Linken-Abgeordneter
„Wir lassen Faschos brennen“ – Ferat Koçak tanzt vor dem Reichstag zu Gewalt-Song „Fck AfD“
„Wir lassen Faschos brennen“, rappt Dahabflex, während der linke Bundestagsabgeordnete Ferat Koçak neben ihm vor dem Reichstag tanzt. Der Linken-Politiker tanzte schon einmal zu einem gewaltverherrlichenden Song gegen die Polizei - diesmal geht es um die AfD.
Von

Nachdem der Linken-Bundestagsabgeordnete Ferat Koçak mit seinem Tanz vor dem Reichstag zu dem Song „Rot“ von Dahabflex, in dem es unter anderem „Jedes Bullenschwein ist ’ne Missgeburt“ hieß, Aufsehen erregte, legt der Bundestagsabgeordnete nach. Jetzt tanzt Koçak mit dem Rapper zu seinem neuen Song „Fck AfD“ – ein entsprechendes Video postete Dahabflex auf seinem Instagram-Kanal.
„Schöne Grüße an Störchi und die AfD. Wer einen von uns angreift, bekommt es mit uns allen zu tun, Song ist jetzt draußen ❤️ #fckafd“, schreibt Dahabflex in der Instagram-Beschreibung dazu. In dem vierzig Sekunden langen Ausschnitt wird gegen die AfD, deren Mitglieder in dem Song als „Faschos“ beleidigt werden, unter anderem mit dem Gewaltaufruf „Roter Block, guck wir lassen Faschos brennen“, ausgeteilt.
Werbung
An einer anderen Stelle heißt es: „Keine Toleranz, Fascho, er wird ausgeknockt“. Doch nicht nur die AfD wird von Dahabflex in dem Musikstück angegangen. Polizisten werden in dem Song konsequent als „Bullen“ beleidigt. In dem Liedtext, der nicht im Video zu hören ist, richtet sich Dahabflex auch gegen die CDU, wenn auch in einer harmlosen Variante: „Keiner wählt hier CDU, keiner wählt hier AfD“.
Ferat Koçak hält trotz des vergangenen Eklats an dem Rapper fest – und tanzt erneut zu Gewaltaufrufen. Koçak verteidigte sich zuletzt in der B.Z. und verwies darauf, dass er absichtlich zu einer harmlosen Stelle performte, die „sich gegen Nazis richtet – und für Kurdistan“ richtete. Diesmal wählte er jedoch Ausschnitte, die explizite Gewaltaufrufe gegen die AfD beinhalteten.
Ähmmm, Hass und Hetze ist doch verboten?
Wurden da Ordnungsrufe ausgesprochen? Das würde mich wirklich interessieren. Während ein AfD-Abgeordneter einen Ordnungsruf kassierte, weil er Merz Lügen vorwarf (Merz hat gelogen!), darf diese Gestalt zum Mord gegen die politische Opposition aufrufen – ganz offiziell im hohen Haus, im Bundestag!
Aber nicht für Links-Grüne
Ähmmmm, Volksverhetzung?
Bitte bei den extra dafür eingerichteten Meldestellen mitteilen. Je mehr da melden, desto mehr haben die zu tun. Und evtl kommt ja sogar was dabei raus…
Linkenhetze ist INN.
Den Linken nicht, nur den Blauen.
Ferat Koçak
lest seine Vita, der Kerl weiß genau was er und warum tut!
Man könnte schreiben:
Das er vergleichbar sei, mit intelektuellen Führungsleuten der alten „Aktivisten“ in den Zeiten des „heißen Herbstes“, also in und ab den 1970igern.
https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/K/kocak_ferat-1045472
Das hast du falsch verstanden. Nur wenn es von Rechts kommt ist es Hass und Hetze
Ich glaube fast, du vewechselst das Wort Hass und das Wort Hetze mit „Hass und Hetze“. Aber mach dir nichts draus, das passiert vielen Anderen auch, z.B. beim Unterschied zwischen Demokratie und „unsere Demokratie“…
Aktennotiz: 9 Ironiedetektoren für das Forum bestellen….
Ja, mei… passt scho… i geb’s auf…
https://www.youtube.com/watch?v=ALmeAjOXqyw
Nicht für die „Guten“, die auf der „richtigen Seite“ stehen.
Aber nur von einer Seite kommend, von der anderen wird er bejubelt, finanziert und medial richtig eingeordnet, würden manche sagen.
Aber nicht, wenn Hass und Hetze von „UnsererDemokratie“ kommen…
Dass so ein Typ im Parlament sitzt, zeigt, wie es um DE bestellt ist.
Wehe ein AfDler würde dasselbe sagen, nur statt „Faschos“ „Grüne“ singen…
Für DE gibt es nur 2 Möglichkeiten: Endlich gegen solche Zustände auf die Strasse oder raus aus DE.
Ich bin unbedingt für Raus Auf Die Straße, wir haben das schon einmal 89 geschafft, gemeinsam können wir es noch einmal schaffen. Ich will mich nicht aus meinem Heimatland vertreiben lassen.
Ich auch nicht. 😔
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)
Ich kann den Satz nicht mehr hören bzw. lesen, auch wenn er 1000 mal wahr ist. Er wurde von Vielen geschrieben, aber noch lange nicht von allen, nicht wahr?
Bringt doch mal `was Eigenes.
Tut er in der eigenen Weltanschauung so weh?
So viel hass und hetze. Aggresiver, lauter hass-„rap“.
Hört kruder und dorfmeister. Geiler scheiss. War erst kürzlich auf einem konzert in der kölner philharmonie. Es war wundervoll und vollery wunder.
Ich habe euch alle lieb.
Kann mir einer ne flasche riesling auslese nach waltrop bringen?
Er sagt I Bims Der Ferat
Ich habe noch nicht gehört, daß jemals ein AFD Mitglied zu gewaltverherrlichenden Texten getanzt hat. Es sehe immer nur Linke die zu Gewalt und Einschüchterung aufrufen.
Nein, nein. Gemäß der Gewaltstatistik machen die das viel subtiler durch „psychische Gewalt“. Und das selbst im Bundestag! Welche Abgeordnete war es nochmal, die erzählte wie viel Angst sie vor den Abgeordneten der AfD hat, weil die immer so freundlich „tun“? Dabei weiß doch jedes Mitglied „unserer Demokratie“ wie dieses Lächeln eigentlich gemeint ist, was der heimliche Zweck, der anderen die Tür aufzuhalten ist und wie viel Gewalt zur Zerstörung dahintersteckt! Alleine durch die Blicke! Das ist der „böse Blick“! Den gab’s ja auch im Mittelalter schon!
P.S.: Oooch 🙁 So viel Mühe und dann alles für die, äh, Zensorin? 😉
P.P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten!
Wer mit dem Feuer spielt, sollte aufpassen dass er sich nicht die Finger verbrennt 😉
Drum prüfe wem Du Stimmrecht gibst.
Die lustig.
…vor 90J waren es auch Linke.
Linkssozialisten!
Das will heute niemand mehr wissen, bzw. wird geleugnet.
Schlechte PR für den Bundestag, gute Promo-Leistung vom Manager des „Künstlers“.
Jetzt müssten sich AfD-ler beschweren, erklärt bekommen warum das alles von der Kunstfreiheit gedeckt ist, und dann müsste jemand Döpdöpdöp spielen.
Da hat jemand Brüssel mit Berlin verwechselt.
dachte, man soll sich ordentlich anziehen im BT, Fr. Klöckner übernehmen Sie.
In welchem Gesetz steht eigentlich, dass Bundestagsabgeordnete Volksverhetzung ohne weitere Strafverfolgung betreiben dürfen?
Kommt da noch ein Bericht über ihn? In der Sendung „mit der Maus“ würde ich mir den Bericht dann schon wünschen.
Nicht wer am lautesten brüllt hat Recht!!!
Das war: Tanzen.
Echt jetzt?
Angesichts dieser ‚Kuriosität‘ ganz ‚umsonstiger‘ Lektüretipp: Man lese Heinrich von Maltzan: ‚Meine Wallfahrt nach Mekka. Reise in der Küstengegend und im Inneren von Hedschas‘ 1865 (zuletzt Neudruck 2004). Online (Bd. 1) https://books.google.de/books?id=alxCAAAAcAAJ&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false sowie (Bd. 2) https://books.google.de/books?id=hVxCAAAAcAAJ&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false Unterhaltsam und ‚ohne Blatt vorm Mund‘ geschrieben, dabei Vieles erklärend bis auf den heutigen Tag…
Vielleicht hätte man zu diesem Event auch den Musikliebhaber Frank Spalter S. einladen sollen, der wohl solche Töne leben soll. Vielleicht hätte er dann auch mitperformt und Bauch und Hüften wackeln lassen.
Hatte ich vergessen, wo sind hier die Hausdurchsuchungen gegen Hass und Hetze.?
Der ist doch der gelebte Islam, also Zukunft, somit ist alles gut.
Ach so ja, ist klar, war ja Kritik gegen links.
Und warum wartet hier ein harmloser Kommentar auf Freigabe?
Es ist zum 🤮
Meine Frage lautet, warum steht hier der Staatsschutz nicht auf der Matte?
Übrigens…Die Übersetzung des arabischen Wortes Islam lautet nicht Frieden, sondern „Unterwerfung“,
Tatsächlich – ich habs ausprobiert umgekehrt – „Unterwerfung“ auf Deutsch eingegeben und ins Arabische übersetzt – raus kam: „aistislam“ – und das steckt das Wort Islam ja drin.
Frieden heißt Salam.
Danke für den Hinweis.
Weil sich der Staatsschutz nicht vor sich selbst schützen kann.
Er kann ganz viele verrückte Dinge tun, aber das kann er noch nicht.
Unmögliches erledigt er sofort, Wunder dauern etwas länger.
Irgendwann sollte es auch dem letzten CDU-Wähler klar sein,
die Antidemokraten und wahren Faschisten, kommen von links.
Alles für die Wählerstimmen von morgen!
Wo ist der Mossad, wenn man ihn braucht?
Kann man für den Verein eigentlich spenden ?
Genaugenommen ist er ja auch eine Nichtregierungsorganisation – sogar eine echte !
Und suchen die nicht auch immer wieder Informelle Mitarbeiter ?
Wo kann man sich da melden ?
Im Urlaub !
Und sowas bezahlen wir mit unseren Steuergeldern???