Werbung:

Nächster Aussetzer

Virales Video: Biden völlig orientierungslos beim G7-Gipfel

Ein virales Video vom G7-Gipfel in Italien lässt weiter über den geistigen Zustand des US-Präsidenten Joe Biden zweifeln. Es ist nicht das erste Mal, dass der 81-Jährige Aussetzer zeigt.

Werbung

Ein weiteres Video von US-Präsident Joe Biden geht momentan viral, weil der Präsident der Vereinigten Staaten erneut einen völlig verwirrten Eindruck macht. Das Video, das auf dem momentan stattfindenden G7-Gipfel in Italien gedreht wurde, zeigt den 81-jährigen Präsidenten wie er neben den anderen Teilnehmern, unter anderem der italienischen Ministerpräsidentin Giorgia Meloni, Bundeskanzler Olaf Scholz, Emmanuel Macron und Rishi Sunak, völlig von der Rolle zu sein scheint.

So bestaunen die anderen Staats- und Regierungschefs gerade den Flug eines Fallschirmjägers und applaudieren, während Joe Biden völlig orientierungslos abwendet und sichtbar überfordert in die falsche Richtung starrt.

Delivered by AMA

Click here to display content from Twitter.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Dann entfernt sich der US-Präsident zur Verwunderung aller ein paar Schritte von den anderen und beginnt ohne Anlass zu gestikulieren. Giorgia Meloni fällt das auf und behebt als Einzige die absurde Situation, indem sie den US-Präsidenten wieder zu den anderen manövriert – Sunak und Macron bewegen sich dann in dieselbe Richtung und versuchen so die Peinlichkeit des Aussetzers überspielen. Bei dem Foto, das anschließend gemacht wird, sieht man in Bidens Gesichtsausdruck dann erneut völlig Verwirrung – mit zusammengekniffenen Augen blickt der US-Präsident in Richtung der Kamerateams und scheint große Schwierigkeiten zu haben, wahrzunehmen, was gerade passiert.

Sehr mühevoll bewegt er dann seine Sonnenbrille auf seine Nase. Meloni stellt sich integrativ neben den US-Präsidenten, um zumindest auf dem Foto einen Normalzustand vorzugeben. Nachdem Biden jetzt nun in wenigen Tagen mehrmals durch solche irritierenden Auftritte aufgefallen ist, etwa auch bei der Gedenkfeier zum 80. Jubiläumstag des D-Day (Apollo News berichtete) resümieren immer mehr Kritiker, der 81-Jährige sei nicht mehr Herr seiner Sinne und ungeeignet, weiter das ranghohe und wichtige Amt des US-Präsidenten zu füllen.

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

78 Kommentare

  • Mir stellt sich schon längere Zeit die Frage, wer eigentlich die USA regiert bzw. wer im Hintergrund agiert? Biden ist ziemlich offensichtlich nicht mehr in der Lage vernünftige Entscheidungen selbst zu treffen.

    99
  • Biden: „Herr Doktor, ich verliere langsam das Gedächnis!“

    Doktor: „Seit wann?“

    Biden: „Seit wann was?“

  • Köstlich !
    Mama Ursula bemerkt es als erste; Söhnlein brillant Emanuel weiß sich nicht zu helfen und die große Tochter und Schwester Giorgia ergreift „gekonnt“ die Initiative und tänzelt im Rückwärtsgang zu Opa Joe.
    Ist sie nicht süß, unsere first family ?!
    Bitte, könnten wir das als real-sitcom kriegen !?
    … das wär‘ mal was für’s Geld.

    71
  • Joe hat geglaubt er wäre noch am D-Day er sucht nach den Schiffen. Kann schon mal passieren..

    54
  • Jetzt konnte Giorgia endlich mal ihre Zweitausbildung als Pflegerin anwenden. Irgendwie sympathisch, wie Old Joe wieder für das Foto einfängt. 😉
    Im Ernst: Mir tut er leid, er gehört nach Hause, um seinen Lebensabend zu „genießen“ und nicht mehr auf die große Bühne der Weltpolitik.

    47
  • „Der nächste Aussetzer von Biden?“ … Bitte? Biden ist der Aussetzer, und das schon lange. Er ist nur noch eine „Lachnummer“, wenn da nicht seine sog. Position als „mächtigster Mann“ der Erde wäre.

    Es ist Wirklichkeit gewordener Wahnsinn. Der Unterschied zu Europa, speziell Deutschland, ist nur noch marginal.

    Wohin steuert dieser Planet?

    46
  • Giorgia Meloni

    Tatsächlich löst sie die Situation sehr souverän.

    Menschlich berührend

    Meine Hochachtung

    37
  • Es ist doch völlig egal ob der noch alle beisammen hat. Unsere Politiker weltweit sind zu Marionetten verkommen, die lediglich den Anschein einer funktionierenden Demokratie wahren sollen. Die Geschicke dieser Welt liegen schon länger nicht mehr in den Händen der Politik – deren Drehbuch wird jährlich in Davos überreicht.

  • Die Weltmacht USA leistet sich einen demenzkranken Präsidenten. Ist ja fast so schlimm wie bei Olaf.
    Und alle tun so, als wenn das überhaupt kein Problem wäre. Der Wertewesten hat fertig.

  • Ich würde diese ganze Tragik, denn nichts anderes ist es, ganz anders sehen. Es ist eines der vielen Beispiele in der westlichen Welt, wie die links-grünen Gutmenschen ALLES in Kauf nehmen, nur um nicht entweder „rechts“ einfach mal ohne Mundschaum hinzunehmen (Trump) oder sonst wenigstens mal einen Ersatzmenschen einzusetzen, was ja aber gegen die „Parteiräson“ verstoßen würde.
    Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man sich kaputtlachen, wie sie in die selbst verschuldete Falle stolpern.

  • Ich glaube nicht, dass Biden die nächste US-Präsidentenwahl noch erleben wird.

    18
  • Mir tut der USPräsident als Mensch leid. Er ist umgeben von Schurken, ob in seinem Parlament oder seinen G7 Kumpels oder von wem auch immer. Wenn das tatsächlich so stimmt, dann machen sich alle Beteiligten einer unterlassenen Hilfeleistung schuldig und das ist immer noch strafbar. Die Hilfeleistung muss so aussehen, dass er der Menschenwürde entsprechend aus seinem Amt genommen wird. Es darf nicht sein, dass dieser sichtbar kranke Mann weiterhin diese Machtvolle Position bekleidet. Sicherlich ist er nur eine Marionette, deutlicher geht es kaum, dennoch geht man so nicht mit Menschen um.

    16
  • Daran sieht man dass das nur Marionetten sind.😣😖

    14
  • Eine leere Hülle,die zur Schau gestellt wird.
    Biden ist längst im Nirwana angekommen.Er gehört ins Pflegeheim für Demenzkranke statt
    auf den Präsidentensessel.
    Unerträglich dieses selbstherrliche G7- Pack.

  • Ich kann nur noch verwundert den Kopf schütteln. Und so was soll noch einmal eine zweite Amtszeit mitmachen? Wie weit ist Amerika gesunken?
    Daß Andere die Fäden ziehen, ist ja bekannt, aber sowas in der Öffentlichkeit?

  • Traurig, traurig, das tut schon beim zuschauen weh – warum tun ihm die Amerikaner so etwas an?
    Hat er keine Berater und Freunde, die ihn irgendwie zum Rücktritt bewegen können.
    Ob er das bis zum Wahltag durchhalten kann?

  • Guckt sie euch an diese kleinen willigen Marionetten des Herrn Schwab und jeder einzelne von denen hat ein widerliches Geheimnis mit dem er oder sie erpresst wird- anders sind diese Freakshows heutige Politikerschergen nicht mehr erklärbar!

  • Ich bin beileibe kein Biden-Fan. Im Gegenteil. Aber was man mit diesem offensichtlich schwer kranken, alten Mann macht, ist unmenschlich. Man präsentiert ihn der Öffentlichkeit und stellt ihn bloß, während man gleichzeitig aus seinem Konkurrent einen Gottseibeiuns macht.

    Und das alles nur aus Machtkalkül – weil ansonsten seine unfähige und noch unbeliebtere Vize diese Termine wahr nehmen müsste. Der Fachkräftemangel ist offenbar auch in den USA das größte Problem. Wen wird man eigentlich zur Verantwortung ziehen, wenn endlich aufgeräumt wird? Biden kann man doch in seinem Zustand schwerlich noch vor den Kadi ziehen.

  • Laufen schon Wetten, und wie hoch sind die Quoten, ob „Sleepy Joe“ zur US-Wahl antritt, und/oder doch Hillary & Michelle?

    8
  • beklemmend

    eine Form von Demenz, fortgeschritten…. (??)

    Er wirkt orientierungslos.
    und alle Welt sieht es.

    und das ist nicht alles,
    die körperliche Schwäche und anderes…

    5
  • Bei „Redacted“ (Youtube) gab es gestern ein Video, daß die Demokraten selber genug vom Senil haben und Leute, die nicht täglich mit dem Commander in Dementia zu tun haben, erschrocken sind, wie schlecht es um ihn steht, wenn sie jetzt zu ihm kommen, wegen der anstehenden Wahl. Als Ersatz geistert der Zentralratsvorsitzende von Commiefornien umher, Gavin Newsom. Der Mann hat zu einer Massenflucht aus seinem Buntestaat geführt, wer das Geld hat geht, auch die Firmen. Bergeweise Obdachlose, praktisch keine Strafverfolgung mehr, dafür soll es Reparationen für die Sklaverei, Kalifornien hatte nie Sklaven / Sklaverei, dafür sind die Finanzen total im Arsch. Genau den Mann brauchen die USA im dann bald Schwarzen Haus, weil „Weiß“ ja rassistisch ist.

  • Und? Das war seit 2019 (oder war es sogar 2018?) offensichtlich. Aber das Offensichtliche (Islam = feindlich, Links = funktioniert nicht, Klima = purer Blödsinn, …) interessiert ja den Souverän in der „Demokratie“ einfach nicht. Man war ja „Nazi“, wenn man sagte das Biden senil und dement ist. „Nazi“ = wo man die Wahrheiten findet, die die Diktatur nicht mag.

  • Mr. Biden…
    Ein kranker und von politischen Machtmenschen mißbrauchter alter Mann!
    Goggleübersetzung des Tweets.
    Der letzte Satz, oh je….
    ::::

    GERADE EINGETROFFEN: Präsident Biden scheint beim G7-Gipfel abzuschweifen und muss zurück ins Gebäude gebracht werden.

    Italiens Premierministerin Giorgia Meloni wurde dabei beobachtet, wie sie Biden packte, um ihn zur Gruppe zurückzubringen.

    Dies war nicht die einzige peinliche Begegnung zwischen den beiden. Biden wurde dabei gefilmt, wie er Meloni salutierte, bevor er davonschlurfte.

    Clownshow.

    https://x.com/CollinRugg/status/1801300939372118420

    5
  • Es ist erbämlich mit anzusehen, wie Biden benutzt wird von den wahren Lenkern der US Regierung.

  • Der Bisen ist nicht der einzige verwirrte beim G7 treffen.

    5

Werbung