Hammerbande
Linksextreme Gewalttäterin zieht für Grüne ins EU-Parlament ein
Ilaria Salis soll mit der Hammerbande in Ungarn brutale Überfälle auf Menschen begangen haben, die man für Rechtsextreme hielt. Jetzt zieht die mutmaßliche linksextreme Gewalttäterin, die in Ungarn über ein Jahr in Untersuchungshaft saß, für die europäischen Grünen ins EU-Parlament.
Von
Die mutmaßliche linksextreme Gewalttäterin Ilaria Salis (39) aus Italien wird EU-Parlamentarierin. Ihr wird vorgeworfen, an einem Angriff auf vermeintliche Rechtsextreme in Ungarn beteiligt gewesen zu sein, bei dem auch die linksextreme „Hammerbande“ unter der Führung von Lina E. mitmischte.
Nach eineinhalb Jahren in Untersuchungshaft mit anschließendem Hausarrest in Budapest erkämpfte sich die 39-Jährige einen Sitz im EU-Parlament. Die Linkspartei „Alleanza Verdi e Sinistra“ (AVS) schickte die umstrittene Kandidatin ins Rennen – und sie eroberte prompt einen der 76 italienischen Sitze im EU-Parlament – mit einer überwältigenden Anzahl an Vorzugsstimmen. Über 100.000 stimmten im Wahlkreis Nord-West Italien für eine Frau, die wegen schwerer Körperverletzung angeklagt ist.
AVS-Chef Angelo Bonelli erklärte nach der Wahl: „Ich habe mit Ilaria Salis telefoniert, sie ist über das Wahlergebnis sehr glücklich und gerührt. Jetzt muss sie aus dem Hausarrest entlassen werden.“ Die Partei verdoppelte ihre Stimmen im Vergleich zu den letzten Wahlen auf 6,6 Prozent. Sie ist im Europaparlament Teil der Europäischen Grünen Partei.
Ilaria Salis soll sich am 11. Februar 2023 in Budapest als Teil einer vermummten Gruppe, die sich selbst als „Antifa-Kommando“ bezeichnete und zu der auch die Hammerbande gehörte, an einem Überfall auf vermeintliche Neonazis beteiligt haben. Die linksextremen Gewalttäter nahmen sich den „Tag der Ehre“ zum Anlass für ihre Taten – an diesem Tag kommt es in der ungarischen Hauptstadt seit Jahren zu Aufmärschen von Rechtsextremen.
Die Opfer wurden offenbar allein anhand ihrer Kleidung als mutmaßliche Neonazis identifiziert – dabei wurde unter anderem ein ungarischer Bürger, der sich auf dem Weg zur Arbeit befand, von der Gruppe überfallen und mit Teleskopschlagstöcken und Hämmern traktiert. Auch ein deutsches Touristen-Paar, das zuvor auf einem Konzertbesuch gewesen sein soll, wurde Ziel des „Antifa Kommandos“.
Salis wurde zwei Tage nach den Überfällen festgenommen – genau wie eine Ungarin und zwei deutsche Staatsbürger, darunter auch der Berliner Tobias Edelhoff, der zum Kopf der Hammerbande gehört. Die Festnahme und die folgenden Gerichtsverhandlungen, bei denen Salis zweimal in Ketten und Fußfesseln erschien, lösten in Italien große Empörung aus.
Die ungarische Justiz wirft ihr Terrorismus vor, ihr drohen bis zu 20 Jahre Haft. Die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni setzte sich bei ihrem ungarischen Amtskollegen Viktor Orban für Salis‘ Freilassung ein. Mit Erfolg: Mitte Mai wurde Salis aus dem Gefängnis entlassen und unter Hausarrest gestellt.
Die Meloni entpuppt sich immer mehr zum Trojanischen Pferd. Küsschen mit UvdL und Befreiung einer Linksradikalen Verbrecherin aus der Strafverfolgung. Die wird doch nicht auch zum Clan der „global Leader“ gehören?
Ich bitte um Verwendung des korrekten Begriffs „Terroristin“ oder „Attentäterin“, das andere ist mir zu nüchtern und eher verharmlosender Natur.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen „linksextrem“ und links?
Die Hammerbande hatte damals ihre Opfer übelst zusammengeschlagen und landeten zurecht in Untersuchungshaft. Deshalb erschließt sich mir nicht warum Orban in diesem Fall nachgegeben hat.
Man muss sich die Frage stellen, welches Spiel spielt Meloni.
Deutschland soll raus aus der jetzigen EU, da können uns die Meloni und die Le Pen mal im Mondschein besuchen, wenn sie von uns wieder Geld und Zuschüssen wollen: Betteln zwecklos.
Unglaublich, wie dumm die Leute sind und so jemanden wählen – ich finde, auch 12% für die deutschen Grünen sind viel zu viel – sie sollten höchstens 7 Prozent haben. Diese selbstherrliche Art zu regieren, so, als wären wir ihre Untertanen, dieses Umsichwerfen mit Geld, das ihnen nicht gehört, dieses für sich selbst bestens Sorgen (s. den grünen Familien- oder Freundesclan im Ministerium von Habeck z.B., ein Germanist, der, wie einige Fachleute sagen, „von Wirtschaft keine Ahnung habe“, diese Belastung der einfachen Bürger durch diese grünen Schnapsideen, dieses „Weltuntergangsgetöse“ etc. Diese Unterstützung des korrupten Abbas, der UNRWA – D. muss immer an der Spitze der Geldgeber sein – so, als gäbe es bei uns nicht auch jede Menge alte, kranke, bedürftige Menschen, für die eine Baerbock, eine Lemke, ein Habeck keinen Blick haben, so wenig wie SPD-Schulze und viele andere in der Politik.
Das zeigt erneut den verrotteten Zustand dieses EU Molochs!
Mehr haben die Grünen nicht mehr zu bieten? 😂
Und mit dieser Person werden deutsche Grüne zusammenarbeiten im EU- Parlament?
Wird Zeit, dass die Grünen gegen diesen gewalttätigen Hass einer Linken demonstrieren.
Doch da scheint wohl die grüne Doppelmoral im Weg zu stehen .
Im EU Parlament steckt mehr kriminelle Energie mittlerweile als in der Cosa Nostra. Der Fisch stinkt vom Kopf her, mit der Korruptionskönigin an der Spitze. Diese fremdgesteuerte Frau hat soviel Dreck am Stecken, dagegen sind Al Capone, Meyer Lanski und Lucky Luciano wirklich ehrliche Menschen. Als Verteidigungsministerin ging es doch schon los mit Affären en masse, schade das die Masse so vergesslich ist. Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Linksfaschismus zerstört werden muss.
und dann wundert sich noch einer wenn Bürger Politiker angreifen… Es scheint doch gesellschaftlich akzeptiert zu sein Gewalttätiger Straftäter zu sein…
Das würde mich gar nicht sonderlich interessieren, wenn diese Gestalten nicht von unser aller Geld wie die sprichwörtliche Made im Speck leben würden und so ein obszön hohes Einkommen mit allen Vergünstigungen bekämen. Die meisten da im Parlament tun ja nichts, die lungern nur faul herum und machen auf Steuerzahlerkosten Urlaub.
Passt! Oder wurde passend gemacht. Wer Grün sagt, muss auch Hammer sagen. Das sagt dir jeder Cohnbeckbockkoferrothreiter.
Tja, der Vater dieser Antifa Gewaltbefürworterin ist bei einer pro EU Partei….da kann man es sich und dem misstatenen Töchterchen schon mal richten.
https://www.20min.ch/story/italienische-gefangene-will-dass-sie-freikommt-salis-vater-appelliert-an-die-behoerden-103032861
Solche Kriminellen Gehren hinter Gitter.
Man muss aber dazu sagen: Nun ist sie 1,5 Jahre in U-Haft. Schaffen es die Ungarn nicht, sie zu verurteilen?
Auch diese Person fühlt sich offenbar berufen, der „NWO“ mit dem „Great Reset“ Folge zu leisten.
Damit ist erneut ein Beweis erbracht, dass es genügt, sich mit genügend krimineller Energie, statt höherer Ausbildung und anschliessendem Arbeitseinsatz, sich in höhere Chargen von „Regierungs-Eliten“ emporzuschleimen. Viel Spass an der Zukunft mit den satanischen „Neogöttern“.
Gewalt fängt bei mir nicht erst mit Pistole, Messer, Hammer
oder Faust aufs Auge an, das beginnt viel früher, z.B. mit der
unnachgiebigsten Ideologie. Die Arten unterscheiden sich
allenfalls nur danach, wie schnell ich das zu spüren bekomme.
Insofern würde ich lediglich nach mittelbarer und unmittelbarer
Gewalt differenzieren. So gesehen sind Linke und Grüne
grundsätzlich, also von vornherein, demnach von Anfang an,
um nicht zu sagen per se, oder bildungssprachlich ausgedrückt:
a priori …. also, um es auf gut Deutsch und kurz und bündig
auszudrücken: diese Entourage ist ex definitione Gewalttäter –
so oder so.
[zugegeben, auch dieser Text ist nichts weniger als eine
Gewalttat, zumindest aber eine Zumutung ]
sowas braucht nicht einer ….wo soll das noch hin gehen
Tja, man glaubt es kaum,
Gestern Grün,
Heute Braun!
Unglaublich und über andere Schimpfen ,um es einmal vornehm auszudrücken.