Medienbericht
Pentagon bereitet mutmaßlich Bodenoffensive im Iran vor – Marinegeneral schwört Truppe auf Einsatz ein
Wie die Washington Post berichtet, arbeitet das Pentagon an konkreten Plänen für Bodeneinsätze im Iran. Neben massiven Truppenverlegungen deutet auch ein interner Brief, in dem US-Marines auf einen Kriegseinsatz eingeschworen werden, auf die Offensive hin.
Der US-israelische Militärschlag gegen das Mullah-Regime könnte zeitnah eine neue Stufe erreichen: Das US-Verteidigungsministerium bereitet sich einem Medienbericht zufolge konkret auf mögliche Bodeneinsätze vor. Gleichzeitig kursiert im Netz ein interner Brief eines ranghohen Marinegenerals, der die Truppe eindringlich auf einen möglichen Kriegseinsatz vorbereitet.
Wie die Washington Post unter Berufung auf nicht namentlich genannte US-Beamte berichtet, existieren bereits detaillierte Pläne für eine mehrwöchige Bodenoffensive im Iran. Diese umfassen den Einsatz von Spezialeinheiten sowie konventionellen Bodentruppen.
Werbung
Im Fokus stehen dabei strategisch zentrale Ziele: insbesondere die Insel Charg, ein Schlüsselstandort für die iranischen Ölexporte, sowie mehrere Küstenabschnitte in der Nähe der Straße von Hormus. Ein umfassender Einmarsch ins Landesinnere ist den Berichten zufolge jedoch nicht vorgesehen. Stattdessen zielen die Planungen auf begrenzte, präzise Operationen gegen wirtschaftlich und militärisch relevante Infrastruktur ab. Ein Insider betonte gegenüber der US-Zeitung: „Diese Planungen laufen nicht erst seit gestern.“
Die möglichen Operationen könnten sich über mehrere Wochen erstrecken. Regierungsvertreter gehen davon aus, dass einzelne Einsätze „Wochen, nicht Monate“ dauern könnten, während andere Einschätzungen auch von „ein paar Monaten“ sprechen. Militärexperten sehen insbesondere die Sicherung eroberter Positionen als Herausforderung. Zwar sei es vergleichsweise einfach, strategische Punkte wie die Insel Charg einzunehmen – entscheidend sei jedoch der Schutz der eingesetzten Truppen vor Gegenangriffen.
Werbung
Parallel zu den Planungen wurden bereits militärische Kräfte in die Region verlegt. So ist das amphibische Angriffsschiff „USS Tripoli“ mit rund 3.500 Marines Angaben des US-Zentralkommandos CENTCOM zufolge in der Golfregion eingetroffen.
Lesen Sie auch:
Straße von Hormus
US-Kriegsschiffe dringen in den Persischen Golf ein
Das US-Zentralkommando CENTCOM hat bekannt gegeben, dass zwei Zerstörer der US-Navy die Straße von Hormus durchquert haben. Ungeachtet iranischer Warnungen sind die beiden Schiffe in die internationalen Gewässer des Persischen Golfes eingedrungen.Flugabwehrsysteme
China will im Iran mitmischen und die Islamische Republik offenbar mit Waffen versorgen
China soll offenbar Waffenlieferungen an den Iran vorbereiten. Davon gehen US-Geheimdienste inzwischen aus. Damit würde Peking seiner öffentlichen Haltung widersprechen.An Bord befinden sich unter anderem Transportflugzeuge, Kampfjets und Ausrüstung für amphibische Landungen – ein klares Indiz für mögliche Küstenoperationen. Zudem wird in Washington offenbar über die Entsendung weiterer Truppen diskutiert. Bis zu 10.000 weitere Soldaten könnten laut Berichten demnach in den Nahen Osten verlegt werden.
Eine endgültige Entscheidung über den Einsatz von Bodentruppen ist bislang nicht gefallen. US-Präsident Donald Trump hält sich öffentlich bedeckt und erklärte zuletzt, „keine Truppen stationieren“ zu wollen. Auch Außenminister Marco Rubio betonte, die Vereinigten Staaten könnten ihre Ziele im Iran „ohne Bodentruppen erreichen“. Gleichzeitig macht das Pentagon deutlich, dass es seine Aufgabe sei, alle militärischen Optionen vorzubereiten, um dem Präsidenten maximale Handlungsfreiheit zu ermöglichen.
Werbung
Besondere Aufmerksamkeit erregt derweil ein interner Brief von Lieutenant General Leonard F. Anderson IV, dem Kommandanten der US-Marines. In dem Schreiben ruft er seine Truppe zur umfassenden Einsatzbereitschaft auf. „Dies ist keine theoretische Übung. Unsere Streitkräfte sind derzeit in Operationen im Zusammenhang mit Iran engagiert und positioniert, um Stabilität in der westlichen Hemisphäre zu wahren. Die Bedingungen können sich rasch ändern und eine großflächige Mobilisierung könnte Realität werden. Bereitschaft wird vorausgesetzt. Disziplin und Einsatzbereitschaft sind tägliche Verpflichtung. Bleibt wachsam, bleibt bereit.“
Weiter heißt es wörtlich: „Prüfen Sie, ob Sie bereit sind. Schärfen Sie Ihre Maßstäbe. Bereiten Sie Ihre Familie vor“. Zudem versucht Anderson, das Bewusstsein für die Ernsthaftigkeit der Lage zu schärfen: „Unser Land befindet sich in einem entscheidenden Moment. Globale Ereignisse prägen unsere nationale Sicherheit, und wir müssen bereit sein.“ Neben der Unterschrift von Anderson ist handschriftlich zudem der Leitspruch der US-Marines zu lesen: „Fight’s on!“
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Oh, das wird böse ausgehen…
auch fuer trump.
der kann einpacken.
braucht zu den midterms gar nicht mehr anzutreten.
seine umfragewerte sind sogar bei FOX am boden !
der mann ist eine riesenenttaeuschung.
er wurde zwar von adelsons zugunsten israels *gekauft*, aber wer haette gedacht, dass es derart amokmaessig enden wuerde?
Linksfaschistischer Blödsinn.
Bist du etwa ein ÖRR-Angestellter?
Sind Sie etwa ein Troll?
TDS is at work here in the USA. I find the „NO KINGS“ protests particularly laughable. Regarding polling data, with the Congressional stand-off over funding TSA, I question the blowback from frustrated travelers over not funding TSA, and hoping that will somehow translate to ICE and CBP funding already approved.
Ground forces in Iranian territory will be a bloody mess for all sides. To defeat the drone threat in the Gulf, you will need ground forces that can stop drones from attacking tankers in the Gulf to restore the oil supply to global markets. The irony of Russia and Iran benefiting from oil sales right now is not lost on people like myself.
To those who say Iranian NUKES are not a threat to global peace, all I can say is look at past history of what Iran has done regionally and its publicly stated national goals. Do we expect nations to stand-by and do nothing while being attacked conventionally by Iranian asymmetrical forces?
Schreib auf Deutsch!
Für die Mullahs und für die Revolutionsgarden, ja. Und das ist absolut notwendig und gut so. Mein Dank geht raus an die Trump-Administration und an Bibi…..
Zu viele Buchstaben für so wenig Wissen…
Du magst die Mullahs?
Wie viele Truppen brauchte man am D Day 1944 einige Hunderttausend wieviele sind dabei gefallen über 100 000
wie viele Soldaten brauchten die USA 2003 als man Im Irak einmarschierte ?
Wieviele Soldaten hatte der Irak 1980 als der Irak mit Unterstützung der USA den Iran überfiel und der Krieg dauerte 8 Jahre und der Iran hat gewonnen?
und jetzt will man mit 20 000 US SOLDATEN im Iran einmarschieren dem gegenüber stehen zig Tausende Drohnen und Raketen sowie etwa 1 Mio. Iranische Soldaten?
Alleine die ökonomischen Schäden werden weltweit zu spüren sein und eine Hunger Katastrophe biblische Ausmaße nur weil der sog. Westen schweigt im Gegenteil den Angegriffenen kritisiert und sanktionier und nicht die Angreifer
Den Krieg gewinnen mit 10.000 Mann? Davon kann ja wiederum nur ein kleiner Teil Krampftruppen sein, der Rest ist Logistik. Laut Gemini beträgt der Anteil an Kampftruppen in modernen Armeen nur 15-30 %. Der Rest ist Logistik.
und selbst für nüchterne sachliche Überlegungen gibts hier Daumen nach unten. Wenn das die „Rechte“ bzw deren Wähler in Deutschland sein soll kann man auch getrost die Tierschutzpartei wähle
Gut, dass unser Bundespräsident die USA und Israel wegen dieses Krieges kritisiert hat.
Auch Friedrich Merz positionierte sich mit seiner Ablehnung des Krieges vollkommen richtig.
Linksfaschistischer Blödsinn.
Tatsachen sind keine Beschimpfung.
Mit Argumenten haben Sie’s nicht so?
@Klaus….
Wer keine Argumente hat, fängt an, die Leute übelst zu beschimpfen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende.
Die USA und Israel werden den Krieg verlieren, soviel steht fest.
Ist wie Afghanistan. Kann man nicht gewinnen. Aber es geht ja eh nur um Rüstungsgewinne.
„Aber es geht ja eh nur um Rüstungsgewinne.“
Ob das der einzige Grund ist? Der Globale Süden bezeichnet diesen Krieg als Krieg der Epstein-Class.
Linksfaschistischer Blödsinn.
Träumen Sie weiter…….
Nein die Verlierer sind die NATO und ganz besonders Deutschland. Das war ein Test für die NATO… Sie wollten testen wer bereit ist Amerika zu helfen… Und ganz besonders Deutschland hat ver💩. Niemand wird den deutschen helfen in naher Zukunft… Die USA werden hier aufbrechen und dann wird der Islam übernehmen… dann kommt nämlich das Kalifat… Als erstes wird es die Linken treffen. Das ist die einzige Genugtuung für uns… Das gucke ich mir noch an…
Amerika zu helfen? Die überwiegende Mehrheit der Amerikaner lehnt diesen verbrecherischen Angriff ab!
Ein verurteilter Sexualstraftäter und ein wegen Völkermord angklagter Psycho sind nicht „Amerika“! Das ist die Epsteinkoalition die verzweifelt versucht dem Knast zu entgehen.
Wenn die USA und Israel ein KKW zertören und dadurch die Umgebung radioaktiv verseucht wird, ist unsere westliche Kultur am Ende.
Wer will dann noch Englisch, die Sprache der Zerstörer, lernen?
Alle Länder dieser Welt werden den Westen abgrundtief hassen.
Deswegen führt die USA ihre Kriege nie zu Hause, immer in anderen Länder. Sie verteidigen sich? Ha Ha Ha
Vietnam, Irak, Afghanistan, Venezuela, Iran
Nie im eigenen Land.
Richtig erkannt. Den Feind bei sich angreifen, bevor er zu einem kommt.
englisch ist praktisch weltsprache…
Linksfaschistischer Blödsinn.
Trump hat doch schon einige Erfolge vorzuweisen:
Russland und China zusammen gebracht.
Irak und Iran widervereinigt.
Die Golfmonarchien beseitigt.
Israel isoliert.
Alle Europäischen Verbündeten verprellt.
Die Vorräte an Flugabwehrraketen dermassen dezimiert, dass niemand für Angst vor einem US Angriff haben muss.
Wenn er so weiter macht sind die USA endlich eine leichte Beute um von Cuba erobert zu werden.
rechtspopulistischer Bockmist.
Ich weiß, wir haben dort nichts zu melden (wie mittlerweile auch überall sonst). Trotzdem wünsche ich den Marines viel Erfolg. Warum? Ganz einfach: je schlechter für den Islamismus, desto besser für uns. Allein die langen Gesichter unserer Regierungslinken sind köstlich.
Es ist der seit Jahrhunderten angestammte Kulturraum des Islam. So wenig, wie ich den Islam in unserer Gesellschaft will, so gestehe ich den Menschen im Orient zu, nach den dort etablierten Normen zu leben.
Der Kulturraum hat sich in den letzten Jahrtausenden Dutzende Male geändert. Das Mullahregime selbst ist im Iran nicht mehr an der Macht, das haben Israel und die Trump Admin schon erreicht. Es geht noch um die Frage, ob die Revolutionsgarden oder das reguläre Militär sich am Ende ohne sinnlose religiöse Ideologie durchsetzen werden.
Im übrigen ist die am schnellsten wachsende Religion im Iran das Christentum, welches mittlerweile Millionen Anhänger hat und deswegen von den Mullahs massiv bekämpft wurde. Dafür stehen 3/4 der Moscheen leer
Linksfaschistischer Blödsinn.
Boomer Klaus…
Wirklich, dann freuen Sie sich mal auf Ihre nächste Energierechung und die die exorbitant steigenden Lebensmittelpreise. Diejenigen Milliardäre, die das entschieden haben, werden davon nicht betroffen sein. Die spielen weiter Golf in Mar-A-Lago und stopfen sich mit Kaviar und Champagner voll voll, während der gewöhnliche Pöbel für die „Freiheit“ hungern und frieren darf.
Geil, Popcorn hab ich genug da, hoffentlich hat die Epsteinkoalition genügend Zinksärge dabei.
In deinem Fantasieweltbild sind die doch mit Außerirdischen und dem Zauberer von Oz verbündet, die können sie sicherlich auch Leute von den Toten zurück holen, wenn genug Adrenochrom fließt.
Linksfaschistischer Blödsinn.😎
was ist das? Oz und Adenochrom? Bedenkliche Dinge scheinen sich in deinem Kopfe abzuspielen, aber da gibts sich was von Ratiopharm, Lithium vielleicht?
Mir macht der „Christianismus“ der evangelikalen Zionisten, die die Apokalypse heraufbeschwören wollen um die Wiederkehr Jesus Christus zu beschleunigen, momentan mehr Sorgen!
Hegseth ist einer von ihnen.
in USrael regieren immer israelische milliardaere mit.
die sagen an, was zu tun ist.
und die verfolgen eisenhart nur ziele zugunsten israels.
trump hat zugegeben, in seiner ersten amtszeit wuensche von der ihn finanzierenden miriam adelson erfuellt zu haben.,
wird jetzt nicht anders sein.
aus dieser umklammerung wird sich kein amerikanischer praesident jemals loesen koennen.
Linksfaschistischer Blödsinn.
Schöner Bullshit. Es geht da nicht gegen den Islamismus.
Schlimme Entwicklung…
Legt Vorräte an allen lebensnotwendigen Dingen an. Es wird jetzt hässlich. Schon im April werden sie den Sprit rationieren. Auch ein Lockdown ist möglich. In Australien wird bereits darüber nachgedacht.
es wird alles verfuegbare an rohstoffen und energie in kriegsmaterial gesteckt.
was derzeit weltweit irreversibel in die luft geballert wird, koennte millionen menschen naehren und erhalten.
mit vorraeten an lebenswichtigen dingen ist nicht mehr zu helfen.
kein krankenhaus wird mehr funktionstuechtig sein.
keine aerztliche ordination. es wird an allen ausruestungsgegenstaenden fehlen. und das fuer viele jahre.
es werden sich immer gruppen von staerkeren, skrupelloseren finden, die auf raubzug gehen.
es wird mehr als haesslich.
vielleicht sollten wir alle zigtausendfach dahin fliehen, wohin sich auch vdl. und konsorten zurueckziehen?
langfristig wird aber wohl auch fuer die der liebgewonnene ueberfluss knapp.
Und der Klimawandel?
Soll Deutschland alles opfern und bezahlen?
Windkraftanlagen und Wärmepumpen retten all das CO2
Wirklich?
Na klar, die dummen glauben dran.
Fridays for Future ist leise.
Wo ist die Letzte Generation?
Wer sich ansieht, was da jetzt in die Luft geballert und abgefackelt wird und immer noch glaubt, die Eliten machten sich Sorgen ums „Klima“, der muß wirklich total verblödet sein.
Linksfaschistischer Blödsinn.
Wenn du kein Papagei wärst, würde ich dich fragen ob du für die Hasbara trollst.
Hör mal auf mit deinen Boomer-Beleidigungen.
nahrungsmittel werden auch teurer wegen erdgas und düngerherstellung ,auch amoniak,helium,wer weiß wenn kein helium mehr für die mrt`s zur kühlung der magneten zur verfügung steht,weil für wichtigere sachen verwendet,siehts schlecht mit diversen behandlungen und krebs erkennung aus,auch adblue,wenn rationiert oder nicht mehr wegen fehlens dem diesel auto zugegeben,fährt der möglicher weise nicht,wird der sensor abgeklemmt und es erfolgt eine kontrolle,wird dem kfz die abe entzogen
Ich habe letzte Woche noch fett in Helium-Aktien investiert.
Willst du 99 Luftballons steigen lassen.
@Fumbaa
Wie viel Geld hast du denn auf dem Konto? Hast du auf meinen Tipp gehört und in Petrobras bei KGV 6 investiert? Nein? Hat das Taschengeld von Mutti nicht gereicht? LOL. Heliumaktien sind immer noch günstig.
Ich habe gestern Klopapier eingekauft.
Wenn das Wasser abgestellt wird, ist ein Eimer für die Ausscheidungen sehr nützlich. Natürlich mit Deckel.
Nicht vergessen:
Nach drei bis vier Tagen verdurstet ein Mensch!!!
Ich wohne direkt neben einem Fluss und mehreren kleineren Bächen. Entkeimungstabletten habe ich mir schon vor Jahren als Vorbereitung auf den Blackout gekauft.
urin ist trinkbar hat auch viele spurenelemente und mineralstoffe,gibt auch wasserfilter für outdoor einsätze,spiritus kocher sind auch empfehlenswert
bildung von methan und klimaschädigung,bewußte,gibt ne anzeige,wo du wohnen
Vielleicht war es ein Fehler, meine Biodiesel- und Biogas-Aktien nach 400 % Kursanstieg zu verkaufen. Die Umsatzprogose für 2026 wurde schon um 40 % angehoben.
So ein Unsinn. Preppen lohnt sich nur, wenn man auch den Rest drumherum versteht (und hat). Ansonsten hast du nen Supermarkt für andere zu Hause.
Nur weil Vorräte anlegen nicht alles ist, ist es deshalb kein Unsinn. Statt zu beleidigen, könnten Sie ja aufklären, was sonst noch hilfreich wäre.
„Vor einigen Jahren war zu lesen, dass allein das Pentagon über 27.000 PR-Berater verfügt, die versuchen, die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Das Budget bewegt sich im Bereich von 4,7 Milliarden Dollar, auch die gezielte Beeinflussung ausländischer Gruppen ist für die USA Programm.“
Beeinflussung der Medien kostet halt einen Haufen Held, für sowas wird in BRD CO2 Steuer eingezogen.
Schade, diese Entwicklung.
Andererseits: Was soll Israel tun, wenn ein großes Land wie der Iran ständig droht, es vernichten zu wollen, dazu Hilfstruppen drum herum aufrüstet und Atomwaffen entwickelt?
israel soll doch schon atomwaffen haben,keine internationale kontrolle,kein beitritt zum atomwaffensperrvertrag…
Nein Israel bedroht alle Nachbarn die zum Völkermord in Gaza nicht schweigen wollen.
Aber einerlei. Da wo jetzt Israel steht, entsteht bald ein iranischer Golfplatz
Linksfaschistischer Blödsinn.
fuer bibis eintrag im geschichtsbuch muessen alle opfer bringen .
**JERUSALEM/BEIRUT, 23. März (Reuters) – Israel sollte seine Grenze zum Libanon bis zum Litani-Fluss tief im Süden des Landes verlängern, sagte der israelische Finanzminister am Montag, als israelische Truppen Brücken bombardierten und Häuser in einem eskalierenden Militärangriff zerstörten.**
https://www.reuters.com/world/middle-east/israeli-minister-calls-annexation-southern-lebanon-2026-03-23/
aber ob das mit denm iranischen golfplatzt so funktionieren wird?
Die libanesische Widerstandsbewegung Hisbollah hat über die Ergebnisse mehrerer Hinterhalte gegen israelische Streitkräfte im Südlibanon berichtet; dabei sollen am 26. März innerhalb von 24 Stunden 21 israelische Merkava-Kampfpanzer zerstört worden sein.
Ich wünsche ihnen viel Erfolg.
Was genau macht eigentlich Trump’s „board of peace“ jetzt wo Trump den nächsten Krieg angezettelt hat und dabei ist den Einmarsch in den Iran vorzubereiten?
gute frage.
ist auffaellig unauffaellig geworden.
man hoert keinen mucks.
Bericht: Iran zerstört 300 Millionen Dollar US-AWACS-Flieger. Erster bekannter Verlust im Kampfeinsatz.
Gelesen auf linksunten.indymedia
Gemini sagt:
Die Frage nach der Verifizierung ist berechtigt, da solche Verluste in kriegerischen Auseinandersetzungen oft Teil der Informationskriegsführung sind. Im Fall der am 27. März 2026 getroffenen US-AWACS (E-3G Sentry) auf der Prince Sultan Air Base in Saudi-Arabien gibt es jedoch eine sehr hohe Dichte an Belegen, die den Vorfall als hochgradig glaubwürdig und faktisch bestätigt erscheinen lassen.
[…]
Fazit zur Glaubwürdigkeit:
Es handelt sich nicht um ein Gerücht. Die Kombination aus geolokallisierten Bodenfotos, Satellitendaten und den Bestätigungen durch renommierte Militärfachzeitschriften macht die Zerstörung der E-3G (81-0005) zu einem verifizierten Ereignis. Es ist der schwerste materielle Verlust eines einzelnen Flugzeugs für die US-Luftwaffe seit Beginn dieses Konflikts.
Ein Foto davon bei RT. Kann aber auch ein KI-Bild sein, weiß man ja heutzutage nicht mehr.
Die Spirale dreht sich…
Erstaunlich wieviele hier die Mullahs unterstützen.
Je weniger Islam, je besser für den Planeten.
Je weniger zockende Bankster und Super-Reiche, desto besser!
Das klingt alles extrem ungut nach dem, was man am Anfang des Irak-Krieg hörte.
Meinen Segen haben sie.
Ich denke, das gibt ein Blutbad und Trump ist erledigt. Die US-Soldaten tun mir leid. Andererseits wussten sie, worauf sie sich einlassen, als sie sich verpflichtet haben. Wahrscheinlich freuen sich einige noch darauf, endlich Krieg spielen zu dürfen. Meine Anti-Drohnen-Aktien könnten durch die Decke gehen.
Linksfaschistischer Blödsinn.
Leg mal ne neue Platte auf….
Dazu bräuchte er eine zweite Zelle🤷♂️
Johannes hatte vermutlich in (Offb 1,1 EU) recht.
Armageddon ist vermutlich in Vorbereitung.
Religiöser Blödsinn. Dein Märchenbuch interessiert niemanden
Ups, Trump macht ein auf Fritze und legt im Ruderboot den Rückwärtsgand ein😎
„Ich dachte nicht, dass das Risiko groß wäre, aber im Krieg gibt es immer Überraschungen. Es könnte böse Überraschungen geben. Kriege werden schließlich auch verloren, obwohl sie eigentlich gewonnen werden sollten. Viele Kriege werden verloren … Man denkt, ein Land würde ein anderes auslöschen, und am Ende wird man selbst ausgelöscht. Also ist es immer riskant.“
Um es klar zu sagen: Die Bundesregierung ist in dieser Sache , durch ihre Äußerungen ggü. Trump und Israel nicht hilfreich.
Das ist unabhängig vom Einsatz des Militärs, SEHRWOHL „unser Krieg“, weil hier, spätestens mit dem Bodeneinsatz der Amerikaner im Golf, die wirtschaftliche Realität sich in einer Weise verändern wird, wie es nur ein grosse Volkswirtschaft wie die amerikanische, leidlich unbeschadet überstehen wird.
Merz lässt sich von der klassischen deutschen Geste leiten: Wascht uns gerne mit , aber nass werden wollen wir nicht.
Was hilft denn dieses selbstgefällige baden im Weihrauch ? “ Wir hätten abgeraten“. Welcher am. Präsident-;-unabhängig von Trump- hätte jemals eine deutsche Regierung vor einer geplanten miltäridchen Intervention befragt?
Das Risiko, das hier Geheimnisse weitergegeben werden würden , GRÖSSER, als der erwartete Nutzen.
Merz muss hier keine SPD Reden halten, er muss im Interesse D handeln, auf das er vereidigt wurde. Und das KLUG !
Man könnte ja wieder Öl und Gas aus Russland beziehen.
Synchronizität: Schön zu lesen, das Paul Ronzheimer/ Bild, meine Meinung vollinhaltlich teilt.
SO. 29.03.26 – 13: 02 Uhr :
https://m.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/kommentar-von-bild-vize-paul-ronzheimer-merz-macht-den-scholz-fehler-69c902e7b33459bf527736c7
Bild ist ein Propagandablatt.
Sehr oft und sehr treffsicher ein Kontraindikator.
Mögen sie in einem fernen Land für fremde Interessen ins Gras beissen.
Linksfaschistische Hassrede.
Nein, das nennt man Sarkasmus.
great reset in aktion?
Eher WK3 im Entstehen.
Ein WAHNSINN ist das ! Womit haben diese Soldaten diese Kamikaze-Aktion verdient ?
In den USA gibt es keine Wehrpflicht und wie schnell US-Regierungen das Militär einsetzen, ist jedem Amerikaner bekannt. Insofern: Selber Schuld, kein Mitleid.
als berufssoldat unterschreibst du doch einen arbeitsvertrag,der schnelle mögliche tod steht da mit drinn,leigt doch an dir selbst da mitzumachen
Weiß jemand die Firma die Zinksärge herstellt? Will investieren.
So viel Zink gibt es nicht. Man wird Leichensäcke nehmen.
zinksarg.gov
Laut Gemini ist dies hier das einzige börsennotierte Unternehmen, in das man investieren könnte. Fundamentaldaten überzeugen mich aber nicht.
Matthews International Corporation (Börsennotiert)
Status: Aktiv an der Börse.
Ticker: MATW (NASDAQ).
Hintergrund: Matthews ist einer der weltweit führenden Anbieter von Bestattungsprodukten (Särge, Urnen, Gedenktafeln). Da sie breit aufgestellt sind (auch in den Bereichen Verpackung und Grafiken), ist ihr Aktienkurs nicht allein von Militäraufträgen abhängig, aber sie sind ein fester Bestandteil der US-Versorgungskette.
ich denke die USA ist zu pleite für Zinksärge, jetzt müssen Plastiksäcke reichen.
geh mit der Zeit, heute sind Bodybags in demand!
General Anderson ist kein „Kommandant“, dieser Begriff wird hier falsch verwendet. Kommandanten befehligen Kampffahrzeuge (z.B. Panzer) oder Schiffe. Dieser Offizier befehligt die gesamte Teilstreitkraft und ist daher Kommandeur!
NO Kings geht gerade ab wie ein Zäpfchen😎
Der Neo Caligula ist politisch erledigt und die Epstein-Files warten auch noch auf ihn😉
https://t.me/presstv/182498#
Erledigt ist Der noch nicht. Aber wenn tatsächlich Bodentruppen eingesetzt werden, geht das ganz schnell.
…..die Reps und allen voran orange lun@.ic werden alles, wirklich alles versuchen, die Zwischenwahlen entweder zu verhindern oder zu manipulieren.
Auf normalem Weg ist der Drops für die längst gelutscht.
Und wie die militärischen Aussichten sind im Nahen Osten, sollten die USA eigentlich anhand der Geschichte wissen……… z.Bsp. so
https://www.youtube.com/watch?v=ePR76pH8RK4
(Iran’s Strategy EXPOSED: Why The US can’t win this war )
Danke, interessanter Link!
Linksfaschistischer Blödsinn. Vom beiden.
Na und – dann kommt der nächste, der die Agenda umsetzt- Trump ist doch auch nur eine Marionette.
Der Mullah Regime Sender träumt vom Endsieg, sendet nonstop Fake News und Lars vom Mars sammelt Follower für diesen Shit. 🤢
R.I.P. 😎
DE und USA zuerst.
Macht das Teil dem Erdboden gleich damit es endlich mal Ruhe gibt und der Iran mit Neugeborenen endlich mal ohne Hals ab Ideologie groß werden kann.
Prima, dann haben wir bald 1Million Revolutionsgarden im Land. Muss mal schnell in den Keller, vielleicht find ich noch ein paar Teddybären-Ironie off