Werbung:

Sachsen-Anhalt

Wahlplakate zerstört: AfD-Politiker soll Jugendlichen mit Baseballschläger angegriffen haben

Ein Streit um ein AfD-Wahlplakat ist in Stendal offenbar eskaliert. Ein 14-Jähriger wurde bei der Auseinandersetzung mit dem AfD-Europaabgeordneten Arno Bausemer leicht verletzt. Mehrere Medien berichten, dass dabei ein Baseballschläger zum Einsatz gekommen sein soll.

Von

Auslöser der Auseinandersetzung war ein Wahlplakat der AfD (Symbolbild). (IMAGO/Matthias Wehnert)

Werbung

Ein Streit um ein AfD-Wahlplakat ist in Stendal offenbar eskaliert. Nach Angaben des Landeskriminalamts Sachsen-Anhalt kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen und einem Politiker, der parlamentarische Immunität genießt. Die Behörde bestätigte den Vorfall auf Anfrage der Welt. Ein Jugendlicher wurde dabei leicht verletzt. Nach Informationen aus Sicherheitskreisen handelt es sich bei dem Politiker um den AfD-Europaabgeordneten Arno Bausemer.

Demnach soll ein Baseballschläger zum Einsatz gekommen sein, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Der 14-Jährige erlitt nach MDR-Informationen eine leichte Gehirnerschütterung und mehrere Prellungen. Ein weiterer Jugendlicher, der den Vorfall beobachtet haben soll, berichtete, Bausemer habe seinen Freund mit einem Baseballschläger vom Roller geholt.

Auch Bausemer selbst hat sich inzwischen auf Facebook zu dem Vorfall geäußert. Seiner Darstellung zufolge sei ein AfD-Wahlbanner innerhalb weniger Tage mehrfach beschädigt worden. Gemeinsam mit einem Parteikollegen habe er die mutmaßlichen Täter schließlich beim erneuten Zerstören des Plakats angetroffen. Einen der Jugendlichen habe er nach kurzer Verfolgung und nach Gegenwehr überwältigt und bis zum Eintreffen weiterer Hilfe festgehalten. Zu den Vorwürfen, dabei einen Baseballschläger eingesetzt und den Jugendlichen verletzt zu haben, äußerte er sich in seinem Beitrag nicht näher.

Das LKA hält sich zu den Beteiligten und dem genauen Ablauf bislang bedeckt. Grund dafür seien der Persönlichkeitsschutz, die Immunität des Abgeordneten und die laufenden Ermittlungen. Sollte dessen Immunität aufgehoben werden, könnten auch strafrechtliche Schritte eingeleitet werden.

Immer wieder kommt es beim Aufhängen von Wahlplakaten zu Auseinandersetzungen. Besonders AfD-Wahlhelfer und Plakate der Partei geraten dabei ins Visier. In einem Fall soll ein Mann beim Anbringen von AfD-Plakaten mit einem Radfahrer aneinandergeraten sein und dessen 13-jährigen Sohn ins Gesicht geschlagen haben (Apollo News berichtete).

Lesen Sie auch:

Auch im Landkreis Northeim wurden zuletzt mehr als 100 AfD-Wahlplakate beschädigt oder zerstört. Die Fälle zeigen, dass der Streit um Wahlwerbung immer wieder über bloße politische Auseinandersetzungen hinausgeht (mehr dazu hier).

rs

Werbung

Kommentar schreiben

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

Ohne Account kommentierenKein gesicherter Name, von jedem frei wählbar

Mit Account kommentieren Ihr Nutzername für Sie gesichert & einmalig

Anmelden ›Kostenlos registrieren

213 Kommentare

  • Wie viele Attacken gegen wen auch immer, u.a. Apollo und Tichy, haben eigentlich allein in den letzten Jahren Linke welcher Geschmacksrichtung auch immer begangen?

    183
    • Und? Wir wählen sie trotzdem

      35
    • Und genau wegen Kommentaren wie diesem und der dahinterstehenden Geisteshaltung hat die AfD massiv Zulauf. Machen Sie am besten weiter so, der AfD-Erfolg scheint Ihnen sehr am Herzen zu liegen!

      Nur interessehalber: Arbeiten Sie für den SPIEGEL?

      93
      • Maaßen hat große Sorge bei einem AFD-Sieg in Sachsen-Anhalt
        https://www.youtube.com/watch?v=ULX_gbk11bo 23 Min.
        „armselig“
        Im WELT-Interview kritisiert Publizist Ulf Poschardt das Cover scharf und spricht von einem „journalistischen Offenbarungseid“.
        Er wirft dem Magazin vor, journalistische Standards zugunsten politischer Haltung aufzugeben und sieht darin sogar einen Vorteil für die AfD.
        Außerdem ordnet Poschardt ein, warum solche Titel aus seiner Sicht ihre Wirkung verlieren und welche Folgen sie für das Vertrauen in Medien haben könnte
        https://www.youtube.com/watch?v=6Eq3z7NqJHU 6 Min.

        12
    • Egal wer wen angreift und verletzt, es ist eine Straftat. Ob es sich in diesem Fall um eine Straftat handelt, muss nachgewiesen werden. Die Presse überschlägt sich ja regelrecht wegen dieser Vorgänge und es wird reißerisch immer noch etwas hinzu gefügt.
      https://www.msn.com/de-de/verbrechen/allgemein/vor-plakat-angriff-feiert-afd-mann-beschdigte-fdp-werbung/vi-AA2abj1N
      Was davon überhaupt wahr ist, kann man nur schwer beurteilen. Ich hoffe auf eine ehrliche Aufklärung.

      26
    • Hier wird jeder bedient. Stellen Sie sich hinten an……..

      11
    • Du bist ein trauriges Würstchen.

      55
      • Also wenn ich hier so lese wie alle hier den Untergang beschwören und die böse Antifa unter ihrem Bett vermuten, dann schaut eher ihr aus wie die traurigen Würstchen.
        Wie oft haste heute schon geweint, dass Deutschland verloren ist, nur weil deine Kinder nix mehr mit dir zu tun haben wollen?

        -60
    • Sie rufen also völlig skrupel- und gewissenlos zu MEHR GEWALT gegen Nicht-Linksextreme auf.

      18
    • Hilft eh nicht, ich wähle sie auch. Ohne Wahlplakate, erst recht weil das Deinesgleichen so stinkt😉

      21
    • Gerdolfo mag Prügel und hat noch nicht genug🤣

      18
    • Du scheinst mir einer der linken Fanatiker zu sein:
      destruktiv / zerstörerisch / schrill und laut / keinen Fokus auf unser Land, nämlich auf Deutschland / zerfressen von der Idee, die ganze Welt mit all ihren Problemen nach Europa bzw. nach Deutschland zu schaffen, nur damit wir uns als offene Gesellschaft verkaufen können / von woken und identitären Weltbildern vereinnahmt / …

      17
    • Gegen dich wäre es angebracht, Pausenlos!

      10
    • Ja genau, erstmal whataboutism, wenn gar nichts mehr hilft. xD
      „Gestoerter „AfD-Abgeorndeter greift Kind mit Baseball-Schlaeger an“ ist selbst fuer Euch ein neuer Tiefpunkt. Was fuer eine armselige Partei mit verstrahlten Anhaengern.

      -136
      • Kind? Alt genug zu randalieren!

        58
      • Wir können nichts dafür das Du gerade nicht greifbar warst.

        32
        • is klar, alter Mann. Tu Dir nicht weh. xD

          -57
      • Sie haben recht: Es liegt ein Whataboutism vor.
        Sie haben recht: Ein Angriff gegen Jugendliche geht grundsätzlich nicht – und schon gar nicht mit einem Baseballschläger.
        Sie haben unrecht, wenn Sie alle AfD-ler über einen Kamm scheren.

        Leider scheinen Sie an einer realen und zivilen Diskussion nicht interessiert zu sein, wie ihr „deftiger“ Nickname bereits recht klar andeutet.
        Oder vielleicht doch?

        Was sagen Sie denn zu der Aktion der Jugendlichen – also der Zerstörung des Wahlplakats?

        14
        • @ FCK AFD
          Nein wir wollen nicht mit dir diskutieren, wir machen uns nur über dich lustig. Dazu bist Du schließlich hier😉

          12
        • Es war ein Wahlplakat, ueber was sollen wir jetzt diskutieren? Wahlplakate sämtlicher Couleur werden beschädigt, beschmiert oder abgerissen. Der entscheidende Punkt hier ist, dass wegen eines Wahlplakats gegenüber Jugendlichen körperliche Gewalt eingesetzt wurde – und dass sich hier offenbar genügend Leute finden, die genau dieses Vorgehen auch noch gutheißen. Das halte ich für wesentlich diskussionswürdiger als das beschädigte Plakat.

          -23
      • Die Grünen oder wen meinst du ?

        5
      • Gerdolfo ist sauer, weil die Antifa ihn heute zum Kommentieren verpflichtet hat🤣

        20
      • Wer hat die „Kinder“ bloß scharf gemacht ? Irgendeine Idee ? Bestimmt von Typen, die Hass und Hetze in bester sozialistischer Agit- Propkultur zelebrieren, indoktriniert worden.

        14
      • Ich hoffe der Hass in deinem Herzen wird irgendwann durch irgendwas schönes geschmälert. Man kann jederzeit anfangen ein besserer Mensch zu sein. Gott segne dich!

        0
      • Ich soll alt sein FCK AFD?

        Ich kann ja nichts dafür da Du meinen Nick falsch interpretierst Du bist doch hier der alte OssiChemiker der immer 1000 Nick unter einer ip verwendest. Ist halt alles nicht so einfach für alte Typen diese digitale Technik gelle🤣

        10
        • FCK AFD
          Weil Du der Mühe einfach nicht wert bist, auch das hat Charm🤣

          8
        • Du scheiterst gleichzeitig an der Antworten-Funktion und an Satzzeichen, erklärst mir aber digitale Technik. Das hat schon Charme.

          -19
      • Ich frage mich, was mit der Seele des gestörten Kindes los sein muss und wer dieses Kind zerstört hat? as heißt hier whataboutism, es geht um zerstörte Wahlplakate. Allerdings sollte Gewalt nirgendo gerechtfertigt werden. Aber wem sage ich das, die Linksfaschisten dürfen das natürlich, wie die ungesühnten Taten von Gewaltausübungen der Linken an AfD Politikern zeigt.

        8
      • Aufschlussreicher Hass-Nick verbreitet dröhnende Stasi-SED-Lügenpropaganda.

        Sind diese AgitProp-Spinner verkommen!

        16
      • FCK 161🖕🏼schöne Grüße von 164

        8
        • Das kapiert der eh nicht😉

          7
      • Rotermundsches Parolengesülze.

        6
  • Tja, Finger weg von Sachen die einem nicht gehören. Lernt man eigentlich schon als Kind!

    111
    • Da kann man einmal sehen, was uns blüht, wenn die AfD in die Regierungsverantwortung kommt.
      Sie wird uns Schlägertrupps, ausgestattet mit Baseball-Schlägern, Macheten und Pfefferspray, auf den Hals hetzen.
      Wer dann immer noch nicht spurt, dem wird die Bude angezündet.
      Das ist dann DDR 2.0

      -116
      • Martin, zum letzten Mal Bitte lass das kiffen, das ist nicht gut für Dich😉

        59
        • @TheOldFritz
          Wenn schon, dann bitte Maddin, gelle.

          -26
      • Das brauchen die nicht. Die haben dann Waffen. 😉

        0
      • Die Schlägertruppen gehören zur Stasi-SED!

        28
      • Was ich selber denk‘ und tu .., Das lässt tief blicken.

        8
      • Die AfD ist weder links noch grün und sowas wie deren SA( Antifa) haben die auch nicht . Desweiteren auch keine Mitglieder die Erfahrung darin haben ihren Landsleuten in den Rücken zu schießen.

        20
      • Das ist hanebüchener Blödsinn.

        4
      • Ach….Du meinst solche SA Schlägertrupps wie in Essen, Giesen oder Erfurt?

        8
      • Du solltest Rektalwald heißen.

        10
        • Heist er ja auch, er wollte nur ein wenig anonym wirken😉

          7
      • Dein Kommentar zeigt, von der DDR weißt du nichts. Aber es offenbart sich dein Hammerbandeniveau.

        6
  • Was wir brauchen wäre ein ganz großer Besen.

    88
    • Ein Besenstiel würde reichen und der sollte aus Eiche sein.

      44
      • Und der Besen aus Eisen.

        21
      • Kornelkirsche!

        10
      • Weißdorn – den empfahlen sowohl mein seliger Großvater als auch Fritz Reuters ‚Onkel Bräsig‘: Soll wie der bekannte ‚Bullen-Pesel‘ (zu beziehen bei vertrauenswürdigen Metzgern) bei der Heilung antifantischer Fieberschübe wahre Wunder bewirken…

        11
        • Sjambok

          4
    • Reicht nicht. Es bedarf schon eine große Straßenfeger, wie nach Silvester, um den ganzen (sybolischen) Unrat wegzufegen.

      14
  • Wer hat da wen zuerst attackiert?
    Ich würde mein Eigentum auch verteidigen und diese Attacke sogar als Notwehr ansehen.

    143
    • Was du in deiner Fantasiewelt als was betrachtest kannst du dann dem Richter erzählen!!!

      -188
      • Wollen Sie das juristisch klar geregelte Jedermannsrecht auch in Frage stellen?

        Mit Gesetzen haben es die kriminellen linksextremistischen Schlägerbanden nicht so.

        52
      • Deine Halluzinationen wären allerdings auch beim Friseur besser aufgehoben. Nimm Dir doch beim rausgehen 2€ für die Parkuhr.

        57
      • Er hat wenigstens Eigentum; Du träumst anscheinend noch davon.

        11
      • Gerdolfo lebt in seiner Fantasiewelt als Richter🤣

        20
        • Ist das noch Leben oder schon Vegitieren?!

          12
      • …wer hat hier die 0 gewählt das du Meldung machst?

        8
      • Na Teletubbie Highestysser,
        ein neuer Artikel, ein neuer Nick aber weiterhin der gleiche proletarische Stuss.
        Komm bring uns weiter zum Lachen😉

        10
      • Richtig und der Richter soll endlich die Antifa zu 250 Jahren Zwangsarbeit Verurteilen. Damit sie endlich nützliche Idiotxx sind und nicht nur Idiotxx….😆

        9
        • Oder Delfinschwimmen in Nordkorea😉

          4
      • Du meinst den kriminellen Richter!

        8
  • Nun ja, das Verhältnis des ÖRR zur Wahrheit ist hinreichend bekannt. Ist die andere Seite der Correctiv-Medaille….

    53
    • Da kann man einmal sehen, was uns blüht, wenn die AfD in die Regierungsverantwortung kommt.
      Sie wird uns Schlägertrupps, ausgestattet mit Baseball-Schlägern, Macheten und Pfefferspray, auf den Hals hetzen.
      Wer dann immer noch nicht spurt, dem wird die Bude angezündet.
      Das ist dann DDR 2.0

      -56
      • Kiffst Du immer noch?

        27
        • Da düften andere Substanzen im Spiel sein.

          14
        • Wenn schon, dann bidde Maddin.

          -10
  • Ulrich Siegmund (AfD) 💙 und einige der AfD-Inhalte für Sachsen-Anhalt zum weiterleiten:

    Folge 1: Bürgerechte
    https://youtube.com/shorts/B4Yi3IiXgFA?si=XJX2g5WBSHYrhu1S

    Folge 2: Wissenschaft
    https://youtube.com/shorts/9jeuvD07uDk?si=Gd5Vx8FIWG5v007F

    Folge 3: Infrastruktur
    https://youtube.com/shorts/7qMbXVRZdFg?si=VYZSzbNbPaVVeE8G

    Folge 4: Kultur & Bürgerrechte
    https://youtube.com/shorts/6atr5CP4l1c?si=HNnT7ygONXUU3eJh

    16
  • Welcher Erwachsene läuft mit Baseballschläger rum? Welche Marke? Wurde nicht gefunden? Na sowas aber auch! Glaubt den Jungs, denn sie sind Engel.

    44
  • Was öffentliche Medien übereinstimmend berichten, muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Jemanden mit einem Baseballschläger „vom Roller zu holen“, verursacht mehr als eine leichte Verletzung.
    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass weder das Zerstören fremden Eigentums noch körperliche Gewalt angebracht sind. Es ist schon erschreckend, dass vielfach politisch unterschiedliche Meinungen, nicht mehr sachlich diskutiert werden können.

    10
  • Ist denn schon eindeutig geklärt, wem der mutmaßliche Baseballschläger gehörte?

    8
    • @Hackbarth Schleuser, Gruppenreisen:
      Ist denn schon eindeutig geklärt, wem der mutmaßliche Baseballschläger gehörte?
      ——————————————————————————————
      Hier der offizielle Polizeibericht!
      https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2026/pressemitteilung.1703287.php

      5
      • @Mich selbst:
        Polizeibericht ist von Berlin,aber dafür :“Jeden Tag !!!“ 🙁

        0
  • „Soll?“

    Alles klar…

    33
    • Solange die Tat nicht einwandfrei nachgewiesen ist, dann ist „soll“ auch richtig.

      6
      • Eben!

        4
  • Wo gehobelt wird…

    22
    • „Volksverhetzung ist eine Straftat nach § 130 des Strafgesetzbuches (StGB). Sie liegt vor, wenn jemand öffentlich oder in einer Versammlung zu Hass aufstachelt, zu Gewalt auffordert oder die Menschenwürde von bestimmten Gruppen oder Teilen der Bevölkerung angreift.“

      Bobbycat, Sie sollten den Fuß vom Gas nehmen.

      22
    • Gehirnerschütterungen setzen Gehirn voraus.

      39
      • Höhere Bildungsabschlüsse? So hoch, dass sie an fremde Wahlplakate rankommen, mehr aber auch nicht.

        8
      • Robääääärt, jetzt übertreibst Du aber wirklich. Linke mit Bildungsabschlüssen? Was für eine neue Spezies soll das denn sein?

        7
    • Warum reden Sie so abwertend über die Grünen und die Linken?

      3
    • Rooooooobääääärt! Du musst noch den Müll runtertragen und die Wäsche bügeln😉

      13
      • Der Robert findet die Mülltonne doch ohne Navi nicht

        10
    • Du tickst doch nicht richtig.

      8
      • Nein Robert, wir sehen überall nur Robääärts, Boooomer, Bobbycat, Ruhler und weitere Komiker.

        Ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen über diese Witzfiguren😉

        2
      • Du glaubst überall die Antifa zu sehen aber du siehst nicht die Ausländer und Schwindler in der AfD. Und erzählst mir hier wer wie ticken soll.

        -33
    • Ihr seid keine deutschen ihr seid die Antifa… Ihr wollt niemals im Leben Deutsche sein und lehnt den Normal Bürger und das Land ab. Bis hin zu öffentlichen Mord. Nur weil sie Deutsche sind… Das habt ihr seid Weimar bewiesen was ihr seid und dann noch einmal von 49-89! Mehr ist da nicht. Die Gaskammer’n haben Linke Sozialisten gebaut die sich alle in der nSdap versammelt hatten… So wie die linke SA agiert auch die linke Antifa… Ihr seid das gleiche, ihr seid der Nazi Abschaum der BRD 😃. Wartet einen hab ich noch. Ihr seid genau so Antisemitisch wie die Queeren Pädophilen Dragqueen’s die auch noch zu euch gehören (der Beweis dafür kommt aus Berlin war dort eine Studie des Abgeordneten Haus die verheimlicht werden sollte).🫡

      6
    • Lieber Robert L. Dann muß die AfD toll sein, wenn sie voll von Negern und anderen Ausländern ist!!!💙💙💙💙💙

      4
  • Wenn Jugendliche so viel Hass auf die AfD haben, das sie Plakate zerstören, dann hat die Mediale Hetze über die AfD ja den Gewünschten Erfolg. Würde gerne die Argumente des 13 jährigen hören, die er gegen die AfD Vorbringt.
    Ich habe mit 13 Jahren keinen Hass auf eine Politische Partei gehabt. Instrumentalisierte Kinder. Sie schicken Kinder vor, damit genau so etwas passiert.

    51
    • Und extra 13 Jahre somit nicht strafmündig!

      13
  • die meisten Wahlplakate, egal welcher Partei, zeichnen sich dadurch aus, dass man sie besser nicht aufgehängt hätte.

    14
  • Der wollte wahrscheinlich abhauen und nicht zu seiner Sachbeschädigung stehen und als er festgehalten wurde ist er unglücklich gestürzt.
    Mit 14 ist er kein „kleines“ Kind mehr auch wenn er noch gar nicht wählen darf und sich wohl hat aufhetzen lassen. Er wusste, daß seine Tat unrecht war sonst wäre er nicht weggelaufen.
    Da fängt inzwischen so das Alter an ab dem man früher als „Halbstarker“ bezeichnet wurde. Ging damals aber erst so 1-2Jahre später los:

    13
  • Moin , die ganzen Wahlplakate sollten verboten werden.Sie verschandeln nur die Orte und bringen nichts.
    Die Botschaften und Sprüche sind albern und substanzlos.. Man sollte lieber Infostände machen wo man mit dem Kandidaten auch mal drüber reden kann. Und die wenigsten Bewerber kennt jemand.

    13
    • Dafür fehlt den meisten Kandidaten das Rückgrat!

      7
    • Du meinst die wo man dann bespuckt, mit dem Rad angefahren oder mit spitzen Gegenständen verletzt wird? Jo! Super Idee.

      0
  • 11
  • Das mit den Nebenwirkungen stand wohl nicht in der NGO-Broschüre.

    9
  • Sollte wirklich substanziell was dran sein, dann sollte die AfD ein Parteiausschlussverfahren einleiten. Damit hätte er der Partei massiv(!) geschadet.

    -21
    • Sehe ich auch so. Entweder war Bausemer in einer emotionalen Ausnahmesituation oder es stimmt etwas nicht an der Darstellung. Ein schönes Foto hätte sicherlich auch gereicht, um Ermittlungen einzuleiten
      Wenn Jugendliche sehr gezielt immer wieder Wahlplakate abreißen, dann stecken dahinter meistens Erwachsene, welche die Jugendlichen dazu animieren. Vielleicht wird sogar Geld gezahlt. Ich halte mittlerweile alles für möglich.

      5
      • Vielleicht kommt auch ans Licht, ob diese SED-von Angern oder SSS von den Grüninnen was damit zu tun haben.

        Wie die beide sich in der Wahlarena des SED-Senders MDR aufgeführt haben…

        9
    • absolut richtig, machen die aber nicht, eher verduften die.

      -7
  • Ja und? 🤔

    8
  • Bevor mir einer ein Messer reinrammt, wenn ich ihn bei einer kriminellen Tat erwische…

    21
    • blühende Phantasie, fast schon Schizophrenie

      -11
  • Ein erwachsener Mann sollte einen 14-Jährigen ohne Baseballschläger überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten können. Aber warten wir erstmal ab, was wirklich passiert ist.

    -15
    • Es wurden schon Politiker von hinten mit dem Messer überfallen, selbst ein Polizist starb dabei. Polizeischutz zum Aufhängen von Wahlplakaten ist notwendig in der besten Demokratie aller Zeiten, laut Steinspalter.

      33
      • Erstens stimmt das so nicht wie du es hier darstellst,
        zweitens muss man sich schon fragen in was für einer Mad Max Fantasie euer Bild von Deutschland angesiedelt ist, wenn ihr immer nur über jede Schubserei rumheult als wäre es ein landesweites Pogrom.

        -59
    • Ein erwachsener Mann steht über Kram wie „14 Jährige überwältigen“ für ein dummes Wahlplakat in einem vergessenem Landkreis.

      -68
      • La Le Lu, nur der Mann im Mond hört dir zu…

        17
  • Auf dem Afd Wahlplakat mit dem Bild von Ullrich Siegmund in Stendal ist mir ein Schatten aufgefallen, auf dem unübersehbar die rechte Gesichthälte und das rechte Auge verdunkelt ist. Zufall durch ungünstigen Lichteinfall, oder soll das eine Botschft sein?

    1
  • Schon bezeichnend, dass es in der Regel die eigenen Nachbarn sind, die AfD Politikern die Wahlplakate zerstören etc. pp.

    -55
    • Sind Sie das, ATLAS?

      9
      • Auf jeden Fall ist der Nick gekapert.

        5
    • Ach ja? Da haben Sie doch bestimmt Belege.

      Oder sind Sie mit dem gekaperten Nick einer dieser gewalttätigen Nachbarn?

      7
    • Das Du dich mit solchen Straftaten auskennst wundert mich nicht. Bist ja zu sonst nichts zu gebrauchen. Reist weiter Wahlplakate ab, wir wählen sie trotzdem und dagegen kannst Du nicht das geringste ausrichten.

      7
  • Würde ich für die AfD Wahlplakate aufhängen, würde ich auch einen Baseballschläger mitnehmen. Traurig genug, dass es „im besten Deutschland aller Zeiten“ kaum noch anders geht.

    15
  • Gewalt wird von Linken ausgeübt, wie es schon immer war.

    15

Werbung