Annalena Baerbock geht in die Geschichte ein als Verräterin
Annalena Baerbock macht klar: Sie jedenfalls würde Netanyahu in Deutschland verhaften lassen. Kein Wort des Bedauerns über den absurden IStGH-Haftbefehl. Die sogenannte Staatsräson endet mit diesem Tag. Es ist eine Schande für Deutschland.

Annalena Baerbock macht etwas Undenkbares unmissverständlich an diesem Montag. In Fiuggi, südlich von Rom, sagt sie ganz am Rande etwas, das bis vor kurzem noch völlig unmöglich schien. Auf die Frage, ob Netanyahu in Deutschland verhaftet werden würde, sagte sie: „Die Bundesregierung hält sich an Recht und Gesetz, weil niemand über dem Gesetz steht“. Weiter erklärte Baerbock: „Es gilt die Unabhängigkeit der Justiz, die in diesem Fall zu dem Schluss gekommen ist, dass es hinreichend Indizien für sie gibt, diesen Schritt jetzt zu unternehmen“.
Damit ist nach tagelangem Ausweichen endgültig klar: Baerbock würde Netanyahu in Deutschland verhaften lassen. Sie bedauert es nicht, sie möchte nichts dagegen unternehmen, es nicht in Zweifel ziehen. Damit ist ab heute eine Sache klar: Der Regierungschef von Israel kann deutschen Boden nicht mehr betreten. Er ist in Deutschland zur Persona non grata geworden. Man muss sich die historische Konsequenz davon vergegenwärtigen: Die berühmte „Staatsräson“ wurde damit aufgekündigt.
Werbung
Israel hat den Internationalen Strafgerichtshof nicht einmal ratifiziert, es ist ein absurdes pseudo-rechtliches Konstrukt. Richter aus Benin oder Sierra Leone, die dort ihr Handwerk gelernt und in Unrechtsstaaten (Un)recht gesprochen haben, sollen nun über Netanyahu entscheiden. Eine ugandische Richterin hat unter Idi Amin Jura studiert und war in der Diktatur Richterin. Staaten wie Maduros Venezuela sind an der Wahl der Richter beteiligt – keine der Weltmächte USA, Russland oder China erkennt das Gericht hingegen an. Folglich befindet es sich in einem dauerhaften, unwürdigen Kampf um eigene Macht und Anerkennung. Mit diesem Urteil will man sich vor allem Relevanz verschaffen – und offenbart die eigene ideologische Verblendung. Man müsste das Römische Statut – die Grundlage des Gerichts – sofort aufkündigen und diesen Irrsinn beenden.
Israel befindet sich seit dem 7. Oktober in einem existenziellen Verteidigungskrieg gegen barbarischen islamistischen Terror. Netanyahu verantwortet diesen selbstverständlichen Kampf seines Volkes – ihn dafür zu verurteilen, ist eine Verurteilung eines ganzen Staates. Die Genozid-Vorwürfe gegen Israel sind inhaltlich haltlos und eine verrückte Täter-Opfer-Umkehr. Dieses Gericht hat keine verfassungsmäßige Legitimation, es ist ein krudes Konstrukt internationaler Verträge. Doch jeder, der klar sieht, weiß seit langem, dass all diese internationalen Organisationen – vom UN-Menschenrechtsrat bis zur WHO – Bühne von Diktatoren und Nährboden für absurdestes Geschacher sind.
Werbung
Dass Deutschland immer noch an einer „regelbasierten internationalen Ordnung“ festhält, in der man sich abermals von Diktatoren, Antisemiten und Terrorsympathisanten an der Nase herumführen lassen kann, offenbart erneut die völlige Weltfremdheit dieser Regierung. Doch in diesem speziellen Fall ist es mehr. Nach Jahren der leeren Worte des „Nie Wieder“ zeigt die Bundesregierung in der Stunde größter Not und Entscheidung, dass Israel sich auf Deutschland nicht verlassen kann. Deutschland ist eine Fahne im Wind, die Idee, wir würden innerhalb der freien Welt eine Art Führungsrolle einnehmen können, löst sich an diesem Tag endgültig in Luft auf. Allein auf die Vereinigten Staaten ist Verlass, die neue Trump-Administration wie auch Präsident Biden wiesen den Haftbefehl vehement zurück. Eine Klarheit, von der die Bundesregierung Kilometer weit entfernt ist.
Lesen Sie auch:
Krieg in Nahost
Innenministerium prüft Aufnahme schutzbedürftiger Kinder aus Gazastreifen und Israel
Hannover und Düsseldorf wollen Kinder aufnehmen, die aus dem Gazastreifen oder Israel stammen und als besonders schutzbedürftig gelten. Das Bundesinnenministerium prüft, ob das organisatorisch und sicherheitspolitisch möglich ist.Berlin
Richter sprach von „Hochachtung“: Staatsanwaltschaft überprüft Skandal-Urteil über Gaza-Aktivistin
Das Urteil eines Berliner Richters, der die Gaza-Aktivistin Yasemin Acar für die Parole „From the river to the sea, Palestine will be free“ freisprach und ihr „Hochachtung“ aussprach, soll jetzt überprüft werden. Das kündigte der Sprecher der Staatsanwaltschaft an.Annalena Baerbock besiegelt aber hier das historische Urteil über ihre Karriere als Außenministerin: Nach Jahren peinlicher Fehltritte und Blamagen in der Welt wird es zum Ende wirklich bitter. Der israelische Regierungschef kann Deutschland nicht mehr betreten – er kann keine Kränze mehr an Gleis 17 am Bahnhof Grunewald ablegen, er kann nicht zum Jahrestag der Befreiung des KZ Dachau.
Baerbock fällt damit das Urteil der Geschichte über ihre Amtszeit: Sie ist eine Verräterin an der Idee der Bundesrepublik. Als Deutscher kann man sich an diesem Tag nur schämen.
Aktueller Hinweis: Im Rahmen unserer System-Umstellung kam es in den letzten Tagen bei einigen Nutzern zu Problemen beim Kommentieren – dies war keine Moderation sondern technische Fehler, die wir zu entschuldigen bitten. Diese sind nun behoben. Sollten Ihnen dennoch Problemen begegnen, kontaktieren Sie uns gerne hier.
Ein sehr guter Kommentar. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Man kann nur hoffen, dass Israel weiß, wer Deutschland gerade regiert und dass diese Regierung keinen Rückhalt mehr in der Bevölkerung hat.
Das versteht die SPD mit Scholz als Kanzler unter dem Begriff Führung !!!
Es gab mal eine Zeit in Deutschland wo wir einen Kanzler hatten der die Richtlinien der Politik im in und Ausland bestimmt hat .
Dieser Vorgang ist nur ein weiterer erschreckender Beweis der Inkompetenz von SPD und des Kanzlers auch nur ansatzweise Deutschland angemessen zu Regieren und in der Welt zu vertreten !!
Und? Kam schon eine Reaktion? Wurde der deutsche Botschafter einbestellt? Wurde Annalena eindrücklich gebrieft? Laufen die Qualitätsmedien Sturm wie in Zeiten von Me-Too? Nein? Fragen über Fragen. Ach egal, erstmal ein bißchen Musik:
There’s no business like show business
Like no business I know
…
Der Mossad sollte diese Lebenslauffälscherin einfach mal auf seine Fahndungsliste stellen. Es gibt genügend Länder, die diese unfähige Person gerne an Israel ausliefern würden.
die USA:
wir zerstoeren jedes land wirtschaftlich, das das urteil gegen netanyahu vollstreckt.
wir zerstoeren jedes land wirtschaftlich, das das urteil gegen putin nicht vollstreckt.
so macht man weltpolitik.
fuer dland eh egal, es hat sich bereits selber zerstoert.
Der Rückhalt ist größer als diese Gemeinschaft hier sich so gerne einredet. Der denkende Teil der Bevölkerung wird nur drastisch gemobbt und ausgegrenzt.
Gab es schon zweimal in Deutschland …
Einfach mal die Meinungen der Nationen außerhalb des US-Kreises hören.
da hat das böckschen mal wieder einen bock geschossen!
@ polizei + staatsanwaltschaft:
bitte erst ab 1100 vormittags klingeln, danke
Ich sehe sie sogar als kommende Ehefrau vom Roooobääärt.
Während der Nazizeit wurden die Leute als Verräter behandelt, die aber eigentlich nur die Wahrheit sagten.
Heute werden diese Menschen als Helden angesehen!
Wie heißt es doch so schön:
Irgendwann kommt die Wahrheit an den Tag.
–
Schade, wird sicher geblockt …
ja das Wissen die Israelis….das diese Marinetten nichts zu safen haben. Doch hier der Fallschirmspringer der etwas sagte über Israelis…..
https://www.youtube.com/watch?v=rvPmh3OU2V0
Wieso sollte es ein Tabu sein einen Terroristen zu verhalten und vor Gericht zu stellen ?
Wenn Terroristen verhaftet werden sollen, warum laufen die Mitglieder und Symphasitanten der Hamas noch frei rum?
Sie meinen Biden, Obama, Stoltenberg, VdL, Borrell, Macron, Merkel etc.?
„Es ist eine Schande für Deutschland.“
Ich schäme mich für diese Frau. Und ich bitte alle Israeli um Entschuldigung.
Bitten Sie auch die Israelis um Entschuldigung, die sich bewusst sind, dass die völkerrechtswidrige Art der „Selbstverteidigung“ unmenschlich ist, und Nethanjahu, nicht nur deswegen, gerne im Gefängnis sähen?
Für die Wahrheit muss man sich nicht entschuldigen.
Ein Verbrechen rechtfertigt nicht ein anderes und
Netanyahu ist nachweislich ein Kriegsverbrecher.
PUNKT!
🙈
Ich weiß nicht, ob alle Israeli da mit Ihnen einer Meinung sind. Hat man sie befragt?
Die die anderer Meinung sind, dürfen ihre Freiheit gerne selbst verteidigen. Leider reicht es bei denen auch nur zum Strassengeschrei.
Das ist auch mein Gedanke.
Jaki/Charlotte Ihr lauft ganz bestimmt den ganzen Tag mit einem Palituch rum und geht des Nachts damit schlafen.
Ich laufe auf jeden Fall nicht den Staatsräsonbefürwortern hinterher. Wer zu den Waffen ruft und sie einsetzen lässt, weil er selbst zu feige ist, ist für mich ein Menschenfeind und ein Verbrecher, Punkt. Das gilt für alle Politiker. Ich schlage mich auf die Seite des Friedens.
Merz wird mit diesen Gestallten ohne mit der Wimper zu zucken koalieren, da die CDU völlig den Kompass verloren hat.
Alles richtig, was Sie sagen, Herr Mannhart. Aber bei allem Schändlichen hat die Sache auch ihr Gutes: Endlich ist klar, daß die Sache mit der Staatsräson immer nur eine Staatslüge war. Hohles Geschwätz, um sich selbst im Umfeld des Holocaust-Gedenkens den Anstrich von Rechtschaffenheit und Edelmut zu geben, damit etwas von dem guten Geist der Geschichte auf einen abfiele. Vielleicht konnte man Bekenntnisse zu Israel einem Helmut Kohl noch glauben, bei Gerhard Schröder wäre ich mir schon nicht mehr so sicher, und bei Angela Merkel weiß ich, daß nichts dahinter war. Gar nichts. Nur Phrasen, um sich mit „Nie-wieder“-Weihrauchnebel zu umhüllen. Jetzt ist der Weihrauch endlich abgezogen, und man blickt auf die bittere Wahrheit: Israel hat im offiziellen Deutschland einen Gegner. Achtzig Jahre nach Auschwitz. Nicht nie wieder. Schon wieder. Ja, es ist eine Schande.
H. Broder hat dazu den Punkt getroffen. Dürfte hier den Meisten bekannt sein.
Das ganze ist wieder ein Kniefall dieser Linksgrünen Reste Hampel vor dem Islam in Deutschland, wir (Linksgrünen) ordnen uns immer weiter dem Islam unter!!
Ja, Herr Hechinger, es ist eine Schande!
Ich schäme mich zutiefst! 😔
🫶🇮🇱🇩🇪🫡
Immer wieder ist jetzt.
Aus Sympathie bin ich Mitglied der DIG geworden.
Wer hat denn die Staatsräson erklärt und in wessen Namen? In meinem Namen nicht und Israel ist ein Völkermörderstaat, wie es Deutschland im 3. Reich auch war. Das hat nicht mit Antisemitismus zu tun
Naja, immerhin durfte Merkel in der Knesset sprechen. Sie hatte und hat schon gute Kontakte. Auch Israel und die jüdische Diaspora hat ihre linke Szene.
Frau Baerbock sollte ihren Rücktritt einreichen.
Kein Rücktritt. Die muss gefeuert werden.
Liebe Colette aus Aschersleben,
Bitte übernehmen und Deinen Spruch zum Besten geben! 💙
Verfeuern erzeugt doch zu viel CO2, ist der neue Kurs nicht in der Erde bunkern?
Eher friert die Hölle ein!
Haha…wie geil…
Das Problem ist, dass sie vermutlich nicht genau weiß, wohin sie dafür treten soll, denn bei der 360°-Wende hat sie auch schon komplett versagt.
Ja, aber nicht wegen dieser Aussage.
Wieder einer der ultimativen Beweise, was in Wirklichkeit in Deutschland abgeht. Die Staatsräson und viele andere Errungenschaften (Verfassung, Grundgesetze usw) sind zur Verhöhnung verkommen.
Wohl eher das Recht auf freie Meinungsäußerung.
–
Schade, dass die „Daumen“ nur aufaddiert werden und nicht nach „rauf“ bzw „runter“ getrennt gezählt werden. Dann würden die Meinungen sich anders darstellen.
„Dann würden die Meinungen sich anders darstellen.“
Ich glaube nicht, dass dies der Fall wäre…
War die Staatsräson eine Errungenschaft???? Wer hat sie errungen und wie lange hat es gedauert, bis sie endlich da war, diese Staatsräson??? Oder hat A.Merkel das einfach nur so gesagt??? Mich hat keiner gefragt. Ich habe keine Staatsräson mit Israel! Warum auch???
Sie können ja auch keine Staatsräson mit Israel haben, Sie haben ja schon eine mit dem Iran. Man kann nicht alles haben.
Gut, dass die Ampel und damit auch diese peinliche Außenministerin bald endgültig Geschichte sind. Bislang war mir Fremdscham tatsächlich fremd. Jetzt nicht mehr.
Freuen Sie sich nur nicht zu früh. Oder glauben Sie etwa wirklich, dass sich ab Februar (?) auch nur irgend etwas ändern wird?
Daran musste ich auch denken… Wenn Schwarz-Rot-Grün kommen sollte, darf Baerbock bestimmt munter weiter machen.
Mit. Merz kommen die Grünen wieder.
Ich hoffe, Sie machen sich nicht strafbar
Davon bin ich noch nicht überzeugt.
Sehr guter Kommentar, nur hört doch bitte endlich auf, sinnfreie Nebelkerzenbegriffe wie „islamistisch“ zu benutzen. Die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus ist ebenso pure Augenwischerei wie diejenigen zwischen Sozialismus und Kommunismus. „Islamismus“ ist lediglich konsequent gelebter Islam. Sämtliche „gemäßigten“ Moslems, die uns heute noch taqqiyya-mäßig ins Gesicht lächeln, werden sich zu gegebener Zeit entweder dem konsequent gelebten Islam zuwenden — oder vom selben Dach geworfen wie wir Kuffar, falls wir uns nicht bekehren.
Wobei die „gemäßigten“, welche nicht „die Schrift als Ganzes glauben“ mit den härtesten Verfolgungen zu rechnen haben. Wir als Kuffar, als Ungläubige kämen sogar oft nur mit Steinigung davon – aber die Strafen für Apostaten sind extrem. Apostaten sind die Rosinenpicker, welche nur die „Offenbarungen“ welche vor der Hijra erdichtet wurden, glauben. Da hatte der „Prophet“ es noch nötig Anhänger zu finden. Später hat er dann in seinen „Offenbarungen“ gegen Juden und Christen gehetzt. Eine Religion, welche sich selbst als die einzig Wahre und Andersgläubige als Götzendiener bezeichnet und zur Verfolgung aufruft sollte sich nicht auf die Religionsfreiheit berufen können !
Geht auf die Strasse und werft die Ampelschergen aus dem Bundestag, statt euch wortreich zu empören
Sind Sie schon draußen?
Mit Pappschild vor dem Reichstag
u. passender Parole?
Ich finde es unpassend, sich über sowas lustig zu machen! Dafür erscheint die Lage einfach zu ernst.
Sollten Sie der Meinung sein, daß friedliche Demonstrationen keine richtigen Mittel sind, bitte ich ernsthaft um konstruktive Gegenvorschläge!
Linzertorte ist vielleicht sarkastisch, aber er/sie hat Recht. Eine Demo bringt beim aktuellen Grad der Unterwanderung genau so viel, wie zu einer schweren Krankheit zu spechen à la „Och nee Du“. Gegenvorschläge? Gerne, ich antworte mal stellvertretend: Z.B. Vorräte für mehrere Monate anlegen und einen Generalstreik führen und durchhalten! Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!
Er hat aber doch recht.
Es wimmelt nur so von Leuten, die die anderen schicken wollen. Wer Anführer sein will, muss auch vorneweg gehen.
Es demonstrieren dieser Tage Bauern in Berlin gegen landwirtschaftsfeindliche EU-Politik. Oder nicht?
Genau, um den Bürgerkrieg zu starten, Sie kluger Mitmensch! Genau DAS wollen sie ja!
Frau Baerbock, treten Sie zurück! Und wandern Sie aus, am Besten in ein Land das hunderttausende von Kilometern weit weg liegt.
Lieber Elon Musk,
Ich weiß, daß Ihre Raketen sehr viel Geld kosten, aber für den Abschuß der Grünen in Richtung der Sonne, wäre es jeden einzelnen Cent wert! Selbstverständlich nur in Minecraft! 😉
Mr Netanjahu sollte zurücktreten nicht Mrs Baerböck
Netanjahu belügt und betrügt sein Volk.
Man kann sich für diese sogenannte Regierung nur noch schämen.
Schämen reicht nicht mehr.
Ja ja, Annalena und ihr Opa. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Sippenhaft ist unangebracht, aber ich neige dazu Ihnen hier zuzustimmen!
„Der neue Faschismus wird nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus‘. Er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus‘.“ (Ignazio Silone)
„Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts.“ (Leon de Winter)
Da der „rechte“ Faschismus ein linker war, weiß ich bis heute nicht, was ein rechter Faschismus überhaupt sein soll.
Und das Zitat von Silone stimmt ebenfalls nicht, weil die Faschismen schon immer links waren, – sich schon immer Antifaschismus nannten, – es also kein neuer ist.
Es gibt überhaupt keinen rechten Faschismus.
Law and order ist kein Faschismus.
Theoretisch könnte man das Terrorregime der Französischen Revolution als faschistisch betrachten, aber eine Diskussion darüber würde den Rahmen in einer Kommentarspalte überschreiten. Das die Nazis im 3. Reich Sozialisten und somit Links waren, wird in immer mehr Kreisen diskutiert – das ist gut! Lawinen kann man nicht aufhalten – man tritt beiseite!
Nun, und das pikanteste daran ist ja, daß der „Haftbefehl“ auf Veranlassung des muselmanischen „Chefanklägers“ dieses Kasperltheatergerichts erlassen wurde, gegen den gerade wegen sexuellen Mißbrauchs ermittelt wird …
Da wurde der „berühmte Bock zum Gärtner gemacht!“.
Das’n absolutes Unding.
Das hat die freie Welt von ihrer toleranten Weltoffenheit. Am Ende bestimmen seine Feinde wer im Knast landet.
Der lange Marsch durch die Institutionen spielt sich nicht nur auf nationaler Ebene ab.
Man ist fassungslos: Habe mal kurz ein paar Details über dieses ganz besondere britische ‚Herzchen‘ mit Paki-Hintergrund gegoogelt – im 15. Jahrhundert hätte man sowas inklusive Anhang per One-Way-Ticket als ganz besonderes Geschenkpaket an Vlad III., den Woiwoden der Walachei, geliefert…
Und erst sein Bruder, der u.a.
von ihm beschützt wurde.
https://report24.news/putin-anklaeger-vom-int-strafgerichtshof-soll-fuer-eigenen-paedophilen-bruder-interveniert-haben/
An Euren Taten soll man Euch erkennen!
Antizionisten versammelt Euch!
Ich glaube, ich muss Frau Baerbock da – zunächst – in Schutz nehmen. Die Rechtslage ist wie sie ist. Man kann sich nicht einfach aussuchen, welches Urteil man befolgen möchte oder welches nicht.
Was man allerdings nunmehr dringend in Angriff nehmen sollte, wäre der Austritt aus dem Verbund der Staaten, die sich den Urteilen des IStGH beugen.
Wenn der IStGH meint, er könne sich über das funktionierende rechtsstaatlich basierte Justizsystem Israels hinwegsetzen – und damit faktisch den gesamten demokratischen Charakter Israels negiert – muss man in Zukunft davon ausgehen, dass sich solche „Urteile“ wiederholen.
Wer das aber erkennt, handelt fahrlässig, wenn er nicht die Konsequenz daraus zieht und die Abkommen, die eine verbindliche Rechtsprechung des IStGH – über die deutsche Rechtsprechung hinweg – ermöglichen, aufkündigt.
Aber … ob das Frau Baerbock in Angriff nehmen möchte … ?
Ein Haftbefehl ist kein Urteil. Und der IStGH kann mich mal.
Der IStGH ist nicht neutral. Arafat etc. konnten und können sich viel mehr erlauben. Er ist auf dem islamistischen, also linken Auge blind.
Von einem Gericht erwarte ich, dass zuerst schwere Verbrechen verhandelt und und verurteilt werden und dann und geringere dann.
Dann sollte Mr Netanjahu auch aufhören das Israelische Rechtssystem zu zersetzen.
Er hat gerade ein Gesetz einbringen lassen das Knesset Abgeordnete sogar immun gegen Zivilklagen machen soll!
Das ist in keiner Weise rechtsstaatlich
Dieses Gericht ist von Israel nicht anerkannt. Also ist auch jedes Urteil , jede Entscheidung Israel betreffend nichtig. Man muss ein Gericht schon anerkennen, wenn es über Staatsgrenzen hinweg urteilen soll. Richter aus Diktaturen, nachweislich nicht neutral sollen juristisch Urteilen? Nach welchen Gesetzen? Mit welcher Legitimation? Es gibt keine.
Das it sogar Bestandteil der Statuten des ISTGH. Er geht in dieser Selbstermächtigung über seine Kompetenzen hinaus. Der Haftbefehl kann selbstverständlich ignoriert werden. Es hängt nur am politischen Willen.
Wer hat denn in der UN das Sagen, kontrolliert Unterorganisationen und finanziert hauptsächlich den ganzen Laden? „Follow the money!“ 😉
Der IStGH ist keine UN Institution.
Nun, ich kann das dieser Dame nicht durchgehen lassen.
Benjamin Netanjahu wird nie mehr in seinem Leben deutschen Boden betreten können.
Der oberste Repräsentant Israels.
Ich glaube, dass Frau Baerbock nicht einmal diese Konsequenz bedacht hat.
Wo möchte sie noch eingeladen werden?
In die islamische Bruderrepublik Iran vielleicht?
Natürlich könnte sie sich einfach diesem Urteil nicht beugen.
Dann wollten wir doch erst mal sehen, welche Druck Mittel sich der IStGH einfallen lassen will, sein Recht auf deutschen Boden umzusetzen.
Notfalls zeigt man
-wie Sie erwähnen-
mit Austritt an, dass man ihn in dieser Sache nicht anerkennen will,
weil man ihn nicht anerkennen kann.
Deutschland hat hier eine derartige Sonderrolle,
dass ich mich nur wundern kann
über ihren dicken Hund,
den Frau Baerbock da mitten auf deutschem Boden
diesen monströsen Haufen hat setzen lassen,
ohne sich zu bequemen,
ihn selber ordentlich zu entsorgen.
—-
Irgendwie ist Ihr Kommentar ein Widerspruch in sich.
9600 Euro für eine wahre Behauptung. Wir sind in der geschlossenen Abteilung gelandet !
Es ist wohl zu mutmassen, dass spätestens mit Baerbocks Abendmahl mit Israelhassern zu erwägen war ( vielleicht war es da auch schon vielen Menschen ganz klar), dass sie nicht vertrauenswürdig ist.
Passender Kommentar 👍
Ich werde ein wenig abwarten, nämlich, wie SPD-CDU-CSU-FDP-BSW-Linke-Freie Wähler dies kommentieren.
Sorry Israel. Wir Bürger können nichts für die uns vorgesetzte Regierung.
Doch. 80% haben die Ampel gewählt.
Schon Milei hat gesagt, dass „Schafe wecken“ keinen Sinn macht.
Ein Schaf träumt „määähhh“ und wenn es wach ist, sagt es „määähhh“.
aber selbstverständlich können die Bürger etwas dafür! Schließlich hat man die Leute gewählt.
Wie man sieht wird die dumme Schafherde auch nicht klüger. Die grünen haben in den Umfragen einen Zuwachs, vielleicht wegen Küchentisch Habeck? Das kann man sich doch echt nicht ausdenken und Fritze Merz fabuliert öffentlich für deutsche Mittelstreckenraketen und mehr Hilfe für die Ukraine, sowie einen Wirtschaftsminister Habeck, den er sich vorstellen kann. Es geht weiter so, im besten Deutschland aller Zeiten.
Ich entschuldige mich im Nachhinein bei allen Schafen! So dämlich wie deutschen Wähler sind die auf keinen Fall.
Man kann nur auf ausgleichende Gerechtigkeit hoffen.
„Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit.
Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich
bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das
Böse trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem
es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen
die Dummheit sind wir wehrlos.“ Dietrich Bonhöffer
Danke das mal erwähnt zu haben! Vielen ist der Begriff „Dummheit“ nicht wirklich klar.
Sag das dem Apollo-Team.
Ich bin mir nicht ganz sicher – aber war es nicht vor allem der Mossad, der seine Erkenntnisse zu islamistischen Terroristen regelmäßig auch an Deutschland weitergeleitet hat? Das dürfte sich nun wohl erledigt haben. Glaubt irgendjemand, der BND könnte diese Lücke füllen …?
…und das rechtfertigt die Greueltaten Israels in Gaza? Ist das dein Ernst?
Welche Greueltaten ?
Die HAMAS/ISIS versteckt sich zwischen Zivilisten.
Das sind Greueltaten der HAMAS/ISIS !
Erzähl deine Lügen woanders.
Israelische Soldaten foltern nicht, vergewaltigen nicht, nehmen keine zivilen Geiseln, töten Zivilisten nicht vorsätzlich und schlachten keine Kinder.
Sag deinen feigen Freunden, sie sollen aus ihren Erdlöchern kommen.
Und was ist, wenn sie unter Merz wieder Aussenministerin wird ?
Denk ich an Deutschland in der Nacht…
Dann wandere ich aus. Nach Israel.
Diese „Person“ handelt nicht in meinem Namen.
Ich würde lieber Herrn Netanyahu die Schuhe putzen als so etwas wie Frau Baerbock auch nur die Hand geben müssen. Mit dieser Bundesregierung haben die Deutschen seit Jahrzehnten wirklich wieder einen Grund sich zu schämen. EKELHAFT!