
Trump offen für Begnadigung von Bidens Sohn – während Harris dies für Trump ausschließt
Obwohl Harris und Biden selbst eine Begnadigung Trumps ablehnen, geht der nun auf die andere Seite zu und zieht eine Begnadigung des mehrfach verurteilten Sohns von Joe Biden in Betracht, sollte er gewinnen.

Bereits im Präsidentschaftswahlkampf 2020 wurde der Sohn des jetzigen US-Präsidenten Joe Biden, Hunter Biden, zu einem entscheidenden Wahlkampfthema. Durch mehrere Skandale erlangte er traurige Berühmtheit. Jahrelang war er abhängig von Meth und Kokain, lebte ein wildes Leben. Im Juni dieses Jahres wurde er schließlich wegen des illegalen Besitzes einer Waffe während seiner Drogenabhängigkeit, verurteilt. Seine Strafe wurde noch nicht festgesetzt. Anfang September bekannte er sich zudem der Steuerhinterziehung schuldig, auch hier steht die Festsetzung des Strafmaßes noch aus.
Doch nun verspricht der republikanische Präsidentschaftskandidat im Falle einer Wahl zum Präsidenten, eine Begnadigung von Hunter Biden in Betracht zu ziehen. In einer Radiosendung des konservativen Journalisten Hugh Hewitt sagte Trump über Hunter: „Er war ein böser Junge. (…) Aber ich denke, [eine Verurteilung], das ist sehr schlecht für unser Land.“ Danach gefragt, ob er Hunter begnadigen würde, sagte er, dass er es nicht ausschließen würde.
Werbung
Damit geht Trump einen wichtigen Schritt in der Überwindung der tiefen Gräben zwischen Demokraten und Republikanern. Jahrelang warf er Hunter Biden und seinem Vater schwerste Vergehen vor. Konkret soll Hunter Biden für seine geschäftlichen Unternehmungen in China und der Ukraine mehrmals die Hilfe seines Vaters, insbesondere in dessen Rolle als Vizepräsident Barack Obamas, in Anspruch genommen haben.
Gleichzeitig ist das eine einseitige Entscheidung von Trump, so auf seinen politischen Gegner zuzugehen. Seit Jahren versuchen Demokraten, Trump hinter Gitter zu bringen. Als beispielsweise der heutige Generalstaatsanwalt von Manhattan 2021 zur Wahl antrat, war das eines seiner Wahlversprechen an die Bürger. Er enttäuschte sie nicht und erhob in mehreren juristisch fragwürdigen Fällen Anklage gegen Trump. Ende Mai wurde der ehemalige Präsident schließlich wegen der Verfälschung von Geschäftsberichten verurteilt.
Werbung
Anders als Trump scheinen Biden und Harris nicht bereit zu sein, Schritte in Richtung der Überwindung politischer Gräben zu gehen. Bereits 2020 sagte Biden mehrmals, dass er Trump im Falle einer Verurteilung nicht begnadigen würde. Dieses Versprechen hat er zumindest bisher auch umgesetzt. Auch in diesem Wahlkampf ist die Begnadigung Trumps erneut ein Thema. In einem Interview mit dem Fernsehsender NBC wollte Harris zwar nicht über eine mögliche Begnadigung Trumps sprechen, machte jedoch eindeutig klar, was sie von der Idee hält.
Lesen Sie auch:
Gefälschte Ausweise
FBI-Dokumente weisen auf chinesische Einflussnahme bei US-Wahl 2020 zugunsten Bidens hin
Hat es chinesische Wahlbeeinflussung zugunsten von Joe Biden gegeben? Jahrelang wurde das als Verschwörungstheorie abgetan. Doch nun weisen veröffentlichte FBI-Dokumente aus dem Jahr 2020 auf chinesische Pläne im Vorfeld der damaligen Präsidentschaftswahl hin.Unterschrift per Maschine
„Autopen“-Affäre spitzt sich zu: Von wem kamen wirklich Bidens Erlasse?
Unmengen wichtiger Dokumente in der Präsidentschaft Joe Bidens wurden nicht von ihm persönlich, sondern von einer Maschine („Autopen“) signiert. Nun gibt es eine offizielle Untersuchung – war Biden wirklich über alle Erlasse informiert?Seit Jahren ist die Diskussion um die strafrechtliche Verfolgung politischer Gegner eine entscheidende Frage in der amerikanischen Politik. Bereits 2016 witzelte Trump über eine potenzielle Verurteilung seiner damaligen Konkurrentin Hillary Clinton. Auf seinen Wahlkampfrallyes riefen seine Unterstützer in Bezug auf Clinton: „Sperrt sie ein!“ (Lock her up). Doch während seiner Amtszeit sah Trump von einer strafrechtlichen Verfolgung ab.
Attentate, spektakuläre TV-Duelle und Kandidatenwechsel – das US-Wahljahr 2024 hat jetzt schon historische Ausmaße. Auf Apollo News finden Sie die neusten Nachrichten, Analysen und Kommentare rund um den US-Wahlkampf – frei von linkem Spin.
Ein geschickter Schachzug Trumps, das Augenmerk auf die schmutzigen Geschäfte Hunter Bidens zu lenken. Bei denen sein Vater, der amtierende Präsident ausweislich von Telefonprotokollen geholfen hat. Damit beschädigt der „Faschist“ Trump (so wörtlich Kamala Harris) das Saubermann-Image der ach so gesetzestreuen „Demokraten“. Well done Donald👍
Die Vorwürfe in den USA sind Kinderkram, aber dass die Bidens einen Ukrainischen Staatsanwalt, der gegen Korruption ermittelte, haben feuern lassen, DAS muss ans Licht der Öffentlichkeit
Ich habe mir Aufgrund des Titelbildes ein paar Bilder von Hunter Biden angeschaut.
Entweder hat der einen Blick wie ein Irrer drauf, oder er schaut sehr streng aus. Gruseliger Typ.
Warum wohl? Das macht jahrelanger Konsum von harten Drogen mit dir.
Ich wage ein Experiment und schaue mir jetzt auf Youtube eine Rede von ihm an.
Schwer zu ertragen, er blinzelt fortwährend und seine Augen weichen ständig aus bei dem Interview welches ich mir eben reingezogen habe. Einen Lügendetektortest würde er nicht bestehen.
Klug von Herrn Trump.
Ein guter Schachzug von Donald Trump! Er zeigt damit, dass er die Spaltung der Gesellschaft durch linke Kräfte überwinden will.
Ihnen kann man wirklich alles erzählen, gell 🤣🤣
WARUM?
Ich sehe nicht ein einziges Argument!!! … Die ganze Familie hat Dreck am Stecken, den ein Bagger nicht wegräumen könnte! Ein Blinder würde wieder sehen um den Mist zu erkennen!
Aber Trump „hinhängen“.
Sozialisten immer mit zweierlei Maß? Zu allen Zeiten und Orten. … Die Pest der Menschheit.
Es geht um die Optics. Dass er den wirklich begnadigt, denke ich nicht.
Warum sollte dieses mutmaßlich kriminelle Präsidentensöhnchen begnadigt werden?
Und wieder sind es die Linken die den totalen Krieg wollen.
Na ja, von Kamala Harris kann man sowas nicht erwarten.
”Kamala Harris has a miserable track record, an appalling track record, no policies to speak of, and she’s got the IQ of a fence post.“ – Mel Gibson am 24.10.2024
(Kamala Harris hat eine miserable Erfolgsbilanz, eine entsetzliche Erfolgsbilanz, keine nennenswerten politischen Maßnahmen und ihr IQ ist der eines Zaunpfahls.)
https://www.foxnews.com/media/mel-gibson-backs-trump-president-says-harris-has-the-iq-fence-post
Die Bidens sind alle irre.
Könnt ihr mal die Wörter durchgeben, welche verboten sind. Es ist mühsam zu kommentieren.
Hallo,
Wir geben die Kommentare händisch frei. Es gibt in diesem Sinne also keine Bann-Liste mit Wörtern, die ich Ihnen mitteilen könnte.
Grundsätzlich gilt: Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen und ähnliche Ausdrücke.
Mit freundlichen Grüßen aus der Redaktion
Das ist nachvollziehbar und auch begrüßenswert. Dann ist mir aber immer noch nicht ganz klar, warum beleidigende Kommentare von „whiteshark“, „isot0p“ und anderen Trollen freigegeben werden.
Wenn Trump Biden umgedreht bekommt, dann wäre das die ultimative Backpfeife für das Akzent-Chamäleon.
Biden Junior ist kriminell, warum begnadigen?Bei den Clintons und Obamas läßt sich bestimmt auch einiges finden. Alles schwappt von USA zu uns, vielleicht könnte man auch bei uns einige einsperren. Gründe gäbe es genug.
ECHT JETZT? Und ihr wollt noch Geld dafür?
Ihr Kommentar wartet auf redaktionelle Freigabe.
Könnt ihr mal die Wörter durchgeben, welche verboten sind. Es ist mühsam zu kommentieren.
Trump will also einen Kinderschänder, Betrüger, Lügner und schwerst Drogenabhängigen begnadigen, nur weil Er der Sohn des aktuellen Obermuffti in den U SA ist. Aha, was ist den das für eine Moral? Wo ist den da die Logik?!? Begnadigt doch einfach ALLE KINDERSCHÄNDER, Steuerbetrüger, Drogenhändler und Drogensüchtige die wegen Beschaffungskriminalität im Knast hocken! Oder ist Hunter Biden Sohn des amtierenden US Prsäsident Joseph Robinette Biden etwa was BESSERES??? In meinen Augen zeigt es aber eines, das ganze VERKOMMENE Geklümmel untereinander und das sich die Oberen Herren und Damen dort, ganz offensichtlich für etwas GANZ BESONDERES halten und sich SONDERRECHTE heraus nehmen. Und dazu gehört scheinbar auch Kinder schänden zu dürfen. Das ist ein KRANKER UND VÖLLIGER PERVERSER MENSCHENSCHLAG. Und MIR braucht keiner mehr erzählen, das die nicht INTERNATIONAL so ebenfalls AGIEREN. Das würde auch vieles in Deutschland erklären, wenn eine PEDO KASTE REGIERT.
Nicht dass ich den Typen toll finde aber: haben Sie irgendwelche Beweise oder Quellen für Ihre schweren Anschuldigungen, insbesondere der bezüglich der Kinder?
Am Samstag veröffentlichte ein IT-Mitarbeiter des Laptop-Auswerters Jack Maxey eine große Menge wiederhergestellter Daten von Hunter Bidens Laptop. Fotos und Videos scheinen zu belegen, dass der Präsidentensohn 2018–2019 eine sexuelle Beziehung mit seiner damals 14-jährigen Nichte Natalie hatte. Joe Biden scheint von der Beziehung gewusst zu haben. Der Laptop from Hell, der das offengelegt hat, wird wohl NICHT ohne Grund so genannt. Steuerhinterziehung, Drogenmissbrauch, illegaler Waffenbesitz noch oben drein, neben der Korupption die Familie Biden in der Ukraine betreibt. Und wo auch ALLES vertuscht wird, das zu VERTUSCHEN geht. Solche Menschen gehören nicht begnadigt, da gehört die Familie in den Bau. Und was Quellen angeht, wie wäre es mal sich Selbst zu Informieren und sich ein entsprechendes Bild und Meinung davon zu machen? Beweise die unter Verschluß gehalten werden, wirken auch nicht ent sondern belastend, und das erschwerend zu dem ganzem dazu. Die U SA ist ein einziger SUMPF!
Strack-Zimmermann sagte unserer Redaktion: „Wir haben es hier mit einer unvorstellbaren Provokation der freien westlichen Welt gegenüber zu tun. Die Achse des Bösen ist aktiv.“
Strack-Zimmermann ergänzte: „Das ist die große, erste Herausforderung für den neuen Nato-Generalsekretär Marc Rutte.“ Ein solcher Einsatz sei „keine Frage einzelner Nationen. Die Nato muss reagieren“, sagte die Europaabgeordnete.
https://rp-online.de/politik/deutschland/fdp-politikerin-strack-zimmermann-warnt-die-achse-des-boesen-ist-aktiv_aid-120447771
– lange nichts mehr von ihr gehört..