„Generation Islam“
Verbot spontan gekippt: Islamisten veranstalten Kalifat-Demo mitten in Berlin
In Berlin demonstrierten am Samstag rund 1.500 Islamisten. Veranstalter war Ahmad Tamin, Teil von der islamistischen Gruppe „Generation Islam“. Viele Teilnehmer bekundeten im Verlauf der Veranstaltung ihre Unterstützung für ein Kalifat.
Von

Am Samstag sind etwa 1.500 Islamisten im Rahmen einer Kundgebung gegen Israel durch die Hauptstadt gezogen und haben offen ein Kalifat gefordert. Wie die Berliner Morgenpost berichtet, waren Hunderte Menschen dem Demonstrationsaufruf des YouTubers Ahmad Tamin gefolgt, dessen Kundgebung eigentlich von der Berliner Polizei ohne Nennung eines Grundes untersagt worden war. Wie die Berliner Morgenpost am Sonnabendnachmittag erfuhr, hatte das Berliner Oberverwaltungsgericht der Demonstration vor der ägyptischen Botschaft dann doch noch in einem Widerspruchsverfahren stattgegeben und die Kundgebung spontan gestattet.
Immer wieder war der radikale Islamist auf vergangenen Kundgebungen mit aggressiver Stimmung aufgefallen. Vor einem Jahr hatte Tamin mit weiteren Islamisten zum öffentlichen Gebet am Alexanderplatz aufgerufen (Apollo News berichtete). Dort hatte Tamin vorgebetet: „Ya Allah, vernichte jeden Ungerechten, wo immer er auch sein möge auf dieser Welt, der Israel zur Seite steht und unterstützt bei diesem Völkermord, ya Allah, erniedrige sie vor den Augen der Weltöffentlichkeit“, so der Bericht des rbb damals.
Werbung
Tamin gehört weiter zu den relevanten Akteuren der Gruppe „Generation Islam“. Diese ist eine Gruppierung, die unter anderem als Influencer in den sozialen Medien auftritt und immer wieder Hass und Propaganda gegen Israel verbreitet. Ihr Content ist stark islamistisch geprägt. In der Vergangenheit fiel die Gruppierung unter anderem mit Videos wie „Der neue Jude – der ewige Moslem“ auf. In diesem wird Deutschland und der westlichen Welt ein rassistischer Hass auf Muslime unterstellt, der dem der Nazis auf die Juden gleiche – mit Andeutungen, es könne zu einem „Holocaust gegen Muslime“ kommen. „Die Medienhetze gegen den Islam und die Muslime in Deutschland erinnert sehr stark an die Anfänge der NS-Propaganda. Jeder kennt das Ende dieses schrecklichen Kapitels in der Geschichte Deutschlands“, heißt es dort. „Generation Islam“ steht laut Berliner Verfassungsschutz der islamistischen Sekte Hizb ut Tahrir nahe, die eigentlich einem Betätigungsverbot unterliegt und denen vom Verfassungsschutz Gewaltbereitschaft attestiert wird.
Vor der ägyptischen Botschaft hatte Tamin dann, begleitet von 1.500 Teilnehmern und 600 Polizeibeamten, die ägyptische Regierung aufgerufen, den Menschen im Gazastreifen zu helfen und gegen Israel vorzugehen. So rief er den ägyptischen Botschafter und das ägyptische Militär auf, die Palästinenser zu unterstützen und sie nach Ägypten fliehen zu lassen. „Wenn ihr nicht auszieht, um eure Brüder zu schützen, wird Allah euch strafen“, so Tamin laut Berliner Morgenpost. Auf den Plakaten zeigten Teilnehmer offen ihren Wunsch nach einem Kalifen und ihre Ablehnung des jetzigen ägyptischen Herrschers. Auch sah man prominente Flaggen mit der Schahada aufgedruckt, wie sie auch die Taliban oder der sogenannte Islamische Staat benutzen.
Das ist so gewollt!
Die Wasserwerfer bleiben für uns reserviert.
.
Dereinst wird es wohl nicht bei Wasserwerfern für uns bleiben…!
Für ein Kalifat darf man in Deutschland demonstrieren.
Für Deutschland „A****“ fordern ist strafbewehrt, nur weil ein Verbrecher Das mal gesagt hat?
Bei diesem Film habe ich das Drehbuch noch nicht so ganz verstanden … ?
Das ist so ein Trashmovie.
Die Handlungen sind wirr und nicht nachvollziehbar. Der Plot folgt keiner Logik.
Natürlich gewollt und vor allem gesteuert.
Bestimmte Verfahren brauchen bei der Justiz Monate, Jahre.
Andere binnen 24-48h „geregelt“.
Gab es eine „Dringlichkeit“ unbedingt eine Demo durchzuführen und dementsprechend dringende Rechtsprechung? NEIN
Wo war die Dringlichkeit als man die Bevölkerung wegsperrte, Berufsausübungsverbote, Versammlungsfreiheit brachial bekämpfte.
Nach mehr als 5 Jahren kommen nun Urteile/Rechtsprechungen die belegen das es rechtswidrig oder gar verfassungswidrig waren.
Naja. Wenn solche Demos immer friedlich bleiben, so wie von diesen Organisatoren in der Vergangenheit bisher geschehen, dann brauch es keine Wasserwerfer. Auch wenn die Meinung nicht passt, gilt es den Ausruf dieser zu tolerieren und Wasserwerfer sind bekanntermaßen nicht für für Meinung, sondern für Krawallmacher da.
@Klaus Clausen
Was mit ihm nicht stimmt? Es ist der ewige Kampf gegeneinander und ehrlich gesagt, sind sie zu dumm für Frieden. Es sind Leute, die im Urlaub auf der Straße herumbölken „Uäh, schon wieder ein Deutscher“ obwohl sie selbst Deutsche sind und viele Beispiele mehr.
Selbst mit demonstriert denke ich mal.
Sehr gut .
Ihre Meinung passt mir sehr.👋
Ich bin auch der Meinung, das diese Art von Demos, mit Klalifatforderung mehr als friedliche Meinungsäußerung ist.
😅
Hast du sie noch alle? Wie krankhaft erbärmlich bist du eigentlich mit deiner falschen Toleranz?
Wer ein KALIFAT fordert oder unterstützt hat in Deutschland nichts zu sagen oder garnzu demonstrieren! Denn wenn diese Leuten sich durchsetzen ist es mit jeglicher Toleranz zu Ende.
Was VERDAMMT NOCHMAL stimmt denn mit dir nicht?????
Wie kann man so unterwürfig und ekelhaft schwach sein?????
In NRW gibt es immerhin Meldestellen gegen Muslimfeindlichkeit, die sind wichitg, sagt Herr Wüst.
Solche „Meldestellen“ gibt es nur noch in gewissen, Demokratien „kritisch“ gegenüber gestellten Ländern. In den meisten afrikanischen sog. „3.Welt-Ländern“ gibt’s das nicht. Dort staunen die normalen Leute über derartiges.
Mit Abstand am muslimfeindlichsten ist der Islam.
Es gibt nur einen Islam, einen Koran und eine Scharia…..
Der Islamismus !
Was sind da nur für Richter tätig. Unfassbar so was.
Die Grünen haben sich doch damit gebrüstet, in Berlin an wichtige Stellen von Polizei und Justiz, „ihnen genehme Leute“ eingesetzt zu haben.
Unantastbare Diener der Rechtspflege, die diese Aufgabe immer öfter für ihre Selbstverwirklichung missbrauchen.
Na zum Glück sind das ja keine Verfassungsfeinde…zumindest in den Augen des Gerichts… :-/
Aber ja, die haben auch kein „ethnischen Volksbegriff“, nur einen „religiösen“…
Wird hingenommmen!
Wann kann Musiala wieder spielen?
Wo gibts das billigste Grillfleisch?
Wer zieht ins Dschungelcamp?
Wo gibt es eine Woche Ägypten für 299 € mit All Inclusive?
DAS sind die Fragen die die Menschen bewegen.
Alles inszeniert von den „Schöpfern der Neuen Welt Ordnung“, die irgendwann kollabieren muss. Medial, geistig-moralische Totalverblödung des Menschen wird dazu führen müssen – dazu kommt noch eine Steinzeitideologie als „Sahnehäubchen“.
100% richtig erkannt!
Das will der CDUler in Berlin genauso.
So ist es .
Das dann umzusetzen verbleibt dem Regierenden BM . Der beste eben…
An Claus Klausen.
Ich hoffe Die meinten nicht mich.
Falls dennoch, verweise ich auf den Punkt Sarkasmus.
Danke.
Als ich hier kommentierte hatte ich keinerlei Notiz von dir genommen.
Die Grünen und Linken haben doch stolz verkündet, ihre Leute überall sitzen zu haben. Jetzt sogar auf Ober-Ebene und in Kürze noch mehr im BVG. Grün-Links in Berlin mit Rekordwerten.
1500 potenzielle Abschiebekandidaten.
Wenn Grüne schon vor einer Unterwanderung durch den Islam warnen, sollte man das ganze langsam ernst nehmen. Toleranz ist etwas anderes als totale Aufgabe.
Man sollte niemals etwas ernst nehmen, was ein Grüner sagt! Da wird gelogen und betrogen, wissentlich oder eben aus Dummheit bzw. Unwissenheit.
wer das Kalifat möchte, kann gern über Dubai nach Afghanistan fliegen und bitte dort bleiben. Da darf man das Kalifat genießen.
Unsere Verfassung lehnt diese Gesellschaftsordnung klar ab und deshalb kann man diesen verfassungsfeindlichen Spuk endlich einmal beenden!
Da kannste nix machen. In Deutschland gibt es Religions- und Meinungsfreiheit.
Ist nur keine Religion, sondern nur eine extrem rassistische Ideologie. Tarnt sich nur als Religion zwecks Übernahme des Abendlandes.
Sagen wir mal so: Der Islam hat ein Imageproblem. Und es wird auch nicht besser.
Und wie kommt ein Gericht dazu, so etwas zu genehmigen? Wenn etwas Hass und Hetze ist, dann sind es derartige Demos.
Solche „Demos“ werden von der Polizei lediglich beobachtet, an die wagen sie sich nicht ran.
Bei den Corona Demonstrationen wurde z.B. ein Mann, der aus dem Grundgesetz vorlas und danach auf das Rad stieg, hinterrücks runtergestoßen und somit schwere Verletzungen in Kauf genommen.
Da war man nicht so zimperlich!
Das Oberverwaltungsgericht Berlin genehmigte die Kundgebung!!!!!!!
UNFASSBAR
haben die Oma`s gegen rechts schon zu einer Demo gegen räääächts aufgerufen ?
Passend kostümiert mit Hijab?
Man muss eben nur „das Zusammenleben täglich neu aushandeln“ 🤢
Dit is Berlin, wa?
In Berlin sind alle Maßstäbe kilometerweit nach links und nach Islam verschoben.
Die CDU ist in Berlin so linksgrün wie die Grünen in Bayern.
Ein Winfried Kretschmann gilt in Berlin als rechtskonservativ.
Echte Sozialdemokraten, von denen es inzwischen nur noch Restexemplare gibt, beispielsweise den Heinz Buschkowsky, bezeichnet man im politischen Berlin als rechtsextrem und sogar als Nazi.
Aber anscheinend will die Mehrheit der Menschen in Berlin das so. Nach dem Leitsatz „Leben und leben lassen“ wäre das für mich völlig in Ordnung – wenn den ganzen Scheiß nicht Bayern über den Länderfinanzausgleich bezahlen müsste.
U.a. genau solche Meldungen sind es, die uns bestätigen, wie richtig es war, dass wir vor über 20 Jahren Deutschland verlassen haben. Die ersten Jahre waren nicht leicht. Geschenkt wurde und nichts! Aber wir haben es geachafft. Wer kann, sollte Deutschland verlassen!
Wo sind dann eigentlich immer die vielen Imaginären Rechtsradikalen, wenn man sie mal bräuchte?
Berlin – „Verwaltungsgericht“, „Oberverwaltungsgericht“ …
Die – gegenüber den Millionen widerrechtlich Eingedrungenen schon längst komplett machtlosen – düsterstrotrotgrünschwarzen Herrscher beugen das Knie, senken den Kopf und huldigen ihren neuen Herren.
Wieso kommen die dann nach Deutschland? Sollen doch in ihrem Heimat-Kalifat bleiben. Wieso darf dieser Tamin überhaupt in D bleiben?
Hier gibt es Bürgergeld und andere soziale Annehmlichkeiten.
Soso. Eine offen grundgesetzabschaffend operierende Organisation darf offiziell genehmigt durch Berlin marschieren? Ist es übertrtieben, dieses Oberlandesgericht als islamistisch unterwandert zu bezeichnen? Oder haben die nur die Hosen voll vor denen? Immer wieder neue Zeichen, dass dieses Land gründlich aufgeräumt gehört.
Die hätte man jetzt schön zur Abschiebung auf einem Haufen gehabt,
Typisch Baliner Juxtiz.
Proaktiv Demos gegen Masken und Freiheitsberaubung verbieten und Islamisten ideologisch pampern.
Ich schäme mich, aber nur ein klein wenig:
Die Mauer hat nicht nur Nachteile …