Berlin-Hellersdorf
Verdacht auf Gruppenvergewaltigung: Frau stürzt bei Flucht aus dem ersten Stock
Im Berliner Ortsteil Hellersdorf soll es in der Nacht zum Dienstag zu einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung gekommen sein. Mehrere Männer wurden dabei beobachtet, wie sie eine verletzte Frau zurück in eine Wohnung brachten, nachdem sie bei einem Fluchtversuch aus dem ersten Stock gestürzt war.
Von
Im Berliner Ortsteil Hellersdorf ist es in der Nacht zum Dienstag möglicherweise zu einer Gruppenvergewaltigung gekommen. Eine junge Frau soll von mehreren Männern in einer Wohnung vergewaltigt worden sein und sich bei einem Fluchtversuch aus dem ersten Stock eines Mehrfamilienhauses schwer verletzt haben, wie die B.Z. berichtete. Obwohl die Polizei mit einem Großaufgebot anrückte, soll es keine Festnahmen gegeben haben.
Nach Informationen von B.Z. wurde in der Nacht die Feuerwehr alarmiert, weil eine Frau aus dem ersten Stock eines Wohnhauses gestürzt sein soll. Der Fall ereignete sich in der Senftenberger Straße. Augenzeugen zufolge soll sie anschließend von fünf Männern zurück in die Wohnung gebracht worden sein.
Werbung
Auch ein Rettungswagen traf ein. Der Zustand der Frau soll sich jedoch so stark verschlechtert haben, dass ein Notarzt gerufen werden musste. Später wurde sie von der Berliner Feuerwehr ins Krankenhaus gebracht. Die Frau soll ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten haben, weshalb sie stationär behandelt wird.
Die Polizei bestätigte auf Nachfrage der B.Z., dass der Verdacht eines möglichen Sexualdelikts in der Wohnung im Raum stand, weshalb es auch zu Durchsuchungen in der Wohnung kam. Die Polizei konnte demnach einen Versuch, vorhandene Spuren zu beseitigen, nicht ausschließen. Auf Nachfrage von Apollo News wollte die Polizei mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen keine weiteren Angaben zu dem Vorfall oder zu den mutmaßlichen Tätern machen.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Entweder die demokratische Mitte löst das Migrationsproblem oder das Migrationsproblem löst die demokratische Mitte
Eben bei Telegram gesehen: Die Täter sind Westasiaten. Wie immer halt. Es ist so traurig.
Das ist saubere journalistische Recherche. Vielen Dank dafür!
Und die Politik macht auf HansguckindieLuft und beschimpft die Bürger, die die Realität benennen.
Es ist ein importiertes Probem, das eine unverantwortliche und unfähige Politik verursacht hat.
Auch unfähig und unwillig das Problem zu korrigieren.
Eigentlich geht das alles ins politisch Kriminelle gegenüber der eigenen Bevölkerung.
Es ist das Wahlvolk dass solche Zustände zulässt.
Die Politik nutzt diesen Zustand nur aus weil sich keiner dagegen wehrt
„Eben bei Telegram gesehen“
Gestern im Internet gefunden. Eben in der Zeitung gelesen.
Was genau sind Westasiaten? KI schreibt dazu, die Polizei verwendet diesen Begriff seit 2023 für Geographischer Raum: Die Region umfasst Gebiete des arabischen Ostens (u.a. Irak, Syrien, Jordanien, Libanon), die Arabische Halbinsel, Israel, Iran sowie die Türkei.
Unglaublich.
Unfassbar!
Wenn man allerdings dazu posten würde was einem als erstes einfällt, würde man härter bestraft werden als jeder zur Tatzeit in der Wohnung anwesende.
Wenn ich sowas lese muss ich zur Beruhigung erstmal Kenny Rogers hören 😉
Ich kann gerade auch nicht schreiben was ich denke!
Lucille??
Walking Dead Style?
👍💯
Gute Genesung dem Opfer. 💐
Ansonsten muss ich mich
zurückhalten…..
Nicht schlimm, nur virtuell ist ein Problem.
Kann nicht sein! Es gibt keine Gruppenvergewaltigungen (Birgit Sippel, SPD, EU-Parlament)…
Es gibt doch keine Gruppenvergewaltigungen. Hat man uns doch gerade letzthin gerade gesagt…
Doch, heute in Berlin wieder. Die junge Frau ist aus dem Fenster gesprungen, wurde recht schwer verletzt von 5 „Männern“ zurück geschleppt. Dann wurde von Zeugen Polizei gerufen.
Hauptsache kein Hass und Hetze! Die Täter dürfen nach Aufnahme der Personalien wieder nach Hause!
Zu den Tätern machte die Polizei keine Angaben.
Alles klar. Es waren wieder Uwe und Karl-Heinz. Zusammen mit Mathias, Lars und Fritz.
Alles andere wäre rassistisch und un-grün sowie unsozialistisch.
Zu den Tätern machte die Polizei keine Angaben und Festnahmen gab es nicht. Waren die Täter schon weg, als die Polizei eintraf? Oder hat man sie laufen lassen?
Allah kann man doch nicht festnehmen, wäre rassistisch.
laufen lassen, nur virtuell ist problematisch!
Falsch, es kann auch ein australischer Austauschstudent gewesen sein
Am besten man nennt sie Bio-Deutsche und macht gleich ne Demo gegen Rechts
Das Wahlvolk lässt ja zu sonst hätte die AFD schon die absolute Mehrheit in den Umfragen.
Sarrazin und Orwell hatten Recht mit ihren Büchern
Kann sie sich bei Linken bedanken….
Die betrachten das als „Preis der Vielfalt“ die uns von unserem bösen weißsein erlösen wird…
Schwarzer ersticht Student am Bahnhof und sitzt Minuten später lachend im Nachtbus: https://www-thesun-co-uk.translate.goog/news/38818259/killer-laughed-bragged-stabbed-student-railway/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de
Die Sun ist ein echtes Qualitätsmedium. Vielen Dank für den tollen informativen Link!
Gern geschehen. Ja ich mag sie auch sehr, denn sie nennt Ross und Reiter und bringt keine sauber gewaschenen und volksverblödenden dpa-Artikel wie hierzulande die linksgrün-versiffte Qualitätspresse…
Und das interessiert mich weil?
Ich sag nur: schade!
Ich bin schon der echte Typ , der ständig die Namen Ägyptischer Gottheiten verwendet , ich kapiere schlicht nicht was ein Mord eines Afrikaners in England mich jucken soll , was es mit dem Artikel von AN zutun hat & warum man so spammen muss…
ich mache gerne Propaganda!
Wo sind die Klarnamen
wir müssen doch wissen wer so etwas macht.
Wir wissen schon lange, wer sowas macht.
Na klar
der Uwe war’s
mit seiner Bande
Ist das kulturelle Aneignung, wenn Deutsche Männer sowas machen? Meine Freundin Dumbafragt das gerade !!
Die Erlebende konnte offenbar nicht fliegen.
Das kann doch nicht sein Massenvergewaltigungen gibt es doch nicht. Es gibt doch nur Digitale Gewalt.
Eine digitale Vergewaltigung wäre richtig schlimm gewesen
Also „nach einer Vergewaltigung fürht man zwar ein anderes Leben, aber es muss nicht schlechter sein als vor der Vergewaltigung…“ oder so ähnlich..
Der Spruch ist so eine Verhöhnung der Opfer.
Der ÖRR bzw. Linke sind so widerlich…
Außerdem sind, wie uns mitgeteilt wurde, digitale Vergewaltigungen wesentlich schlimmer.
„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“
gelöscht
Man, wieder übereifrig heute, der Zensur-Bot 🙁
Ich hab vorhin auch versucht jemanden zu melden , der alle Schwulen „Dreckschwuchtel“ etc genannt hat , das funktionierte bei mir nicht. Bei mir würde sowas nie durchgehen.
Und ich bin selbst Bisexuell (und ganz sicher nicht queer).
https://x.com/Shinsho_ni/status/2053396033309192550?ref_src=twsrctfwtwcamptweetembedtwterm2053396033309192550twgrtwcons1_&ref_url=httpswww.danisch.deblog20260510inzwischen-merkt-auch-die-alternativ-linke-szene-was
👍👍👍👍
Berlin has fallen!
Was ist mit Hamburg, Offenbach, Hagen, Frankfurt, dem gesamten Ruhrgebiet, Hannover undsoweiter ?
Wenn ihr Sozialismus wollt dann wird ganz Deutschland fallen
Wollten die Linkensgrünen doch so haben und sie schreien immer noch nach mehr davon und jetzt gefällt es nicht?
„Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage?“
Motto der Linken.
EinMann ™
gelöscht
gelöscht
Neues zum Stadtbild „Unserer Demokratie“