Kirk-Ermordung
In unmittelbarer Nähe zum Tatort: Gewehr mit eingeritzten Antifa- und Trans-Botschaften gefunden
Charlie Kirk wurde ermordet. Der Täter ist noch flüchtig. In der Nähe des Tatorts wurde nun ein Gewehr gefunden, auf dem sich offenbar transgeschlechtliche und antifaschistische Botschaften finden.

Der US-Aktivist Charlie Kirk ist tot. Es war US-Präsident Trump höchstpersönlich, der diese Information über seinen Vertrauten und Unterstützer gestern Abend veröffentlichte.
CNN zufolge wurden auf einem Gewehr und der dazugehörigen Munition, die in einem Waldgebiet nahe des Tatorts entdeckt wurden, mehrere Schriftsätze mit Bezug zu kulturkämpferischen Themen gefunden. Weiteren Quellen zufolge stehen diese in Bezug zu antifaschistischen und transgeschlechtlichen Ideologien. Die Behörden untersuchen diese Botschaften derzeit.
Werbung
Es ist noch unklar, ob diese Nachrichten ein Motiv für die Tat offenbaren. Bei den Markierungen befanden sich auch Initialen, die die Ermittler mit den Profilen möglicher Verdächtiger abgleichen wollen, so eine Quelle. Robert Bohls, der zuständige FBI-Sonderermittler und Leiter des Büros in Salt Lake City, erklärte auf einer Pressekonferenz heute Morgen, dass die Beamten „ein Hochleistungskarabiner“ in „einem bewaldeten Gebiet, in das der Schütze geflohen war“, sicherstellen konnten. Bohls fügte hinzu, dass das FBI-Labor die Waffe noch genauer analysieren werde.
Kirk wurde bei einer Diskussionsveranstaltung an einer Universität in Utah auf offener Bühne niedergeschossen. Aufnahmen zeigen den Halstreffer detailliert. Blut spritzt schwallartig heraus und färbt das weiße T-Shirt des Konservativen rot.
Werbung
Der 31-jährige Familienvater und Gründer der Bewegung Turning Point USA wollte extra mit linken Studenten ins Gespräch kommen. „Prove me wrong“ – zeig mir, dass ich falsch liege – war das Motto, welches in großen Lettern auf der Überdachung des Rednerpavillons prangte. Ein einziger, gezielter Schuss bahnte sich den Weg unter diese ikonische Zeile. Unmittelbar geriet die Menge in Schock, laut Augenzeugen brachen viele in Tränen aus. Einige verbarrikadierten sich in Seminarräumen, andere rannten in Panik umher oder versuchten, sich aus dem Innenhof zu drängeln.
Lesen Sie auch:
„Warum fangen Sie nicht mit dem Präsidenten an?“ – Amerikas Klima der Attentate
Erst die Schüsse auf Trump, dann der politische Mord an einem CEO und jetzt der tödliche Anschlag auf Charlie Kirk. In Amerika herrscht seit Kurzem ein Klima, in dem Attentate zunehmend verharmlost oder gar legitimiert werden – gerade unter US-Linken.Hannover
„Rechte Politik führt zu blutigen Patronen“: Linksjugend rechtfertigt Charlie Kirks Ermordung
Die Linksjugend Hannover sorgt mit hämischen Kommentaren zum tödlichen Attentat auf den US-Konservativen Charlie Kirk für Empörung. In ihren Beiträgen rechtfertigten sie den Mord teils offen und verhöhnen die internationale Anteilnahme.Die Polizei fahndet nun nach dem Attentäter, der im Studentenalter sein soll. Deshalb sei er in der universitären Umgebung nicht aufgefallen. Videoaufnahmen des Täters würden derzeit ausgewertet. Diese sowie weitere Bilder seien von guter Qualität. Wie der Täter – nach seiner Ankunft um 11:52 – auf ein Dach klettert, soll auch zu sehen sein. Von diesem Dach aus soll der lebensentscheidende Schuss gefallen sein. Nach seiner Tat sei der Attentäter vom Dach gesprungen und in eine Wohngegend geflüchtet, beschrieb ein Ministerialbeamter die Situation.
Veröffentlichen möchten die Polizeibehörden die ihnen vorliegenden Bildzeugnisse derzeit nicht. Sie würden zunächst nur für die Ermittlungen gebraucht. Erst bei einem Scheitern würden sie der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Ein „leistungsstarkes Repetiergewehr“ wurde in der Nähe des Universitätscampus gefunden, teilte das FBI mit. Dabei soll es sich um die Tatwaffe handeln. Andere Universitäten in Utah erhöhten in Reaktion auf den Anschlag ihre Sicherheitsvorkehrungen.
Werbung
Trump würdigte den Ermordeten als „Giganten“ und „Champion“, der Millionen junger Leute im Sinne der Freiheit begeistert habe. Er sei von „Schmerz und Zorn“ erfüllt und wolle Kirk postum die Presidential Medal of Freedom verleihen. Vizepräsident Vance nannte den Aktivisten auf X einen „wahren Freund“, lobte dessen Lernwilligkeit und sagte die 9/11-Gedenkfeiern gleich ganz ab. Stattdessen reist er nach Utah, um die Familie des Opfers zu treffen. Deren Gefühlswelt beschrieb ein Staatsbeamter am Mittag als „am Boden zerstört“.
11.09.2025 – 16:50 Uhr
Schütze ist weiter auf freiem Fuß
Laut den Ermittlern habe man „gute Videoaufnahmen“ des Täters. Der Schütze, offenbar im College-Alter, sei nach der Tat vom Campus der Utah Valley University in ein Wohngebiet geflohen. Zudem seien Schuh- und Handabdrücke gesichert worden, die nun ausgewertet werden, sagte Robert Bohls, leitender Sonderermittler des FBIs.
11.09.2025 – 16:37 Uhr
Initialen auf Tatwaffe gefunden
Auf dem gefundenen Repetiergewehr fanden Ermittler aufgekritzelte Botschaften zu politischen Streitthemen. Die Behörden prüfen, ob die Schriftzüge Hinweise auf das Motiv oder den Täter liefern. Auch Initialen seien auf der Waffe gefunden worden.
(bild.de)
https://www.krone.at/3895015
Kirk-Attentat: FBI veröffentlicht Fahndungsfoto
Wer Botschaften und Initialen hinterlässt will Aufmerksamkeit und hat meist nichts dagegen schnell gefasst zu werden. Das dürfte wohl eine falsch gelegte Fährte sein.
Entweder falsche Fährte, oder der Attentäter will tatsächlich gefunden werden, im Sinne „Ruhm für einen Tag“, und sieht sich bei Verurteilung noch als Märtyrer.
Haha. Ja, das hoffen sie wohl Wortleser. Es wird vermutlich das gleiche Ergebnis sein, wie beim Attentat auf die christliche Gemeinde in Minneapolis vor wenigen Wochen. Die Transgender Aktivisten sind die radikalsten und aggressivsten Gegner von Freiheit und christlichen Werten. Dazu nehmen sie ziemlich heftige Pharmazeutika und häufig auch noch Antidepressiva.
oder hat jemand in bestimmter absicht dort deponiert.
So schlau sind die woken Antifanten nicht. Da steht der Ha&& über dem bisschen Intelligenz.
Last mich raten der Name auf der Flinte heißt Lee Harvey Oswald… Das ganze stinkt doch zum Himmel. Sie können Donald nicht kriegen deshalb holen sie sich sein ganzes Umfeld diese kranke Linke Brut.
@ Muggal
Die Antifanten nicht, die CIA schon. Die Antifanten sind nur Blödmannsgehilfen wie Lee Harvey Oswald. Was ist, wenn der wahre Täter eine Polizeiunform trug in einem Polizeiauto gekommen und abgehauen ist?
Beim Kennedy Attentat dürfte sogar aus einem Polizeiauto geschossen worden sein. Von der Brücke aus, die das Lincoln Cabrio direkt nach den Schüssen unterfuhr.
Wann kümmert man sich mal um die „linke PEST“ ???
Da wir linksextrem und gegen das eigene Volk regiert werden, wird da nichts, aber auch gar nichts passieren.
Zudem, was Sie als „Pest“ bezeichnen, steht auf dem Lohnzettel dieser ReGIERungen.
Übrigens schon seit Erika, soweit ich weiß.
„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert , war es so geplant.“
Franklin D. Roosevelt
Naja, nachteilig ist das für Trumps Innenpolitik gewiss nicht.
Wer soll das denn machen? Die regieren sind doch alle linksextrem und halten zusammen. Dafür bräuchte man eine Opposiion. Die ist in Deutschland aber ausgeschaltet!
na wenn man oppositionen so einfach ausschalten kann, dann braucht die auch niemand wirklich.
morgen dann bitte aber nicht wieder zur wahl der blauen aufrufen. stimme lieber sinnvoll investieren.
Sie haben die Botschaft von Kirk definitiv nicht verstanden!
Nein, nur Du hast ALLES verstanden, stimmts?
Das ist doch nur ein Ablenkungsmanöver des DEEP STATE. Es fehlt nur noch der Ausweis von Wladimir Putin am Tatort….
Was schwebt Ihnen vor?
In Deutschland würde es schon reichen, wenn die ganzen rückgratlosen Menschen außerhalb ihrer vier Wände mal das Maul aufreißen und ihre ehrliche Meinung sagen würden und nicht ständig vor dem Mainstream kuschen, aus Angst vor Konsequenzen! Denn dann würde sich auch der Mainstream ändern und Wahnsinnige würden weniger zu solchen Taten animiert werden.
Aber, ach Gottchen, was denken die dann auf der Arbeit von mir? Und der Nachbar erst! Nein, nein, da sage ich lieber nichts und schreibe höchstens böse Kommentare im Internet!
Sippenhaft ist genau euer Ding, oder? Dann aber jammern, wenn man euch als Nazis bezeichnet und verbieten will.
FBI hat zwei Fotos von einer Person veröffentlicht.
„Authorities have released two photos of a ‚person of interest‘ in Charlie Kirk’s assassination“ (Quelle: foxnews)
Vor vielen Jahren gab es einmal eine Fernsehwerbung, ich glaube, für Kaffeesahne:
Dröpche für Dröpche, Dröpche für Dröpche, Dröpche für Dröpche …
Klingt für mich nach falscher Fährte. Irgendwie zu glatt das alles. Aber nun gut, an einem Datum wie dem heutigen scheint sowas En Vogue zu sein….
Ernsthaft? Haben Sie nicht gelesen, was die sogenannten Linken fordern und erlauben? Mordaufrufe gegen AFD -Politiker sind noch das harmloseste. Da ist Ihr „False-Flag“ Verdacht tatsächlich unverschämt
Sie haben mit allem recht, allerdings finde ich es zu glatt, zu offensichtlich. Zu einfach.
Die Linken sind die Blödmannsgehilfen des Regimes, bzw. der linken Vordenker und Dompteure, die lieber im Hintergrund bleiben.
Die Waffe soll ein Remington 700 sein. Das ist ein Repetierer der sowohl bei der Polizei, aber auch beim Militär, als mittleres Scharfschützen Gewehr, und auch zur Jagd eingesetzt wird.
Die Waffe ist in den USA weit verbreitet …
Aha – bei der Polizei im Einsatz – da kommen wir der Wahrheit schon etwas näher.
Die Winchester Pumpgun mit Zielfernrohr und Schalldämpfer, mit der Kennedy von vorn erschossen wurde (nicht der Repetierer von Oswald), war zu der Zeit auch bei der Polizei im Einsatz.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten!
auf dem Gewhr steht angeblich Lee Harvey Oswald. Ob das was zu bedeuten hat?
Nachtigall – ick hör dir trapsen… man braucht – wie damals – schließllich einen Deppen, den man als Täter vorzeigen kann.
vllt. sogar einen, der das narrativ bedient?
Zweiter Versuch auch hier. Erster wurde wieder vom Löschpraktikanten gelöscht. (Spenden sind natürlich weiterhin willkommen)
Erstaunlich – nein erschreckend – wie viele den Wink mit dem Zaunpfahl offensichtlich für absurd halten.
Jetzt fehlen nur noch Demos gegen rechts!
das mit dem Gewehr erinnert irgendwie an auf der Andromeda gefundene Ausweispapiere.
Dürfen SPD- und Grünen-Politikernde (m/w/d), die früher bei der Terrorturppe Antifa dabei waren, eigentlich in die USA einreisen?
Also, wie wäre das mit Klingbeil bei einer Finanzministertagung in Washington, DC?
Gute Frage !
Wurde auch schon der Ausweis gefunden?
Lag denn diesmal nicht der Pass neben der Tatwaffe??? Haben die da gepfuscht oder muss man doch ab und zu ein bisschen variieren? Ausserdem wenn ALLES zu einer Eilmeldung wird, ist NICHTS mehr eine Eilmeldung. Wiederholt hier doch nicht die Muster der Legacy Media… :/
Hat das die CIA dahin gelegt?
Man merkt, auch hier sind einige CIA-Freunde unterwegs.
Sorry, dieses Gewehr mit eingeritzten Worten erscheint mir schon etwas auffällig—
So, wie der Schuss ausgeführt wurde, musste ich gleich an eine Hinrichtung mit beabsichtigten Genickschuss denken— ob sich ein „Fachmann“ mit Ritzereien befasst oder ein Ablenkungsmanöver von wirklichen Tätern stattfinden soll. ?.
Zusätzlich ist es auffällig, dass wohl ausgerechnet, als einer der Zuhörer Attentate anspricht, der Schuss fiel. Ein Signalgeber?
Antifaschismus die Pseudo-Ausrede für den Machterhalt von Linken weltweit.
Ob in der neuen Welt oder auf dem alten Kontinent, wenn es um Macht jener geht, sehen sie jedes Mittel als legitim an.
Heute zeigte auch erneut die Fratze der (linken) EU, die KEINE Schweigeminute, eine Anteilnahme zuließen
https://euractiv.de/news/mord-an-us-rechtskonservativem-kirk-spaltet-europaparlament/
Anteilnahme Fehlanzeige hier SPD K. Barley verweigert Respekt
https://www.youtube.com/shorts/hU1-myl8OJ0
„Antifaschismus“ hat der Massenmörder Stalin erfunden, um dem kommunistischen Massenmord eine Carte Blanche zu geben.
Wie bei „Islamophobie“ durch die Mullahs.
Passt doch. Die Republikaner hassen Antifa und Trans-Ideologie. Da weht denen schon ein sehr rauer Wind entgegen.
Mal abwarten was noch kommt. Gibt es die gewaltbereite Linke?
Alles was drüben passiert kommt auch bei uns.
Nun die Hammerbande ist ja schon bekannt.
Jetzt fehlt nur noch der völlig sinnfreie Kommentar vom Honorarkommentator Irrwitz.
auf meine Honorar warte ich seit Jahren, aber Putin hat immer Ausreden um nicht bezahlen zu müssen. Einmal hat er sogar extra deswegen eine MSO angefangen. Oh Mann.
andere denunzieren und nach zensur rufen?
besser euch verbieten, damit die welt schön bleibt.
Hoffentlich hatte der Täter keine gelb/orange gefärbten Haare oder spielt gerne Golf?
Tim Conway lebt nicht mehr…
https://www.youtube.com/watch?v=RPf47A21iU0
Damals lief noch Playboy TV im Nachtprogramm, wie ich die heutige Jugend bemitleide!
„…auf dem sich offenbar transgeschlechtliche und antifaschistische Botschaften finden.“ Alles Ablenkung und Smokescreen. Charlie Kirk hat die jungen Wähler für Trump mobilisiert. Er hatte Charisma und war das junge Gesicht eines dynamischen Amerikas. Er war zu gefährlich für den Deep State. Gott weiß was noch aus ihm geworden wäre… .
Na, mit den relativ aussagekräftigen Aufnahmen werden sie diesen Typen schon finden.
Dann landet er im US-Knast und dort werden sich sicher einige andere Typen gerne mit ihm beschäftigen.
Mein Mitleid hält sich bei diesem Gedanken sehr in Grenzen.
Zweite Antwort – erste wurde vom Löschpraktikanten gelöscht. (Spenden sind natürlich weiterhin gern gesehen)
Auf dem Weg dorthin kommt dann wie damals bei Owald ein Jack Ruby vorbei und erschießt ihn, weil er sonst singen könnte.
Nun, ich schreib´s noch mal, weil´s mir dank Perlustration so gut gefiel:
Und das Ganze mit einer deutschen Jagdwaffe: 30-06 Mauser, ehemals Oberndorf/N., jetzt Rheinmetall, Isny i. Allg.
Das wird die internationalsozialistischen Schreihälse wohl sicher mit der deutschen Waffenindustrie versöhnen.
Zumindest sollte man die Hoffnung nicht aufgeben …
Antifa = internationale RAF finanziert auch durch „NGO-Projekte“ von der SPD. Das sollte jedem SOD-Wähler endlich klar werden!
Finanzierung durch die Familie Soros
Das hört sich aber nach viel Dummheit an, oder ist unter False Flag zu verbuchen…
Was ist denn eine antifaschiste Ideologie? Antifaschismus ist keine Ideologie, sondern Demokratie. Natürlich nicht zu verwechseln mit Unseredemokratie, diese ist faschistisch. Wenn es die Waffe des Täters ist, ist es die eines Faschisten.