Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

42 Kommentare

  • Ein christliches Weltbild und das Bekenntnis dazu gilt jetzt also als faschistisch. Grund genug, den Linken und Feinden des Christentums noch mehr zu widersprechen als bisher.
    Danke für das interessante Interview, wie immer hervorragende journalistische Arbeit.

    • …und die Kirche macht diesen Quatsch auch noch mit.

    • welches christliche Weltbild meinen sie? Das aktuelle wo man Ungeimpfte und Afd Mitglieder ausschliesst, oder das traditionelle wo man Wissenschaftler verstossen und Häretiker und rothaarige Frauen verbrannt hat?

  • Herr Teske hat es kurz und knapp auf den Punkt gebracht: „Vorsatz (Wissen und Wollen)!“

    • Sie MÜSSEN Lügen – sonst müssten sie ja zugeben, dass es ihre Seite ist, die Kirk ermordet hat und dass darf eben nicht sein. Aber das ganze ist so was von abstoßend und widerlich, dass es einem schlicht die Sprache verschlägt.

  • Je suis Charlie!
    Und ich dachte, wir sind irgendwie alle Charlie!
    Der Jubel ist nicht von der Tat getrennt – er ist Treibstoff.
    Er legitimiert sie. Er lädt zu mehr ein.
    Wäre das politische Spektrum umgekehrt und wäre jemand von der Linken während einer Rede niedergeschossen worden, würden wir bereits in Erklärungen, Entlassungen, Absagen und Vorladungen des FBI ertrinken.
    Aber weil es Charlie Kirk ist – ein Name, den viele gerne hassen –, haben manche Leute beschlossen, dass grundlegende menschliche Anständigkeit einen Tag freinehmen könnte.
    Das ist keine Gerechtigkeit. Das ist selektive Moral. Das ist blutgetränkter Tribalismus.
    Die Ermordung eines Politikers sollte eine Grenze sein, die niemand überschreiten darf. Und das sollte auch die Feier davon sein. Wer diese Grenze online, in gedruckter Form oder öffentlich überschreitet, sollte zur Rechenschaft gezogen werden. Denn eine Gesellschaft, die Mord toleriert, ist nur einen Schritt davon entfernt, ihn zu normalisieren.

  • Ich habe mich beim ZDF über die Berichterstattung von Hayali und Theveßen beschwert.

    • Exakt das ist der Weg. Solche Briefe machen Eindruck. Zumal ja Gerichtsverfahren bzgl. der Neutralität des ÖRR anhängig sind.

    • brav, nimm Dir nen Keks.

      -27
  • „Syrer und Afghanen machen der Polizei so gut wie keine Arbeit.“ – Elmar Theveßen (ZDF-Terrorismusexperte) am 15.10.2015

    „Offenbar wollen die Fundamentalisten gleichgeschlechtliche Beziehungen und gleichgeschlechtlichen Sex ächten, vielleicht sogar kriminalisieren… Was bitteschön unterscheidet diese menschenverachtenden und scheinheiligen Ideologen noch von den Taliban? Nicht mehr allzu viel.“ – Elmar Theveßen (ZDF) am 25.06.2022

    „Ich persönlich sehe Trump als Faschisten an, der als autoritärer Herrscher die amerikanische Demokratie mit einer Abrissbirne zerstören will.“ – Elmar Theveßen (ZDF) am 12.07.2024

    „Er hat gesagt beispielsweise, dass Homosexuelle gesteinigt werden müssten.“ – Elmar Theveßen (ZDF) bei Lanz am 11.09.2025 über den ermordeten Charlie Kirk

    Etc., etc., …

    „Die Arbeit von Elmar Theveßen ist durch die Pressefreiheit geschützt.“ – ZDF am 15.09.2025

    Da fehlen einem einfach die Worte…

    • Fake-News à-la Theveßen sind nicht von der Pressefreiheit gedeckt. Das ist nur eine Abwimmel-Schutzbehauptung des linken Senders Aktuelle Kamera 2 aka ZDF.

    • Beschweren. Habe ich gestern auch gemacht. Wenn sich alle beschweren würden, die hier oder anderswo posten, würde das ZDF ganz schnell reagieren – die Chefs schützen sich immer durch Bauernopfer.

    • Die GEZ Zwangsgebühren gibt es nur noch, weil die Staatssender das Regime stützen müssen. Die liegen zusammen im Bett.

  • Immer wieder ein Vergnügen dem Team von Apollo bei der Arbeit zuzusehen/zuzuhören 👍👍

  • Ich dachte die Regierung wolle verstärkt gegen Desinformation und Fake News vorgehen. Warum fängt man nicht gleich bei den ÖRR an?

  • Es hilft nur eins: An die Mitglieder des ZDF-Fersehrats schreiben. Ggf. an den Intendanten.

  • Wird Zeit für Interviews mit Blau-/Rechtsausteigern. Insider wissen mehr!

  • Schaut mal nach wie der Chef des ZDF heißt.
    Habt Ihr den Namen auch schon mal in negativer Weise gehört?
    Oder irre ich da?

  • Schriftliche Abmahnung wegen Fehlverhalten im Beruf.

    Bei Frau H. hätte schon längst die Kündigung bzw. Strafversetzung hinter die Kamera erfolgen müssen.
    bereits VOR der Coronazeit wurde schon genug Mist gebaut

    Da nichts dahingehend je passiert ist, hängt die Führung des ZDF/der Rundfunkrat etc. alle so weit mit drin, daß der komplette Sender bzw die komplette Leitung korrumpiert ist und politisch gedeckt Narrenfreiheit fährt.

  • Nicht eine oder zwei, sondern 100% der Aussagen, die Theveßen Charlie Kirk in den Mund gelegt hat, waren falsch und nachteilig verzerrt. Damit muss man von Vorsatz ausgehen.

  • Die Führung der Europäischen Union (EU) finanziert Medien zur Förderung der Brüsseler Agenda, enthüllt ein Bericht des europäischen Think-Tanks MCC Brüssel mit dem Titel:
    „The Media Machine of Brussels: Finanzierung des europäischen Medien- und Shaping Public Discourse“.
    Die EU lenkt riesige Mengen öffentlicher Gelder in Medienprojekte in ganz Europa und darüber hinaus – in Höhe von fast 80 Millionen Euro pro Jahr oder fast 1 Milliarde Euro in den letzten zehn Jahren – oft mit dem ausdrücklichen Ziel, eine pro-europäische Politik zu fördern.
    Dies ist vermutlich noch eine untertriebene Schätzung
    https://uncutnews.ch/die-eu-hat-1-milliarde-euro-an-medien-gezahlt-hier-die-liste-der-journalisten-und-faktenpruefer-und-wie-viel-sie-erhalten-haben/
    – Subventionen für willfährige Schreibknechte,
    getarnt als „Europäische Werte“.
    Meinungskauf: Wer zahlt, befiehlt auch die Melodie – und die EU hat gleich das ganze Orchester gekauft.

  • Die Abschaffung der Zwangsgebühren ist nun mehr als überfällig . Auf Landesebens muss der Rundfunkstaatsvertrag gekündigt werden udn somit werden diese zwangsgebühren ausgesetzt . Das aber funktiomniert nur mit Afd Landesregierungen udn dem solten sie alle bewusst werden . Wer keine Zwangsgebühren mehr für diesen linken ÖRR zahlen will , kann nur noch AfD wählen. 2026 gibt es die nächste Möglichkeit dazu

  • Diese Heidi ist verlogen bis über beide Ohren, ekelhaft!

  • ZDF und ARD, aber auch die ÖRR-Radiosender, betreiben seit Jahren linke Propaganda, betreiben Hetze, und verbreiten Lügen. Für mich begann die Hetze und die Verbreitung von Lügen mit der vor über 20 Jahren aufkommenden Kritik an den demokratisch nicht legitimierten Brüchen der EU- und EURO-Verträge (die in den 80ern und 90ern zwischen den EU-Ländern abgestimmt und vorbereitet wurden und kurz nach der EURO-Einführung von den Linken gebrochen wurden). Und weil die Kontrollgremien des ÖRR seit Jahrzehnten nicht funktionieren, wird es mit dem Hass und der Hetze der Linken im ÖRR Jahr für Jahr schlimmer.

  • Durch Lügen und Verzerren der Wahrheiten eskalieren solche Journalisten leider nur noch mehr, Keiner bremst sie: Es fehlt dringend an einer moralischen Instanz!

    Selbst wenn Hasselfeld u. Co. eine andere Meinung hätten, der innere Druck muss immens sein!

    Dieser linke Weg ist allerdings ein Irrweg und schadet der Gesellschaft enorm!

    Und es tut mir leid das hier erwähnen zu müssen, aber ich stehe immer noch unter Schock, weil ich bei Reitschuster las, dass in der Schweiz ein 4-Jähriger einen
    3-Jährigen sicherlich unbewusst, aber dennoch missbrauchte, weil er nachspielte, was in einem Bilderbuch (ab 18 Mon.) dargestellt war. Der Ältere nahm den Penis des Jüngeren in den Mund, lutschte daran und fand es ganz lecker!

    Wenn ich sowas als schädlich erachte, jetzt und in Zukunft für die Kinder und Jugend in diesem Land, sicher wie auch Charlie Kirk es gesagt hätte, dann gelte ich als rechts!

    Es ist verrückt, Schädliches nicht ansprechen, Kinder u. Jugendliche nicht schützen zu dürfen!

  • Robert Misik, der ultralinke Journalist und Berater von Österreichs Ex-Kanzler Christian Kern (SPÖ), fordert die Tötung von X-Milliardär Elon Musk.

  • „ÖRR Insider“.
    Integre Menschen arbeiten nicht für die Lügenpropagandapresse.
    Nachträglich das Nest beschmutzen ist auch nicht gerade wiedergutmachung
    und eher ein Beweis für den charakterlichen Zustand.
    Ich gehe mal nicht davon aus dass er auf seine Rentenansprüche verzichtet und sein Judaslohn an Geschädigte weitergegeben hat, oder?

  • Fake-News, falsche Behauptungen oder wie hier „Falschinformationen“, das sind regelmäßig die häufig verwendeten Begriffe.

    Insbesondere in den letzten Tagen wundere ich mich doch sehr, warum „freie Medien“ nicht Klartext schreiben bzw. reden. Der Menschen feindliche zwangsfinanzierte Propagandafunk LÜGT DIE DEUTSCHE ÖFFENTLICHKEIT AN! Jeden Tag! Sogar beim Wetterbericht ist das immer wieder der Fall!

  • Diese unmenschliche, widerlichste Hetze vom Linken ÖRR
    ist kaum noch zu ertragen!

    Der Deutsche staatliche ARD und ZDF Linkspropaganda- Funk zeigt seine unmenschliche Fratze mit

    tiefstem Linken Hass und Hetze und der zutiefst ekeleregendsten Verhöhnung des Christlichen Konservativen Mitmenschen Charlie Kirk
    , der von einem Linken ermordet wurde !

    Strafanzeigen gestellt! ( die Verhöhnung eines Toten ist Straftat bestand )

    S a. den kurzen Beitrag

    Das Böse …….

    https://www.youtube.com/watch?v=M9ly_AGuCK4

Werbung