Voice of Khorasan
Nach Solingen: Islamisten rufen zu weiteren Terroranschlägen in Deutschland auf
Das islamistische Propagandamagazin „Voice of Khorasan“ der Terrorgruppe ISPK ruft zu weiteren Anschlägen in Deutschland wie in Solingen auf. Insbesondere solle man Veranstaltungen der LGBTQ-Bewegung ins Visier nehmen.

In dem islamistischen Propagandamagazin „Voice of Khorasan“ der Terrorgruppe „Islamische Staat Provinz Khorasan“ (ISPK) wird zu weiteren Anschlägen in Deutschland aufgerufen. Die ISPK ist ein Ableger des IS in Afghanistan und Pakistan. In dem Aufruf in der Zeitschrift wird zunächst der Terroranschlag in Solingen gefeiert. Der Attentäter von Solingen, Issa al Hassan, wird dabei in einer Collage mit weiteren Attentätern gezeigt und als heldenhafter Kämpfer des Islams glorifiziert.
Am Abend des 23. Augusts tötete er auf dem Solinger Stadtfest drei Menschen. Acht weiteren Menschen fügte er mit einem Messer teils schwere Verletzungen zu. Der 26-jährige Syrer befindet sich nun wegen des Verdachts des Mordes in Untersuchungshaft. Die Terrororganisation Islamischer Staat hat den Terroranschlag für sich reklamiert. Mit einem Beitrag mit dem Titel „Attack on Germany. For the revenge of the Muslims“ (Angriff auf Deutschland. Für die Rache der Muslime) ruft man nun zu weiterem Terror hierzulande auf.
Werbung
Die Nachricht über den Aufruf in der Zeitschrift wurde zuerst von der Bild und RTL aufgegriffen. In dem Beitrag wird ein blutverschmiertes Messer gezeigt. Bei künftigen Terroranschlägen in Deutschland sollten die Attentäter insbesondere Veranstaltungen der LGBTQ-Community ins Visier nehmen. Gegenüber der Bild äußerte sich auch ein Staatsschützer wegen des Aufrufs höchst besorgt. „Da rollt eine regelrechte Welle von Nachwuchsterroristen heran.“ Und weiter: „Der gezielte Aufruf, LGBT-Events zu attackieren, alarmiert uns sehr. Diese Art des Aufrufs ist neu.“
Auch die deutschen Geheimdienste nehmen den Aufruf offenbar ernst. Sie äußerten am Montag in einer parlamentarischen Anhörung im Bundestag Bedenken hinsichtlich der sich verschärfenden Sicherheitslage in Deutschland. Auch Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang zufolge wachse in Deutschland das islamistische Gewaltpotenzial. Jedoch hielt er es auch für notwendig, auf die Gefahr von rechts hinzuweisen. „Es brennt quasi überall“, so Haldenwang.
Ja und…das schert doch diese Regierung nicht. Konsequenzen? Natürlich nicht. Ist alles im Plan. Transformation läuft. Dumm nur, wenns die queeren trifft.
da faellt mir nur noch das abgedroschene gewaehlt-geliefert ein.
ich kenne mehr als genug deutsche, die es immer noch nicht ueberrissen haben.
sie halten negative schlagzeilen ueber migrantenaktivitaet aller art tatsaechlich fuer boese propaganda staatsfeindlicher subjekte.
es muss tatsaechlich erst schlimmer werden, bevor diese menschen aufwachen.
und dann duerfte es definitiv zu spaet fuer eine umkehr sein.
SO TRUE.
Eine Freundin von mir hört
WDR „Nachrichten“
und meint, dass sie das INFORMIERT.
dabei ist sie besonders gegen die
illegale Massenmigration und was die so alles mit sich bringt,
zb Messerfolklore, Wohnungsmarkt
und und und
auch bei Corona wurde sie stutzig,
hat sich aber impfen lassen mit booster. Sie war da ü60 und hat sich das wie viele einreden lassen.
dabei weiss sie durch mich von
AN und nius und trotzdem
hört sie Nachrichten im wdr und nimmt das, was da verkündet wird, für bare Münze.
es ist zum Verzweifeln. 😌🙁
aber ich geb nicht auf. 😉
Ach was, das passt schon. Da queerfeindlich = rechts gilt, werden Anschläge als „rechtsextrem“ in die Statistik aufgenommen und die schwulen Opferschafe gleich für den „Kampf gegen rechts“ instrumentalisiert. Außerdem wird es Proteste gegen das Schächten von Transen geben, die dann auch gleich als antuimuslimisch = rassistisch = rechtsextrem eingestuft werden und schon kann man den Zensur- und Überwachungsstaat samt aggressivem Kampf gegen die demokratische Opposition weiter ausbauen. Win-win-win, außer für die paar, die das Messer in die Kehle bekommen…
Da der Michel die CDU anscheinend wieder mit ca. 30% wählen will, will er auch noch mehr Bomben Stimmungen im Lande! Also auf geht es!“
In NRW, also den Wüst, ich wiederhole nochmal, also den W Ü S T, Umfrage 40%!!!!!!!!! ,,
„Jedoch hielt er es auch für notwendig, auf die Gefahr von rechts hinzuweisen.“ Haben die Rechten (AfD?) auch zu Anschlägen aufgerufen? Oder sind die allgemein und sowieso gefährlich.
Es gibt einem aber schon zu denken, dass sich Islamisten jetzt ausgerechnet linke, queere, weltoffene Kreise vornehmen, die der Migration überwiegend positiv gegenüberstehen.
Wieso gibt der Hass der Moslems auf Linke, Schwule, Lesben und was sich Quer nennt zu denken? Wer sich nur ein klein wenig, nur ein bisschen mit dem Islam beschäftigt hat, weiß, dass die Atheisten, also Linke, und Homosexuelle noch mehr hassen als Andersgläubige.
Hallo, bitte setzt uns Atheisten nicht mit den Linken gleich.
Warten wir auf das Statement von „Queers for Palestine“. Damit ist es geregelt. Und überhaupt, die 30 % ++, die AfD gewählt haben, sind viel schlimmer.
Queere Menschen die Palästinenser Tücher tragen, ist für mich der Inbegriff der kompletten Verblödung…
Kommen mir vor wie Hühner, die „I love Gutfried“-Transparente tragen…
Gewirr für Palestine
Und ab heute gibts ein paar AfD-Wähler mehr aus der LGBTQ-Szene.
Gottseidank ist das Propagandamagazin „Voice of Khorasan“ islamistisch und nicht islamisch.
Denn der Islam gehört ja zu Deutschland.
„Der Islam gehört natürlich zu Deutschland. Er ist seit Jahrzehnten Teil des kulturellen Lebens.“ – Nancy Faeser (SPD) am 20.01.2022
Nancy Faeser spricht nicht für alle Deutschen – eigentlich für eine Minderheit.
Und galt mal nicht „die Tyrannei der Minderheit“ zu bekämpfen ?
Die Tyrannei einer Minderheit, die mehrheitlich immer wieder gewählt wird?
„Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft.“ – Wolfgang Schäuble (CDU) am 28.09.2006
„Der Islam gehört zu Deutschland.“ – Christian Wulff (CDU) am 03.10.2010
„Der Islam gehört zu Deutschland.“ – Angela Merkel (CDU) am 12.01.2015
„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland und natürlich gehören Muslime zu Deutschland.” – Katrin Göring-Eckardt (GRÜNE) am 29.09.2017
„Der Islam, die muslimische Religion, das muslimische Leben, die muslimische Kultur haben Wurzeln geschlagen in unserem Land.“ – Frank-Walter Steinmeier (SPD) am 16.09.2023
„Der gezielte Aufruf, LGBT-Events zu attackieren, alarmiert uns sehr.“
Da schau an : sie sind noch alarmierfähig.
Die hatten halt gehofft, es gäbe den Aufruf, besonders „Rechte“ massakrieren zu wollen. Dann hätte das Magazin vielleicht noch Förderungen abgreifen können. Dumm gelaufen.
Ja, das alles kommt ja so völlig überraschend. Damit konnte ja niemand rechnen, schon gar nicht unsere sogenannten Sicherheitsorgane.
Frau Faeser: Wo ist hier der starke Staat??? Ich warte…
Der schmollt, weil die keine „Rechten“ zum Ziel erklärt haben.
Die starken Staat gibt es nur gegen die pseudo Rechten…
Da die Regierung uns nicht schützen will,müssen sich wohl die Bürger selber schützen.
„Jedoch hielt er es auch für notwendig, auf die Gefahr von rechts hinzuweisen. „Es brennt quasi überall“, so Haldenwang.“
Die simple Differenzierung zwischen zivilisationsinkompatiblen Brandstiftern und der heimischen Feuerwehr überfordert augenscheinlich Haldewangs Intellekt …
Wenn der Staat den Bürgern vorsätzlich(!) den Schutz seitens einer effektiven Berufsfeuerwehr vorenthält, bilden sich zwangsläufig außerstaatliche, freiwillige Feuerwehr-Organisationen!
Diese Art von Organisationen mit dem negativ konnotierten Begriff „rechts“ zu verbinden, ist einfach nur primitiv!!
Welchen Intellekt? Hier geht es nur um Parolenverbreitung und Framing, die Opposition als gefährlicher hinzustellen als Terroristen. Dazu gehört nicht mehr Intellekt als ein Turnbeutel.
Die Gefahr von rechts ist eine paranoide Wunschvorstellung. Ich sehe keine rechtsradikale Gefahr auf unseren Strassen – nur eine linksradikale gepaart mit einer islamradikalen. Ich weiß echt nicht von was dieser Mann spricht.
NLP. Permanente Wiederholung einer Lüge, um die Opposition zu bekämpfen, bewährtes Mittel in Despotien und Diktaturen.
So ist es.
Ja wo sind sie denn, Ihre immer wieder beschworenen Rechtsradikalen, Herr Haldenwang, Frau Faeser, Frau Göring-Eckardt?
Gäbe es eine nennenswerte Anzahl von aktiven Rechtsextremen und -radikalen, würden sich die Nachrichtenblättchen tagein tagaus mit Berichterstattungen überschlagen!
Gut, das die LGBTQ Leute so unauffällig sind und nicht provokant in der Öffentlichkeit auftreten oder gar in befremdlichen Paraden durch die Städte ziehen, oder sich durch bunte Fahnen zu erkennen geben. Denn dann wären sie ja als Ziel leicht zu erkennen, doch durch das dezente und bescheidene Auftreten, sind sie ja in der Menge kaum auszumachen! Daher wird ihnen schon nichts passieren und wenn, können sie sich ja bei den Grünen und der CDU bedanken.
Es würde mich nicht wundern wenn das islamische Propagandamagazin „Voice of Khorasan“ sowie die Terrorgruppe ISPK größtenteils über Hilfszahlungen der Ampelregierungen für Afghanistan etc. finanziert wird.
Macht euch nichts vor: Muslime und Islamisten werden Westeuropa übernehmen, weil die Links-Grün-Woken in Politik und Medien jeglichen Widerstand dagegen diffamieren und unterbinden. Fremdenfeindlichkeit, „Antimuslimischer Rassismus“, „völkische Gesinnung“ usw. sind einige der Kampfbegriffe, die dafür eingesetzt werden. In 100 Jahren ist Westeuropa verloren.
Das war doch nur eine Frage der Zeit. Gezielt die LGBTQ Szene fördern und gleichzeitig Moslems rein holen, deren Frauen nur verhüllt, wenn überhaupt, das Haus verlassen dürfen. Meiner Meinung nach sollten die einen ihre Vorzüge im privaten Bereich ausleben und die radikalen Moslems nicht in unserem Land sein. Aber genau dies scheint gewollt zu sein. In beiden Fällen, Hauptsache nicht christlich.
„Jetzt sind sie nun mal da“ und wenn sie die LGBTQ-Bewegung ins Visier nehmen wollen – so what.
Wird eh langsam Zeit den Unfug zu beenden, dass sich quasi ein ganzes Volk einer Bewegung von vielleicht 0,001 % Anteil an der Gesamtbevölkerung unterwerfen soll.
Bis die Schlafschafe es begreifen und endlich eine grundlegende Änderungen wählen wird es noch so unfassbar viele Tote, Abgestochene, Vergewaltiger geben…und ob es dann noch änderbar ist, grosses Fragezeichen…
Man mache mal eine Umfrage bei so einer Queerparade, wie die so gewählt haben. Danisch nennt das immer „geliefert wie bestellt“.
Ja! Die Party kann beginnen. Ich möchte Katrin Göring-Eckardt sehen wie sie vor Freude tanzt.
Und? Irgendjemand verhaftet?
Ja es wird bunter und vielfältiger aber auch gefährlicher. Wer hätte das gedacht?
Wann distanzieren sich friedliche Islamisten endlich von ihren gewaltbereiten Glaubensgenossen?
Die Polit-Gangster in Berlin haben es doch so gewollt?! Oder habe ich die permanent unterstützte Immigrationswelle aus West-Asien falsch verstanden?
„Islamisten rufen zu weiteren Terroranschlägen in Deutschland auf…“
Läuft alles nach Plan. Nicht, dass es jemand interessieren, dass es jemand aussprechen oder gar davor warnen würde, denn das wäre anti…, genau, wobei natürlich auch das gelogen ist.
„Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.“ (ab ca. 6 : 20 : 36 https://youtube.com/watch?v=aDNhyrTjZ7M&t=22836s)
*Das Islamisierungskomplott: Wer spielt gegen Europa? (komplettes Hörbuch)* https://youtube.com/watch?v=aDNhyrTjZ7M
Wolfgang Eggert: Staatsterrorismus verstehen – Formen, Motive, Mitspieler – https://youtube.com/watch?v=UI22TVDSim4
Barbara Lerner Spectre- „Europe Will Not Survive“ – https://archive.org/details/EuropeWillNotSurvive
„Insbesondere solle man Veranstaltungen der LGBTQ-Bewegung ins Visier nehmen“
Solche Drohungen sollten die Moralisten der LGBTQ eigentlich ziemlich link finden.
Was ist mit den Linken nur schief gelaufen. Wann wachen die auf aus ihrer pathologischen Selbstherrlichkeit.
Alles schön Bunt hier , aber die eigene Medizin schmeckt nicht
Die Politiker sollten mal ihre Lobby-Berater wechseln