Berichte: Iranischer Raketen-Angriff auf Israel „unmittelbar bevorstehend“
Medienberichten zufolge plant der Iran einen großen Raketenangriff auf Israel innerhalb der nächsten Stunden. Die USA hätten Israel über entsprechende Pläne informiert, heißt es.
Von
Medienberichten zufolge plant der Iran einen Angriff auf Israel. Wie das US-Portal Axios unter Berufung auf informierte US-Beamte berichtet, stehe dieser unmittelbar bevor. Teheran habe nach einer Reihe von israelischen Angriffen auf seine Proxies in jüngster Zeit Vergeltung geschworen – das Weiße Haus glaubt, dass dies bald geschehen werde, schreibt das Portal.
Wie Axios weiter berichtet, rechnet Israel innerhalb der nächsten Stunden mit einem solchen Angriff. Der Sprecher der israelischen Verteidigungsstreitkräfte, Admiral Daniel Hagari, sagte, die IDF seien von den USA über „iranische Vorbereitungen zum unmittelbaren Abschuss von Raketen auf Israel“ informiert worden, es sei aber noch keine „Luftbedrohung aus dem Iran“ festgestellt worden. „Unsere Luftverteidigungssysteme sind voll einsatzbereit und die Jets der Luftwaffe patrouillieren am Himmel. Gemeinsam mit unseren Partnern aus den USA sind wir in höchster Bereitschaft für Angriff und Verteidigung und verfolgen die Entwicklungen im Iran gemeinsam. Ein iranischer Angriff auf Israel wird Konsequenzen haben“, sagte Hagari.
Seitdem Israel aller Wahrscheinlichkeit nach das erfolgreiche Attentat auf den politischen Führer der Hamas,Ismail Haniyeh, in Tehran ausgeführt hatte, droht der Iran schon mit Vergeltung – diese folgte bisher jedoch nicht. Auch die gezielte Pager-Operation, bei der tausende Hisbollah-Kämpfer verletzt oder getötet wurden, sowie jüngst die Tötung von Hisbollah-Chef Nasrallah in Beirut und die angelaufene Offensive gegen die Terrorgruppe in den Libanon hinein setzen den Iran jetzt unter Zugzwang. Die Hisbollah ist dem Regime in Teheran sehr nahe und gilt als ihr wichtigster Proxy in der Region.
Fast wie unsere Regierung, die lernen es auch nie…
Die Hauptprobleme dieses Planeten:
1. Überbevölkerung
2. Der Islam
3. Linke/Grüne
4. NGOs
5. MSM
6. Verlogene Politik
7. Plastik
8. Sekten
Usw.
Der Iran will sich also nochmal komplett blamieren und erreichen, dass die ganze Welt den israelischen Rüstungskonzernen die Bude einrennt, die die Flugabwehrraketen produzieren? Haben die Mullahs eigentlich auch sowas wie den ÖRR oder wie kriegen die das hin, dass dieses Desaster unter dem Teppich bleibt?
Aus dem Libanon, aber auch aus Gaza, dem Jemen, Irak oder dem Iran kommt nichts was für die Menschheit von Bedeutung wäre. Aus diesen Ländern heraus wird keinerlei Beitrag geleistet.
Aber Israel, gerade auch im Raum Haifa, ist ein Quell von Innovation, zum Beispiel in der Medizintechnik.
Wer Krieg sät, wird Krieg ernten.
Es wird Zeit, dass Gott die Welt von diesen W#@¥£±)¡⅚√•÷ reinigt.
Man sollte da endlich mal ¥£¢√|ΩΩΩ und @#/0&_**¿℅≠∞ . Am besten mit ¢$¢£←′}\∆¶×~♪©%£^¢$=° damit die alle *:¡+·₹№⅜⅞&₱(∅∅:;††@ !!
Sonst ist da nie Frieden.
Reinhard Mey & Konstantin Wecker: Es ist an der Zeit
https://www.youtube.com/watch?v=3BnuLP-RRgo 5 Min.
Yann Song King – ABSAGE
Ein Lied gegen Naivität und Vergesslichkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=nu9WPIRXLBw 5 Min.
Dann dürfte das Mullah-Regime bald der Vergangenheit angehören. Farah Diba kann schon mal ihre Diademe die sie noch nicht versetzt hat einpacken, und sich auf den wiedereinzug in den Golestan-Palast in Teheran vorbereiten….fals der dann noch steht….
Wenn sie das wirklich durchziehen, wird es bald heißen: Mullah ex, Colloquium…
Wer’s glaubt.
Sie wollen nur die Amis auf den Iran hetzen.
Das sollten Sie besser nicht versuchen. Israel hat Atombomben. Außerdem haben Sie Angst Sie haben ihren Ajatollah versteckt was zwecklos ist wie Wir gesehen haben denn alle Terroristen können immer und überall zu jeder Zeit neutralisiert werden.🫡.
Nun ist es wohl so, dass dem Iran der wichtigste „Proxy“ in der Region abhandengekommen ist. Der Frist der Mullahs ist groß, und nun folgt halt der Angriff. Israel ist vorbereitet. Masel tov!🇮🇱
Die Auserwählten haben bereits vor vielen, vielen Jahren Wind gesät und jetzt endlich ist Erntezeit
Das sind eben Schiiten und nicht nur Handlanger des Iran.
Und man sollte schon verstehen dass die Schiiten den Suniten deutlich vorzuziehen wären. Aber die Amis kriechen ja lieber den Saudis und Taliban in den Hintern.
Es ist immer interessant, wenn man schon vorher sein Vorgehen ankündigt. Die USA würden das nicht vermelden, wenn sie es über Spitzel heraus bekommen hätten. Damit wären dies Identifizierbar. Es bleibt also eine wohlgemeinte Ankündigung vom Iran. Warum sie das machen, steht in den Sternen. Es scheint fast so als wollte der Iran das seine Raketen zum großen Teil abgefangen werden,. Offenbar testet der Iran seine Waffen gerne in einem Live Test.
Im Libanon an der gesamten libanesischen Grenze entlang wurden Häuser bombardiert und die Menschen mussten zu Verwandten in andere Gegenden fliehen. Es reicht!
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg – – Cicero
Im „Stern“ nun wärmt Baerbock die Idee „Schutztruppe“ erneut auf.
Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet aktuell: „Mit Blick auf eine mögliche künftige Friedensordnung im Nahen Osten hat Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) die Beteiligung deutscher Soldaten an einer Gaza-Schutztruppe nicht ausgeschlossen.“
Wörtlich Baerbock: „Für Frieden braucht es internationale Sicherheitsgarantien, dass von Gaza nie wieder Terror gegen Israel ausgeht. Und dass die Palästinenser sicher in einem eigenen Staat leben können.
Ich (sic!) habe daher auf einer Sicherheitskonferenz in Israel im Frühsommer bereits deutlich gemacht, dass Deutschland für so eine internationale Sicherheitsgarantie seinen Beitrag leisten sollte – als einer der engsten Freunde, denen Israel absolut vertrauen kann, ähnlich wie Amerikaner und Briten.“ (TE)