Zwei Jahre „Blinddarm“: Der entgrenzte Hass gegen Ungeimpfte muss aufgearbeitet werden
Heute vor zwei Jahren erklärte ZDF-„Satirikerin“ Sarah Bosetti Ungeimpfte zum „Blinddarm" der Gesellschaft. Dabei war sie nur die Spitze des Eisbergs. Der Hass auf Ungeimpfte hat im Winter vor zwei Jahren erschreckende Ausmaße angenommen.
„Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essenziell für das Überleben des Gesamtkomplexes.“ Das erklärte die „Satirikerin“ Sarah Bosetti heute vor exakt zwei Jahren in ihrer ZDF-Sendung Bosetti will reden. Mit dieser Aussage war Bosetti mindestens einmal nah an Vernichtungsphantasien gegen gesellschaftliche Minderheiten. Dass sich das ZDF überhaupt traute, so etwas auszustrahlen, zeigt, wie entgrenzt die Wut auf Ungeimpfte war. Wurde die Entscheidung sich nicht impfen zu lassen im September und Oktober 2021 zumindest noch geduldet, schlug die Stimmung im November und Dezember in fanatischen Hass um.
Dabei waren die entmenschlichenden Aussagen Bosettis nur die Spitze des Eisbergs. Marie-Agnes Strack-Zimmermann forderte „drakonische Strafen“ gegen Impfunwillige und äußerte am 15. November gegenüber der Welt, dass Ungeimpfte „nicht als Minderheit die Mehrheit – ich sag das mal – terrorisieren dürfen. Und auch mit entsprechenden Regeln konfrontiert werden.“ Bei einer Tagung in Rostock am 6. November 2021 erklärte Altbundespräsident Joachim Gauck in Bezug auf Ungeimpfte: „Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten.“
„Dieses Land muss irgendwann mal konsequent sein“ erklärte Friedrich Merz am 23. November 2021 bei Markus Lanz. Er forderte die konsequente Umsetzung von der 2G-Regel und zwar auch am Arbeitsplatz. „Wir sind an einem Punkt, wo das Land in Geiselhaft genommen wird von Impfgegnern und Corona-Leugnern“, so Merz weiter. Der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery trägt mit seinen Aussagen im besonderen Verantwortung für eine Entgrenzung gegenüber Ungeimpften – bei Anne Will sprach er am 7. November gar von einer „Tyrannei der Ungeimpften“.
Ein Staat ohne „rote Linien“
Funktionäre, Politiker und auch Teile der Gesellschaft hatten sich vor dem Grundsatz, der Gleichheit vor dem Recht verabschiedet. Der Zugang zu grundgesetzlich verbrieften Rechten wurde plötzlich und historisch einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik an Voraussetzungen gekoppelt und damit in ihr Gegenteil verkehrt. Man war nicht mehr rechtlich gleichgestellt. Statt gleichem Recht für alle galt die gleiche Pflicht für alle. Wer diese Pflicht nicht erfüllen wollte, der war eben „raus aus dem gesellschaftlichen Leben“, wie es Saarlands Ex-Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) am 9. Dezember bei maybrit illner formulierte.
Am 5. Dezember forderte Markus Söder bei Anne Will Karl Lauterbach zum Gesundheitsminister zu ernennen. Es brauche nun keine Person, die erst 100 Tage Einarbeitungszeit benötige, erklärte Söder damals. So kam es dann auch. Bundeskanzler Olaf Scholz zögerte die Ernennung des Gesundheitsministers lange heraus. Aufgrund des öffentlichen Drucks wurde Lauterbach dann schließlich Nachfolger von Jens Spahn. In seiner ersten Regierungserklärung erklärte Bundeskanzler Scholz, dass es „keine roten Linien“ mehr geben dürfe. Dabei wird jeder Rechtsstaat gerade durch rote Linien charakterisiert.
Bosetti bekommt eigene Late-Night-Show
Kaum im Amt machte Lauterbach sich daran, federführend ein Impfpflichtgesetz herauszuarbeiten. Der Gesetzesentwurf zur Impfpflicht sah de facto die bürgerliche Vernichtung von allen Impfunwilligen vor. Wer die Impfung verweigerte, hätte ein Bußgeld in Höhe von 2.500 Euro zahlen müssen. Dieses Bußgeld wäre bei auch mehrfach zu leisten gewesen, wenn die betreffende Person die Impfung weiterhin verweigert hätte.
Lesen Sie auch:
Späte Reue?
Söder will alle offenen Bußgeld-Bescheide aus der Coronazeit erlassen
Markus Söder will alle offenen Verfahren wegen Corona-Bußgelder einstellen. „Wir brauchen hier mal einen Frieden”, sagte der bayerische Ministerpräsident am Mittwoch.Covid-Aufarbeitung
Bundesregierung behauptet, keinerlei Daten zur Mortalität nach Impfstatus zu haben
Die Bundesregierung hat keinerlei Daten über die nicht mit Covid-19 assoziierte Mortalität bei ungeimpften und geimpften Personen. Das geht aus der Antwort an den FDP-Abgeordneten Wolfgang Kubicki hervor. Somit fehlen pikante Daten zur Sicherheitsbewertung der Präparate.Bei Zahlungsunfähigkeit kommt normalerweise das Zwangsmittel der Erzwingungshaft zur Anwendung. Dieses war bei der Impfpflicht ausgeschlossen. Bei dem Impfpflichtgesetz wäre stattdessen die Zahlung eines Zwangsgeldes in Höhe von bis zu 25.000 Euro erforderlich gewesen. Wer das Zwangsgeld nicht zahlen hätte wollen oder können, dem hätte die Beitreibung bzw. Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher gedroht.
Die gesellschaftlichen Verwerfungen dieser Zeit wurden bis heute nicht aufgearbeitet. Konsequenzen gab es für niemanden. Scholz ist noch immer Bundeskanzler, Lauterbach noch immer Gesundheitsminister. Marie-Agnes Strack-Zimmermann wurde sogar zur Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses gewählt und Sarah Bosetti hat im Oktober eine eigene Late-Night-Show bei 3sat bekommen.
Oh Gott, die Bosetti! Ich habe schon vorher gehört, dass sie eine eigene Sendung bekommt. Niemals werde ich mir sowas ansehen, sie ist eine ganz fürchterliche Frau. Vermutlich gibt es genetische Übereinstimmungen mit Böhmermann, das ist noch so eine Hassfigur für mich.
Bösetti gehört zur Verantwortung gezogen
Die Dame hat sich gerade wieder an Gottschalk abgearbeitet. Muss wehtun, wenn man so irrelevant ist, wie Bosetti.
Mit dem richtigen Kreuz an der richtigen Stelle bei den nächsten anstehenden Wahlen kann man den Angstschweiß der sogenannten etablierten Parteien förmlich riechen!!!
In der geistigen Umzäunung des ZDF sind Gestalten wie Bosetti nicht nur mehrheitsfähig, sondern tatsächlich Stimme der Mehrheit. Die spricht nur aus, was in diesen Gefilden die meisten anderen ohnedies denken. Insofern ist nicht Bosetti das Problem, sondern die geistige Inzuchtanstalt ZDF.
Es wird keine Aufarbeitung geben, solange Verantwortliche und Mitläufer die Meinung vorgeben. Leider!
Öffentlich Rechtloses Gesindel .
Nichts ist vergeben, nichts ist vergessen..
Ja, es gibt Hate Speech. Beim ÖRR wird man dabei besonders fündig.
Also das mit dem ‚Recht‘ und mit der ‚Gleichheit‘ kann man sich abschminken. Man muß sich nur die Geschichte anschauen, ein wenig Rousseau, ein bischen Nietzsche lesen und bewusst durch die Welt wandeln um zum Ergebnis zu kommen, das die Masse, egal welchen gesellschaftlichen Status sie besitzt, das die Mehrheit unsere Mitbürger die Menschwerdung, die Charackterbildung und Persönlichkeitswerdung nie wirklich abgeschlossen haben. Zu allererst gehört dazu Freiheit als das wesentliche im Leben und Handeln zu verstehen. Hier scheitern schon alle die, denen das unterordnen näher liegt. Diese Menschen stagnieren an irgend einem Punkt im Leben und sind überdies manipulierbar. Sie können nie erwachsen werden. Die Unis, Parlamente und Institutionen sind voll von diesen Menschen. Nur wer frei ist, und versteht das sein eigenes Leben ganz in seiner Eigenverantwortung liegt, kann mit einer gewissenhafte und vernünftige Lebensplanung für sich selbst und andere Entscheidungen treffen.
Bosetti wuchs in Aachen sowie in Vijlen und Vaals auf. Ihre Mutter studierte Kunst, ist Reporterin für Kunst und Kultur bei der Rheinischen Post. Ihr Vater war der 2012 verstorbene Physiker. Es scheint mir, die Tochter verarbeitet gerne Erlebnisse aus dem eigenen Familienumfeld!
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch
In Deutschland gipfelte der Hass „nur“ in Beschimpfungen und Gewaltphantasien, in Österreich jedoch wurde unter dem faschistoiden Dollfuß-Verehrer Schallenberg die gesetzliche Impfpflicht durchgepeitscht und in einem monatelangen „Lockdown für Ungeimpfte“ diesen jegliche Wahrnehmung von Bürgerrechten komplett entzogen. Kein Einkaufen außer Grundnahrungsmittel. Kein Restaurantbesuch oder Kino, nicht einmal Grundbedürfnisse wie Friseur waren erlaubt und Zuwiderhandlungen mit existenzvernichtenden Strafen ohne Einspruchsmöglichkeit bedroht. Über die Medien als der letzte Dreck unter der Sonne und widerliche Massenmörder verhetzt, von Regierungsmitgliedern als „illegal in Österreich Lebende“ niedergeputzt und von Blockwarten, Prügelpolizisten und Hausmeistern getriezt, haben unsere Kinder und auch wir mehr über das Leben in der Hitlerei gelernt als alle Schuljahre je vermitteln konnten.
All die aufgeführten Menschen habe ich bereits vor den Ereignissen nicht gemocht. Dabei gehört schon einiges dazu, bis ich jemanden ablehne. Offenbar scheint die Boshaftigkeit dieser Menschen direkt in meinem Unterbewusstsein anzukommen.
Ich bin zwar auch dafür, dass die Sache juristisch aufgearbeitet gehört. Jedoch sind das Wunschträume, die nicht erfüllt werden, solange mindestens 60% der Leute Lemminge bleiben und nicht denkend durch die Welt stolpern, weil sie geführt werden müssen, da sie unmündig leben. Diese Sklaven sind das Problem, nicht nur die Herrschenden die das ausnutzen. Also wenn ihr mich fragt, sollten wir unsere Huptenergie darin ballen, dass wir dafür sorgen, dass Leute aufwachen. Denn es laufen doch längst die nächsten Dinge auf uns. Wir sollten die Digitalisierung verhindern, da sie uns endgültig versklaven wird. Gerade wird daran kräftig gearbeitet. Und schaut, dass ihr daran arbeitet das Bargeld zu erhalten!
Die Leute dürfen nicht mehr jedem Dreck folgen den Elite und Medien ihnen vorbetet! Auch sollten wir uns einen. Gerade ist es aber so, dass sie uns alle gegeneinander aufhetzen. Ich brauch nur hier rein schauen, wie der Islam verteufelt wird, da es extreme Idioten drin gibt, wie überall!
Das, was Frau Bosetti macht, ist nichts weiter als Projektion. Was für eine Selbstverachtung diese traurige Frau haben muss. Ich hoffe, die GEZ Millionen werden ihr kaltes Herz erwärmen.
Ergänzung zum letzten Absatz: Und Gauck schwingt noch immer dumme Reden. (Von einem Menschen ohne Qualifikation lasse ich mich nicht als „bekloppt“ bezeichnen.)
So unwichtig ist der Blinddarm nicht. Er dient als Reservoir für Bakterien für den Fall dass der ganze Darm durch eine Ruhr leergeräumt und sauber geputzt wird. Es gibt weitere Aufgaben jeder kann sich selbst informieren, er erfüllt durchaus mehrere Zwecke.
Nun jetzt besteht die Frage, was kommt nach dem Enddarm und heißt es Bosetti?
Nun ja, der Schließmuskel verhindert dass ein Leib Dinge zur falschen Zeit am falschen Ort beispielsweise auf einer Bühne fallen lässt. Er ist sehr schweigsam, spricht wenig, ansonsten in kurzen und knappen Sätzen, also er teilt wichtige Eigenschaften mit einem weisen Menschen.
Sarah Bosetti, eine Person die nur eines kennt, sich selber zu feiern und andere zu defamieren. Man hat während der Corona Zeit viele Medien-Persönlichkeiten nach vorne geschoben und die Menschen mit vielen unverschämtheiten in die Rechtre Ecke geschoben. Auch viele Stars waren dabei, die bis heute nichts dazu sagen, denn die Korruption der Medien verbietet es. Dennoch wurden Stars auch über die Verhaltensweisen der Medien laut und liessen sich nicht von Hass und Hetze antreiben. Xavier Naidoo war am Anfang eine dieser Personen, die unter der Verlogenheit und der Hetze zu leiden hatte. Eine Kluge Frau hat mal gesagt, ich solle mir immer beide Seiten anhören, bevor ich Urteile! Dies ist in diesem Land nicht mehr möglich, denn es werden alle Seiten gesperrt, die die Wahrheit öffentlich machen oder besser gesagt deren Sichtweise!
Die gesellschaftliche Spaltung durch die vielfach unsinnigen Coronamassnahmen wird uns noch sehr lange beschäftigen, das entstandene Misstrauen wird durch die laufenden Fehlentscheidungen sogar immer noch größer.
Hass und Hetze kommt aus der Regierung und den Systemmedien. Das sind die Nazis, die wir bekämpfen müssen. Die größte Gefahr für uns geht nicht von der AfD aus sondern m. E. von unseren Regierungen in Bund und Land und allen sie unterstützenden Parteien. Diese Regierungen müssen weg! Das wäre das beste Bevökerungsschutzprogram
Mit den o.a. Äußerungen von Mitgliedern der sogenannten ,,ZIVIL-
GESELLSCHAFT“ gegenüber Ungeimpften und Impfgegnern zeigen sie, wie sich in Deutschland,
ab 1933, die Juden gefühlt haben
müssen ?
Ausgegrenzt, von Hass und Hetze überzogen, verächtlich gemacht.
Und alles wider eines wissenschaftlichen Beweises, und
auf Basis von LÜGEN, KORRUPTION
UND RECHTSBRUCH !!!
Auf der Seite: ,,ICH HABE MITGEMACHT …“, sowie dem gleichnamigen Buch, kann man alle
während der Corona-Zeit getätigten
Aussagen gegenüber Ungeimpften,
nachlesen.
ABARTIG, WAS DA AN HASS ABGING !!!!!
Ist dringend Jedem noch zum normalen Denken fähig, wärmstens ans Herz gelegt !
Es zeigt die finstersten Abgründe dessen, warum 1933 und später ab
1938, für die Nationalsozialisten zum Erfolg wurde.
Mit derartigen Individuen und Subjekten, kein Wunder !
Ich habe mich schon sehr früh gegen die Corona-Impfung entschieden und dabei ist es bis heute geblieben.
Die Art und Weise wie damals mit Ungeimpften und Kritikern umgegangen wurde empfand ich zwar einerseits als schmerzhaft, andererseits aber auch als äußerst lehrreich.
Ich habe gelernt, dass die Regierung und 75% meiner Mitbürger den Feind darstellen und so habe ich gelernt, dass ich nicht mehr Teil dieser Gesellschaft sein möchte.
Die nahezu vollständige innere Emigration war die Folge, die außere wird bald folgen.
Ich mache nichts mehr für dieses Land oder seine Bewohner – ich bin fertig damit.
Ich werde ihnen diesen Verrat niemals vergeben oder vergessen.
alles kleene uHHHHren… 😉
Wieso wird meine Forderung nach Ausbürgerung dieser echten Volksverhetzerin zensiert?
„Blinddarm der Nation“… Nur wer nicht weiß, was der Blinddarm für eine Funktion im Körper des Menschen hat, redet solch einen Unsinn. Da hat sich die liebe Sarah einen gewaltigen Fuxpas geleistet.
Glaubt denn jemand, der Blinddarm wäre überflüssig im Körper? Der hat NULL Ahnung!
immerhin, ein versuch , einiger hauptraedelsfuehrer der coronazeit habhaft zu werden.
wird vermutlich im sande verlaufen.
https://philosophia-perennis.com/2023/12/02/strafanzeige-gegen-von-der-leyen-u-a-bei-internationalem-strafgerichtshof-in-den-haag/