Anschlag
Solingen: Zeugen beschreiben zwei Täter – mit „türkisch-marokkanischer Herkunft“
Neue Details zum Anschlag in Solingen: Zeugen berichten von zwei Tätern mit „türkisch-marokkanische[r] Herkunft“, die sich darüber unterhielten, Leuten die „Kehle aufschlitzen“ zu wollen. Die Polizei spricht derweil von einem Täter mit „südländischem Aussehen“.

Nach dem brutalen Anschlag auf der 650-Jahr-Feier in Solingen, dem „Festival der Vielfalt“, bei dem ein Mann mit einem Messer drei Menschen tötete und acht weitere verletzte, kommen nun immer mehr Details über den aktuell noch flüchtigen Täter ans Licht. Bislang war von einem Mann mit arabischem Aussehen die Rede. Zwei Jugendliche, die vor der Polizeiwache interviewt wurden, liefern eine detailliertere Beschreibung – und sprechen von zwei Tätern.
Gegenüber dem freien Journalisten und AfD-Politiker Sebastian Weber erklärte einer der beiden interviewten Jugendlichen, dass er den „Terroranschlag“ selbst nicht gesehen habe, die „beiden Täter“ aber an ihm vorbeigelaufen seien. Sie hätten dabei darüber geredet, dass sie „Menschen abstechen“ und ihnen die „Kehle aufschlitzen“ wollen. Sie hätten eine „türkische-marrokanische Herkunft“ gehabt.
Werbung
„Der eine hatte einen Vollbart mit Lücken drin und der andere hatte nur einen Oberlippenbart. Die waren beide schwarz angezogen. Der eine war etwas größer, der andere etwas kleiner“, erklärte der Zeuge weiter. Die Jugendlichen hätten laut Angabe Webers „schon zehnmal“ bei der Polizei einen Zeugenbericht abgeben müssen. Dabei sei der Jugendliche laut eigener Aussage als Erstes bei dem Fest in einem Zeugenzelt gewesen. Dann habe man ihn und andere Menschen in eine Werkstatt verlegt, wo er warten und kurze Zeit später wieder eine Aussage machen musste. Er sollte dann zur Wache kommen und dort abermals eine Aussage machen. Die Polizei habe sich für „das Aussehen der Täter und die Stimmlage“ interessiert.
Der Jugendliche beschreibt zudem, dass er die Leichen am Tatort gesehen habe. Eine Plane sei vom Wind hochgeweht worden, da habe er eine Frau darunter liegen sehen, der „die Kehle aufgeschlitzt“ wurde. Er habe in der Werkstatt auch erlebt, wie ein Polizist einer anwesenden Frau mitgeteilt habe, dass einer ihrer Angehörigen unter den Opfern war – sie habe geschrien, sehr „herzzerreißend geweint“ und gemeint „er kann doch nicht tot sein, er sei noch viel zu jung gewesen“. Der Jugendliche habe viele Zeugen gesehen, die „Blut an den Händen hatten, Blut an den Füßen hatten, die Blut überall hatten“.
Die abgebende Beschreibung deckt sich zumindest zum Teil mit den Informationen, welche die Bild aus Polizeikreisen erhielt. Gesucht wird demnach ein 20 bis 30 Jahre alter Mann, 1,70 bis 1,75 Meter groß, mit „südländischem Aussehen“ und sportlicher Statur. Auffällig ist sein dichter, kurzer Vollbart. Der Mann soll schwarz gekleidet gewesen sein und eine Mütze getragen haben. Entgegen der Zeugenberichte der Jugendlichen gehen die Ermittler davon aus, dass Täter allein gehandelt habe, wie ein Polizeisprecher erklärt.
Lesen Sie auch:
Rheinland-Pfalz
AfD-Landtagsabgeordneter Joachim Paul scheitert mit Eilantrag gegen Wahlausschluss
Das Verwaltungsgericht hat den Eilantrag des AfD-Politikers Joachim Paul abgelehnt. Er war vom Wahlausschuss nicht als Kandidat zur Oberbürgermeisterwahl in Ludwigshafen zugelassen worden. Das Gericht beruft sich auch auf die AfD-Hochstufung durch den Bundesverfassungsschutz.Anti-AfD-Demo
Polizeiführer erklärt: Antifa darf sich vermummen, wenn es dem Sonnenschutz dient
Bei einer Demo gegen den AfD-Kreisparteitag in Unna vermummten sich etliche Antifa-Aktivisten. Laut Polizei war das in Ordnung, weil sich die Demonstranten damit gegen die Sonne schützen wollten.Der Tatort bleibt bis auf Weiteres gesperrt, während die Ermittlungen voranschreiten. Dabei hofft man insbesondere auf Hinweise aus der Bevölkerung und fordert Menschen auf, die während des Konzerts auf dem Fronhof gefilmt haben, ihre Aufnahmen der Polizei zur Verfügung zu stellen. „Besonders Menschen im Innenstadtbereich sollen vorsichtig sein“, warnte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei.
Scholz fordert: „Der Täter muss rasch gefasst und mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden.“
Ich fordere harte Strafen für unsere „Volksvertreter“, die uns das alles seit Jahren antun. !
Bereits um 02:33 Uhr (24.08.24) sorgt sich lt. Live-Ticker der RP der Vorsitzende des Solinger Zuwanderer- und Integrationsrates allerdings um etwas anderes:
„Lassen Sie den oder die Täter nicht erreichen, was diese im Sinn haben: die Menschen hier gegeneinander aufzuhetzen. Wenn diese Tat unsere Gesellschaft auseinanderreißt, hätten sie ihr Ziel erreicht.“
– Klaro, der philosophierende und zugleich praktisch veranlagte Messermann hat zuvörderst die Spaltung der Gesellschaft im Sinn.
Spalten? Im Gegenteil die Menschen sind sich einig. Genug ist genug. Enough is enough. Man kann doch nicht in Ruhe mit den Kindern auf ein solch ein tolles Fest gehen. Und ehrlich solche Feste unter polizeilichen Schutz zu stellen nimmt doch die Leichtigkeit solcher Events
omas gegen rechts, lichterkettenmenschen, und diverse vereine und NGOs sehen das anders.
Zum wiederholten Mal. Sollen die Menschen sich dran gewöhnen? Ist das das tägliche normal. Wohl nicht wahr. Und es geht ja weiter und weiter und außer Floskeln kommt nichts. Nichts.
Nein, das Ziel sind bürgerkriegsähnliche Zustände, um dann totalitäre Maßnahmen einzuführen und zu rechtfertigen. Kleiner Blick nach Großbritannien zeigt, wohin die Reise gehen soll.
ja , sollen sie !
es geht um hoehere ziele, die mittels der UN-massenmigration in westliche laender erreicht werden sollen.
**Der Club of Rome will eine UN-Weltregierung, die seine Ziele per Gesetz umsetzt**
norberthaering.de/macht-kontrolle/club-of-rome-weltregierung/
Es ist aber auch möglich, dass wir uns an die Zustände
eines Krieges gewöhnen sollen. Mit den Corona-Maßnahmen
hat man damit ja schon begonnen.
Das denken und fordern mittlerweile
ganz viele, innerlich.
Wählen aber immer wieder den selben politischen Aussatz !!!
Wollte erst was anderes als Aussatz
schreiben, lasse es aber dabei bleiben.
Und was immer wieder ins Auge sticht, die Leute in den alten Ländern werden nicht wach, sondern dalbern weiter so politisch herum, wie bisher.
LEBENSLANG HINTER GITTER FÜR TÄTER, EBENSO WIE POLITISCHE !!!
Aber bitte erst nach den Wahlen im Osten !!! Wenn es ein Ankommender gewesen ist .
Volkstreter.
Die volle Härte des Gesetzes fordern,
aber Straftäter die abgeschoben werden, können, wenn sie nicht wollen, mit etwas Randale, wieder zurück in ihre Unterkunft gehen
und dann die nächste Straftat begehen.
Was soll das 😱 Nur noch heuchlerisch
Es gibt keine „volle Härte des Gesetzes“. Der Bundesgnom ist doch RA und sollte das …. achso, ich vergaß.
Wenn es eine volle Härte des Gesetzes geben würde,
wäre der Bundesgnom schon selbst wegen Cum Ex
verurteilt worden.
Es sind die Täter, angefangen bei Scholz, runter bis Adenauer und dazu dann die Millionen Mittäter, siehe dazu Begründung Urteil „KZ-Sekretärin“ und dessen Kommentierung, was ja erst diese Woche war.
Blau wählen, Leben retten.
So ist es!
Vielleicht rettet der Osten. Aber 31 % CDU macht mich nicht hoffnungsvoll. Und mit SPD und BSW als Koalition geht es weiter wie bisher. Selbst wenn statt dem BSW die Grünen mit in die Regierung gehen reicht es um die AfD in der Opposition zu halten….folglich kein Aufbruch zu erwarten sondern weiter so
Der Osten ist schlau und ich hoffe, dass die Umfragen nicht das „richtige“ Ergebnis sind.
Wurde selbst schon mal angerufen und habe bewusst die Fragen vorsichtig beantwortet. Die Frage nach „wen würden Sie wählen, wenn Sonntag Wahlen wären?“, habe ich ebenfalls nicht ganz korrekt angegeben. Geht niemanden etwas an.
diese taktik nutzen aber waehler aller parteien, also gleichen sich die fehlerquoten wieder aus.
meist sind umfragen sogar optimistischer als das endergebnis, weil in der wahlkabine doch manchem waehler das herz wieder in die hose sackt und er lieber bei altbewaehrtem bleibt, als das risiko von etwas neuem einzugehen.
Du kannst aber völlig frei sagen: „Ich wähle grün“ oder „SPD“. Dieses wird von einigen Umfrageinstituten wohlwollend entgegengenommen.
Wenn Du sagst: „Ich wähle AfD“, kannst Du das auch, musst aber ggf. mit den Konsequenzen leben.
Finde, das ist schon ein feiner Unterschied.
asi, ich kann mangels teilnahme an solcher umfrage nicht beurteilen, inwieweit sich die antwort auf das leben danach auswirkt.
vorstellen kann ich es mir allerdings nicht.
wenn dich am telefon jemand nach deiner wahlpraeferenz fragt, gehen die doch nicht mit dem ergebnis hausieren und verkuenden *asi hat aber afd gesagt?*
ausserdem haben serioese umfrageinstitute auch gute statistiker, die von vorneherein fehlerwahrscheinichkeiten miteinbeziehen.
so richtig austricksen kann man die mit falschen angaben nicht, wenn die umfragepopulation gross genug ist..
Wer weiß, vielleicht hauen Nänzi und Haldi ja Prämien raus für Telefonnummern von Räächten, wo man dann ansetzen kann. Ich traue denen mittlerweile alles zu.
ich sehe es aehnlich.
selbst 30% Afd sind immerhin 70% gegen Afd.
das ist nicht nichts.
Solingen Anschlag , „Festival der Vielfalt“ 24.08.24
Bis auf den unpassenden Lacher („Ich kann so was vor der Kamera gar nicht“) am Anfang doch sehr glaubwürdig. – ca.5 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=hgtqzlGaunE
Werde dem Basti mal folgen, thanks.
welche wunder wird blau denn so ploetzlich geschehen lassen?
sie koennen weder die migranten ausschaffen, noch sie alle mann zu mann observieren und jede ihrer bewegungen beobachten.
es wird sich nichts aendern.
beim geringsten versuch wird der EMGR ein machtwort sprechen.
Quatsch nicht. Gesetze können geändert werden.
dafuer braucht es mehrheiten.
Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse
zu erwarten.
Unter EMGR finde ich das Elektrowerk Grünenhain oder
ähnlich. Was meinen Sie?
EGMR. vertippt.
Solinger Stadtratswahlen in 2020:
CDU: 30,2 %, SPD: 28,3 %, Grüne: 18,2 %.
In der „Klingenstadt“ Solingen gibt es 7(!) Moscheen.
Noch Fragen?
Das sagt alles ! selber schuld NRW ist voll grün im Kopf
Hauptsache OMAs gegen Rechts demonstrierenSuper den denkst wirklich noch gu ,ekelhaft, heuchlerisch
Zum Glück macht Osten vor! Blau muss gewinnen sonst noch mehr Untergang auf den sinkenden Schiff…
Immmer noch soviele linke systemlinge am schlaffen, kann das immer noch nicht verstehen, was muss noch mehr hier passieren..
Bei der Europawahl sah es schon etwas anders aus :CDU/29,1 GRÜNE13,6 SPD 16,7 AfD13,1 FDP6,7
Das lässt ein bisschen hoffen. 🙂
Gut Ding will Weile haben.
Glauben Sie da wirklich dran ?
Rechtzeitig zur BT-Wahl bekommen die alle einen mentalen Rückfall und machen ihr Kreuzchen beim Parteienkartell – da gehe ich jede Wette ein.
Das richtige Kreuzchen wird auch nicht helfen, wenn auf
der Datenautobahn zur Wahlzentrale ein „Schlagloch“ ist.
Die CIA ist an einem guten Abschneiden der AFD so
absolut gar nicht interessiert. Die möchten lieber ihre
abgerichteten WEF Absolventen in unserer Regierung
haben.
Ok, dann ergeben wir uns lieber.
7 Moscheen sind 8 zuviel.
Wenn man sich die Wahlergebnisse von Solingen von der Europawahl so anschaut … Nicht Jammern! Genießt einfach was Ihr Euch gewählt habt! Und denkt immer daran … Solingen ist bunt 🤣😆🤪😂
Sorry, im Moment ist mir nicht nach Zynismus.
Weiß nicht ob solche Smileys angebracht sind an so einem Tag. Bei aller verständlichen Wut auf die Polit-Verantwortlichen erscheint mir das eher charakterlos.
Anders lernen die es nie.
Politik ist verantwortlich aber wenn die Mehrheit solche Zustände aktiv an der Urne herbeiwählt kann man sich schon heimlich freuen über die „Früchte“. 🤭🤭🤭
Polit-Verantworliche?! 😂😂 Nein, zu kurz gedacht! Diese Politik haben die Wähler dort erst ermöglicht und mit ihrer Stimme gewollt! Charakterlos finde ich eher wenn man jetzt so wie das Tena-Bataillon der „Omas gägen Rrrrächtz“ sofort wieder die Tröte bläst, für etwas wo andere schon seit Jahren warnen!
Am Bahnhof seid ihr gestanden, und habt blöde geklatscht!
Jetzt klatsche ich halt Beifall!
Zynisch trifft es wohl eher. Geschmacklos ist es allemal. Zudem weiß doch kein Mensch, was die Opfer gewählt haben, und nur darauf käme es doch an.
Nun, wer zu einem Festival der Vielfalt geht, sieht Vielfalt (jeder weiß wofür das Framing steht) zumindest nicht kritisch.
Und wir wissen mittlerweile alle, welche Vorstellungen die Vielfältigen so haben. Also kann man durchaus davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dort AfD Wähler zu Opfern wurden, geringer ist, als die für andere Parteien.
Aber auch rein statistisch betrachtet ist es wahrscheinlich, dass, von dem Europawahlergebnis ausgehend, zumindest 2 der 3 Toten Altparteienwähler waren.
Es war aber nicht nur „Festival der Vielfalt“, sondern auch das zentrale Fest zum 650jährigen Bestehen der Stadt Solingen. Wäre es meine Stadt, wäre ich vielleicht auch hingegangen und viele andere auch, auch AfD-Wähler. Sich jetzt hinzustellen und implizit zu sagen: „geschieht ihnen recht“ dürfte wohl noch eine Stufe perverser sein als das, was ARD und ZDF dazu absondern.
Wo bleiben die Omas gegen Räächts?
Da ist heute der Kukident Haftcreme Vertreter im Haus . Das ist wichtig !!
Die sind wieder auf Wochenend-Schulung bei der Stasi-Kahane-Truppe „Amadeu-Antonio-Stiftung“.
Die warten noch auf den Pflegedienst und auf das Mittagessen vom ‚Essen auf Rädern‘.
Die „Omas gegen rechts“ haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Demokratie zu erhalten sowie für Gleichberechtigung und soziale Rechte einzutreten – und zwar in Form von Protestmärschen und Pressekonferenzen.
Wie der „Kurier“ am Donnerstag berichtet, wurde die Gruppe, die auch an den Donnerstagsdemonstrationen in Linz teilnimmt, vom Verfassungsschutz in Oberösterreich als linksradikal eingestuft.
https://www.diepresse.com/5753223/verfassungsschutz-stuft-omas-gegen-rechts-als-linksradikal-ein
Nette Omas gegen Rechts und die Flucht nach Afghanistan
Interview in Berlin
https://www.youtube.com/watch?v=OGwoiMTZuEg 7Min.
Wahrscheinlich wurde bei denen kein Familienangehöriger gemessert.
Bei aller Tragik und Wut über die Ereignisse kann man sich auch einen gewissen Zynismus nicht verkneifen, wenn die Stadt Solingen und die Solinger Messerschmiede offiziell mit „Vielfalt“ werben.
Die WAHREN Täter sitzen ALLE auf der Regierungsbank!
Nicht alle! Eine wichtige Person in diesem Zusammenhang geniesst ihren Ruhestand und lässt vermutlich eine Reihe gut bezahlter ghost writers an ihren Memoiren feilen.
Politiker überschlagen sich mittlerweile mit“….Gedanken bei den Opfern…“
Wo bitte waren deren Gedanken, als in Mannheim ein Polizist gemessert und Michael Stürzenberger (BPE) schwer verletzt wurde? Kein Ton von denen zu Stürzenberger!
Immer wieder die gleichen abgedroschenen Phrasen.
Es ist interessant, dass die Lügenpresse den Namen des ermordeten Polizisten niemals erwähnt.
Er hieß: Rouven Laur.
„Südländisches Aussehen“, vielmehr vermutlich „muslimisches Aussehen“, oder? Ein Spanier oder Italiener wird es wohl nicht gewesen sein.
Bisher konnte mir niemand erklären, wo genau dieses Südland liegen soll.
Unbestätigten Meldungen zu folge gleich neben Volkszersetzungsland🤣😆🤪😂
Also grob gesagt zwischen West- und Ostland, gegen über vom Nordland.
Das ist die reale Vielfalt, die vermutlich außer KI-generierten Betroffenheits-Sprechblasen der Politiker wieder einmal keinerlei Konsequenzen hat.
Für den Nachrichtensender Welt ist es nur ein Angreifer. Keine Nennung der Nationalität. Wenn es ein Deutscher gewesen wäre, hätten wir jetzt Vornamen und Nachnamen sowie den bisherigen Wohnort sowie ein ungepixeltes Bild in den Zeitungen und Im Tv.
In der ARD sprach ein „Reporter“ sogar von „möglichem Ausländerhass“. Wie verbohrt muss man eigentlich sein?
Hals- Kopfstich und Kehlenschnitt.
Die shariakonforme Art der Toetung Unglaeubiger.
„Ist der Feind ersteinmal hinter den Mauern –
So Ist die Festungo verloren!“
Weisheit aus dem Mittelalter
Oder anders ausgedrückt: Die rot-grün-schwarz versiffte „Elite“ hat uns Millionen von trojanischen Pferden ins Land geholt.
Also Facit: Leute besorgt Euch stichfeste Halskrausen !
Schreckliche Ereignisse, wie die in Solingen, zeigen die wahre Bedeutung von
— Made in Germany – Made by Vielfalt —
Hat jemand einmal mitgezählt, wie viele Tote, wie viele Vergewaltigungen, wie viele Körperverletzungen und für immer zerstörte Familien diese irrsinnige Einwanderungspolitik nur einmal des letzten Jahrzehnts gebracht hat? Ich würde es gerne mal lesen. Dass der Staat hier seit Jahrzehnten versagt, ist offensichtlich, er hat in dieser Hinsicht völlig die Kontrolle verloren. Aber die Verantwortlichen für diesen Irrsin…gibt es wirklich keine gesetzliche Handhabe sie für diesen Irrsinn zur Rechenschaft zu ziehen, ihnen die Ausübung jeglichen politischen Amtes zu entziehen? Ich verzweifle an den täglichen Nachrichten und dem Handlungsunwillen der Politik. Gerade auch, weil die politischen Perspektiven und Alternativen für die nächsten Jahre auch nichts Gutes versprechen.
Schau mal politikversagen.de
Südländisches aussehen?…Dann darf man wohl davon ausgehen, dass man in den regierungstreuen Medien inkl. ÖRR nichts nehr von Solingen hören und lesen wird …
mal sehen ib die Linken dieser Tat auch noch Jahrzehntelang gedenken, wie sie den Brandanschlag gegen rööäächts seither instrumentalisieren.
Danke Faeser. Sie tragen eine riesige Mitschuld. Wie lange soll das noch so weitergehen? Was ist das Ziel? Wollen Sie einen Bürgerkrieg provozieren? Man wird das Gefühl nicht los, daß sie das genauso wollen. Schlimm sind jetzt auch die gehäuchelten Beileidsbekundigungen der Politiker der kriminellen Ampelregierung. Und es wird wieder nichts passieren. Alles Lippenbekenntnisse der durchtiebenen, hinterlistigen Politiker.
Es tut mir sehr leid für die Opfer und deren Angehörigen. Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, daß man, wenn man sich solches politisches „Personal“ herbeiwählt, mit solchen Untaten rechnen muß. Auch wenn dies zynisch klingt: Wie bestellt, so geliefert. Wie gesagt, ich bedauere die Opfer sehr und wünsche den Angehörigen alles Gute! Herzliche Grüße! Roland Papenfuß
Wir hier in Frankreich gehen vor allem FREITAG dem heiligen Tag der Bück- und Beter nur selten auf Grossveranstaltungen. Wie wissen was in den Sektentempel von den Imams gepredigt wird ! Seit einiger Zeit wurde hier verboten in arabisch zu predigen…
Das mit der „Vielfalt“ interpretiert jeder auf seine Weise. Der/die/das Täter*in leider auch. Auch hier haben wir wieder die übliche Heuchelei der Politiker. Es werden großmundige Ankündigungen folgen. Die Polizei wird nur ein bißchen entsetzt sein, da es dieses Mal nur die Bürger und nicht einen der „ihren“ getroffen hat. Schade, daß die Opfer einer solchen Politik immer Unschuldige sind. Ich wünsche ihren Angehörigen viel Kraft, damit sie mit den Folgen der katastrophalen Politik möglichst gut zurecht kommen. Vielleicht findet am Ende auch wieder eine Täter-Opfer-Umkehr statt, wie in Chemnitz. Dann gibt es noch Gratiskonzerte der üblichen Verdächtigen, usw.
Jeder der die Altparteien wählt ist mitschuldig! Der Islam kennt keine Vielfalt!
Exakt. So. Ist. Es.
Wird einer der politisch Verantwortlichen schlecht schlafen? Vermutlich nicht, denn der Öffentliche Rundfunk ist gewitzt genug, die Volksmeinung einzuhegen und in die gewünschte Richtung zu lenken.
Man wird die Tage gespannt betrachten dürfen, wer nun keine Schuld an dem, was nicht geschehen, hat. Man wird sich die Augen reiben, mit welcher Pracht der nackte, kranke Kaiser in vielen bunte Kleidern durch die Straßen, Foren und Frequenzen getragen wird.
ein Anschlag auf das Fest der Vielfalt kann man in der Kriminalstatistik immer als Rechtsextrem motivierte Tat ausgeben.
Aber warum wurde das Fest abgebrochen? Wenn wir jedesmal aufhören zu feiern weil Einmann zusticht können wir bald überhaupt nicht mehr fröhlich sein.
KGE hat sich doch sooooo gefreut.
Die „Fröhlichkeit“ kehrt erst zurück wenn die Ampel weg ist und an Kreuzungen (z.B. in Städten) wieder rechts vor links gilt !!!
klar, unter schwarz/grün beginnt das Paradis.
Unsinn! Es geht um eine weltweite Beseitigung der WEF Psychos und deren Helfershelfer.
Es ist einfach nicht mehr hinnehmbar das gewollte Politiker Versagen auf breiter Front.
Was bitte muss denn noch alles Passieren bevor diese eingesetzten Politik Marionetten Ihren Allerwertesten hochbekommen und endlich alles mit der gewollten Vielfalt zum Stoppen bringen und endlich im großen Stile gewalttätige und abschiebe-pflichtige des Landes verweisen um unsere Sicherheit wieder einigermaßen zu Gewährleisten.
Nur die AfD ist gewillt dagegen anzugehen………..
…und die WERTEUNION, ohne die es nicht gehen wird
Der Erste, der bei der Migrationskrise, gefordert hat Leute aufzunehmen die kein Recht darauf haben , war…
Der damalige AfD-Chef Lucke!
Gerade im Radio: Die GDP warnt schon wieder vor … na ja, wir alle hier wissen, vor was DIE warnen. Schäbigkeit in Vollendung!
Die „friedlichste“ Religion der Welt „feiert“ täglich. Die Polizei und einfachste Rechenarten … Zwei Welten treffen aufeinander.