Gefahr von rechts? Die größte Bedrohung für LGBT-Paraden geht von Islamisten aus
Mit einer beispiellosen Gewissheit behaupten Politiker, Künstler und Kirchenvertreter, dass LGBT-Paraden vor allem von rechts gefährdet seien. Ein Blick auf das vergangene Wochenende und in die jüngere Geschichte zeigt jedoch ein anderes Bild.
Der Schock nach dem islamistisch motivierten Anschlag auf den Christopher Street Day am Samstagabend sitzt tief – sowohl bei Politikern als auch in der CSD-Community. Ebenso groß ist aber auch die kognitive Dissonanz, die in den Statements von Friedrich Merz bis zu Ikkimel zum Ausdruck kommt. Denn dass Pride-Paraden allen voran im Fadenkreuz gewaltbereiter Islamisten stehen, dürfte eigentlich niemanden überraschen.
Immer wieder wurden LGBT-Veranstaltungen in ganz Europa seit 2015 Ziel islamistischen Terrors: 2020 wurde in London ein 29-jähriger Islamist verurteilt, nachdem er einen Anschlag mit Stich- und Schusswaffen auf die London Pride geplant hatte. 2022 verübte ein 44-jähriger Islamist in Oslo während der Pride einen bewaffneten Angriff auf zwei Bars, bei dem zwei Männer getötet wurden.
Werbung
2023 wurden in Österreich drei Jugendliche und Heranwachsende mit islamistischer Gesinnung festgenommen, nachdem sie einen Schusswaffenangriff auf die jährliche Pride-Parade in Wien geplant haben sollen. 2024 wurden in der Schweiz zwei islamistische Jugendliche festgenommen, weil sie mit einem Anschlag auf die Zurich Pride gedroht haben sollen. Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen.
Abdul Rahman Toufic Ballout hieß der inzwischen getötete Amokfahrer, der im Berliner Tiergarten mit einem weißen Transporter erst in eine Menschenmenge gerast sein und im Anschluss noch mit einem Messer auf seine Opfer eingestochen haben soll. Er wurde der islamistischen Szene zugerechnet, war IS-Anhänger, mehrfach vorbestraft, libanesischer Herkunft und besaß trotz allem die deutsche Staatsbürgerschaft.
Doch weder Politiker noch Kirchenvertreter oder Künstler schaffen es, dem islamistischen Motiv angemessen Rechnung zu tragen. Stattdessen werden – wie nach jedem Anschlag – dieselben inhaltsleeren und folgenlosen Phrasen aus dem politisch korrekten Floskelbaukasten serviert.
Lesen Sie auch:
Berlin
Während einer U-Bahn-Fahrt: Mann mit Kippa von Gruppe attackiert und beleidigt
Ein 30-jähriger Kippa-Träger soll in der Berliner U9 von einer Gruppe junger Männer antisemitisch beleidigt, bedroht und bis zum Aussteigen verfolgt worden sein – der Staatsschutz ermittelt.Berliner Volksbühne
Schwimmen nur für Schwarze: BR-Rundfunkrat Hamado Dipama nennt Kritik an Volksbad-Projekt „rassistisch“
Der BR-Rundfunkrat Hamado Dipama hat die Kritik an der exklusiven Reservierung des Berliner Volksbads für Schwarze als rassistisch bezeichnet. In einem Instagram-Beitrag spricht er von „rassistischer Stimmungsmache“ und attackiert „rechte“ und „konservative“ Kräfte.Hendrik Wüst, CDU-Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, spricht in einem X-Statement von einer „schrecklichen Tat“ und einem „abscheulichen Angriff auf unsere Freiheit“ und auf Menschen, die die „offene & vielfältige Gesellschaft“ gefeiert haben.
Friedrich Merz nennt den Terroranschlag schlicht einen „Angriff auf unsere Gesellschaft“ und erklärt, dass Deutschland „offen und freiheitsliebend“ sei und bleiben werde. Von wem dieser Angriff auf unsere Gesellschaft und unsere Freiheit ausgeht, erwähnen Wüst und Merz nicht. Statt von Islamismus redet er von „schlechten Witzen“ und „dummen Redensarten“, die er als Wegbereiter des Terrorismus wähnt (mehr dazu hier).
Werbung
Noch bemerkenswerter sind die Wortmeldungen aus dem Umfeld des CSD und der Kirchen. Der Berliner katholische Erzbischof Heiner Koch erklärte etwa: „Wie schrecklich! Ein so frohes und bewegendes Fest brutal zu zerstören.“ In den Sonntagsgottesdiensten werde Fürbitte für die Betroffenen und für ein friedliches Miteinander in der Gesellschaft gehalten. Denn: „Der Hass darf nicht gewinnen“, so Koch.
Auch die Rapperin Ikkimel, die wenige Stunden vor dem Anschlag noch beim CSD aufgetreten war und politisch bislang vor allem mit Wahlkampfwerbung für die Linkspartei aufgefallen ist, rief nach der Tat zu Zusammenhalt auf. „Liebe ist NIEMALS der Fehler, ANGST UND HASS niemals eine Antwort“, schrieb die 29-Jährige bei Instagram. Sie hoffe, dass viele Menschen jetzt realisierten, wie wichtig es sei, zusammenzuhalten – „jetzt noch mehr als sonst“.
Äußerungen wie diese sind inhaltlich zwar sicher richtig, bleiben unmittelbar nach einem brutalen islamistischen Anschlag aber floskelhaft und vor allem völlig bedeutungs- und folgenlos, wenn der Mut fehlt, Ross und Reiter klar zu benennen. So aber zeigt sich in den Statements, die abstrakt von einem Angriff auf die offene und tolerante Gesellschaft sprechen und vor Angst und Hass warnen, die ganze ideologische Blind- und Verbohrtheit des links-progressiven Zeitgeists und seiner bückbürgerlichen Apologeten im Kulturbetrieb.
Werbung
Für sie sind „Hasskriminalität“, Homophobie, Queer- und Transfeindlichkeit, kurz: alles Schlechte, per definitionem rechte Phänomene. Das linksextreme Antifa-Bündnis Widersetzen meint auf Instagram etwa, der Anschlag sei „Ausdruck faschistischer Ideologie“ – es kann nicht sein, was nicht sein darf (mehr dazu hier).
Natürlich gibt es tatsächlich rechte Queerfeindlichkeit, die ebenso zu verurteilen ist, wenn sie die Sphäre der geistigen Auseinandersetzung verlässt und die Schwelle zu körperlicher Gewalt überschreitet. Aber die größten und vor allem gefährlichsten Feinde der queeren Community, ihrer Lebensweise und sexuellen Orientierung sind allen voran fundamentalistische Muslime. Doch schon wer darauf hinweist, macht sich des Tabubruchs schuldig. Denn diese unbequeme Erkenntnis ist schlicht inkompatibel mit einem progressiven Weltbild, das Vielfalt und Toleranz predigt, angesichts des unauflöslichen Zielkonflikts zwischen offenen Grenzen und offener Gesellschaft aber nur um den Preis permanenter kognitiver Dissonanz aufrechterhalten werden kann – und selbst Blüten wie „Queers for Palestine“ hervorgebracht hat.
Passend dazu hat sich der Berliner CSD unter dem Motto „Haltung ist hot“ ganz dem zivilgesellschaftlichen Kampf gegen Rechts und gegen die AfD verschrieben. Laut den Organisatoren soll das Motto „Demokratie, gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Zukunft einer weltoffenen Stadt“ in den Mittelpunkt stellen und eine „Antwort auf zunehmende Anfeindungen gegen queere Menschen sowie auf gesellschaftliche Polarisierung und den Druck auf demokratische Werte“ geben.
Werbung
Demokratie, Zusammenhalt und Weltoffenheit sind aber, wenn sie einseitig für eine linke Agenda instrumentalisiert und als Synonyme für Indifferenz gegenüber den Feinden der Freiheit genutzt werden, nicht nur leere Floskeln, sondern falsche und gefährliche Begriffe. Eine Gesellschaft, in der inzwischen jeder Weihnachtsmarkt mit Betonpollern geschützt werden muss und Islamisten in CSD-Paraden rasen, ist weder offen noch frei – sie ist auf dem besten Weg, ihre Unbeschwertheit und freiheitliche Selbstverständlichkeit auf dem Altar einer falsch verstandenen und letztlich suizidalen Toleranz zu opfern.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Die größte Gefahr geht von Ideologischer Propaganda aus !
Dort sitzt die Wurzel all unserer Übel !
Die Nazis waren Linke.
Alleine wer Waffen in Kriegs und Krisengebieten liefert bzw. das befürwortet, kann sich diesen Schuh gerne anziehen und anbehalten.
LTBQRSTXYZ nennt sich auch gleich Scheißhauspack ohne Verstand und Argumente!!
Die Nazis fanden die Muslime auch ganz toll:
Propaganda und Paktieren: Adolf Hitler und Heinrich Himmler zeigten sich fasziniert von der als „kämpferisch“ wahrgenommenen Natur des Islam. Bekanntestes Beispiel ist der Mufti von Jerusalem, Mohammed Amin al-Husseini, der 1941 nach Berlin floh und mit den Nationalsozialisten kooperierte. Er sah im NS-Regime einen Verbündeten gegen den Zionismus und die britische Mandatsmacht.
Muslimische SS-Divisionen: Die Nazis rekrutierten Zehntausende Muslime für die Waffen-SS und die Wehrmacht, darunter die bosniakische 13. Waffen-SS-Division „Handschar“. Historiker schätzen, dass insgesamt bis zu Hunderttausende Muslime in den Armeen des Dritten Reiches dienten.
Was soll das jetzt?
Nicht ganz: Sie haben in allen politischen Lagern gefischt. Auch ihre Wirtschaftspolitik war nicht durchweg kommunistisch. Viele ihrer Ideen waren dem Zeitgeist geschuldet, etwa, so Sebastian Haffner, der Unsinn vom Agrarland im Osten, der verkannte, dass schon lange kapitalistisch produziert wurde… Insignien der Nazis waren rückwärtsgewandt, wie etwa Runen und Swastika, in anderen Dingen waren die Nazis hypermodern (Abschaffung der Frakturschrift, Raketenforschung usw.).
Kein Rechter würde sich Genosse nennen.
Und die Pseudorelativierungen nerven nur noch.
Die 18 hasste Kapitalisten und Christen.
Die Nazis waren nicht links. Die NSDAP hat linke Parteien verboten, Gewerkschafter verfolgt, Kommunisten und Sozialdemokraten eingesperrt und ermordet. Linke Politik dreht sich traditionell um mehr Gleichheit und die Interessen der Arbeiterklasse, und die Nazis haben dagegen große Unternehmen geschützt, Arbeiterorganisationen gleichgeschaltet und eine rassistische Volksgemeinschaft statt sozialer Gleichheit propagiert. Nur weil im Namen „sozialistisch“ steht, ist es nicht automatisch Sozialismus. Die DDR hieß auch demokratisch, war aber keine Demokratie. Entscheidend ist, was eine Partei tut, nicht was sie auf ihr Schild schreibt.
Und bitte verzichtet nun auf die üblichen Anfeindungen mir gegenüber. Beschränkt euch bitte auf saubere Argumente.
Nationalsozialismus und Kommunismus sind Geschwister.
Die NSDAP (Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei) hieß vor der Namensumbenennung DAP (Deutsche Arbeiterpartei). Sie wurde von dem Sozialisten Anton Drexler gegründet.
Die Nazis erkannten schon ihre Seelenverwandtschaft zu Islam: Von David Motadel | 04.11.2015
„Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion“, schwärmte Heinrich Himmler.
Keine rechte Partei nennt sich untereinander Genosse.
Genossen nennen/nannten sich die Nazis, die Linke und die SPD!
Es gibt KEIN Zitat aus dieser Zeit, die belegt, dass sie RECHTS waren.
Es gibt aber Zitate welche belegen, dass sie links waren.
Die BRD behauptet ja auch eine Demokratie zu sein…
Keine rechte Partei würde sich SOZOALISTISCH nennen.
Kein Rechter würde eine grüne Partei mitbegründen!
Die Mitglieder der Spd und Kommunisten liefern scharenweise, nach dem Verbot, zur Nsdap über.
usw.
Die NSDAP hat alle Parteien verboten und rechte Kleinstparteien absorbiert. Insofern ist das kein Beweis. Die Nazis hatten den Anspruch, etwas Neues zu sein, haben aber natürlich rechts und links gefischt. Zu mehr siehe meinen anderen Beitrag.
Ihre ständigen linken Propaganda-Versatzstücke wollen Sie doch wohl nicht ernstlich als ARGUMENTE verkaufen?
Doch! NAZI steht für NationalSOZIALISTEN!
Erst die deutschen und sowjetischen Kommunisten erfanden die Lüge vom „deutschen Faschismus“, weil sie ihr Ziel „Sozialismus“ diskreditiert sahen.
Die Nazis waren und sind linke, gewaltaffine Faschisten.
Ihre Verwandtschaft findet sich in der ANTIFA, in der Ukrakokaine den
Asowbrigaden und Banderaverehrern.
Göbbels hat wiederholt erklärt, nach dem Endsieg mit dem politisch rechten, feindlichen Besitzblog endgültig aufzuräumen.
Diese Wahrheit wollen die Mauermörder mit allen Mitteln der Propaganda und Gewalt unterdrücken.
„Die Nazis waren Linke.“
stimmt, Anfangs war Israel stark links mit seiner Kibbuzin Kultur.
Warum sollten wir uns noch dafür interessieren was mit der LGBT Community in einem Islamistisch dominierten Deutschen Staat geschieht ?
Ich bin es auch Leid den Frauen in Deutschland ständig erzählen zu müssen was der Islam am Ende für sie und ihre Freiheiten bedeutet .
Das gleiche gilt auch für die Arbeiter und Angestellten in der Industrie ?
Jedes Volk erhält die Politik und das Regierungssystem das es verdient !
Kommt mal alle klar !
Jeder kann es sehen verstehen und für sich handeln ! Oder auch nicht !
„Ich bin es auch Leid den Frauen in Deutschland ständig erzählen zu müssen was der Islam am Ende für sie und ihre Freiheiten bedeutet .“
Und trotzdem hören Sie bitte nicht auf damit. Auch wenn die nur jede 10. zum Nachdenken bringen, ist es das wert. Wenn wir aufgeben, haben die anderen ihre Werte umgesetzt, ihre Ziele erreicht.
Wir alle müssen viel mehr reden und aufklären.
Gegen Lügen müssen wir aufstehen und die Wahrheit aussprechen.
Danke dafür im Übrigen Apollo News, dass ihr dorthin geht, wo es wehtut, und helft, der Wahrheit eine Stimme zu geben.
Diesen Leuten kann man nicht helfen ! Da fehlt es an Elementarer Substanz im denken und handeln .
Da hilft nur noch das wahre Leben mit all seinen Konsequenzen !
Und in 3 Monaten jammern alle wieder über die leeren Gasspeicher bis sie eines Tages mitten im Winter im Kalten sitzen .
Wenn ich mir die Umfragen in Deutschland und z.b Wahlergebnisse in Baden Württemberg anschaue bereite ich mich liebe auf das vor was da kommen wird .
Ein Volk was so naiv und einfältig ist verdient es nicht anders !
Besser kann man es nicht sagen 👍🏻
Eine gewisse sexuelle Ausrichtung ist kein Garant für außerordentliche intellektuelle Leistungen.
Genau.
Bei vielen ist das Resthirn zwischen den Beinen platziert.
im Kern durchaus richtig, aber: WIR hängen ja auf Gedeihen und Verderb AUCH in diesem Land fest und bekommen den ganzen Mist mit ab.
kann ja nicht jeder, dem es zu bunt wird, fortlaufen.
im aktuellen Fall haben WIR ALLE zwangsweise diesen Attentäter und seine Mutter eingebürgert, genährt, Geld investiert, die Kosten für seine Verfahren getragen und natürlich auch diesen Schwachsinn der „Entradikalisuerungs-psycho-Berarung“ quer mitfinanziert.
Dazu kommen jetzt noch die ganzen gewaltigen Kosten der bei dem Anschlag zu schaden gekommenen Leute.
Da es keine „queerbunte Krankenkasse“ gibt, in die NUR Beiträge einfließen, die Befürworter dieser Ideologie zu entrichten haben, hängen WIR ALLE über unsere Beiträge mit drin.
ist übel, aber leider nüchtern betrachtet Sch…e
„WIR hängen ja auf Gedeihen und Verderb AUCH in diesem Land fest“
Tun wir nicht. Es gibt keine Mauer und jeder der will kann auswandern.
„hängen WIR ALLE über unsere Beiträge mit drin.“
Auch das nicht. Es gibt private Krantenversicherungen.
Den Steuern kann man ohne auswandern nicht entkommen. Das stimmt. Darum sollte man hier auch so schnell wie möglich die Biege machen.
Selbst wenn es zu einer politischen Wende kommnt, wird diese noch eine Weile auf sich warten lassen und dann wird es vermutlich Jahrzehnte dauern bis es wieder besser wird.
Besser man entzieht sich dem Untergang oder knapp am Untergang vorbeischrammen so schnell man kann.
Sie haben absolut recht. Die Glorifizierung des Islams und die Hetze gegen die AfD kotzt mich nur noch an. Sollen sich die Opfer nicht beschweren, wenn sie weithin Parteien wählen, die das alles möglich machen was hier läuft. Der Hammer; Dobrindt echauffiert sich darüber, das ein massiv Vorbestrafter nicht im Knast sitzt und diese Tat mit verüben konnte… Er ist doch dafür verantwortlich, wie die Justiz mit solchen Fällen umgeht…,
Das ist wirklich nur noch zum kotzen!
Wenn Verantwortliche 24/7 vor irgendwas warnen und Missstände bemängeln, kann man sich nur noch an den Kopf greifen. Und dann erwarten die auch noch, dass man sie für ihren hirnverbrannten Kokolores ernst nimmt und bewundert. Wie fertig in der Birne kann man sein?
Man stelle sich mal vor, ein Konzernchef würde sich derart vor seine Belegschaft stellen …
„Liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ich muss sie Kraft meiner Stellung dringend vor den Zuständen in meinem Betrieb warnen. (…) Und vergessen Sie alle bitte nicht, mir jeden zu melden, der dagegen anzugehen versucht.“
Zum Fremdschämen!!
Ich sag’s mal so: Die Scham muss die Seite wechseln!!
@godot
Was ist an meiner Aussage falsch? Und wer hetzt hier eigentlich?
@Hechlerhetzer
„Justiz ist Ländersache“
Bevor Sie anderen das „Maul“ verbieten, sollten sie vor Inbetriebnahme des eigenen das Gehirn einschalten.
@Hechlerhetzer
Das Selberdenken kann dir keiner abnehmen. Geh woanders betteln.
@Hechlerhetzer
Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass ich meine Lebenszeit damit vergeude, mich mit einem billigen Provokateur auf eine hirnverbrannte Diskussion einzulassen. Wie dir mein Nick schon sagen könnte: darauf kannst du lange warten. Schönen Gruß an die Zentrale: der agitated Punkteplan ist gescheitert!
@godot
„… dass ich meine Lebenszeit damit vergeude, mich mit einem billigen Provokateur auf eine hirnverbrannte Diskussion einzulassen.“
Im Gegensatz zu mir findet sich bei dir gar kein Argument. Geht’s noch billiger und großkotziger? Nein.
„Dobrindt… ist doch dafür verantwortlich, wie die Justiz mit solchen Fällen umgeht…“
Justiz ist Ländersache, in diesem Fall Berlin, @Angelique. Wie üblich hier: Maul aufreißen, aber nicht wissen, wovon man redet.
Bekloppte Tanten und Tunten mit „palästinensischem“ Terrortuch und einem Schild „Queers for Palestine“ gehören zur Selbstfindung nach Gaza.
@Heuchler – unterlassen Sie doch endlich Ihr widerliches kommunistisches Gaslighting!
Sie wissen doch ganz genau, dass Sie & Konsorten hier weder ernstgenommen noch willkommen sind. Linksextreme Provokateure und Saboteure sind hier so nützlich wie Fußpilz.
@Hechlerhetzer
„Von Ihnen habe ich hier noch nie ein Argument gelesen“
Alter Schwede … @Yossarian schreibt hier mit großem Abstand zu einigen anderen, die intelligentesten und fundiertesten Kommentare, und du willst noch nie einen gelesen haben?
Find ich gut, dass du zugibst, dass du nicht lesen u. beurteilen kannst, also Diskussionen mit dir auch völlig idiotisch wären.
Geh uns einfach aus der Sonne!
Geh auf die Strasse und such dir einen Gesprächspartner auf Augenhöhe.
@Yossarian
Sie sind ja noch nicht einmal fähig, auf den richtigen Kommentar zu antworten. Lassen Sie also Ihr „Gaslighting“ und Ihren „Kommunismus“ stecken. Sie sind hier der gelernte Kommunist, nicht ich.
Von Ihnen habe ich hier noch nie ein Argument gelesen, genausowenig wie von dem großartigen @godot.
Frauen, die nicht bereits spätestens 2015 realisiert haben, dass Islam nicht gut für sie ist, kapieren es ohnehin nicht mehr. Das sagt eine alte weiße Frau, die seit sie die Möglichkeit dazu hat, durchgehend AfD gewählt hat.
Das kann ich als Frau bestätigen. Unzählige Gespräche, die mit der Zeit und Erkenntnis immer kürzer wurden, beweisen es. Heute verschwende ich keine drei Minuten mehr an solche. Deren Überzeugungen, Hoffnungen und Wünsche sind nicht meine. Und seitdem diese Opfer ihrer selbst langsam merken, dass sie kaum noch jemand für voll nimmt, werden sie zum Glück auch leiser.
Ja, Erfahrungen hat man genug sammeln oder im Freundeskreis beobachten können. Und die Freiheit besessen sich darüber auszutauschen, eine Meinung zu bilden und dementsprechend zu handeln. Probleme offen zu benennen und zu äußern. Wir durften auch offen sagen aus welchen Gründen und Erfahrungswerten heraus wir bestimmte Kulturen ablehnten. Heute wird das Denken manipuliert, freie Rede verboten und die Angst, als Nazi zu gelten und einen Shitstorm zu erleben, lässt junge Menschen, und ältere, verstummen. Das muss aufhören! Nur noch AFD.
Diese Tat wird in der Kriminalstatistik eingehen als eine von einem Deutschen Staatsbürger rechtsmotivierte Tat, mit Todesfolge.
Die einzige wahre Statistik führt NIUS, wo man sämtliche Messerstechereien und „Autostraftaten“ nachlesen kann. Mit Nennung der Täterherkunft und Nationalität.
Sowohl der CSD als auch der Islamismus müssen abgeschafft werden. In SA kann die AfD allein regieren. In den anderen Ländern zusammen mit dem BSW.
https://cna343.wordpress.com
Und korrupten Politikern wobei die Wähler absichtlich belügen aus meiner Sicht auch „korrupt“, da es dem pers. Vorteil und der Bereicherung dient. Denke für seine zusätzlichen Staatsschulden bekommen die Leute von der Union auch schon mal Urlaube oder Geschenke, gell – war doch schon immer so ? Ab in die Hamptons oder nach Bermuda … und bald in den Knast ?
Diese Leute sollten sich mal fragen, was soll das Deradikalisierungsprogramm, welches für diese Leute / Attentäter vorgesehen ist? Das ist genauso hilfreich, als würde ich versuchen einem Schwulen das Schwulsein auszureden! Darüber sollten sie nachdenken und darüber, dass das ganze Vorgehen in Bezug auf diese Islamisten nur Schein ist und scheinbar, so empfinde ich es, gewollt ist, dass wir im eigenen Land ermordet werden!
Dieser Quatsch in der „Queeren Community“ mit „Queer for Palastine“ zeigt, wie verblödet diese Leute sind. Ihr stellt euch selbst auf die Straße und fordert euren eigenen Tod damit – dümmer geht’s nimmer! Schaut euch bspw solche Plätze wie den „Cho Cho Square“ in Riad an – da werden Menschen für kleinste Vergehen öffentlich hingerichtet. Was denkt ihr, was der Islam mit Leuten wie euch erst macht? Ihr solltet aufhören den Quatsch von sog. Politikern nachzureden und stattdessen über die ernsthaften Konsequenzen nachdenken, die dieses Verhalten mit sich bringt.
H. Wüst: …„offene & vielfältige Gesellschaft“.
Nein, Deutschland hat den Arsch offen.
Warum hat dieser Richter den Terroristen laufen lassen?
Die größte Gefahr geht von solchen Richtern aus, die Kriminelle immer wieder auf die Bevölkerung loslassen.
Fragen Sie nach dem Namen und der Parteinähe dieses Richters!
Die „richten“ nach politischer Vorgabe. Die Übeltäter sind die Politiker!
Im Grunde sind die Wähler die eigentlichen Täter ! Noch können wir uns nicht rausreden wegen Diktatur und ähnlichem wie nach 1933 .
Diesmal ist es noch erschreckender und entlarvender für das Deutsche Volk seiner Moral Ethik Vernunft und seines kollektiven Verstandes !
Ich befürchte Tote und Verletzte bei Islamistischen Anschlägen sind längst kein Grund mehr für Änderungen politischer Handlungen und Vorgehensweisen .
Wer Merz zu diesem Anschlag gehört hat sollte das aus seinen Worten klar und deutliche entnommen haben !
Alles nur Kollateralschäden aber kein Problem wir sind am ende mehr ! Da geht noch einiges bis wir dann mal weniger oder ganz weg sind !
Das einzige was mich an Merz und der Union überrascht ist das diese Leute mich doch noch jedes mal neu und negativ überraschen können .
Weil im Knast längst kein Platz mehr ist…
Warum hat dieser Richter den Terroristen laufen lassen?
Na wenn man ihm es doch sagt und es gut für die weitere Karriere ist ?
Grüne Berlin : Wir haben überall unsere ziemlich guten Leute untergebracht !
Man will aus Ideologischen Gründen keine Islamischen Straftäter in den Gefängnissen ! Ruiniert die Statistiken !
Ps. Was machen eigentlich die Strafverfolgung Sylvester 2025-26 ? Alle Verfahren in Berlin Ordnungsgemäß eingestellt ?
Dieses Scheißloch!
Der Mann war doch auf einem guten Weg und sollte beim Anti-Aggesstionskursen, die ein Schwippschwager des Richters „kostengünstig“ anbietet, seinen Integrationsführerschein.
Außerdem hat der sich doch einsichtig gezeigt und wollte nachdem er einen Anschlag mit abertausenden Toten geplant hatte, erst einmal „Kleintansporter-Brötchen“ backen.
In einem Deutschland er Vielfalt und Toleranz bedeutet das „Freispruch“ und Anwartschaft auf das Bundesverdienstkreuz.
Er hat immerhin 2 von 3 linksgrünen „Deradikalisierungsgespräche“ wahrgenommen, dass sind 67% mehr als Anis Amri. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Falls Sie sagen wollen, dass Amri gar keines wahrgenommen hat, sollten Sie noch einmal mal die 7. Klasse Mathematik wiederholen.
H. Wüst: …„offene & vielfältige Gesellschaft“.
Nein, Deutschland hat den Arsch offen.
@Richard Öppler
Auch Herr Wüst gehört, neben dem BK und weiteren Ministerpräsidenten, zu den Politikern, die die Einladung zur Trauerwache am 19.09.26, abgesagt haben. Das finde ich erbärmlich. Von muslimischen Messerstechern ermordete Menschen, interessieren Politiker anscheinend nicht. Anstatt für den Schutz der Bevölkerung zu sorgen, ist das gebetsmühlenartige Predigen einer offenen und vielfältigen Gesellschaft angesagt. Frei nach dem Motto:“Ein bisschen Schwund ist immer😡🤮.“ ( Ironie off )
Linksgrün versifft.
IC H war 68 dabei, als der SDS in Ffm von den Balustraden rief:
Wir starten jetzt den langen Marsch durch die Institutionen.
Sind nicht Medien , Justiz i, Schulen und Universitäten inzwischen von denen unterwandert…
Die AFD ist schuld und muss jetzt verboten werden.
Dann kommt so etwas nicht mehr vor.
Satire.
Das ist keine wirkliche Satire. Ein SPD-Mann (Innenausschuß Bundestag) wunderte sich heute morgen im Deutschlandfunk darüber, daß solche Anschläge immer vor Wahlen stattfinden.
Da basteltn offenbar schon interessierte SPD-Kreise an der Legende von den AfD-gesteuerten Anschlägen …
Die SPD ist bald weg und deshalb schlagen die immer unkoordinierter um sich.
Wenn da nur nicht die Briefwahl wäre!
Warten wir es ab und achten genau auf die Briefwahlergebnisse.
Und tollwütiger!
Dieser gute Mann von der SPD hat immer noch nicht kapiert, dass immer irgendwo ein CSD läuft, ein christlicher Feiertag oder ein Ereignis stattfindet, was diesen Tätern nicht passt. Deshalb fallen solche Ereignisse auch immer kurz vor eine Wahl.
Ein weiterer Grund, warum die SPD nicht wählbar ist, denn so viel Dummheit ist unerträglich.
Wie gut, das Bilder und Videos belegen dass es nicht so ist.
Kommen nach der Ramaden-Beleuchtung jetzt die Baukran-Tage?
warum laufen sie mit ihren rosa Fächer nicht durch Kreuzberg?
Dumm, dümmer und unbelehrbar.
Die Stadt und das zuständige Amt sollte künftig solche Veranstaltungen nur in Kreuzberg genehmigen!
Sodom und Gomottha.
„warum laufen sie mit ihren rosa Fächer nicht durch Kreuzberg?
Dumm, dümmer und unbelehrbar.“
Daran sieht man doch, dass die nicht dumm sind, sondern einfach nur verlogen bis zum Anschlag.
Turteltuntchen sind eben auf allen Ebenen moralisch vollkommen verwahrlost. Die sind out of order. An moralische Maßstäbe brauchen die sich ja nicht mehr zu halten – davon sind die neben allen anderen Verirrungen überzeugt. Die gestalten ihre Normen selbst.
Da wäre ich mal gespannt, was so eine Vorzeige-Drachen-Könnigin wie Olivia Jones in einer NDR-Talkshow auf die Frage, warum man mit dem CSD nicht mal Kreuzberg bereichern könnte, antworten würde.
Und jede Wette: möge ihre Antwort auch noch so verlogen oder sogar ehrlich sein, sie würde in jedem Fall frenetischen Applaus erhalten.
Diese Blase badet selbstbesoffen in sich selbst.
Dazu kann man nur sagen: Wer nicht hören will, muss fühlen… Es ist genau das eingetreten, wie so oft, wovor die AfD immer warnt.
Und PEGIDA, und HoGeSa, und noch andere rechte Gruppen, deren Proteste und Demonstrationen entweder kriminalisiert oder lächerlich gemacht wurden, wenn alles nichts half, wurden FaktenERfinder eingesetzt, die die von diesen Gruppen vorgebrachten Fakten mit den entsprechenden Folgen einfach öffentlich als „Fakenews von Verschwörungsgläubigen“ bezeichneten.
Aber es ist wie bei Corona…
Und PEGIDA, und HoGeSa, und noch andere rechte Gruppen, deren Proteste und Demonstrationen entweder kriminalisiert oder lächerlich gemacht wurden, wenn alles nichts half, wurden FaktenERfinder eingesetzt, die die von diesen Gruppen vorgebrachten Fakten mit den entsprechenden Folgen einfach öffentlich als „Fakenews von Verschwörungsgläubigen“ bezeichneten.
Mein Mitleid gibt es nicht. Wer sich in Gefahr begibt…………………. Die sind selbst die Schuldigen, weil sie das immer und immer wieder provozieren, anstatt 99,9999 % der Bevölkerung mit ihrem Dreck in Ruhe zu lassen!!!
Das Motto ist also „Haltung ist hot“. Damit ist es also kein Fest oder eine Feier, sondern eine politische Massenveranstaltung.
Das ist Blasphemie.
In Deutschland gibt es 170.667 offene Haftbefehle (Stand: 1. Juli 2026). Für die EU insgesamt existiert keine zentrale, veröffentlichte Zahl, weil es kein EU‑weites Register offener Haftbefehle gibt. Deutschland: Aktuelle Zahl offener Haftbefehle
170.667 offene Haftbefehle (Stichtag 1. Juli 2026), 148.311 Personen, gegen die ein Haftbefehl besteht (einige haben mehrere Haftbefehle), darunter 94 Gefährder, rund 15.000 wegen Gewaltdelikten, rund 2.500 wegen Mord/Totschlag.
Wenn man überall Feinde sieht und anderen ständig böse Absichten unterstellt, kann das auf eine paranoide Persönlichkeitsstörung, einen Verfolgungswahn (Paranoia) oder eine wahnhafte Störung hinweisen. Auch im Rahmen einer Schizophrenie oder durch den Konsum von bestimmten Drogen können solche Gefühle entstehen.Mögliche KrankheitsbilderParanoide Persönlichkeitsstörung: Ein dauerhaftes, tiefes Misstrauen gegen alle Menschen. Betroffene glauben, andere wollen ihnen schaden, täuschen oder sie ausnutzen.Paranoia / Verfolgungswahn: Extreme, unbegründete Furcht, verfolgt, beobachtet oder bedroht zu werden.Schizophrenie: Eine schwere psychische Erkrankung, bei der neben dem Verfolgungswahn oft auch Halluzinationen (wie Stimmenhören) auftreten können.
Sollen sie das ruhig nur weiter glauben.
Wer nicht hören will, muss fühlen
Also ich glaube, dass der junge Mann völlig traumatisiert aus einem libanesischen Gefängnis nach Deutschland zurückkehrte.
Junge Männer, oder gar Jugendliche, ziehen ältere Gefangene magisch an.
Diese brutalen Erlebnisse im libanesischen Knast steigerte seine Wut auf Homosexuelle.
Deswegen der Anschlag.
Die Queerbeauftragte der Bundesregierung will die Community stärken und macht der AfD eine klare Ansage:
„Wenn die Feinde unserer Freiheit Hass und Gewalt säen, werden sie keine Angst ertragen, sondern mehr Zusammenhalt, mehr Vielfalt und mehr Sichtbarkeit“……
Hört sich an wie: Der Feind steht rechts!
Das ist eine Meinung, und die muss man sich leisten können. § 130 StGB gilt für wen?
Was ist die Ursache für das Desaster? AN hats oft genug erklärt und kommentiert. Gestern hat Ulf Poschardt in WELT einen Aufstand in der CDU angesprochen und Merz zum Rücktritt aufgefordert: „Die Merz-Blamage ist ein Symptom der Erschöpfung“.
AN, nochmals die Bitte „islamistisch“ zu erklären? Buddhististisch, Zentotistisch?
Die CSD-Anhänger können es ja ausprobieren. Sie können ihre „Parade“ ohne Polizeischutz in Berlin-Neukölln durchführen. Gilt auch für M. Friedman der mit Kippa durch Neukölln laufen sollte. Dann wird man deutlich sehen, ob wirklich die größte Bedrohung von der AFD ausgeht.
Also ich glaube, dass der junge Mann völlig traumatisiert aus einem libanesischen Gefängnis nach Deutschland zurückkehrte.
Junge Männer, oder gar Jugendliche, ziehen ältere Gefangene magisch an.
Diese brutalen Erlebnisse im libanesischen Knast steigerte seine Wut auf Homosexuelle.
Deswegen der Anschlag.
@Kalle Beckinger
Nach „ moderner Pädagogik“ und „ Psychologie“, dürfte die gesamte islamische Welt als „traumatisiert“ gelten. Man schaue sich diese anarchische Ideologie doch nur an. Egal wo der junge Mann geboren wurde, er stammt aus einer muslimischen Familie und wurde auch so sozialisiert. Mittlerweile dürfte wohl fast jeder mitbekommen haben, dass für die meisten Mohammedaner der Koran das Gesetz ist. Das mag traurig sein, sagt aber lediglich aus, dass diese Menschen nicht integrierbar (im Sinne von Rechtsstaatlichkeit und Kultur) sind. Egal weshalb, dieser 21 Jährige hat aus der islamischen Ideologie heraus, Menschen in Deutschland verletzt und getötet. Da gibt es nichts zu entschuldigen, er hat es so verdient.
H. Wüst: …„offene & vielfältige Gesellschaft“.
Nein, Deutschland hat den Arsch offen.
Vieles, wofür unsere Vorfahren ihr Leben gelassen haben, haben wir bereits dem Islam geopfert. Frauen sind in diesem Land nicht frei. Der Angstraum wächst täglich. Und es trifft immer zuerst die Schwächsten.
Der Attentäter ist tot, die Bundesanwaltschaft hat jetzt jegliche Informationshoheit.
Die große schwere Decke des Schweigens wird wieder ausgebreitet werden über Justizversagen, Islamismus, Migrationsindustrie.
Die politisch erwünschten Feindbilder und Narrative werden wieder medial aktiviert werden – um so lauter je näher die Wahlen und je mehr es unter der Decke brodelt.
PS: kleine Anmerkung zu „…und besaß trotz allem die deutsche Staatsbürgerschaft“. Er hatte sie durch seine eingebürgerte Mutter. Der Entzug der dt Staatsbürgerschaft ist nur möglich, wenn die Person dadurch nicht staatenlos wird.
Grundgesetz Art. 16 Abs. 1
Ich gehe einmal davon aus, daß diese Leute sehr gut wissen, daß die AfD ihr Tun vielleicht nicht unterstützen und bewerben würde, daß sie ansonsten aber nichts von ihr zu befürchten hätten, ganz anders als von denjenigen, die diese Anschläge verübten, verüben und verüben werden, und ihren Gesinnungsgenossen.
Wenn man bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ein AfD-Verbot fordert – merkt man nicht, wie sich das abnutzt, glaubt man nicht, daß die Menschen merken, daß diese Forderung immer mehr Selbstzweck ist und in überhaupt keiner Verbindung mit dem Kontext steht, in den sie eingebettet wird?
Das konnte ja keiner ahnen. Mal davon abgesehen, es heißt Islam und nicht Islamisten. Den gibt es nicht. Sagen die Moslems. Und die sollten es doch wissen.
Nein von rechts und damit basta! Sonst müsste man noch erklären warum man Milliarden im Kampf gegen Rechts investiert und auf Hinweise des Auslandsgeheimdienstes angewiesen ist.
schaffe ein problem und biete die loesung an.
massenmigration und ihre wucherungen sind perfekt, um den menschen die totale ueberwachung schmackhasft zu machen.
Nun ja, Islamismus ist weder eindeutig links noch rechts, hat aber viele Merkmale, die eher rechts eingeordnet werden können. Er vertritt ein konservatives Gesellschaftsbild mit traditionellen Geschlechterrollen, lehnt LGBTQ-Rechte und gesellschaftlichen Wandel ab und will Religion zur Grundlage von Staat und Gesellschaft machen. Islamistische Gruppen sind außerdem autoritär und schränken persönliche Freiheiten ein. Und dass manche den Kapitalismus kritisieren und umverteilen wollen, macht sie nicht automatisch links, denn auch konservative, stark christliche Bewegungen können kapitalismuskritisch sein und mehr Wert auf soziale Gerechtigkeit legen. Islamismus sollte man deshalb lieber religiösen Fundamentalismus oder autoritären Extremismus nennen, weil die Einteilung in links und rechts nicht immer passt. Betrachtet man aber vor allem die Gesellschaftspolitik, steht Islamismus deutlich näher am konservativen rechten Spektrum als an progressiv linker Politik.
Der Islamismus hat auch viel mit linken Gedankengebäuden zu tun. Nicht umsonst verbündete er sich in der Vergangenheit viel lieber mit linken Strömungen. z. B. im Iran.
Beide versuchen, den Menschen zu ändern. Beide bauen ihr Weltbild eher auf Wünsche als auf Tatsachen auf. Beide haben ein geschlossenes Weltbild aus Axiomen, die sie nicht mehr infrage stellen.
Auch Linke grenzen unglaublich gern aus. Nicht in ihren Worten, aber dafür umso deutlicher in ihren Taten.
Wenn man links und rechts mal gänzlich aus dem Spiel lässt und nur das Verhalten bewertet, kommen linke Extremisten da in besonderem Maße nahe an das Verhalten heran, das wir vor 100 Jahren schon erkennen konnten.
Aber hin wie her. Der Islam ist eine Religion. Ihn in ein politisches Spektrum einordnen zu wollen, ist so, als würde man Äpfel nicht mit Birnen, sondern mit Fahrrädern vergleichen.
Aber eines sollte jeder tun: Lest den Koran. Dort sind die Ziele der Religion detailliert aufgeführt, ohne zu verschleiern.
Dein Einwand enthält richtige Einzelbeobachtungen, zieht daraus aber eine Schlussfolgerung, die über das hinausgeht, was sich daraus logisch ableiten lässt. Gemeinsamkeiten in einzelnen Merkmalen oder zeitweilige Kooperationen bedeuten nicht, dass zwei Ideologien derselben politischen Richtung angehören.
Was Atlas anführt ist hinlänglich bekannt. Was für Folgerungen ziehen Sie daraus?
Der Islamismus und deren Terror-Gefährder wurden von den Links-Grün sozialistischen Willkommensklatschern nach Deutschland über viele Jahre mit Begeisterung importiert. Nur die AFD sagt, dass der Islam mit seiner archaischen Auslebung von „Religion“ nicht zu Deutschland gehört.
Jürgen, deine „Argumentation“ basiert auf mehreren Fehlschlüssen. Du setzt Migration mit Islamismus gleich, obwohl die überwältigende Mehrheit der Muslime keine Islamisten sind. Dann behauptest du einfach, eine politische Richtung habe Islamisten „importiert“, ohne dafür einen vernünftigen und kausalen Zusammenhang zu belegen. Und der Satz „Nur die AfD erkennt das Problem“ ist keine Tatsache, sondern eine politische Behauptung, die sich ebenfalls sehr schnell entkräften ließe. Jürgen, wenn du hier ernsthaft mitdiskutieren möchtest, musst du schon zwischen einer Religion, ihren friedlichen Anhängern und einer extremistischen Ideologie unterscheiden.
Der Zusammenhang ist, dass diese Terror-Gefährder alle von Merkel und ihren Sozialistenfreunden nach Deutschland geholt wurden. Und Sozialisten und Islamisten sind sich näher, als sie mit ihren Relativierungsversuchen abzulenken. Denn auch die sozialistische Terror-RAF mit ihren Terroranschlägen und Morden hatten ähnliche sozialistische Ziele.
Sowie zwischen friedlichen Linken und gewaltbereiten Antifanten?
Wieder routinemäßig in die neue Woche mit Atlas‐Propaganda gestartet.
Kann getrost ignoriert werden.
.
@Atlas 7:19 Uhr
Ihre Behauptungen sind gar kein Fakten sondern nur primitive Relativierungs- und Ablenkungsversuche, die Verantwortlichen dieser importierten Terrorgefahr überhaupt zu benennen. Heiko Maas ( ehemaliger Justizmin. SPD) behauptete, dass kein einziger Terrorist unter den Illegalen Migranten wäre. Und wenn wir jetzt noch die täglichen Messertoten und Gruppenvergewaltigungen usw. durch die importierte Gewaltmigration nehmen, zeigt das ganze Unglück, dass Merkel Deutschland angetan hat. Polen z.B. lehnt die islamische Einwanderung ab.
@Gina F.
Sowieso!
Wer den Müll noch liest, hat nichts begriffen.
„Atlas“ ist ein Sammelnick unter dem verschiedene Agitatoren brillieren.
Das macht die Sache für uns sehr einfach: „Atlas“ = Daumen runter und fertig. Alles andere ist pure Zeitverschwendung und Energienvergeudung. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen.
Atlas erklärt wieder alle, die NICHT seine linken Märchen glauben, für doof, unlogisch, ahnungslos – bestreitet aber gleichzeitig sein linkes Gaslightung. Skurril.
Atlas = Karl Eduard von Schnitzler, ha, ha, ha.💩💩💩.
Du setzt hier einfach Dinge gleich, die nicht dasselbe sind. Dass sowohl die RAF als auch Islamisten Terror eingesetzt haben, macht ihre Ideologien nicht verwandt. Außerdem waren die allermeisten Flüchtlinge weder Islamisten noch Terroristen. Für deine Behauptungen lieferst du weiterhin keine Belege. Es bleiben also bloß müde politische Behauptungen, aber keine Fakten. Schönen Tag noch.
Da ist es ja wieder, der, die, das „Atlas“. Einfach nur IRRE!!!
Atlas wieder mit seinen neunmalklugen Analysen.
Ich würde seine Einschätzung eher dumm als fundiert bezeichnen um seine Ausdrucksweise zu benutzen.
Eher dumm doof und Hetze. Vielleicht sogar bezahlt?
Atlas, sparen Sie sich Ihr pseudo-philosophisches Getue für den Parteitag der Stasi-SED!
Hier braucht und will niemand Ihr sinnloses Gesülze haben.
Geben Sie endlich Ihre linksextremen Sabotageversuche auf.
Hier diskutieren VERNÜNFTIGE Menschen, keine AgitProp-Brigade
Ach ne Atlas mit dem von-der-Wand-zur-Tapete-Blick schon wieder mit seinem pseudointelektuellen Geschwafel welches in Wirklichkeit nur eine verbrämte Verteidigung von „LINKS“ ist.
„Ganz gleich, wie grausam Islamisten morden, der Solidarität LINKER Kreise können sie sich sicher sein.
Die Überzeugung, dass der Islam die Religion der Unterdrückten und Marginalisierten sei, der durch christliche Europäer Kolonisierten, ist tief verankert in einem Weltbild, zu dessen Essenz es gehört, NICHT DIE REALITÄT wahrzunehmen“
Und weil nicht sein kann weil nicht sein darf wird der Islamismus nun für rechts erklärt.
„LINKE Ideologie nimmt den Islam nicht als Rivalen wahr, sondern als Instrument. Siegreich geht aus dieser Konstellation immer der Islam hervor. Islamisten sind es, die Glaubenssätze der LINKEN meisterhaft instrumentalisieren“
.
Überzeugungen sind an die Bezugsgruppe gebunden.
Wenn die Bezugsgruppe beispielsweise Gartenzwerge für Erlöser oder Schlümpfe für eine Bedrohung hält (Gruppendenken), wird den Gartenzwergen gehuldigt oder Schlümpfe verachtet, auch wenn es keinen Zusammenhang gibt.
Gruppendenken ist das gemeinschaftliche Ausleben von Überzeugungen, die für die Realität gehalten werden – können auch Illusionen sein.
Die aktuelle Epoche Aufklärung kann weder Gruppendenken noch Illusionen abbauen, denn der Verstand führt nicht zur Vernunft – Myside Bias.
„Atlas“ als Pseudonym, oder was?
gähn
Mayer das ist Platzvergeudung!
Nächstes Wochenende
CSD in HAMBURG.
Den Rest (Befürchtungen wie bei Berlin) denke ich mir………..
Mmn geht es bei dem ganzen Theater „gegen Rechts“ um den Erhalt eines staatlichen Umverteilungssystems, an dem Politiker, Behörden, NGOs inkl. Kirchen und „Aktivisten“ sehr gut verdienen, auf Kosten der Abgabenzahler 💸
Wer nicht von selbst darauf kommt was hier alles gegen das Volk passiert wird auch damit zufrieden sein.
Groß dagegenhalten in Massengruppierungen oder Demonstrationen zeigt nur das man mit den Waffen des Gegners und nicht mit den eigenen kämpft und solche Kämpfe sind bereits am Anfang verloren.
Eine gewisse sexuelle Ausrichtung ist kein Garant für außerordentliche intellektuelle Leistungen.
Genau.
Bei vielen ist das Resthirn zwischen den Beinen platziert.