Werbung

Kommentar schreiben

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

Ohne Account kommentierenKein gesicherter Name, von jedem frei wählbar

Mit Account kommentieren Ihr Nutzername für Sie gesichert & einmalig

Anmelden ›Kostenlos registrieren

27 Kommentare

  • Gestern kämpfte doch Söder für Merz?

    • Wollte ich auch gerade schreiben 👍

  • Und es wird ihn auch keiner vermissen.

    • Nun, werter Wähler, mit solchen Prognosen wäre ich vorsichtig! – Zu oft habe ich es nämlich schon erlebt, daß man dem Abgang von jemandem herbeisehnte, nur um hernach ernüchtert feststellen zu müssen, daß nichts Besseres nachkam …

      • Das Problem ist die Kaderschmiede der Konrad Adenauer-Stiftung (Lauterbach, Linnemann, Weidel, etc. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_bekannten_ehemaligen_Stipendiaten_der_Konrad-Adenauer-Stiftung).

        https://www.nachdenkseiten.de/?p=154308

        Die Nord-Italien (Comer See-) Connection ist an der Stelle bzgl. Adenauer auch einen Gedanken wert.

        Man sollte sich ebenfalls crossover die Verbindungen der anderen auch internationalen Stiftungen und Think Tanks anschauen. Die „Open Society Foundation“ wird sicherlich auch von der KAS unterstützt. Und was sagt Frau Weidel dazu? https://www.progressives-zentrum.org/partner/

        Das Ganze wirkt wie nach US-Kopie, Kaderschmieden bald eben auch bei der AfD (mit Symbolik noch dazu). Also, hinterfragen Sie doch bitte alle mal die Zusammenhänge….zu viel Ähnlichkeit fällt schon auf.

        Ich will nicht die AfD grundsätzlich in Frage stellen, aber die Frage ist doch, welche Ziele bestimmte Theoretiker (mit Einfluss und Querverflechtungen) im Hintergrund auch dann meinen umsetzen zu wollen/müssen? Wer die AfD wählen will, möchte der/die denn auch eine „Open Society“ (selbst mal googlen und Soros Buch dazu lesen) nach deren Vorstellungen, inkl. einer entsprechenden Farbenrevolution? Ist das Alles nach Schema F oder dürfen wir uns denn endlich mal emanzipieren?

    • Die Regierungskoalition wird im September zerbrechen. Die AfD sollte mit dem BSW, mit der Basis, mit Bündnis C und mit der ÖDP zusammenarbeiten.
      https://cna343.wordpress.com ä

      • Dein Sektenlink ist übelst!

  • Spie größte Stütze Gürtel diese Tegierung und somit den Kanzler ist die Angst vor Neuwahlen.

  • Merz und dessen gestörte Selbstwahrnehmung: Liegt bereits eine psychische Erkrankung vor:
    Merz und die beste Regierung der letzten Jahrzehnte – Wertkonservative Süd-West https://share.google/rcX5RLbUHLTRXPv8j

  • Wenn man sich auf feige Mitläufer verlässt, wird man früher oder später genau von denen verraten. Der CDU Saustall steht für Feigheit vor dem Herrn.

  • Die Regierung Merz ist das Resultat der vorzeitig abgesetzten Regierung Scholz. Der dumme Rentner, der jeden Tag vom Rücktritt dummquatscht, will chaotische Zustände wie in Großbritannien und ein unregierbares Land.

    -10
    • Warum beleidigst du dauernd?
      Warum stoppt AN dich nicht?
      🚩

    • Linenupngillem –
      Denk mal lieber, wie viele Moslems in GB zu viel Macht in der Regierung haben, statt Müll zu labern und zu beleidigen.

  • Jeden Tag hetzt Apollo gegen Deutschland obwohl die Heinis hier selbst CDU Wähler sind. Ein wirklich unlauteres Geschäft mit Zersetzung für Klicks.

    -36
    • Eigentlicht gerade nur du.

    • Und du hetzt jeden Tag über Apollo, du kleiner Zersetzer….

    • Was reden Schwachsinn so früh in der Wochen?

    • „unlauteres Geschäft mit Zersetzung für Klicks“

      Und nichts anderes ist es!

      Ich freue mich schon auf die Kommentare, die versuchen werden, das zu widerlegen. Denn mit jedem einzelnen Satz werden sie es bloß bestätigen, die asozialen Hohlroller.

      • Warum bist du dann hier Atlas?
        Die Taz wäre doch eher deine Basis.

        • Um dir einen Sinn zu geben.

          -7
      • Trolling, don’t feed…

      • Atlas, Du beweist, dass deine Kommentare nichts mit den Artikeln zu tun haben.
        Dein Antisemitismus und linker Hass ist einfach schlimm.
        Ich werde heute AN schreiben, mit der Bitte, dich zu sperren.
        Dazu habe ich diverse Screenshot die belegen, dass du ein Antisemit bist.
        Ich hoffe AN wird dich endgültig sperren.

        • AN hat seine E-mail Adresse und seine MAC Adresse.
          Sollte einfach sein Atlas zu sperren.

          2
        • Wenn du meine Lache gerade gehört hättest. Mann. Was für ein Idiot.

          -1
    • Eine Skinnerbox für die Dümmsten der Dummen aus dem rechten Rand. Isolierte Internet Rentner unter sich.

      • Und was möchtest du zum Artikel sagen?

Werbung