch mal echte kulturelle Bereicherung.
    Ich könnte fortwährend meinen Mageninhalt hervorwürgen, wenn ich sowas lese.

  • Krank, einfach nur Krank!

  • Solche Typen passen definitiv nicht zu Deutschland und auch nicht zu Europa. Sollen die sich in ihren Hütten ausleben. Meine Meinung hat nichts mit Rassismus o.ä. zu tun, sondern mit Realität.

  • Wie reif muß sie denn sein? Wird sie gefragt, ob sie sich reif genug fühlt, oder entscheiden das Andere? Reicht es, wenn die erste Menstruation eintritt, oder ist das nicht Bedingung? Also so mit 12 etwa?

  • Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, wie diese alten Lustmolche mit Kindern umgehen und diese denen völlig schutzlos ausgeliefert sind. Das DIE keine Frau suchen, dürfte klar sein!
    Und selbst wenn solche Personen – mit Kinderfrauen – nach Deutschland kommen, können sie ungehindert weitermachen, obwohl WIR Gesetze haben, dass solchen Ehen verboten sind.
    Gut für die Mädchen, die wenigstens nun eine Chance haben, in ein Frauenhaus zu flüchten, aber ob die den Mut dazu finden weiss ich nicht. Es gibt schon viel zuviele Leichen in dieser Religion!

  • Deutsch Buntland auf dem Weg ins Kalifat, die schaffen das.

  • Hallo Leute!
    Ich weiß, dass dieses Thema nicht hierhin gehört, aber es ist extrem wichtig.
    Es geht um den Ausbruch des 3. Weltkrieges.

    Unten der Link zu „globalresearch.ca“. Es geht um ein Interview, welches Roger Köppel von der nzz mit dem Präsidenten von Serbien, Herrn Vucic, geführt hat.
    Herr Vucic ist der Meinung, dass der 3. WK in wenigen Monaten ausbrechen wird.

    https://www.globalresearch.ca/train-left-station-no-one-stop/5859967

  • Kein Problem, ab raus hier! Geht sonstwo hin, und zwar alle Straftäter, Imame, nicht berechtigte illegale.

    Darüberhinaus Sachleistungen für die anerkannten Flüchtlinge und Arbeitspflicht.

    Problem gelöst.

  • Was ist der Grund, das Apollo manche Kommentare sehr sehr verzögert freigibt?
    Die Differenz ist zu groß, als sich diese mit Arbeitszeitmodellen, oder Ruhezyklen erklären ließen.
    Hie schwimmt ein wenig „Geschmäckle“ mit.

    Nicht falsch verstehen, Apollo macht einen hervorragenden Job, zweifellos.
    Genau aus diesem Grund sollten derartige Fragen erlaubt sein.

    Immerhin könnte folgende Vermutung aufgestellt werden:

    Durch verzögerte Freigaben, werden solche Kommentare weder als „neueste“, noch als „Bestbewertet“ in korrekter Folge aufgelistet, somit verlieren sich Kommentare, eher ungesehen, in der Masse (was ein Kommentieren als solches unsinnig machen würde, da durch Zensur nicht verhindert, sondern beeinflusst).

    • Wer moderiert eigentlich ?
      Jeder Autor seine eigenen Artikel, oder alle Autoren in Arbeitsteilung alle Artikel, oder anderweitige Dritte, die nur moderieren, oder eine Mischung aus allem ?

    • Apollo-News berichtet aktuell und gleichzeitig über eine Fülle von verschiedenen Ereignissen mit jeweils eigener Kommentarfunktion.
      Rechnen Sie die Anzahl gleichzeitig eingehender Kommentare hoch,dann wird klar,dass Apollo-News nicht nur auf unser beider Kommentare wartet.
      Es könnte auch sein,dass recherchiert wird,ob
      konkrete Angaben in den Kommentaren stimmen.

  • Ich glaube, die meisten Moslems wären lieber Jedi.

Werbung