Gesetz zur „Partizipation“
SPD plant verbindliche Migranten-Quote in Bundesgerichten und Behörden
Die SPD-Bundestagsfraktion plant eine verbindliche „Quote von Personen mit Migrationsgeschichte oder Diskriminierungserfahrung bei Bundesgerichten und Behörden“ - außerdem in Unternehmen, an denen der Bund beteiligt ist. Der Entwurf des neuen Gesetzes „zur Partizipation der Einwanderungsgesellschaft“ soll noch vor Weihnachten vorliegen.
Von

„Eine Quote von Personen mit Migrationsgeschichte oder Diskriminierungserfahrung bei Bundesgerichten und Behörden“ – das plant die SPD-Bundestagsfraktion laut Bild mit einem neuen Gesetz „zur Partizipation der Einwanderungsgesellschaft“. Nach den Informationen der Zeitung soll der Entwurf noch vor Weihnachten vorgelegt werden.
Bild liegt ein Dokument zur Arbeitsplanung für das 2. Halbjahr 2024 vor, in dem das Vorhaben beschrieben wird. Eine Fraktionssprecherin wollte sich auf Bild-Anfrage jedoch noch nicht näher zu dem geplanten Gesetz äußern – es gebe noch keine „näheren Konkretisierungen“.
Werbung
Die Sprecherin erklärt lediglich, dass es sich um ein Vorhaben handle, „auf das sich die Regierungskoalition in ihrem Koalitionsvertrag geeinigt hat“. Mit der Einführung einer der Migranten-Quote wolle man die „Einwanderungsgesellschaft stärken“ – unter anderem durch einen „Partizipationsrat“.
Insgesamt soll in der Bundesverwaltung und in Unternehmen, an denen der Bund eine Beteiligung hat, eine „ganzheitliche Diversity-Strategie“ durchgesetzt werden. Die sieht konkrete „Fördermaßnahmen, Zielvorgaben und Maßnahmen für einen Kulturwandel“ vor. Die SPD will nun ihren „Willen zur Umsetzung“ dieses Projektes „bekunden“.
Bereits im Mai war ein Strategiepapier des Bundesinnenministeriums öffentlich geworden, in dem sich eine Quote an Staatsbediensteten mit Migrationshintergrund als Teil von Maßnahmen zur Extremismusbekämpfung andeutete (Apollo News berichtete).
Lesen Sie auch:
Karriere im Saarland
Heiko Maas wird Aufsichtsratschef des saarländischen Stahlkonzerns SRH
Ex-Außenminister Heiko Maas wird Stahlmanager. Der Sozialdemokrat leitet laut einem Zeitungsbericht künftig den Aufsichtsrat der Stahl-Holding-Saar. Dort trifft er auf einen alten Bekannten.Wahlumfrage
Schlechteste Werte seit Regierungsbeginn: Schwarz-Rot verliert weiter an Zustimmung
Die schwarz-rote Koalition aus Union und SPD fällt im aktuellen Sonntagstrend auf nur noch 39 Prozent, den niedrigsten gemeinsamen Wert seit der Bundestagswahl. Die AfD sitzt der Regierung unverändert mit 25 Prozent im Nacken.Konkret hieß es damals noch: „Die Strategie hat das Ziel, untergesetzliche Maßnahmen zu etablieren, die u.a. dazu beitragen sollen, den Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund in der Bundesverwaltung zu erhöhen“. Das geplante neue Gesetz ist also eine deutliche Verschärfung der bisherigen „Diversitätsstrategie“.
Zwar war auch damals schon bekannt geworden, dass die Bundesregierung ein „Bundespartizipationsgesetz auf den Weg“ bringen will, doch von einer konkreten, verbindlichen „Quote von Personen mit Migrationsgeschichte oder Diskriminierungserfahrung“ war bislang nicht die Rede.
Werbung
Identität vor Qualifikation? Die Ampel hat also wirklich noch immer nichts verstanden. Es geht weiter in den Abgrund.
Die Regierung hat die Agenda umzusetzen. Das ist das einzige was sie verstehen muss.
Nächster Halt: England, alles aussteigen, hier ist Endstation!
Doch, die haben verstanden, die führen einen Auftrag durch.
Die, die regieren haben nichts zu sagen, die Strippen ziehen ganz andere.
Genau, Sie haben es verstanden. Horst Seehofer sagte schon vor Jahren in einer Fersehsendung: Die gewählt sind, haben nichts zu sagen und die etwas zu sagen haben, sind nicht gewählt.
Welcher Auftrag? Von wem genau? Habe ich schon oft hier gefragt, keiner kann eine Antwort geben.
Doch: Soros, Black Rock, Klaus Schwab, Bill Gates & Co ziehen die Fäden. Aufwachen, Herr Baumüller!
Die Verflechtungen mit der Politik bzw. die daraus resultierende Vorteilnahme und Korruption werden ein immer größeres Problem. Aber wir schaffen es ja nicht einmal bei uns für Ordnung zu sorgen. In Habecks „Familienministerium“ mußte nur Graichen gehen, der Rest sitzt noch fest im Sattel. Oder aktuell in Thüringen. Da klagt die CDU vor dem Landesverfassungsgericht, und der Sohn des Richters ist bei der CDU. Wir sind selbst eine korrupter Bananenrepublik.
Die ziehen keine Fäden, die können Leute, welche Denunzianten, Wasserträger und Lakaien sein wollen, gut dafür bezahlen, dass sie es sind. Bei Leuten, die daran so abartig zweifeln und die These in den Dreck ziehen, wäre ich vorsichtig, ob die nicht auf der „Gehaltsliste“ stehen 😉
Ist auch besser so, denn die Meinungen darüber gehen weit auseinander. Das gibt nur Zoff, sonst nix.
Leider richtig!
Denn Die, Die die Freiheit einfordern, sind nicht bereit, diese auch Anderen einzuräumen.
Immer öfter fühle ich mich erinnert an die Berichte aus der Nazi-Zeit:
Andersdenkende werden ausgegrenzt, gemobbt, schikaniert, bedroht …
Irgendwann stellt sich dann heraus, dass gerade DIESE Leute doch Recht hatten!
Nachdenkanstoß: Corona-Pandemie / Impfdrama … ?
das ist wahr.
aber vermutlich steckt in allen meinungen doch ein koernchen wahrheit. solche ereignisse sind ja oft asu dem zusammenspiel unterschiedlichster plaenen unterschiedlicher akteure entstanden, teilweise schon vor jahrzehnten.
es gibt kaum eine einzige richtige variante.
Oder aber man kriegt die nächsten Tage dann nicht eingeladenen Besuch.
Von denen, die nie rauskommen, solange Leute wie sie blöde Fragen stellen, die es ebenso wenig geben soll, wie die „Auftraggeber“ 😉
ich habe es schon einige male versucht, wird aber immer geloescht.
aufklaerung unerwuenscht.
Ja, leider. Aber ich denke das „Braunmüller“ auch nicht aufgeklärt werden will 😉
Könnte man meinen, dass die nichts verstanden hat. Aber es ist ja noch viel schlimmer : Sie versteht ihr Handwerk ausgezeichnet !
Jetzt mal rein rational: wenn die Ampel doch erkennbar unser Land abwrackt, dann frage ich mich nach dem Grund. Was hat Linksgrün davon, wenn wir uns zurück in die Steinzeit katapultieren? Oder was haben sie davon wenn wir von ungebildeten Männern aus nicht kompatiblen islamischen Kulturen überschwemmt werden? Ich weiß ja, daß es den linksgrünen Deutschlandhaß gibt. Aber wenn wir keine Wirtschaftsnation mehr sind und keine nationale Identität mehr haben, was dann?
Auf youtube gibt es einen Bericht von Nius über Birmingham. Wenn wir solche Verhältnisse hier haben, dann kann das doch auch nicht im Interesse der Linksgrünen sein.
Zuerst einmal hat die Globalisierung auch die Politik erreicht. Bestes Beispiel sind die Young Global Leaders vom WEF seit über 30 Jahren. Damit werden die Spitzen der Politik und Konzerne infiltiriert. Das ist ein uraltes Prinzip der Römer und später des britichen Empires. Dann schau doch mal auf alle Programme, die in Europa laufen. Das kann nichts werden und soll es auch nicht. Neudeutsch sagt man Destabilisierung dazu und eine andere Wirtschaft profitiert davon. Nur ein Beispiel: Scholz stand neben Biden, als dieser sagte, dass Nordstream2 verhindert werden wird. Ergebnis: Explodierende Energiepreise und die eigene Wirtschaft ist nicht mehr rentabel. An dem Zustand verdienen andere sehr viel Geld. Noch ein paar Jahre, dann gibt es Europa für den berühmten Apfel und ein Ei.
obwohl dieses thema mittlerweile in vielen, fuer jedermann erreichbaren medien, erschoepfend ausgearbeitet wird, scheinen es die meisten noch immer nicht erkannt und durchschaut zu haben.
sie fragen sich aber immer wieder, wieso nicht das ganze land die Afd waehlt.
genau aus dem grund !
weil die masse so vieles einfach nicht wahrnimmt, keine ahnung hat von dem, was auf sie zukommt.
Ja leider und damit muss der Rest, wenn ich mal „wir“ sagen darf, klar kommen. Analog zu einer alten Aktienweisheit möchte ich salopp mal sagen: Wenn alle das Spiel verstanden haben, dann ist der Drops gelutscht! Oder frei nach Schäuble: „S isch over“. Der Humor ist das einzige, was einem noch bleibt – hoffentlich 😉
Das ist auch genau die Frage, die ich nicht verstehe. Es ergibt Null Sinn diese Umvolkung und Abwrackung. Es nützt meiner Meinung nach niemand. Warum also? Aus Spaß an der Freud? Weils sie’s können? Aus Neugier (mal schauen, was passiert)? Ich verstehe es einfach nicht.
Genau. Was kommt danach? Was wenn sie ihr Ziel erreicht haben? Dann ist Deutschland ein Buntistan. Und kein Industriestandort mehr. Weniger Lebensqualität für alle!
Das erinnert mich an den Marvel-Comic aus den 90ern. Thanos wollte ALLES Leben auslöschen, um dem Tod zu huldigen. Als er sein Ziel erreicht hatte, gab hat sich der Tod von ihm abgewendet. Denn ohne Leben ist der Tod unnütz geworden und wird nicht mehr gebraucht. Thanos stand im schwarzen Nichts als er erkannte, daß er dramatisch falsch lag.
Linksgrüne Politiker und Aktivisten werden auch nicht mehr leben können wie heute, wenn sie Wirtschaft, Gesundheits- und Bildungssystem zerstören. Wenn wir auf dem Stand von 1970 sind, will hier niemand mehr leben. Die Jugend geht ins Ausland. (Und das tun ja ausländische Fachkräfte schon jetzt.) Kaum noch jemand erbringt Leistungen und zahlt in die Kassen ein. Am Ende sind wir ein gescheiterter Staat.
die bekommen das als belohnung, was ihre auftraggeber ihnen versprochen haben.
fallen nach oben , siehe rutte, der sich wie ursel vor anhaengigen gerichtverfahren in die immunitaet der NATO retten konnte.
werden ihr leben lang gut dotierte posten bekleiden, macht und ansehen geniessen.
sie bleiben allerdings befehlsempfaenger der hauptakteure und agendenschmiede.
die zerstoerung dlands ist ja lediglich einen von vielen schritten zur eingliederung des landes in die neue weltregierung, die ohne nationalitaeten auskommen soll.
die neue welt wird ebenfalls wieder industrielle produktion betreiben, allerdings werden sich die eigentumsverhaeltnisse massiv aendern.
das ist schliesslich der witz an der ganzen sache.
die sind dann nicht komplett weg,
sie gehoeren nur anderen. blackrock, zb.
Weiter in den Abgrund ist ja das Ziel!
ja
Mit Siebenmeilenstiefeln
bzw.
mit Schallgeschwindigkeit.
Sie haben nichts verstanden. Das ist schließlich der Wille der überwältigenden Mehrheit in diesem Land. Das haben selbst die Wahlen im Osten gezeigt. Lockere 70% für die Einheitsfront der grünen Khmer. Im Westen liegt die Zustimmungsrate so ungefähr bei 80-90&.
Die haben sehr wohl verstanden. Auch wissen sie was sie tun! Und deshalb geht die volksfeindliche und menschenfeindliche Politik völlig provokant weiter!
Meine Tochter war mehrere Monate Arbeitslos. Trotz Berufsausbildung (Bürokauffrau mit Jura Studium). Sie hatte sich beiden Finanzbehörden beworben. Absage ! Bekommen hat die Stelle ein Migrant der überhaupt keine Ausbildung hat. Beschwerde bei der Anti Diskriminierungsstelle läuft. Wird wohl nichts bringen. Deutschland hat sich abgeschafft.
Ich lese das anderswo von fremdländischen Ärzten, die keine mit den unsrigen erforderlichen Anforderungen gleich gültige Ausbildung nachweisen können.
Also passen Sie gut auf sich auf – besonders bei Aufenthalten in Krankenhäusern!
Oh Ja, Sie sagen es! Habe schon diesbezüglich Erfahrung sammeln müssen.
Vorsicht, dass Ihnen die Behörde nicht noch ein Verfahren wegen Fremdenfeindlichkeit anhängt. Wir leben schliesslich in Deutschland!
Kann er schon Schreiben und Rechnen? Könnte bei Finanzbehörden von Vorteil sein! … Obwohl … ? Wird auch überbewertet!
Finanzbeamte haben ein Studium mit Diplomabschluss oder Jurastudium.
Demnächst wahrscheinlich überflüssig. Reine Zeitverschwendung. Opferrolle genügt.
Weiter klagen und vor Allem an die Öffentlichkeit gehen.
Die meisten Frauen haben das genauso gewählt. Es würde also mehr bringen, wenn die Rechten anfangen würden das Wahlverhalten zu analysieren und warum manche Leute, insb. Frauen in der Tendenz eher Mitläufer sind und eine aufgeklärte demokratische Wahlentscheidung scheuen. Wir in den Alternativen wisssen natürlich, warum das so ist. Herdenmentalität und Queen Bee. Man könnte das Wahlverhalten von Frauen recht einfach drehen, indem man jemanden wie Taylor Swift was rechtes sagen lässt. 80% der Frauen wären dann auf einmal schon immer rechts gewesen.
Leider gibt es viele die sich orientierungslos verhalten, nichts hinterfragen und sich nicht selbst, neutral und objektiv informieren. Solche fallen dann auf Manipulierung aller Art herein.
Das erinnert mich an die USA. Dort hatte die Bidenregierung eine Trans-Frau als Atombeamten eingestellt.
Nach kurzer Zeit kam heraus, dass sie, die Trans-Frau, auf Flughäfen Koffer mit Frauenklamotten klaute.
Entlassung.
Warscheinlich wird der Arbeitgeber dort Lohn Zuschuss erhalten.
Warum sollte er da einen einheimischen einstellen, selbst wenn besser qualifiziert
Das ist unfassbar, ungerecht und diskriminierend! Diese Regierung macht alles kaputt!
Artikel 3 Absatz 3 GG:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen BENACHTEILIGT oder BEVORZUGT werden.
Übrigens: Die Amtssprache ist (noch) deutsch. Ihre Tochter kann sich für eine Ausbildung bewerben. Die Qualifikation dafür hat sie ja.
Tja, dann hätte man das halt mitbekommen und verstehen müssen, was da läuft, denn der Dreck ist nicht neu, sondern begann vor etwa 20 Jahren, so lange wird illegal mit Quoten hantiert. Illegal, weil das GG diese verbietet und allein die Befähigung vorsieht, während gleichzeitig die „Diskriminierung“ wegen Geschlecht, Herkunft, Religion, politischer Ansichten verboten ist. Aber warum sollten solche „Kleinigkeiten“ BRD-Richter interessieren, welche die Quoten für total legal halten?
Und wenn man es damals mitbekam dann hätte man entsprechend handeln müssen, im Interesse der eigenen Tochter. Aber wer machte das schon, außer diesen „Nazis“ (wie ich)? Oder sollte ich mich erstmalig bei dem Thema irren und es war kein „geliefert wie gewählt“?
PS: Und das die BRD sich längst abgeschafft hat, habe ich schon 2009 endlos kommentiert, als der Autor und BRD-Täter sein Buch mit dem Titel rausgab. Wie war da noch gleich die Reaktion der „gut informierten“ Mitkommentatoren?
@Thomas123
Kleiner Tipp: In den Lebenslauf nichts mehr vom Jurastudium schreiben. Zu hochqualifiziert. Ausbildung zur Bürokauffrau ist erst recht überflüssig. Einfach anstelle des Lebenslaufs eine Liste mit diskriminierenden Übergriffen oder Äußerungen jeglicher Art seit 2015 aufführen und schon MUSS Ihre Tochter gemäß dem noch zu schaffenden Paragrafen sowieso eingestellt werden. Dieses Prinzip funktioniert in Bananenrepubliken hervorragend!
Aber wer von „Umvolkung“ spricht, verbreitet nur Verschwörungstheorien.
Alles klar.
Man nennt es auch EUvolkung.
Denn der Deutsche ist nunmal deutsch.
Und er Franzose französisch.
Und der Spanier spanisch.
Und darum müssen die alle weg.
Die einen wollen Migranten quotieren. Die anderen wollen „wohltemperierte Grausamkeit“ und „Remigrationsprojekte“ (beides Zitat Höcke). Beides gehört zusammen, sind Kehrseiten ein und derselben Medaille: der Wille des (vorwiegend kulturprotestantischen) Deutschen zur Unbedingtheit. Maß und Mitte sind Fehlanzeige.
Wenn der Deutsche nicht die ganze Welt aufnehmen will, auch ein wenig Selbstbestimmtheit einfordert und nicht kulturell überrollt werden möchte, dann ist das der Wille zu Unbedingtheit. Alles klar. Ihr Ziel ist die Ersetzung von ‚protestantisch‘ durch was? ‚Moslemisch‘? Oder besser euphemistisch: Vielfalt, Teilhabe, Diversität, Verqueertheit? Kurz: Wir werfen unsere Kultur über Bord, die nachweislich Grundlage unseres Wohlstandes ist und ersetzen sie durch archaische Strukturen des Vormittelalters? Und der Regenbogen flattert uns voran!
Wie sagte der Merowinger? Richtig.
Kausalität, die einzige echte Wahrheit.
Aktion und Reaktion, Ursache und Wirkung.
Würde man Europa nicht (politsch gewollt) mit absolut Kulturfremden fluten, bräuchte es keine Remigration.
Hätte es keine Marxisten/Kommunisten gegeben, hätte es auch keine Nationalsozialisten gegeben.
Man ist noch geschockt von den Ampelideen des Vortages, denkt, dass muss die Spitze des Wahnsinns gewesen sein, schlägt die heutige Zeitung auf und muss zugeben, sie haben es mal wieder geschafft alles zu toppen…
🙂 Ihr Kommentar könnte auch von mir sein. Es geht mir jedenfalls genau wie Ihnen.
„Kulturwandel“ – Sie sagen ganz offen, was sie wirklich wollen: Die Kultur der Deutschen und Europas in den Hintergrund drängen.
Sie sagen es. Ich bin schon alt, mir könnte eigentlich alles egal sein. Ist es aber nicht,.Ich kämpfe für meine Kinder, Enkel und Urenkel.
auslöschen…..
Wer auch immer dieser Regierung nachfolgt und ernsthaft vorhat, deren allumfassenden Irrsinn wieder rückgängig zu machen, wird einen langen Atem und viel Kraft brauchen.
…vor allem aber: den Rückhalt im deutschen Volk!!
Genau hier sehe auch ich das Problem. Nach spätestens einer Legislatur hat der Michl wieder alles vergessen und geht den Rattenfängern, die das alles angerichtet und zu verantworten haben erneut auf den Leim. Denn ohne massive Einschnitte wird es nicht gehen. Und das ist dann wieder die Stunde der roten Geschenkeverteiler, Märchenerzähler und Heilsversprecher…
Bei den Wählern unwahrscheinlich,die wählen lieber Ihren eigenen Untergang.
Eine optimistische vorsichtige Schätzung, 10 -15 Jahre! Realistisch? Ich weiß es nicht. Der Horror läuft nicht erst seit Merkel.
Eine grundlegende Systemänderung sehe ich nicht! Eine AfD wird es nicht schaffen oder wird mit allen Mitteln versucht zu verhindern. Mit allen Mitteln!
Vermutlich deutlich länger…auch 30 Jahre halte ich noch für optimistisch. Der angerichtete Schaden ist so groß, dass wir eigentlich nur die Spitze vom Eisberg sehen…Leider.
Also: Politik absichtlich so gestalten, dass sich Wirtschaft und Know How unwiederbringlich verabschieden, sinnlose Sudiengänge der Jugend vorsetzten, einen zweiten Libanon installieren, Buchstabenmüll als neue Lebensphilosophie indoktrinieren und der Michel schaut zu? In den 80ern hieß es mal: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Soziale Zersplitterung im Libanon:
Die vielfältige ethnische und religiöse Zusammensetzung des Libanon hat zu einer sozialen Zersplitterung geführt, bei der sich verschiedene Gruppen oft ausgegrenzt oder unterrepräsentiert fühlen.
Flüchtlingskrise im Libanon:
Der Zustrom syrischer Flüchtlinge hat die Ressourcen und Dienstleistungen des Libanon zusätzlich belastet und die bestehenden Spannungen und sozialen Herausforderungen verschärft.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Sie müssen bedenken: Der Kanzler kann sich an diesen Absatz nicht erinnern und Frau Faeser ist dieser Paragraph zu rechtsradikal…
Wer sich auf das Grundgesetz beruft, ist ein Nazi und will die Demokratie (die der Altparteien) abschaffen.
Hatten wir schon bei Corona.
Das gilt aber nicht für uns scheiß weiße Kartoffeln.
Ganz richtig. Art 3 GG spricht sich für Gleichberechtigung und Chancengleichheit aus, nicht für Ergebnisgleichheit, letztlich die Abbildung der bevölkerungsstatistischen Zusammensetzung in puncto Geschlecht, Herkunft bei politischen und beruflichen Stellen. Darauf läuft es aber hinaus! Motto: Wenn mehr Zuwanderer – überwiegend freiwillig – ins Land kommen, erhöht sich dann automatisch die Migrantenquote hier und da. Mal abgesehen von der Frage, wer denn überhaupt als Migrant definiert wird: Ggf. die 40-Jährige, die hier Abi gemacht hat und studiert, die aber einen türkeistämmigen Vater hat? Die gilt dann unausgesprochen als „diskriminiert“ gegenüber einer ur-deutschen Mitstudentin von früher? Und muss die Migrantenquote alle Nationen spiegeln oder reicht es, wenn viele Syrer und Türken einen Job bekommen? Der Teufel steckt im Detail.
Ach bitte, dieser GG-Artikel wurde doch schon mit der Einführung von Frauenquoten zur Makulatur gemacht.
Das Vergewaltigen des Grundgesetzes ist längst schon Leitkultur geworden.
Das ist ja alles eine Auslegungssache.
Die Regierung legt es eben positiv für Migranten aus, indem sie sagt, die müssen stärker eingebunden werden, damit sich ihr Aufkommen in allen Gremien wiederspiegelt.
Das kann man nicht so auslegen. Grundrechte sind Individualrechte (also für jede Einzelperson getrennt betrachtet) und keine Gruppenrechte (nach Hautfarbe, Geschlecht, usw.). Das ist eine fundamentale, unveränderliche Eigenschaft. Der Sozialismus/Kommunismus kennt aber kein Individuum, nur Gruppen. Da fehlt ein Grundverständnis.
Tja, aber wer verklickert es ihnen ?
Die Gerichte haben ganz offensichtlich kein Problem damit.
Linke sind Scherenschleifer. Die schleifen, schneiden und trennen alles was ihnen unter die Augen und zwischen die Finger kommt.
Die Ampel gibt jetzt richtig Gas bevor, nach der BTW hat sie keine Möglichkeit mehr ihr zerstörerisches Werk fortzusetzen. Jetzt wäre der Zeitpunkt für die FDP die Ampel zu verlassen
Was glauben Sie denn, warum „die“ von Hightech- Atomkraftwerken jetzt schon die Kühltürme sprengen, in die Leitungen Säure schütten usw.? Früher nannte man sowas Sabotage und Landes- und Hochverrat. Ach ja, Nordstream hatte ich vergessen. Schöne neue Zeit.
Was wollt ihr mit Neuwahlen? Eine CDU ist ebenso wenig Option! Habt ihr schon vergesen, dass die alles mit eingebrockt haben? Das heisst ihr wollt wieder eine große Koalition mit Zusatz von Wagenknecht? Weil auf das wirds rauslaufen. Was glaubt ihr wird sich ändern? Außer dass das Cannabisgesetz zurückgenommen wird nämlich gar nix 😉
Lasst also ruhig die dran bis zur regulären Wahl! Dann und nur dann, kann die AfD vielleicht nochmal ein paar Punkte gewinnen. Nie vergessen, die Schwarzen sind nicht besser als die anderen Altprteien. Im Gegenteil!
Im Moment würde die FDP ins Bodenlose stürzen. Irgendwie kann ich verstehen dass sie die Regierung nicht beendet.
So kommts dann halt hintenrum, dass neue Regeln gelten und die Scharia Einzug halten wird.
Was für ein perfider Plan.
Und die Deutschen sind dann halt auch auf diesem Wege bald außen vor.
Nur zahlen müssen sie das alles. Die uns Dhimmis nennen, die lachen über uns.
Die lachen, während sie jmd. abstechen.
Sie übernehmen den öffentlichen Raum, die Exekutive, Legislative und Judikative. Wo wird das enden. Einfach mal bei den Kalifatdemos hinhören…
Das ist nichts weiter als organisierte Unterwanderung
ja
Die läuft aber schon sehr lange.
Die SPD und ihre Partner wollen schnell noch den Rest Deutschland vernichten, bevor sie in der Versenkung verschwinden.
Warum nicht gleich die Scharia einführen, damit sich alle wie zu Hause fühlen. Deutschland WAR EINMAL EIN SCHÖNES LAND…
ja
WAR es.
Lange lange her.
Das ist Volksverhetzung in Reinform! Hinzu noch ein Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz und co…
Aber was erwartet man von Nationalsozialisten, denn nichts anderes vertritt die SPD, und deren Idiologie eigentlich….
Als Souverän sag ich NEIN dazu! Ich spreche mich dagegen aus!
Ich auch, bringt aber nichts, siehe die letzten vier Wahlen: Erst die absolute Mehrheit wird estwas verändern. Der Michel schläft noch tief.
Die Deutschlandhasser lassen wirklich NICHTS aus, um unser Land zu zerstören!
In wichtigen politischen Ämtern und Positionen – als Beamter sowieso – MUSS das
Abstammungsprinzip gelten, sonst können wir auch gleich alles aufgeben.
Man schaue mal in Länder wie Indonesien, China, VAE, Georgien, Israel usw., wieviele
Ausländer dort in politisch relevanten Ämtern sitzen!
Sie wissen ganz genau, dass Rache süß sein kann. Sie instrumentalisieren Menschen mit ‚Migrationsgeschichte‘, damit sie selbst ihre Finger nicht schmutzig machen müssen, wenn es darum geht, einen ‚Biodeutschen‘ zu ‚erziehen‘, zu maßregeln, d.h. ihn für sein ‚Biodeutsch-Sein‘ abzustrafen.
Diese Politiker sind regelrecht besessen von ihrer Idee, dass ein AfD-Wähler nur ‚Biodeutscher‘ sein kann, und der hat gefälligst Existenzängste zu bekommen. Hoffentlich durchschauen unsere neuen Mitbürger welches perfide Spiel mit ihnen gespielt werden soll. Gesinnungskolonialismus ist und bleibt DAS Markenzeichen der Sozialisten!
Danke. Ein Daumen nach oben ist zu wenig: Nochmal DANKE.
Soso, Nancy will also die Shariah einführen.
Ich wusste ja, dass sie ein linksradikales Uboot ist, aber ein muslimisches?
Wir werden von Minderheiten regiert,das nächste ist wir werden von Minderheiten gerichtet. Hierzulande wird über die kartoffel von fremden Kulturkreisen bestimmt .
Wahnsinn.
Selber schult, wenn die „Kartoffel“ sich das alles gefallen lassen, (sagt ein „Kartoffel).
Da die Ampel hoffentlich vor Weihnachten Geschichte ist, wird daraus wohl nichts.
Vermutlich schon. Sie wollen den Endsieg und finden Wege.
Richterin mit Kopftuch und die Scharia?
Und „queer“
und mit Diskriminierungserfahrungen
und Veganerin.
also ein Multitalent 3.0
hach, schön 👏👏
🤨😑
Politisches Multitasking in vollendung
Weiter Vollgas Richtung Abgrund!
Die SPD hat auch nur Scheiße im Kopf! Was soll noch alles kommen für Mist?
SOWAS hilft echt weiter …
Ich sehe den Tag kommen, an dem man nicht mehr weiß
ob man eine Parlamentsdebatte in Afghanistan, Kongo
oder Deutschland im Fernsehen sieht. Hoffentlich wird
das Messerverbot im Bundestag dann richtig überwacht.
In welchem Land prügeln sich die Abgeordneten?
Demnächst auch in ihrer Nähe.👍👍
Sie verstehen nicht ,daß Quoten Selektion bedeutet. Und an welchen Rampen früher Selektionen durchgeführt wurden ,weiß man ja. Folglich muss es immer gegen das Grundgesetz verstoßen. Es nicht nur illegal ,sondern auch illegitim.
Es spielt keine Rolle wer auf welcher Seite steht,einen triffts immer.
Es ist in deren Denkwurzel immer das gleiche Problem,es sind Sozialisten.Es ist einerlei ,ob rechte oder linke Sozialisten,es sind kollektivistische Sozialisten und sie protegieren nicht das Individuum. Unsere gesellschaftliche
Grundordnung basiert aber genau darauf. Vor Gericht stehen nicht die kollektiven Täter. Das heisst normalerweise sind Sozialisten per se immer latent kriminell,sofern sie ihren Sozialismus ausleben.
Alle sind gleich ,nur manche sind gleicher.