Antisemitismus
„Ungeklärte Staatsangehörigkeit“: Diese Männer attackierten einen Israeli und seine Tochter
Wer waren die Männer, die am Samstag einen israelischen Mann und seine Tochter attackierten? Auf Apollo News-Anfrage äußert sich die Polizei: Demnach handelt es sich bei den Festgenommenen um einen Ägypter und drei Männer mit „ungeklärt[er] Staatsangehörigkeit“.
Von

Am Samstag wurde ein israelischer Mann und seine Tochter von anti-israelischen Demonstranten mit Schlägen und Tritten attackiert. Auf Apollo News-Anfrage teilte die Polizei nun Informationen zu den Tätern mit. Bei den vier Festgenommenen handelt es sich um einen Ägypter und drei Personen mit bisher „ungeklärter“ Staatsbürgerschaft. Der genaue Tathergang wird derzeit noch ermittelt, der Staatsschutz ist in dem Fall mit den Ermittlungen betraut. Die Tat wird vermutlich als eine politisch motivierte Tat mit „ausländischer Ideologie“ eingestuft werden.
Im Verlauf des Samstags kam es zu mehreren anti-israelischen Demonstrationen in Berlin. Demonstranten „feierten“ bereits das erste Jubiläum des Massakers am 7. Oktobers. Immer wieder wurde ekstatisch „Hamas“ skandiert. Am Rande einer abendlichen Demonstration kam es dann schließlich zum Gewaltausbruch.
Werbung
Laut Polizeibericht befand sich ein israelischer Mann und seine Tochter am Ort der Demo. Dabei soll die Tochter wohl in Richtung der Demo einen pro-israelischen Zuruf getätigt haben. Dies sollen Demonstranten bemerkt haben. Daraufhin haben sie dem Polizeibericht zufolge angefangen, den Mann und seine Tochter zu schlagen und zu treten. Die beiden Opfer wurden leicht verletzt, bevor die Polizei einschritt. Insgesamt vier Personen wurden festgenommen.
Der Bericht der Polizei widerspricht dabei teils anderen Berichten. Der BILD-Journalist Iman Sefati, der auf der Demo anwesend gewesen ist, schrieb am Abend des 5. Oktober davon, dass bereits eine gelbe Schleife mit der Aufschrift „Bring them home now“ der Grund für den Angriff gewesen ist. Außerdem gab Sefati, unter explizitem Bezug auf die Polizei an, dass mehrere Demonstranten versucht hatten, die Tochter in die Menge zu ziehen.
Werbung
Immer wieder kommt es bei anti-israelischen Demonstrationen zu Gewalt, insbesondere antisemitischer Gewalt. Oft wird dabei die Polizei oder Gegendemonstranten attackiert. Für das Gedenken an den ersten Jahrestag des Hamas-Massakers vom 7. Oktober sind am Montag 2000 Polizisten in der Hauptstadt im Einsatz. Dies ist wohl nötig, um Ausschreitungen der gewaltbereiten pro-palästinensischen Szene zu verhindern. Nach dem 7. Oktober 2023 wurde Deutschland von einer Welle antisemitischer Straftaten erschüttert. Laut Bundesinnenministerium hat sich im laufenden Jahr 2024 die Zahl solcher Vorfälle im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verdoppelt. Insgesamt gab es bisher in diesem Jahr über 3.200 solcher Straftaten.
Inzwischen hat selbst der dümmste Araber kapiert, dass er hier rein gar nichts zu befürchten hat.
So ist es!! Sie können kriminell sein (Goldmünze, Grünes Gewölbe , Drogen, Sozialbetrug etc.), milde Strafen oder gar nichts. Sie werden NICHT ausgewiesen, angeblich nicht möglich etc… was für eine seltsame deutsche „Demokratie“.
Wen wundert’s? Vor diesen Leuten, den Familien-Clans haben die Behörden einfach Schxxx. Anders als bei Deutschen, von denen nichts zu befürchten ist. Da schlägt dann „die volle Härte des Rechtsstaats zu“.
Als die PCR-Test-Pandmie grassierte hat man fast jede Demo verboten, und jetzt das!
Das linksextreme Regime zeigt deutlich auf wessen Seite es steht. Und gilt das Demonstartionsrecht eigentlich nicht nur für deutsche Staatsbürger?
„Mit ungeklärter Staatsbürgerschaft“ wird schon hinkommen.
Wer kann denn mit Sicherheit sagen, wer all die Personen tatsächlich sind, die vor der Einreise ihren Pass „verloren“ haben?
Der IS und andere islamische Terror-Organisationen könnten bei vielen von denen für Aufklärung sorgen. Aber deswegen schmeissen die den Pass ja auch weg, weil die nichts zu verbergen haben, gelle?
Ein Blick ins Smartphone und man wüsste es.
Richtig. Untersagen „unsere“ Gesetze und die Justiz!
„Mit ungeklärter Staatsangehörigkeit“ – sowas darf es in DE gar nicht geben.
Das Motto in Deutschland ist doch seit Jahren „legal, illegal, sch..ßegal“. Einreisen und bleiben, vielleicht noch die Familie nachholen. Und wenn etwas Illegales gemacht wird, ist es scheinbar oft auch egal. Deutschland versorgt Ausländer und Ausland und vergrault die eigenen Bürger.
In früheren Zeiten hätte man die so lange in den Karzer gesetzt, bis sie sich (freiwillig) wieder an ihre Staatsangehörigkeit erinnern. 12 Monate bei Wasser und Brotsuppe sollen angeblich Wunder wirken bei diesbezüglichen Gedächtnislücken…
PS: Die gleiche therapeutische Ansatz würde ggf. auch einem gewissen Olaf S. aus B. helfen seine Gedächtnisprobleme in den Griff zu bekommen… Aber das nur mal so nebenbei…
Vielleicht Palästinenser? Die gelten doch als staatenlos.
Hast Du die letzten 9 Jahre unter einem Stein gelebt?
Er war damit beschäftigt aufzupassen, daß die Russen hier keine Propaganda verbreiten und uns von ihrem günstigen und zuverlässigen Gas abhängig machen und jeden der die US/Nato-Kriegspropaganda nicht gefressen hat als „Volksverräter“ zu Brandmarken.
Wenn Putin-treue Antideutsche Kritik an Putins massenmörderischen Eroberungskriegen als Propaganda etikettieren, dann kann man sicher sein, dass sie auch die Massenmorde von Putins Islamischen Verbündeten der Hamas und Hisbollah gut heißen. Ausbürgerung und Abschiebung würde das Problem mit diesen Antideutschen lösen.
Genau sowas.
Hoffentlich bald. Die sind ja nicht zum aushalten.
Nancy Faeser gefällt das.
Hier kann man miterleben, wie es ist wenn eine gesamte Personengruppe völlige Narrenfreiheit genießt.
Ein soziales Experiment auf das ich gerne verzichten würde.
„Ungeklärte Staatsangehörigkeit“
Dieses Land hat sowas von fertig. Unglaublich.
Meine Meinung: Von der Demo direkt in Abschiebehaft, bis die
Formalitäten zur Abschiebung vorliegen und dann Gute Reise.
Mit den sogenannten „Einzeltätern“, die mit einem Messer andere angreifen, dieselbe Vorgehensweise.
Und vor Allem: Grenzen radikal schließen und endlich wieder das Grundgesetz Artikel 16a Absatz 2 durchsetzen.
Ungeklärte Staatszugehörigkeit 😱
Irre, was sich hier so alles tummelt.
Sicherlich kein Einzelfall.
Und die führen Politiker des Landes leiden unter psychischen Problemen, einige geben es zu, die anderen sind uneinsichtig oder halten sich gar für eine Art moderner Napoleon.
Diese Tat wird mit Sicherheit wieder der Statistik „rechte Straftat“ zugeschlagen werden, die Zahlen für Frau Faeser müssen ja immer hübsch hoch gehalten werden, um den „K(r)ampf gegen Räächtz“ zu rechtfertigen.
…Es gibt genügend Gebiete auf der Erde ohne geklärte Länderzugehörigkeit. Da kann bestimmt auch ein Flugzeug gewisse Personen für immer absetzen. Viele Wüstengebiete sollen ja schön sein.
Die deutschen Heuchel Politiker und * INNEN tragen wie immer an solchen Gedenktagen, wie ihn Israel heute begeht, ihre Scheinheiligkeit zur Schau. Grauslich!
Wenn die Verbrecher wieder mal nicht abzuschieben sind, könnten sie bei Grünenpolitkern (m/w) einquartiert werden? Diese scheinen doch solche Menschen zu lieben ohne Papiere– gab ja auch schon mal falsche Visa für „Einreisende“
Ob ihnen da ein „schönes Zuhause“ geboten werden könnte mit herrlicher grüner Moral?– Vielleicht spielen sie ja „Mensch ärgere dich nicht“ mit Grünenfamilien.
‚Ausländische Ideologie‘
Wie groß ist die Angst dieser Regierung vor der Realität, dass hier wieder das Kind nicht beim Namen genannt wird.
Das Kind heißt ‚Islamistischer Fanatismus‘
„Das Kind heißt ‚Islamistischer Fanatismus‘“
Nein – heißt es nicht, denn der sogenannte „Islamismus“ ist ein rein euphemistisches Kunstwort, um den Islam aus der Diskussion raushalten zu können.
Es gibt nur den einen Islam, dem alle Moslems folgen. Von einem speziellen Koran, dem diese „Islamisten“ folgen, habe ich noch nichts gehört.
It‘ s the religion – stupid.
wird in der Kriminalstatistik wahrscheinlich wieder bei “ Rechts“ eingeordnet
Das ist die Ernte, die ab 2015 gesät wurde! Das Innenministerium und die Polizei hat unsere Gäste gewähren lassen! Unglaublich! Damit hat sich DE zum Witz gemacht. Ich lebe seit zehn Jahren in meiner Wahlheimat, außerhalb von der EU. Hier gibt es ein Demo-Verbot für Ausländer!!! Scheint mir auch logisch. Ich wollte hier leben, also stänkere ich nicht rum. Wenn mir etwas an meiner Wahlheimat nicht gefallen würde, so könnte ich es ja wieder verlassen!!! Ich bin mir sicher, eine Bananenrepublik verlassen zu haben!
Es bedarf in Deutschland gar keines Demo-Verbotes, denn das GG ist hier sehr eindeutig.
Artikel 8 (1) GG:
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
Das Recht auf Versammlungen wird hier also ausschließlich Deutschen zugestanden.
Das wären in diesem Falle freilich auch eingebürgerte Ausländer. Was ich prinzipiell richtig finde, mit einem ABER versehen.
Da diese Bundesregierung plant, die Einbürgerung schneller voran zu treiben, ist das m.E. gefährlich. Haben wir am Ende bald viele Deutsche, die eine Einführung der Scharia für gut heißen? Dann eine Partei bilden und – recht viele Wähler haben wird?
Es läuft gewaltig etwas falsch! Meine Meinung!
Dank der Israelischen Regierung kommen noch mehr solcher Islam Faschisten nach Deutschland um gegen Juden zu hetzen damit es wieder heißt…. Der Antisemitismus ist in Deutschland erstarkt wir müssen mehr gegen rechts tun und der armen deutschen ist wieder der gelackmeierte egal auf welche seite er sich stellt wird er immer ein Nazi oder Isalmophob sein 🙄