US-Corona-Berater
SMS-Nachrichten enthüllen: Fauci verschwieg eigene Bedenken zum Fehlgeburtenrisiko durch Corona-Impfungen
Der Top-Corona-Berater der US-Regierung während der Pandemie, Anthony Fauci, hielt eine Zunahme von Fehlgeburten durch Covid-Impfungen für möglich, verschwieg dies aber der Öffentlichkeit. Das geht aus neu veröffentlichten Nachrichten seines Handys hervor.
Von
Der US-Immunologe und Leiter des Nationalen Instituts für Infektionskrankheiten während der Corona-Pandemie, Dr. Anthony Fauci, hatte persönliche Bedenken zum Fehlgeburtenrisiko durch Covid-19-Impfungen – verschwieg diese aber der Öffentlichkeit. Das berichtet unter anderem die New York Post unter Bezugnahme auf zahlreiche Textnachrichten vom Regierungshandy Faucis, die von den republikanischen Senatoren Rand Paul und Ron Johnson neu veröffentlicht wurden.
Demnach soll Fauci am 25. Januar 2021 in einem Textnachrichtenaustausch mit der damaligen Direktorin der US-Gesundheitsbehörde CDC, Dr. Rochelle Walensky, und dem damaligen Leiter des öffentlichen Gesundheitsdienstes Vivek Murthy geschrieben haben: „Ich habe mich noch etwas weiter umgehört, und dabei ist ein weiteres Thema aufgekommen, über das ihr Bescheid wissen müsst.“
Weiter erklärte er: „Da viele Menschen nach der zweiten Dosis einen ausgeprägten Zytokinsturm und Fieber haben, könnte dies theoretisch mit Fehlgeburten im ersten Trimester in Zusammenhang stehen.“ Zytokine sind Botenstoffe des menschlichen Immunsystems, die unter anderem eine Entzündungsreaktion auslösen können.
CDC-Direktorin Walensky antwortete Fauci, dass die von ihm angesprochenen möglichen Probleme „definitiv ein guter Punkt“ seien – „insbesondere nach der zweiten Dosis“. Nur wenige Tage danach erklärte Fauci bei einem Livestream des renommierten Journal of the American Medical Association (JAMA), dass die US-Arzneimittelbehörde FDA „bislang – und wir müssen vorsichtig sein, aber bislang – keine Warnsignale in dieser Hinsicht bei schwangeren Frauen festgestellt“ habe.
Der Heimatschutzausschuss des Senats hatte in der vergangenen Woche mehr als 34.000 Textnachrichten und 522 Sprachnachrichten von Faucis dienstlichem Handy erhalten, die nun von den republikanischen Senatoren Rand Paul und Ron Johnson veröffentlicht wurden. Kurz zuvor hatte der Heimatschutzausschuss für einen Antrag an das Justizministerium auf ein Strafverfahren gegen Fauci gestimmt, nachdem dieser bei einer Vorladung vor den Ausschuss die Antworten auf Fragen der Senatoren zur Corona-Pandemie verweigert hatte. Nun haben die Republikaner Fauci zu einem „protokollierten Interview“ eingeladen.
Lesen Sie auch:
Friedensverhandlungen
US-Gesandte trafen Putin, um über ein Kriegsende in der Ukraine zu sprechen
Die US-Gesandten Kushner und Witkoff haben sich mit Russlands Präsident Putin getroffen, um über eine Beendigung des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine zu sprechen. Der Kreml nannte das Gespräch „konstruktiv“. Die beiden US-Gesandten sind mittlerweile nach Kiew weitergereist.Migration
Erstmals seit den 1930er-Jahren: Unter Trump sinkt die Zahl der im Ausland geborenen US-Einwohner
Unter Donald Trump kehrt sich die jahrelange Entwicklung bei der Migration in die USA offenbar um. Seit Januar 2025 ist die Zahl der im Ausland geborenen Personen um rund 2,9 Millionen zurückgegangen – während ICE etwa allein im Juli Zehntausende festnahm und Tausende abschob.Wie die Senatoren Rand Paul und Ron Johnson ebenfalls mitteilten, hätten E-Mails bereits Hinweise darauf geliefert, dass hochrangige Verantwortliche des öffentlichen Gesundheitswesens in den USA um die Löschung bestimmter Unterlagen gebeten hätten. Unter anderem soll laut Johnson der frühere Direktor des CDC-Büros für Impfsicherheit, Dr. Tom Shimabukuro, E-Mails über unerwünschte Reaktionen auf COVID-Impfungen gelöscht haben.
Fauci war medizinischer Chefberater des damaligen US-Präsidenten Joe Biden und stand fast vier Jahrzehnte lang an der Spitze des Nationalen Instituts für Infektionskrankheiten. Kurz vor der Amtseinführung von Donald Trump begnadigte Biden den Immunologen präventiv, um ihn vor „grundloser und politisch motivierter Strafverfolgung“ zu schützen, wie es hieß.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
„Vertraut der Wissenschaft“ – solange ihr bitte nicht erfahrt, worüber die Wissenschaft intern selbst Zweifel hatte.
Fauci diskutierte intern mögliche Risiken für Schwangere, während öffentlich beruhigt wurde. Dass Experten Risiken prüfen, ist normal. Dass Zweifel hinter verschlossenen Türen bleiben, während Kritiker öffentlich abgekanzelt werden, ist es nicht.
Aber klar: Das eigentliche Problem waren natürlich immer die Menschen, die Fragen gestellt haben.
Und die Schwurbler wie Dr. Bhakdi, Dr. Wodarg, Dr. Haditsch, Dr. Schiffmann, Dr. Wiesendanger, Dr. Hockertz, Dr. Reiner Füllmich, und und und hatten doch Recht. Sie müssen alle rehabilitert und entschädigt werden. Ihre Ehre muß wieder hergestellt werden. Die Politiker müssen bestraft werden, denn sie wußten alles. Die Profiteure müssen ALLE demonetarisiert werden und zwar komplett. Diese Milliarden-Gewinne müssen in einen Wiedergutmachungs-Fonds kommen aus dem alle Geschädigten entschädigt werden können. PUNKT !!!!!!!!!!!! Lasst es uns angehen.
Milena Preradovic im Gespräch mit Dr. Michael Spitzbart:
Über Cholesterin-Senker die massiv das Demenz-Risiko erhöhen und sofort in den Müll entsorgt werden sollen.
Warum jeder von uns vier Mal am Tag Krebs bekommt.
Über hochgiftiges Aluminium als Wirkkraftverstärker in Kinder-Impfstoffen.
Und warum es Schwachsinn ist das Große Blutbild in der Praxis beim Arzt zu machen.
https://punkt-preradovic.com/cholesterin-pillen-erhoehen-demenz-risiko-mit-dr-michael-spitzbart/
Studie: Ein Drittel der Mitarbeiter im Gesundheitssektor nach Corona-„Schutzimpfung“ arbeitsunfähig: https://www.unser-mitteleuropa.com/201327
In diesem Zusammenhang gibt es noch einige Verbrecher auch in Deutschland.
Vor allem:
Trump hatte ihn als falschen Fuffziger von Sekunde 1 an den Pranger gestellt, aber die „wahren Demokraten“ bezeichneten Trump als dumm und Lügner.
Und wieder hatte Trump (wie mit nahezu allem) recht – aber das darf ja keiner erfahren….
Amnestie für alle noch inhaftierten Corona-Rebellen in Deutschland!
Und Entschädigung. Desweiteren sind sämtliche Bußgelder, Gebühren und Anwaltskosten sofort ohne Aufforderung an ALLE Betroffenen zurückzuzahlen. Und noch einiges mehr. Bei sämtlichen Politiker die mitgemacht haben, auch bei denen, die durch Unterlassung es zugelassen haben, müssen entsprechende Beträge gepfändet werden.
Fauci, WHO, EU, RKI, Drosten, Lauterbach, Gates, Biontech: wir sehen das waren alles Leute bzw. Institutionen die vor allem Geld verdienen und Macht ausüben wollten.
Aufklärung in Deutschland? Fehlanzeige! Nur die ‚böse‘ AfD fordert das.
Kritik an den Jesuiten (Gesellschaft Jesu) reicht vom 16. Jahrhundert bis in die Gegenwart. Sie reicht von historischen Verschwörungstheorien und Machtmissbrauch über wirtschaftliche Verstrickungen in der Kolonialzeit bis hin zu modernen Skandalen wie Missbrauchsfällen an jesuitischen Bildungseinrichtungen
Ich glaube ein redlicher Mensch würde es heute noch nichtmal zum Bürgermeister schaffen.
Netzfunde:
„In Deutschland verringerte sich die Geburtenrate seit der „Impfung“ von 1,57 auf 1,36 Geburten pro Frau.
Naomi Wolf: „In den Pfizer-Studien warnte Pfizer geimpfte Männer davor, Sex mit Frauen im gebärfähigen Alter zu haben. Und wenn doch, sollten sie zwei zuverlässige Verhütungsmittel benutzen. (…) Jedenfalls sagten sie den Frauen, sie sollten nicht schwanger werden, aber 270 Frauen wurden trotzdem schwanger. Und Pfizer hat (die meisten Krankenakten) verloren, was man nicht tun sollte, es ist illegal, die Krankenakten von 236 dieser Frauen sind verschwunden. 34 dieser Krankenakten sind noch da, 34 Krankenakten von schwangeren Frauen, die die Babys ausgetragen haben oder nicht, über 80 Prozent von ihnen haben die Babys verloren. Und Pfizer wusste, dass sie Babys im Mutterleib sterben lassen, sie wussten es. (…) Und das letzte, was ich sagen werde – und dann mache ich eine Pause, versprochen – ist, dass der Bericht über Schwangerschaft und Stillen, der direkt an die CDC ging, direkt an Dr. Walensky ging, der übrigens drei Tage, nachdem wir diese Geschichte ans Licht gebracht hatten, zurücktrat, was interessant ist. In diesem Bericht stand, dass zwei Babys im Mutterleib gestorben waren, und Pfizer kam in diesem Bericht zu dem Schluss, dass dies auf, Zitat, den Kontakt der Mütter mit dem Impfstoff zurückzuführen war, Zitat Ende. (…) In diesem Bericht gab es auch eine Tabelle, eine andere Tabelle, eine Mengele-Tabelle, die zeigte, dass so viele Babys erbrechen, weil geimpfte Mütter sie stillen, weil die Substanzen in die Muttermilch übergehen, richtig? So viele Babys haben Krämpfe. So viele Babys haben Fieber. Wir beobachten stillende Mütter, die ihre Babys stillen, und so viele berichten von Krämpfen nach dem Stillen. So viele mussten sich übergeben.“
(DR. NAOMI WOLF REVEALS SHOCKING DETAILS IN „THE PFIZER PAPERS“ – The HighWire)“
https://www.youtube.com/watch?v=VOal7g5fqnU
https://edition.cnn.com/interactive/2024/02/us/georgia-guidestones-mystery-cec-cnnphotos/
https://www.youtube.com/watch?v=ZIX0sAxlX6k
https://www.youtube.com/watch?v=P-g5sx-qLXA
https://www.youtube.com/watch?v=DdwYxvkYyWQ
„Ich höre Handschellen klicken“…
Zensur
Kann sich noch jemand an den Flugunfall von Überlingen erinnern ?
Der dort damals zuständige Fluglotse hatte wirklich nur einen Fehler begangen, aber das Leben der seiner Obhut Anvertrauten nicht bewußt aufs Spiel gesetzt, geschweige denn um einen persönlichen materiellen Vorteil oder Ansehensgewinn zu erzielen.
Die C-Zeit ist und bleibt ein Tötungsversuch und ein Biologischer Waffentest am Menschen. Was man in USA offenlegt, wird in Europa unter imensen Druck unter Verschluss gehalten! Europas Politiker konnten sich die Taschen getrost füllen, während Bürger mit Nebenwirkungen zu kämpfen haben! Einziger nutzniesser waren Pharma-Unternehmen und ihre Politischen Freunde! Bis heute werden Babys tot geboren und Personen leiden unter Impffolgen!
Impfschuld ist aber auch ein beliebtes Thema unter alternativen pseudo Medizinern, wie Heilpraktikern. Dies Statistik ist da eher Mitschuld. Da nur noch sehr wenige Menschen an Masern sterben, ist die Zahl der Opfer untern den Geimpften größer. Würde man aber das impfen abschaffen, sehe es ganz anders aus.
Bei Corona ist das aber was ganz anderes. Diese Impfstoffe waren nicht erprobt und die staatliche Verordnung rechtswidrig. Tatsächlich war das Beste Mittel gegen Corona Kortison. Ich hab das etliche Male erlebt. Dazu Vitamin D, dass durch Sonnenmangel dringend benötigt wurde. Das hatten Mediziner schon wenige Woche später gewusst, erst nach einem Jahr war das in der Behandlung gängig Praxis. Die Impfung hatte nur eine Wirkung: Der Körper wurde mit den Virus infiziert und entwickelt Antikörper. Das ist aber nicht wirklich eine hohe Kunst.
Der Körper wurde durch mRNA-Impfung nicht mit dem Covidvirus infiziert. Er hat nach der Impfung eine dem Virus äußerlich ähnelnde Proteinhülle selbst hergestellt und zwar solange, wie die mRNA nicht abgebaut war. Menge und Dauer der selbst produzierten Proteine war kaum kontrollierbar, jedenfalls reagierte das Immunsystem und bekämpfte die Proteine, was zu teils starken und teils (auch nach Genesung) immer wieder kehrenden Krankheitssymptomen führte – post Vac eben, aber als long Covid verschleiert, denn zum Glück galten sie ja nicht nur als geimpft sondern auch als genesen.
„Da nur noch sehr wenige Menschen an Masern sterben, ist die Zahl der Opfer untern den Geimpften größer. Würde man aber das impfen abschaffen, sehe es ganz anders aus.“ kannst du diese Behauptung in irgendeiner Form belegen?
Ich habe zumindest eine Beobachtung in meinem großen Bekanntenkreis: Je weniger die Menschen geimpft sind, desto stärker ist ihr Immunsystem und sie sind viel seltener Krank als geimpfte Menschen. Zwar nur eine Beobachtung, aber die sollte man mal ernsthaft wissenschaftlich untersuchen.
Die Masern hatten früher alle und waren dadurch lebenslang immun. Das leistet die Impfung nicht. Opfer durch Masern gab es in zivilisierten Ländern praktisch nicht. Problematisch sind heute nur Impfdurchbrüche, diese sind gefährlicher als die eigentliche Erkrankung.
Die Masern sind nur in armen Ländern eine geringe Gefahr, weil es kaum Hilfe gibt und Armut. Aber in solchen Ländern kann auch ein Beinbruch tödlich enden.
„Der Körper wurde mit den (dem) Virus (Viren) infiziert und entwickelt Antikörper. Das ist aber nicht wirklich eine hohe Kunst.“
Von welcher Impfung spreche Sie jetzt hier: Masern oder Corona?
Ich finde es gut, dass die Tagebücher veröffentlich werden und dazu führen, dass in einer Demokratie wie USA sowas wie Untersuchungsausschüsse gibt.
—-
Da wir hier keine Demokratie mehr sind, wird bei uns alles unter den Teppich gekehrt und die beteiligten Parteien und Personen noch hofiert und mit Preise geehrt!
—————————————————————-
Oder: „Wenn der Dreck zu Mist wird, will er gefahren werden! „
Wird sind noch eine Demokratie.. aber der Zerfall ist rasant.
Genau da habe ich meine Zweifel. Wenn jetzt eine Frau von 76 Jahren nochmal angeklagt wird wo sie wegen Redefreiheit freigesprochen wurde finde ich das schon bedenklich. Da will man alle einschüchtern die sich trauen zu sagen was ist.
Hier eine kleine Sammlung:
Übersterblichkeit nach Corona-Geburten-Totgeburten-Säuglingssterblichkeit
https://schwurbeltreff.de/chatsPublic.php?messageId=60291&starting=0
In Lettland und Litauen sind die Geburten um ca. 40% zurückgegangen!!!Falls sich jemand fragt wieso das nicht überall gleich ist,man kann davon ausgehen das nicht überall das selbe drin war. “ Diese 4 Prozent, allesamt aus den ersten Lieferungen, hätten demnach die Hälfte aller in Dänemark im Zusammenhang mit der Impfung gemeldeten Todesfälle verursacht“ ww.welt.de/politik/deutschland/article246821960/Biontech-Der-Corona-Impfstoff-und-der-Preis-der-Hast.html
Und es geht ewig weiter…
Nazis waren Linke und es gibt nur zwei Geschlechter!
Ihr müsst Euch mal die aktuellen News unter Antony Fauci und die Reaktionen der Mainstreammedien dazu reinziehen. Aussagekräftig sind insbesondere die Leserbriefe zum Thema zu einem Zeitartikel darüber. Da wid deutlich wie viele Leute in Deutschland noch an das Coronapandemiemärchen und „Sicher & Wirksam“ glauben und dafür sogar durch’s Feuer gehen würden. Egal, was da noch aufgedeckt wird, wird das nach wie vor mit aller Macht schön geredet, weil die Massenhypnose perfekt funktioniert hat. Diese massive Verdrängung der geschädigten Masse ist bei dem ganzen Theater darüber der bemerkenswerteste Aspekt.
„bislang – und wir müssen vorsichtig sein, aber bislang – keine Warnsignale in dieser Hinsicht bei schwangeren Frauen festgestellt“ : Damit war er in massenhaften Menschenversuchen verwickelt. Könnte gerade in den USA die Todesstrafe nach sich ziehen
manmanman, Herr Fauci!
Da hötten sie sich besser vorher mal das Buch besorgt:
“ 1001 Märchen, warum die Daten in Mail und Handy verschwunden/ gelöscht sind , die Geräte weg sind und dazu Gedächtnis- schwund existiert“.
Autoren sind v.d. Leyen, Scholz, und die Innenministerin von Niedersachsen uvm.
Der ist 79. Aber keine Gnade. Knast bis ans Lebensende.
Arbeitslager.
Was für ein Schwerverbrecher. Typisch Deutschland, dass hier wieder alles unter den Teppich gekehrt werden soll und die meisten Medien im Chor mitsingen.
Bösartigkeit in Reinform.
Das absolut Böse.
Wie kann so ein Mann in den Spiegel schauen, ohne sich anschließend selbst zu verachten?
Was für eine bittere Erfahrung für mich, die großen und die kleinen Eichmänner und Mengeles werden in allen Staatsformen und Zeiten regelmäßig wiedergeboren.
Wann erfahren die Ärzte und Soldaten Gerechtigkeit, die Widerstand geleistet, die sich dem Impfzwang widersetzten und die dafür vor die Gerichte gezerrt und verurteilt wurden? Wann werden die gegen sie ausgesprochenen ungerechten Urteile offiziell aufgehoben? Und wann erhalten die eine finanzielle Wiedergutmachung?
Oder denken Politiker und Richter wieder so wie der frühere Ministerpräsident von BaWü Filbinger, der als Nazi-Richter noch kurz vor dem Ende des Krieges Todesurteile gegen Fahnenflüchtige ausgesprochen hat. Der dann entdeckt, sich damit verteidigt hat, sinngemäß:
Was damals Recht war, das kann heute nicht Unrecht genannt werden.
Fauci ist ein Verbrecher!
In Deutschland bekommen sie von Kartellparteizugehörigen Orden umgehängt. Wer das perfide Spiel nicht mitmacht, könnte von der Wahl ausgeschlossen werden.
Wir leben längst in einem linken Regime.
So ist es in Ihrer Demokratie!
Akten/Beweise verschwinden durch Zufall, und Geschwärztes bleibt schwarz. AFD kriegt keine Akten zu sehen: Was haben die Anderen zu verbergen, sie wissen wohin unser Geld verramscht wird ??? Das stimmt zwar, ist aber nicht richtig.
Ich kenne da noch mehr, mit Orden um den Hals…
Nicht nur Fauci, sondern sehr viele Politiker und andere Granden. Was ist mit den Getöteten Politikern? Magufulli und noch ca. 10 in Afrika. Darüber wurde geschwiegen. Wir werden von Verbrechern regiert, weltweit. Deshalb wollen alle unbedingt einen Krieg vom Zaun brechen, damit die ganzen Unterlagen „verbrannt“ werden können. Rettet die Unterlagen !!!!
Ein Massenmörder.
Der Lohn des Judas war mitnichten die Münze, sondern es war seine eigene Hand !
Der ist ein Schwerverbrecher und gehört in den Knast. In DE hätten wir auch einige.
Drosten gehört da auch hin.
Könnte eng werden auf der Anklagebank !
Verbrechen gegen die Menschlichkeit !