Silvesternacht
Polizist durch Böller-Angriff schwer verletzt, Rettungskräfte werden bei Erstversorgung weiter attackiert – 330 Festnahmen in Berlin
In Berlin kam es zu schweren Angriffen auf Polizeibeamte und Rettungskräfte. Ein Polizist wurde am Bein schwer verletzt musste nach starkem Blutverlust notoperiert werden. Noch vor Ort wurden Rettungskräfte bei der Erstversorgung weiter angegriffen.
Von

Mit der Silvesternacht zeigten sich die Berliner Behörden zufrieden, Sicherheitskonzepte seien aufgegangen – eine verhältnismäßig ruhige Nacht sei es gewesen.
Zu insgesamt 330 Festnahmen kam es allein in der Hauptstadt. Mehrfach wurden Polizisten und Rettungskräfte mit Feuerwerkskörpern attackiert. Ein Böllerangriff verletzte einen Polizisten so schwer am Bein, dass er im Krankenhaus notoperiert werden musste, er hatte viel Blut verloren. Eine Kollegin neben ihm zog sich Splitterverletzungen zu. Bei der Erstversorgung vor Ort kam es zu weiteren Angriffen auf die Rettungskräfte. Insgesamt 13 Polizisten wurden ersten Zahlen zufolge verletzt.
In Neukölln wurde versucht, Barrikaden zu errichten, die Polizei verhinderte das. Der Platz am Roten Rathaus wurde von Sicherheitskräften schließlich geräumt. In Pankow und Kreuzberg kam es zu kleineren Straßenschlachten, als sich mehrere hundert Personen gegenseitig mit Feuerwerkskörpern beschossen.
Wie die BZ berichtet, zündete in Berlin-Tegel eine Kugelbombe in einem Hauseingang, 8 Menschen wurden verletzt. Um 2 Uhr nachts vermeldete die Berliner Feuerwehr via X, dass der Notruf eingeschränkt sei und es zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Werbung
Insgesamt 5.000 Polizisten waren in Berlin im Einsatz, sowie 1.500 Feuerwehr- und Hilfskräfte. Auch u.a. in Köln kam es zu Angriffen auf Beamte mit Feuerwerkskörpern.
Lesen Sie auch:
Recklinghausen
Afrikaner belästigt Frau und verfolgt sie mit geöffneter Hose und erigiertem Glied bis auf die Polizeiwache
Am Hauptbahnhof Recklinghausen kam es am 3. Juli zu einem Fall sexueller Belästigung: Ein 24-jähriger Afrikaner entblößte sich vor einer Frau und folgte ihr bis zur Polizeiwache.Hessen
Fotos in der Umkleidekabine gemacht, Mitarbeiterin geschlagen – Welle von Übergriffen in Freibädern setzt sich fort
Gewalt und Verwahrlosung prägen weiterhin den Sommer in deutschen Freibädern. Unter anderem wurde in Darmstadt eine Frau von einem Mann heimlich in der Umkleide fotografiert, in Büdelsdorf wurde eine Mitarbeiterin des Freibads von Jugendlichen geschlagen.Bereits am Abend erschoss die Polizei einen Amokfahrer in Süddeutschland, ein Syrer ging in Berlin wahllos mit einem Messer auf Personen los und verletzte zwei schwer. In weiten Teilen Berlins kam es in der Nacht zu einem Ausfall der Wasserversorgung nach einem Rohrbruch. Inwieweit die Arbeit der Feuerwehr dadurch beeinträchtigt wurde, ist noch nicht klar. Bei Unglücken mit Feuerwerkskörpern kamen deutschlandweit 5 Menschen ums Leben.
Trotz Großaufgebot der Polizei Kriegsähnliche Zustände zu Silvester in Berlin.
Warum es diese Zustände erst seit ein paar Jahren in Berlin oder in anderen Städten gibt, wird erst gar nicht mehr hinterfragt. Die neue Kultur auf die sich Göring-Eckardt so gefreut hatte..
Aufregung gäbe es in Berlin nur, wenn die AFD zu einer Demo gegen diese Zustände in Berlin aufrufen würde.
SO TRUE. 😑😑
Totales Versagen der Berliner Polizeiführung, wenn man dort meint, mit „Gefährderansprachen“ dieses Gewaltpotential zu beeindrucken. Am Ende wird unsere“ unabhängige“ Justiz harte wieder harte Urteile fällen: Ein paar Sozialstunden verkünden
Bei den letzten Ausschreitungen in Berlin, gab es zwei, drei Verurteilungen. Die Prozesse fanden erst über ein halbes Jahr nach den Taten statt. Von einem Rechtstaat zu sprechen, fällt hier sehr schwer..
Sie lassen es zu und es wird immer schlimmer. Riesen-Polizeiaufgebote sind notwendig, dass es zu keiner vollständigen Eskalation kommt.
alice für deutschland… die politische wahrheit hat noch jeden zur schnappatmung gebracht… bei den politversagern hier ganz besonders…. alice für deutschland…..
diese LinksGrüne Bande des Bundestages bezahlen doch diese Terroristen …..
Carin Göring auch wenn Sie nicht miteinander verwandt sind ist ihr Name Programm. 😬
https://www.youtube.com/watch?v=7ZCS5-7LOaw das sagt alles!
Weitergehen, es gibt nicht zu sehen. Es lebe die Vielfalt. Es gab nie eine Gefahr für die Bevölkerung.
Wie viele Bundestagsabgeordnete, die sich auf dieses Deutschland freuen, wohnen eigentlich ohne Personenschutz in den bekannten „mit Vielfalt gesegneten“ Stadtteilen Berlins?
Leider muss ich auch sagen, jede Einsatzkraft gebührt der Dank, aber sollten sich endlich mal hinterfragen „stehe ich auf der richtigen Seite?“ Es nutzt nicht wenn wenige freie Medien darüber berichten, aber tausende Kräfte sich immer „gehorsam“ dem Wahnsinn anschließen.
Wenn Politik auf Recht und Gesetz NACHWEISLICH pfeift, dann wären Krankenscheine die Lösung.
Lasst „Rom brennen“, dies kann dann auch die Staatspresse nicht „umdeuten“.
Vielleicht sollten wird Berlin in „klein Kalkutta“ umbenennen.
Apropos Kalkutta …
Weiß jemand wie die die Silvesternacht „überstanden“ haben?
Gibt es Sachbeschädigung, Verletzte oder gar Tote?
Meine linke Schwester sagt, das sei in Berlin doch schon immer so gewesen, also kein Grund zur Aufregung.
Sie relativiert auf Teufel komm raus und da soll ich nicht aus der Haut fahren.
Hehe, genau wie meine Schwester. Selbst als mein Schwager von ein paar Talahons grundlos eine aufs Maul bekam setzte bei den beiden keinerlei umdenken ein. Ich kenne Berlin sehr gut (Familie kommt aus B) und bin bis 2017 7-8x im Jahr dort gewesen.
Ich muss da nicht mehr hin…. Mittlerweile gönne ich ihnen die Zustände, sie wollen es ja so. Haben aber Angst um ihren Sohn (ist Polizist). Der will mit ihnen aber auch nichts mehr zu tun haben.
Nach 40 Jahren mitten im Pott wohnen wir seit 13 Jahren auf dem Land (Eifel). Mich bekommt niemand mehr in diese ganzen bunten „Metropolen“.
Wir sind mit denen genetisch verwandt – ist das nicht furchtbar fürchterlich ?
Mein Schwager ist auch so ein Vollhonk. Meint doch glatt, bevor ihm Ukrainer (also Christen) ins Haus kämen, zündete er lieber die Hütte an. Syrer wären aber ok. Große Klappe, nix dahinter. Ich warte händeringend auf seine syrische Zwangseinquartierung in die leerstehende Dachgeschoßwohnung. Der hat eine Putzneurose. Die Syrer hätten sich kaum ihr erstes Essen gekocht, da würde der wegen der Gerüche ausrasten. Komplett übergeschnappt, völlig jenseits von Gut und Böse, mehr fällt mir zu den zweien nicht ein.
Sie müssen ihre Schwester mal fragen was sie denkt warum Weihnachtsmärkte mittlerweile Hochrisikoveranstaltungen sind und Islamische Einrichtungen und Veranstaltungen maximal mal einmal im Jahr vom Verfassungsschutz Fotograffiert werden . Um Festzustellen ob sie noch da sind !
Ich soll sie fragen was sie „denkt“ ?
Da wäre ich definitiv an der falschen Adresse.
330 Festnahmen, dutzende Verletzte, Straßenschlachten, Barrikaden – wie man sich eine „ruhige Nacht“ in Berlin eben so vostellt.
so wie die ruhige Silvesternacht damals in Köln
Berlin ist verloren für Deutschland . Das werden die nie mehr in den Griff bekommen !
Es bleib nur die Hoffnung dass es als Abschreckendes Beispiel für links Grüne Ideologie und dem Versagen der gesamten CDU zu einem Umdenken Bundesweit führt .
Was erwarten Sie von einer professionellen Spülhilfe?
Nicht viel. Aber auf Kirchentagen ist KGE gern gesehener Gast…
Das böse Erwachen wir aber auch bei den Kirchen noch kommen.
Die spült professionell Deutschland in den Abfluss ab….
Mit der Silvesternacht zeigten sich die Berliner Behörden zufrieden, Sicherheitskonzepte seien aufgegangen – eine verhältnismäßig ruhige Nacht sei es gewesen.
Hat etwas von Beirut in den 70 und 80 Jahren!!
Diese Aussage mit einem CDU Mann an der Regierungsspitze !!
Nächstes Jahr werden sie es mal mit 5000 oder 6000 Polizisten versuchen !!
Na gute Nacht Deutschland !!
Gute Nacht 😴😴😴😴😑😑😑
Immer wieder das Gleiche tun, aber immer wieder ein anderes Ergebnis erwarten zeugt von Wahnsinn!
Habe eben mal bei NTV reingeguckt. Die haben ein Video mit überzeugendem professionellen Dummschwätzen zum Thema eingestellt. Vor allen Dingen Faeser.
Ob sie das glaubt, was sie von sich gibt? Weiß ich nicht. Ist ähnlich wie Baerbock nur mit einem anderen Bezug!
Reden um des Redens Willen. Egal was! … Nur wenn’s richtig ungemütlich wird, wegtauchen!
Die fatale Differenz zwischen Politik und öffentlicher Wahrnehmung einerseits und den tatsächlichen Verhältnissen hat Erich Maria Remarque 1928 in seinem Buch „Im Westen nichts Neues“ eindrücklich dargestellt. Zwar beschrieb er die Verhältnisse des ersten Weltkrieges, aber die Parallele zur heutigen Situation ist unverkennbar.
Irgendwie hatte ich das heute Morgen auch im Kopf als ich die Berichte von Gestern und heute gelesen habe . Keine Überraschung außer Details !!
Was ich mich Frage z.b . Ein Polizist wurde durch Böller am Bein schwer verletzt !! Seine Kollegin durch Splitter von dem Böller !! Böller und Splitter bekomme ich nicht zusammen !!
Andere Polizisten sehen das anders.
https://www.hna.de/welt/berlin-deutschland-silvester-2024-neujahr-2025-krawalle-tumulte-polizei-news-aktuell-bayern-zr-93492572.html
Das Einsatzkonzept würde ich gerne mal sehen ?
Eine „verhältnismäßig ruhige Nacht“ verlautbart die Behörde. Ich mag mir nicht vorstellen welche Zustände wir haben müssen, ehe die Behörde die Nacht als unruhig einschätzt.
Die 4000 Polizisten haben über Silvester bestimmt mindestens 64000 Überstunden eingefahren !!
Die werden uns an anderer Stelle wieder fehlen !! So bekommt man die innere Sicherheit auch klein !!
Ich glaube die vergleichen das immer mit dem Morgen des 4 Februar 1945 .
Die werden das immer am nächsten Tag vermelden !! Denn wenn es nicht so wäre müssten sie ja endlich etwas unternehmen ! Und das wollen sie offensichtlich nicht !!
Wenn das eine „ruhige Nacht“ war, dann freut euch mal auf den Moment, wo diese Horden „unruhig“ werden…
Komisch, ein Baggerfahrer der durchdreht und Autos plattwalzt, wird erschossen, aber Leute, die Polizisten angreifen, nicht.
Ich würde hier doch etwas differenzieren.
Einen durchgedrehten Baggerfahrer kann man sicherlich mit gezielten Schüssen stoppen. Einen wildgewordenen Mob nicht. Es sei denn man will (wahllos) in die Menge schießen.
Aber wo waren die Wasserwerfer und das Tränengas?
Bei anderen Ereignissen klappt das doch auch.
Ah, das Wasser in Berlin war „kaputt“.
Ja, bedauerlicherweise…
Aber wenn die deutschen Polizisten z.B. Baschar oder Djamal oder Saad
heisen und noch nicht so lang im Dienst sind? Wer weiß das schon.
Der Baggerfaher war aber auch kein postkolonial traumatisierter Bessermensch aus dem globalen Süden, der seiner Verletzung durch uns weisse Erb-Rassisten Luft macht, in dem er auf vier Rädern, einen Weihnachtsmarkt besucht, oder in der Silvesternacht gegen die Symbole dieser ihn unterdrückenden Staatsmacht handfeste Zeichen setzt!
….wie man auch lesen konnte, der „Verstorbene“ war Deutsch-Afghane und hinterlässt eine trauernde Witwe und 4 Kinder… Ob es stimmt weiss ich nicht…wir werden sehen.
„Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe“. Ein offensichtliches Kernproblem in diesem Land. Mich wundert, dass die Polizei die Füße still hält.
Die Polizei hält in letzter Konsequenz die Füße still aus dem gleichen Grund, warum sie Poliziszen geworden sind. Corona schon vergessen? Wo Polizisten aufgetaucht sind, wo man noch nie Polizei gesehen hat. Und nicht als „Freund und Helfer“. Ich fürchte das Ding mit dem Gedächtnis trägt viel dazu bei, dass Menschen sich bei jeder Wahl erneut schmutzig nehmen lassen.
Die sind weisungsgebunden, Befehlsempfänger! Das Remmonstrationsrecht bzw. die Pflicht dazu, steht nur auf dem Papier!
Schon… Die Politiker müssten auch Schaden vom Volk abwenden…
Tun sie ja, nur nicht von ihrem!
„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta“. Peter Scholl-Latour war noch ein Journalist mit Weitblick.
Hier könnte auch Thilo Sarrazin genannt werden.
Mit Weitblick und Mut, das auch kundzutun!
Weil er noch hinfliegen musste, um vor Ort zu berichten, und nicht nur im Ledersessel Agenturmeldungen kopieren.
Eigentlich müßten doch die Grünen schäumen vor Wut bei solchen Bildern, bei dieser extremen Feinstaubbelastung und dieser Gefahr fürs Klima!? Sie tun es NICHT, weil sie die größten Heuchler auf diesem Planeten sind!
Jedes Jahr wird es schlimmer! Dachte, wir sind in einem Kriegsgebiet…
Unfassbar wie das Land sich zum Negativen hin entwickelt…
Sie müssten an Silvester in Berlin Neuköln dagegen Demonstrieren. Sie wollen doch das bunte Deutschland.
Warum geht man nicht mal mit Gewalt gegen die Chaoten vor?
sind die guten ,die Chaoten,die dürfen alles
Das sind keine Chaoten
WEIL MAN ES NICHT WILL!
Will man evtl. die zahlreichen Schläfer nicht aufwecken, will „man“ die einheimische Bevölkerung, unklar. der Polizei vernichten?
Oder hatte Laszlo Földi ( ungarischer Geheimdienst ) recht, als er 2021 auf „unser Mitteleuropa“ im Interview äußerte: „Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor“?
Weil die meisten Leute es so wollen. In einem anderen Thread wurden diese Chaotenhorden verbissen verteidigt und die kleinste Kritik als „Männerhaß“ und „Fremdenfeindlichkeit“ geschmäht. Und das auf einer Seite, von der man eigentlich eine gegenteilige Reaktion erwartet hätte. Einige der Kommentatoren verstiegen sich sogar darauf, daß Frauen, die so etwas kritisieren, sich nicht wundern dürften, wenn sie erschlagen würden.
Diese erbärmliche Gehässigkeit gegenüber dem eigenen Volk ist es, was dieses Land zugrunde richtet. Und es ist der Grund, warum es immer so weitergehen wird.
Zum Kotzen!
Flüchten ist die Devise: https://apollo-news.net/14-jhriger-zielt-mit-feuerwerksbatterie-in-den-straenverkehr-einsatzwagen-mit-pyrotechnik-angegriffen/
Weil nicht gewollt
Weil die Polizei Angst hat vor der Gewaltvollen Antwort. Darum tragen die Polizisten doch alle Masken, damit sie sich auch in der Freizeit noch nach Berlin trauen dürfen. Warum machen die das in Ihren Ländern nicht, weil sie dann für 1-2 Wochen komplett verschwinden. Das ist die einzige Sprache, die sie verstehen. Die Lachen über Deutschland. Aber zahlen soll der deutsche Michell.
Weil es die Richtigen Chaoten sind! Da dürfen nur Wattenbällchen zum Einsatz kommen, um „verhältnismäßig“ zu reagieren! Ganz anders natürlich bei solchen „Gefährdern“ wie die, die das GG hochhalten oder ein Pappschild wo FRIEDEN draufsteht! Da lohnt es sich dann die Wasserwerfer in Stellung zu bringen!
Weil bei uns den Helfenden und nicht den Tätern der Prozess gemacht wird.
Das ist wie in anderen Kriegsgebieten auch. Die Sonnenschein-Strategen öffnen ohne Nachzudenken die Grenzen und denken keine Sekunde darüber nach, was nötig ist, wenn ihnen die Sache entgleitet. Und schon gar nicht besitzen sie den Willen, das dann auch zu tun, denn das produziert dann unschöne, sehr hässliche Bilder.
Jene, die die Grenze geöffnet haben, haben sehr wohl gewusst, was kommt. Sie haben es entweder im Interesse anderer Ziele billigend in Kauf genommen oder diese Zustände waren sogar das Ziel. Ich tendiere inzwischen zu zweiterem.
Deutschen ist nicht mehr zu helfen…Oder Deutschland?!
Herzlicher Wunsch eines ruhigen Jahres aus Tschechien!
Hr. Zinga , ich beneide sie.Deutschland ist nicht mehr lebenswert
Eine Horde von Randalierern spielt Krieg in Berlin.
36 Wohnungen sind danach unbewohnbar und müssen nun überprüft werden.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/berlin-silvester-illegale-sprengsaetze/
Finde das Unfassbar.
Danke!!!!
🙏
für Ihre freundlichen Worte und guten Wünsche für dieses Trauerspiel. Von Herzen:
Vám klidný a zdravý nový rok!
„330 Festnahmen in Berlin“
Kulturell befindet sich Berlin auf ganz hohen Niveau. Um das zu bewahren bin ich dafür, eine ganz hohe Mauer um die Stadt zu bauen, um deren wertvollen Inhalt zu bewahren und zu schützen.
Und nur Energie aus erneuerbaren Quellen verwenden lassen……………
Schreibt endlich warum das so ist. Vor 15, 20, 30 oder 40 Jahren gab es das nicht. Ein Land und Volk was sich selbst betrügt. Deutschland hat fertig. Geistig, Moralisch, in der Bildung usw. Das Problem ist nur das die alternativen Medien daran nicht ändern werden. Warum? Das gesamte Fundament ist in dem Land weggebrochen, es gibt nichts mehr worauf man den Aufbau beginnen könnte. Berlin wirkt wie eine Müllhalde.
Shithole an der Spree.
Der Kontrast könnte nicht größer sein, in New York am Time Square, und vielen anderen Großstädten dieser Welt, keine Polizei, keine Sicherheit, in Berlin, werden Polizei und Feuerwehr mit Feuerwerk beschossen, Krankenhauspersonattackiert,
Unsinn. In allen Großstädten dieser Welt wurden Sicherheitskräfte in Massen bereitgestellt. Das ist ja gar keine Frage. Aber bei uns mündet das in einen eingeschränkten Notdienst. Mit anderen Worten : Es kann nicht jedem geholfen werden. Ein absolutes no go ! Eine KAPITULATION ist das !
„Mindestens fünf Menschen starben, viele weitere wurden verletzt.“
„Größere Zwischenfälle sind laut einer ersten Bilanz der Polizei aber nicht bekannt geworden.“
Zitiert aus dem MSM FAZ (F-akes A-uf Z-uruf)
Sie tun sich die FAZ noch an…….Chapeau!
Wenn ich gaaaaanz schlechte Laune bekommen will, schaue auch noch ab und an in „Spiegel online“!
F-akes A-uf Z-uruf, danke dafür den Lacher, kannte ich nicht nicht…..
Das Innenministerium zeigt sich zufrieden, es war eine ganz normale Silvesternacht!
Dann bin ich ja beruhigt.Wer lügt uns hier so an.Ist es gewollt um uns Sand in die Augen zu streuen.
Verdrängt ja auch das Versagen von Magdeburg schön aus den Schlagzeilen.
So reden die Verantwortlichen wohl fast überall im Land…
Normale Zustände alles unter Kontrolle…
NRW/HERNE
Da fragt man sich, wer noch normal ist.
„Eingeschränkter Notruf“ – sauber hingekriegt !
Das ist ein Ausnahmezustand; ein Grund für den Notstand; da rückt normalerweise das Militär an !!
Frau Faeser, treten Sie sofort zurück !!!
Das ist mehr als das!
https://www.youtube.com/watch?v=1j8qH8vMDbg
Faeser zurücktreten?? Diese Person hat sich mit Pattex an ihrem Stuhl festgeklebt
Anscheinend wird Deutschland dank rot-grüner Politik an Silvester zum Schlachtfeld.
Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste, so oft unsere Helfer in der Not, werden zu Opfern gemacht.
Allen Verletzten wünsche ich gute Besserung und bin dankbar für ihren Einsatz.
Deutschland ist nicht nur an Silvester zum Schlachtfeld geworden.
Erinnert stark an den Film „The Purge – Die Säuberung“.
Was wurde gewählt?
Es ist zu hoffen, dass ein Lernprozess stattgefunden hat und dementsprechend im Februar das Wahlergebnis aussieht.
Bis es Niemanden mehr gibt, der sich freiwillig als Zielscheibe hergibt! Die Polizei hat bereits erhebliche Nachwuchsprobleme!
Wenn man damit zufrieden ist, sagt das ja einiges über den Zustand des Landes aus.
Anscheinend sehr zufrieden. In einem anderen Thread wird jede noch so verschämt-verschönte Kritik an diesem Treiben heftigst kritisiert und als „Männerhaß“ gebrandmarkt. Ich dachte schon, ich bin versehentlich beim Spiegel gelandet.
Mit anderen Worten: Die Leute wollen es anscheinend nicht anders.
Wann übernimmt eigentlich die HAMAS hier in Deutschland ?
Offenbar will und kann der deutsche Staat nicht mehr.
Er ist durch Merkel und die Altparteien komplett kastriert worden….
Die DAVA ist schon dabei.
Das ist schon „gelaufen!“
Aber sie wird immer noch bezahlt dafür. Keiner regt sich darüber auf.
In Bayern gab es in der Silvesternacht mehrere Zwischenfälle.
In München meldet die Polizei rund 700 Einsätze.
Demnach versammelten sich etwa 300 teils vermummte Menschen auf der Wittelsbacherbrücke. Sie attackierten Polizisten mit Feuerwerkskörpern und Glasflaschen, fünf Beamte wurden verletzt.
Eine Polizeisprecherin teilte mit, die Randalierer seien dem linken Spektrum zuzuordnen.
… die Polizeisprecherin darf sicher nach den „Feuerlichkeiten“ im Innenministerium vorsprechen und sich einen Einlauf abholen ……
Und somit ist alles gut! München, die Weltststadt mit Herz!
Ja natürlich sind das Linke !! – wer denn sonst ?
Das ist Landfriedensbruch, aber hey, wer hat soviel Knäste, wer hat soviel Geld ?
Normalerweise gehört bei sowas die Brücke umstellt und kein Aas verlässt den Ort des Geschehens.
Video, 5 min. Der Ball ist das eine, aber….
Fällt Euch was auf?
:::
Times Square 2025 Ball Drop in New York City: full video
https://www.youtube.com/watch?v=-P-JBOxF6Qo
…macht euch da draussen mal Gedanken, was hier falsch läuft!
Wie friedlich es halt sein kann, wenn man nur 1 % in der Bevölkerung mit Steinzeitreligion hat.
Symbolik macht mir keine Kummer. Die Realität ist aktuell unser Problem. Schulklassen mit 1-3 Deutschen Kindern. Was bedeutet das in 10 Jahren?
… schon irgendwie sehr befremdlich.
Andere Völker, andere Sitten.
Die Werbe-Show ist zum fürchten und bei dem leuchtenden Ball, dachte ich gleich an das allsehende Auge.
Nee, sowas wollen wir in Deutschland nicht.
330 Einzelfälle. Wir haben als Gesellschaft versagt. Zur Strafe gibt es Steuererhöhungen.
13 verletzte Polizisten ist für mich eine traurige Bilanz in einer Silvesternacht.
Ich hoffe den Polizisten geht langsam ein Licht auf.Zuerst in der Plandemie missbraucht.Und nun,müssen sie das ausbaden,was unsere Regierung einfach so laufen lässt.
Vielen ist schon lang „ein Licht aufgegangen“, aber wer befördert werden will, und das wollen die Meisten, verhält sich ganz ruhig und brav!
Das Neue Normal eben.
Ich sehe hier in Deutschland absolut keinen Gegenwert mehr, für die hohe Steuerlast. Das ist das letzte Schrottland geworden.
Wenn die dazugehörigen Bilder nicht im Fernsehen gezeigt werden, hat es auch nicht stattgefunden. So einfach ist das.
AfD in die Regierung, dann ist Schluss damit.
Deutsche Politiker / Bürgermeister mal nach Asien, Sydney etc. Schicken, damit die mal sehen, wie es in zivilisierten Ländern zugeht,
Sydney – zivilisiert? Sie meinen Australien kann man so bezeichnen, nachdem die dort während Corola die Menschen in Lagern interniert hat! Echt?!