Gründung AfD-Jugend
„Friedlich demonstriert“: ZDF-Kindersendung verklärt Blockaden in Gießen und interviewt vermummte Antifa-Aktivistin
Selbst in der Kindersendung ZDF logo! hat man die Ausschreitungen in Gießen in Teilen gerechtfertigt und verklärt. Unter anderem wurde eine vermummte Antifa-Anhängerin bei einer Straßenblockade interviewt. Ein AfD-Vertreter kam dagegen nicht zu Wort.
Von
In zahlreichen öffentlich-rechtlichen Sendungen zu den Protesten in Gießen und der Gründung der neuen AfD-Jugendorganisation wurden die Gewalttaten durch Linksextreme zu großen Teilen verschwiegen – auch in der ZDF-Kindersendung logo! In der Show für Kinder ab acht Jahren wird die Blockade des Gründungskongresses auf skurrile Weise gerechtfertigt.
In einem Beitrag der Sendung wird etwa eine vermummte Antifa-Anhängerin während einer Straßenblockade interviewt – sie hat sich unter einem Auto angekettet. Die Aktivistin erklärt: „Wir sind jetzt hier und blockieren mit unseren Körpern die Zufahrt für die AfD-Jugend. Wir haben uns hier angekettet unter dem Auto und kommen so schnell auch nicht weg.“
Werbung
Nur wenige Sekunden später betont man im ZDF-Beitrag: „Die allermeisten haben nichts blockiert und einfach friedlich demonstriert.“ Ein AfD-Vertreter kam während des Beitrags unterdessen nicht zu Wort. Noch skurriler wird es, als die Kindersendung dann auch noch ZDF-Korrespondentin Nicole Diekmann zu dem Thema befragt.
Sie rechtfertigt die Blockaden und Ausschreitungen: „Ein ziemlich großes Problem haben die (Demonstranten Anm. d. Red.), denn oft sagen Politikerinnen und Politiker aus der AfD Dinge, die schwierig sind oder manchmal sogar auch gegen die Grundregeln verstoßen, die wir hier in Deutschland haben.“
Werbung
Auf die mittlerweile aufgelöste Junge Alternative angesprochen, erklärt Diekmann, diese sei „zu radikal“ gewesen und behauptet sogar, sie sei kurz davor gewesen, verboten zu werden. Dabei gibt es bislang keinerlei öffentliche Erkenntnisse, dass die damalige Bundesinnenministerin Nancy Faeser jemals in Betracht zog, die AfD-Jugend zu verbieten.
Lesen Sie auch:
Kulturstaatsminister
Wolfram Weimer warnt vor „unseriösen Absendern und abstrusen Narrativen“ in den Neuen Medien
Wolfram Weimer hat in einem Gastbeitrag vor „unseriösen Absendern und abstrusen Narrativen“ gewarnt, denen Menschen aufgrund des Vertrauensverlusts der Leitmedien zunehmend Glauben schenkten. Er fordert deshalb das Konzept der „Vertrauensmedien“.Günthers Zensur-Forderung: „Das ist ein Angriff auf die Verfassung“ – Volker Boehme-Neßler im Interview
Staatsrechtler Volker Boehme-Neßler zeigt sich erschrocken über die freiheitsfeindlichen Aussagen Daniel Günthers und warnt vor einem Angriff auf die Presse- und Meinungsfreiheit. Staaten und Politiker würden immer repressiver und autoritärer vorgehen, um ihre Macht zu schützen.Damit wird selbst Kindern offen tendenziös suggeriert, die Blockaden und die Gewalt gegen den Bundeskongress der AfD-Jugend seien in irgendeiner Weise gerechtfertigt. Das war auch bereits bei ZDF heute der Fall: Ein „breites Bündnis“ sei gegen „die extreme Rechte und für Demokratie“ auf die Straße gegangen, erklärte man dort. Der Bericht über die Ausschreitungen schloss mit: „Abends in der Gießener Innenstadt: Die Stimmung ist friedlich – sie haben ein Zeichen gesetzt.“
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Nach dem Marsch durch die Institutionen folgt der Marsch durch die Generationen. Propaganda everywhere…
Nachwuchsförderung durch zwangsfinanzierte Propagandaorganisation?
So sieht Demokratie im Jahr 2025 in Deutschland aus: CDU und SPD wollen AfD-Bürgermeister abwählen: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/afd-abwahl-in-saarbruecken-west-darum-geht-es-in-streit-wirklich_aid-139865481
Genau! Die Blockflöten im antifaschistischen Kampf. Der Demokratische Block – der Fels in der braunen Brandung!
Nicht nur durch die zwangsfinanzierten Lügen GEZ, sondern mindestens 90% der Teilnehmer leben nur vom staatlichen Geld und sind somit Schmarotzer und Parasiten! Und wer glaubt, das die jemals einen Beitrag zum Staatshaushalt beibringen werden, sollte mal zum Arzt. Und die Eltern dieser Parasiten müssten ihr ganzes Kindergeld und die Steuerersparnisse zurück zahlen müssen!
Nur durch das Versagen von CDU/CSU konnten die ÖRR-Sender zu linksgrünen Propagandaabteilungen werden.
Ein nicht unerheblicher Teil der Zuschauer wird gezwungen, für ein Programm zu bezahlen, in dem ihm für seine politischen Positionen offene Verachtung entgegengebracht wird.
Sorry, nein, es handelt sich keinesfalls nur um „Versagen“.
Die CSU/CDU ist aktive Mitgestalterin des Desasters!
Wem sonst dürfen wir
– die Abschaffung der Wehrpflicht
– die Abschaltung der AKWs
– die Einreise von Millionen in die Sozialversicherung
– den Aufbau von Meldestellen gegen „Hass & Hetze“ (siehe Hessen)
– die Auflösung der Schuldenbremse
– usw.
verdanken? Das spiegelt keinesfalls Versagen wider, sondern das aktive Vorantreiben des Untergangs.
Die CDU ist seit ca. 40 Jahren an den Regierungen beteiligt, also Mittäter!
Unter Merkel CDU sind die Zwangsgebühren erst eingeführt worden. Vorher müsste man GEZ nur zahlen, wenn man auch Fernseher und Radio hatte.
Nicht nur Zuschauer sondern auch die Schundfunk- und Verdummungsfernsehverweigerer.
Widerstand ist für jeden machbar, siehe rundfunk-frei.de und https://gez-widerstand.jetzt !
Mit Zwangsgebühren werden Terroristen hochgejubelt, widerlich.
Hier noch ein Beitrag zur Finanzierung der Antifa.
https://www.nius.de/politik/news/so-finanziert-die-regierung-die-gewaltbereite-antifa/174c3a06-0a9f-4418-9df5-a7545aa4424d
Antifa-Terror-Propagandaschulung für den Nachwuchs im ZDF. Der ÖRR gehört deshalb ersatzlos abgeschafft.
Wozu die ganze Aufregung?
Es ist alles beim Alten: heute, wie auch schon früher, musste man aufpassen, vor welches Programm man seine Kinder setzt … der ÖRR ist deshalb gar nicht mehr als Sender auf dem TV eingestellt.
So einfach ist das.
Verantwortungsvolle Eltern, denen die psychische Gesundheit ihrer Kinder am Herzen liegt, schützen diese vorm sog. ÖRR.
ZDF-Kindersendung Löwenzahn zeigt Prinzessin Dornröschen als bärtigen fetten Mann mit Krone: https://www.queer.de/detail.php?article_id=56023
Unfassbar. Gut, dass ich mir fernsehen vor ein paar Jahren abgewöhnt habe. Ich will Löwenzahn aus der Zeit mit Peter Lustig in Erinnerung behalten.
Ob der CDU so richtig klar, welche Schlange sie da ernährt, wage ich zu bezweifeln.
Ja, das ist der CDU vollumfänglich bewusst.
Und wer gut aufgepasst hat, der stellt nun fest, dass die Rolle des „Propaganda“-Ministers, heute ist dies der kompetente Herr Weimer, von der CDU eingeführt wurde. Damit wurde der politische Durchgriff auf die Medien sichergestellt.
Nichts anderes wurde damit beabsichtigt
Und wie man sieht, funktioniert dies ganz prima.
Deshalb hören Sie bitte zum Zweifeln auf … die CDU entpuppt sich immer mehr als komplett antidemokratische Partei, Zufälle oder Unfälle oder Versagen sind dabei ausgeschlossen.
Natürlich. Aber mittlerweile, das denke ich, hat die CDU einfach nur noch Angst. Wenn man bedenkt, dass Politikerinnen mit den „Töchtern“ mitmarschieren die öffentlich den Kanzler weg habenwollen, die Antifa ohne Konsequenzen die Infrastruktur von Berlin lahmlegen darf und ganze Städte einschüchtert (Gießen), oder AFD Politiker jagd und deren Autos abfackelt…. dann können die sich lebhaft vorstellen was mit ihnen passiert, wenn sie die Brandmauer einreißen. Noch dazu werden sie von Friedrich, dem SPD Lakeien, untergebuttert, die junge Union von Spahn erpresst (von wegen keine Listenplätze wenn dem Rentenpaket nicht zugestimmt wird). Es ist eine Katastrophe!
Logo und ZDF heute bedienen in etwa dieselbe Zielgruppe. Einmal in den ersten 8 Lebensjahren und einmal in den letzten 8.
Interview mit vermeintlichen Tätern ?? Na, Steilvorlage für die Strafverfolgungsbehörden.
SO lag eine Freundin von mir auch am Boden, weil sie NICHT vermummt war und gegen die Grundrechtseinschränkungen demonstriert hat! Damals allerdings fand das ZDF solche Bilder und das Vorgehen der Polizei schon gerechtfertigt! Naja, da haben ja auch „Rechte“ demonstriert, die Antifa hat sich nur organisiert unter die Menge gemischt und provoziert! Meine Freundin hat übrigens heut noch ein Trauma und ich kein Vertrauen mehr in diesen Staat und SEINE Medien!
Linke Indoktrination, bezahlt von der Arbeit rechter Bürger.
„Ich komme aus der DDR, ich komme aus der Zukunft!” (Klonovsky)
Die Zukunft ist aber schon da.
Zitat:
„Die Stimmung ist friedlich – sie haben ein Zeichen gesetzt.“
Psychopathisch verdrehtes Gaslighting.
Eher klares Zeichen, daß man hier nicht mehr friedlich miteinander leben kann.
Der Wahnsinn steht links.
Dear, Mr. Trump: Please help!
They’re coming for our children!
—
„In jeder Gesellschaft dieser Welt schaffen psychopathische Individuen und einige der anderen abweichenden Typen ein ponerogen aktives Netzwerk gemeinsamer Absprachen, das der Gemeinschaft der normalen Menschen teilweise entfremdet ist… Ihr Ehrgefühl gebietet ihnen, diese ‚andere‘ menschliche Welt und ihre Werte bei jeder Gelegenheit zu betrügen und zu schmähen.“
― Dr. Andrzej M. Łobaczewski („Politische Ponerologie“)
Dafür sind wir noch gut.
Ich will das nicht mehr bezahlen.
ARD,ZDF und alle Landessender abschaffen, Pensionen streichen, Mitarbeiter auf Arbeitssuche schicken – wenn es Leute gibt die einen Abo haben wollen für ÖRR dann können die das auch tun aber keine Zwangsgelder mehr
Wie würde der Sender es Kindern erklären, dass ein Notarzt nicht zur Herzinfarktpatientin gelangt, weil liebe „Aktivisten“ eine Straßensperre errichtet haben?
Und genau damit sollten Eltern reagieren. Dass diese Leute eben eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen. Den Kindern muss kritisches Denken und eine eigene Meinungsbildung beigebracht werden.
Ich weiß zwar nicht was uns in diesen Land an Ungemach noch droht aber an eine wirkliche Zukunft dieser Links/Grünen Ideologie glaube ich keine Sekunde. Die Menschen lassen sich nicht immer führ dumm verkaufen, die Vernunft setzt sich am Ende immer durch.
Das bleibt zu hoffen! Nur wenn man sich anschaut, dass gerade junge Menschen aus den Unis das vorantreiben und die Kindergärten und Schulen das Neutralitätsgebot in den Wind schlagen (wir sind bunt und woke sowie politisch), ist es schwer noch Hoffnung zu haben. Es müssen dementsprechende Gegenbewegungen stattfinden.
Da wird dann doch direkt vom ZDF die näher zur Antifa durch innigen Kontakt zugegeben.
Der linken Logik folgend müsste hier durch Kontaktschuld eine Unterstützung der Antifa festgestellt werden.
Aus Sicht der USA ist damit das ZDF aktiver Unterstützer einer in den USA als Terrororganisation verfolgten demokratiefeindlichen Gruppe.
Spinnt man das mal weiter, also ganz so wie es die Linken machen, dann ist der gesamte ÖRR ein Terrorunterstützer.
Noch ein Grund die GEZ Gebühren umgehend einzustellen.
ZDF = Antifa
ÖRR, nicht nur das ZDF.
zum ÖRR fällt mir bald echt nichts mehr ein
Hessenschau und „Gießen“!!
da das Vermummungsverbot gewollt mit den FP2 Maskenzwang ababsurdum geführt wurde, macht sich nun jeder,z.B. auf Demos, unkenntlich, der eine Straftat begehen will
Ein klasse Vorbild für Kinder die das evtl. nachspielen könnten. Unter dem Auto angekettet. Ich frage mich, ob Kinder ab acht Jahren sich schon mit solchen Themen beschäftigen sollten. Aber früh übt sich halt. Je eher die Indoktrinierung erfolgt desto prägender. Ich hoffe die Mehrheit achtet darauf, dass ihre Kinder Sendungen schauen die eigenes Denken fördert, anstatt ÖRR.
„Die Antifa ist eine politisch festgestellte Terrortruppe, die sich in lokalen oder regionalen Gruppierungen organisiert und auch im überregionalen Verbund agiert.,“
So das amerikanische AA.
ARD u. ZDF
Wir wollen informieren und nicht erziehen.
🤣🤣🤣🤣🤣
und ganz wichtig…..Wir zwingen Ihnen keine Meinung auf! 🙂 🙂 🙂
Analog zu den unabstellbaren Lautsprechern mit Dauerberieselung von Staatspropaganda in den Wohnungen der Bürger in Orwell’s 1984. Wenn es in Nordkorea funktioniert hat, klappt das hier auch. Die ziehen das durch, die nächsten Generationen werden Zombies sein.
die aktuellen Generatrionen sind bereits Zombies
Da sieht man, das der Sender nicht mehr auf dem Boden der demokratischen Grundordnung steht.
Immerhin soll Kindern durch die Zurschaustellung Vermummter auf Demonstrationen suggeriert werden, das dies absolut „toll“ sei!
Schlimm nur das schon diese Tatsache für sich, „sich auf einer Demo zu Vermummen“, bereits eine Straftat ist.
Insofern werden Schutzbefohlene (hier sollte der Staat nun auch gut zuhören, denn dieser ist auch für den Schutz der Kinder zuständig), in ihrer Kindheit an kriminelle Handlungen herangeführt, mit der Intension solche durch Bagatellisierung aus dem Unrechtsbewusstsein der Kinder zu Verdrängen.
Pfui ZDF, PFUI!
Den kleinen Würmchen die Hirnwindungen verdrehen. Lustig
Deutschland ist verloren. Punkt.
Heute Nacht hatte ich einen Traum!
Das wir Fleissigen demnächst vor jeder Bundestagssitzung, vor den Parteitagen der etablierten Politiker genau solche „Friedlichen Demonstrationen“ durch führen werden. Und da erschien mir ein Geist der sagte: Zu aller Erst verhindern das die Klöckner in den Bundes Lügentag kommt! Da wurd ich wach und wie war die Ernüchterung gross, es war nur ein Traum!
Scheinbar wollen die Staatsfunker für ausreichend Nachwuchs bei den Schlägerbanden sorgen.
Man nennt sowas autoritäre Erziehung.