Kein Fremdschutz
RKI-Protokolle: „Es gibt keine Anzeichen, dass Impfungen an Ausscheidungen etwas ändern“
Obwohl der RKI-Krisenstab im Oktober 2022 anmerkte, dass Geimpfte genauso viele Viren wie Ungeimpfte ausscheiden, wollte das Gesundheitsministerium nichts an den Corona-Richtlinien ändern. Das zeigen die neuen RKI-Protokolle.

Die vollständigen und ungeschwärzten RKI-Protokolle, die von der Journalistin Aya Velazquez publik gemacht wurden, werfen zahlreiche Fragen zur Corona-Politik auf – und enthüllen schockierende Details. Es zeigt sich eine enorme Diskrepanz zwischen dem, was intern besprochen wurde und dem, was die Politik der Bevölkerung mitteilte. In dem Sitzungsprotokoll vom 12. Oktober 2022 heißt es zum Beispiel: „Es gibt keine Anzeichen, dass Impfungen an Ausscheidungen etwas ändern. (…) Die fachlichen Empfehlungen werden beibehalten, solange es keine anderslautende Anweisung vom BMG gibt.“
Beim RKI nimmt man hier auf ein Dokument zum Entlassmanagement von Patienten aus den Krankenhäusern Bezug. Aus diesem gehe nicht hervor, dass Ungeimpfte mehr Aerosole als Geimpfte ausscheiden würden. Die „fachlichen Empfehlungen“ wolle man dennoch nicht anpassen. Dies stellt nichts weniger als die gesamte Corona-Politik infrage.
Werbung

Neben dem Eigenschutz wurde insbesondere immer wieder der Fremdschutz der Impfung angepriesen. Doch diesen hat es offenbar nie gegeben. Massivste, Freiheit-einschränkende Maßnahmen gegen Ungeimpfte wurden durchgesetzt, da sie angeblich die Allgemeinheit bedrohen würden. Kinder und Jugendliche wurden aufgefordert, sich impfen zu lassen, um ihre Großeltern zu schützen. Für all diese Argumente gab es offenbar zumindest bis zum 12. Oktober 2022 nie eine verlässliche Datenlage.
Die Journalistin Aya Velazquez hat die ungeschwärzten und unzensierten Protokolle des Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) heute um vier Uhr morgens veröffentlicht. Diese Dokumente wurden ihr von einem Informanten, der beim RKI tätig war, zugespielt. Aus Gewissensgründen entschied sich dieser, Velazquez die Datensätze zur Verfügung zu stellen.
Bisher hatte die dem Bundesgesundheitsministerium unterstellte Behörde die vollständige Freigabe der Protokolle verhindert. „Mit dem vollständig entschwärzten Datensatz aller RKI-Krisenstab-Protokolle kann nun eine kompromisslose und ehrliche Aufarbeitung der Corona-Politik in Deutschland beginnen“, so Velazquez.
Was ist eigentlich die Höchststrafe für lügende Politiker, die die eigene Bevölkerung hintergehen?
Hier geht es auch nicht um einen Einzelfall, sondern um Vorkommnisse über mehrere Jahre, so dass hier nichts anderes als Vorsatz unterstellt werden kann.
Und was sagen unsere Parteiabgeordneten so zu diesen Erkenntnissen?
In einem Rechtsstaat müssten sie ihre eigenen Leute zum Rücktritt auffordern und die Aufarbeitung einleiten.
Im günstigsten Fall wurden sie auch belogen, jedoch waren sie viel näher dran am Geschehen als der normale Bürger….
Was für Strafen gibt es bei Zwangs-Impfung mit dubiosen ungeprüften Krankmachenden Seren? Millionen Menschen sind verstorben und schnell verbrannt worden, um keine Beweise zu hinterlassen! Sind das noch Politische entscheidungen oder Massenmord?
Man hat das ja damals nicht besser wissen können. Wir haben uns auf die Wissenschaft verlassen und wollten doch nur das Beste für die Bevölkerung.
(Hätte ich schon längst erwartet dass diese Linie gefahren wird, aber war bis jetzt ja auch nicht nötigt).
Also wenn du als Politiker für Corona(massnahmen) und Impfung/Impfpflicht warst, bist du quasi safe (s.O.) und das war ihnen bekannt.
Für mich zeigen diese Veröffentlichungen, dass die Politik in vielen Fällen genau entgegengesetzt der wissenschaftlichen Erkenntnisse entschieden hat. Für mich ist da nichts mit Sicherheit für Politiker.
Wir Schwurbler und Verschwörungstheoretiker wussten es ja auch dank einiger starker Persönlichkeiten, die die Wahrheit ausgesprochen haben, ohne RKI und Co..
Diese Schuld der Politiker muss nach meinem Rechtsempfinden beglichen werden, wie auch immer.
Es wurde nicht nur ein bißchen gelogen. Hier wurden Menschen vorsätzlich getötet, durch eine Impfpflicht und das Verschweigen tödlicher Nebenwirkungen. Die Verantwortlichen gehören allesamt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ins Gefängnis!!
Na die Antwort ist doch einfach mit der Höchststrafe . Wenn man Dich dabei erwischt hat und die Sache zu offensichtlich wahr ist dann kommst nach Brüssel zur EU .
Und was sagen unsere Parteiabgeordneten so zu diesen Erkenntnissen?
In einem Rechtsstaat müssten sie ihre eigenen Leute zum Rücktritt auffordern und die Aufarbeitung einleiten.
Ha Ha ha . Die die Sie meinen haben selber genug Dreck am Stecken wurden nur noch nicht erwischt oder wollen noch an Posten kommen wo sie selber noch richtig abgrasen können .
Im Zweifel ist es auch ganz nützlich Kanzler oder Minister zu sein .
„Was ist eigentlich die Höchststrafe für lügende Politiker, die die eigene Bevölkerung hintergehen?“
Höchststrafe? Das Lügen ist wohl eher Voraussetzung für das Amt.
Ein sicheres Plätzchen in Brüssel?
Meine Meinung zu der ganzen Sache steht seit Jahren fest und hat sich nie geändert. Jetzt wird zwar nach und nach alles bestätigt, aber unterm Strich ist das egal, denn es wird wie immer keinerlei Konsequenzen haben.
Einfach nur ekelhaft von welchen Charakteren das Land regiert wird und wurde!
Ich habe mich nicht impfen, nicht hinters Licht führen lassen. Die ganze Impfkampagne hat vom ersten Tag zum Himmel gestunken. Ein vollkommen neues Prozedere einer Firma, die in den USA zu dem Zeitpunkt für diverse Vergehen zu 4,4 Milliarden Dollar Schadenszahlungen verurteilt worden war… Allein das war schon Grund zur Skepsis.
„….solange es keine anderslautende Anweisung vom BMG gibt.“
Alleine dieser Satz reicht aus, um sich bei diesem Beitrag eine Meinung zu bilden. Meine habe ich mir schon längst gebildet.
Wir sind nach Strich und Faden verarscht worden.
Tempusfehler!
Wir WERDEN immer noch nach Strich und Faden verkaspert.
Nur wer sich verarschen lassen hat oder dem Druck nicht standhalten konnte.
Wie sagte heute jemand zu mir? „Alles, was während und kurz nach der Corona-Zeit als Verschwörungstheorie abqualifiziert wurde, scheint sich nun als wahr herauszustellen.“
Da die Unterlagen komplett entschwärzt veröffentlicht wurden, ist doch ersichtlich, welcher Politiker für welche Irrsinns-Maßnahme verantwortlich war. Sollte das nicht endlich mal Konsequenzen haben? Oder sind wir wirklich schon so schlaff, so entmutigt, dass wir ergeben hinnehmen, von vorn bis hinten belogen und betrogen worden zu sein?
So ist es, Politik und die Staatsmacht haben jahrelang dafür gesorgt das inzwischen viel zu viele denken „ich oder meine kleine Gruppe können doch nichts bewirken“. Die ganzen Verbote und Verfolgungen von Lapalien, ohne eigentliche Legitimation, haben ihren Zweck erfüllt, kaum jemand traut sich noch was oder hat noch Hoffnung.
Inzwischen dürfte sogar der kleine dicke Kim neidisch sein auf uns 🤐
Bevor sich alle aufregen (über was eigentlich? – Jeder, der ein bisschen am Ball geblieben ist, wusste es doch schon längst.), können wir davon ausgehen, dass sich versierte Anwälte die Unterlagen vornehmen, auswerten und dann die entsprechenden Anzeigen schreiben. Auf den Fortgang dürften wir gespannt sein.
Ach ja, die Hauptakteure und ihre Spießgesellen sind übrigens genau die, diemomentan durch eine Grundgesetzänderung „ihre Demokratie“ retten wollen.
Gebt mal bei Google News RKI ein. Außer Welt (und da auch nur hinter der Bezahlschranke) berichtet NIEMAND aus den „Qualitätsmedien“…..(Stand 14.30 Uhr)
Keine Sorge, die Youtuber und TikToker erledigen das schon. Qualitätsmedien sieht sich doch eh niemand mehr an
Also wenn ich mir so meine Kollegen anschaue, bin ich mir da nicht so sicher. Die merken bis heute alle nix…alle sind „therapiert“…
Jeder Rumänische Hütchenspieler erscheint mir vertrauenswürdiger als diese Herrschaften.
Es gibt keine Anzeichen, dass die „Impfungen“ überhaupt eine Wirkung hatten, außer dass sie massive und zum Teil tödliche Nebenwirkungen hatten und im erheblichen Ausmaß Geld in die Kassen von Leuten gespült wurde, die ohnehin schon den Sack voll haben.
Und weil das so gut geklappt hat, machen wir das bald mal wieder.
Ich bin ungeimpft und wurde noch nie getestet. Habe einfach nicht mitgemacht.
Ebenso, und die ganze Zeit nur einmal angesteckt – von jemand der 3 Mal geimpft war 😅
Mir ging’s genauso
Dröhnendes Schweigen im deutschen Blätterwald wegen der Öffentlichmachung der ungeschwärzten RKI Protokolle. Ich werde heute ausnahmsweise einmal die „Tagesschau“ und „Heute“ gucken.
https://www.youtube.com/watch?v=qzxSGy-Bo5k&list=TLPQMjMwNzIwMjQIKiuz11eQ5Q&index=1
Was für eine Strafe steht eigentlich auf den bewussten eines Amtseides? „Ich schwöre Schaden vom deutschen Volk abzuwenden“. Entlassung aus dem Staatsdienst? Verlust der Pension? Oder gibt es bei einer Abwahl einen Platz in Brüssel, Vorstand eines Dax-Konzerns, Ehrensold, weitere Vollversorgung bis zum Lebensende?
Wie geht der große Bruder in den U.S.A. mit solchen Typen um? Unser Vorbild und Leuchtturm für Demokratie und Freiheit 😂
Bei Klagen gegen Politiker, egal ob Amtseid oder sonstwas, fällt mir immer zuerst das Wort „Immunität“ ein.
es wird nur eine Kosmetische
“ Aufarbeitung“ und faktisch keine Gerechtigkeit/ Strafen folgen.
“ to big to fail“ quasi.
Denn
viel zu viele Mitmenschen haben damals aus Inbrunst, Überzeugung und nicht zuletzt wegen Machtgefühlen und Bereicherung mitgemacht.
fast alle Parteien mit fast allen politischen Personen waren dabei und die meisten SIND nach wie vor dabei.
sprich, die sitzen nach wie vor im Bundestag, Landtag, Kreis, Gemeinde usw.
Drosden, Buyx, Montgomery, Lauterbach, uvm…alle nach wie vor völlig überzeugt, das richtige getan zu haben.
all die Leute, die mit Produktion, Anwendung und Vertrieb von Masken, Tests und später den Teststationen, der Corona app und natürlich mit dem Impfstoff Kohle gemacht haben, bis runter zu den Ärzten, den Apotheken und den Geschäften, die das beworben und verkauft haben.
bis runter zum Discounter.
ALLE haben kein Interesse an einer effizienten Aufarbeitung.
Wenn ich diesen Lauterbach schon sehe, kriege ich einen Anfall.
„dass Geimpfte genauso viele Viren wie Ungeimpfte ausscheiden“
Jedes minderbegabte Huhn wäre imstande gewesen, diese Tatsache zu erkennen und zu verstehen. Aber die Mehrheit der Erwachsenen in Deutschland eben nicht. Schade.
Wer, was, wann, wo wußte ist völlig belanglos. Nochmal, es ging der Spritzmafia und ihren Regierungsgehilfen nicht um Gesundheit. Es ging um Macht, Unterdrückung, Spaltung, Kontrolle und Millionen von Euros. Und ich muss anerkennen, sie haben es bei der Mehrheit der Hirntoten Schlafschafen super hin bekommen. Bei der nächsten Inszenierung krempeln sie wieder freiwillig die Ärmel hoch.
„„Es gibt keine Anzeichen, dass Impfungen an Ausscheidungen etwas ändern““
Und auch das ist keinerlei Neuigkeit, da es lange vor der „Plandemie“ der Stand der (echten) Wissenschaft war und seither hat sich daran nichts geändert.
Aufarbeitung eines Behördenversagens?
Das geht in öffentlicher Befragung so in den USA:
https://twitter.com/i/status/1815424685523505205
Disclaimer
Obacht! – Könnte Ihr Frauenbild erschüttern!
Was Verblendung bzw. mediale Panikmache alles anrichten kann…
„dass Geimpfte genauso viele Viren wie Ungeimpfte ausscheiden“
Jedes minderbegabte Huhn wäre imstande gewesen, diese Tatsache zu erkennen und zu verstehen. Aber die Mehrheit der gehirngewaschenen Erwachsenen in Deutschland eben nicht. Schade.
Frau Leyen hatte per SMS Abermillionen von Impfdosen geordert. Man hätte wohl jeden EU Bürger 20 mal impfen können. Die Dosen mussten genauso wie die Masken unters Volk gebracht werden. Das ist doch der Grund.
Die Wissenschaft sagt. Hört doch auf die Wissenschaft! Verfassungsrichturteile verweisen auch gerne direkt auf „die Einschätzung“ des RKI. Und für Leute die Kinder boostern wollten ist bestimmt schon ein ganz besonderer Ort in der Hölle vorgesehen. In einem normalen Land müsste zumindest jetzt Aufgearbeitet werden und 1-2 Bauernopfer zur Befriedung, bitte.
Kann eventuell jemand den Link zu den völlig entschwärzten Rki-Files posten? Mit Google konnte ich sie leider nicht finden.