USA
Millionengeschäft mit Trans-Kindern: 14.000 bekamen Hormone oder Geschlechts-OPs
Eine neue Datenerhebung zeigt das erschreckende Ausmaß der Geschlechtsumwandlungen bei Kindern in den USA. Von 2019 bis 2023 waren 14.000 Kinder von Maßnahmen wie Pubertätsblockern, Hormontherapien oder Operationen betroffen. Die Medizinbranche verdiente daran 119 Millionen Dollar.

Von 2019 bis 2023 haben in den USA etwa 14.000 Kinder „geschlechtsangleichende Maßnahmen“ durchlaufen. Dies umfasst Pubertätsblocker, Hormontherapien mit gegengeschlechtlichen Hormonen oder Operationen. Diese Daten hat die Organisation “Do No Harm” (auf Deutsch: Richte keinen Schaden an) ermittelt. Daran hat die Medizinbranche 119.791.202 Dollar verdient.
Zur Erhebung der Daten sah die Organisation Versicherungsansprüche von Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen ein. Außerdem wurden die Internetseiten der Krankenhäuser untersucht, um festzustellen, welche Leistungen angeboten werden. Der Organisation “Do No Harm” gehören Ärzte, Krankenschwestern, Medizinstudenten und Patienten an. Die Daten können auf einer eigens eingerichteten Internetseite eingesehen werden.
Insgesamt wurden bei 13.994 Kindern in den USA über einen Zeitraum von vier Jahren entsprechende Maßnahmen durchgeführt. Bei 5.747 Kindern wurden Operationen durchgeführt, die zu einer dauerhaften Verstümmelung der äußeren Geschlechtsorgane führen. 8.579 Kinder bekamen insgesamt 62.682 Mal Pubertätsblocker und gegengeschlechtliche Hormone verschrieben. Bei der gegengeschlechtlichen Hormontherapie bekommen Frauen Testosteron verabreicht und Männer Estradiol verabreicht. Die Einnahme von gegengeschlechtlichen Hormonen kann zu Unfruchtbarkeit führen. Die Daten können nach Bundesstaat gefiltert werden. Zusätzlich gibt es Daten zu den einzelnen Krankenhäusern, in denen entsprechende Maßnahmen durchgeführt werden.
In Kalifornien gab es im untersuchten Zeitraum die meisten Kinder, die „geschlechtsangleichende Maßnahmen“ durchliefen. Insgesamt waren 2.024 Kinder betroffen. Davon wurden 1.359 Kinder operiert. Insgesamt verdiente die Medizinbranche an Operationen und Hormontherapien in Kalifornien 28.877.427 Dollar. Im Jahr 2022 gab es die meisten Maßnahmen.
Ziel der Datenerhebung ist es, politischen Entscheidungsträgern, Eltern oder interessierten Bürgern zu ermöglichen, herauszufinden, ob ein Krankenhaus in ihrer Nähe solche Maßnahmen durchgeführt hat. Der Vorsitzende der Organisation “Do No Harm”, der Mediziner Dr. Stanley Goldfarb, sagte in einer Pressemitteilung, dass die Datenerhebung helfen werde, die “Gefahren der experimentellen pädiatrischen Gender-Medizin aufzudecken und der Praxis ein Ende zu setzen”.
Die Patientenfürsprecherin Chloe Cole sagte in der Pressemitteilung, dass das Projekt die “Lügen des medizinischen Establishments und der radikalen Politiker” aufdecke, die “behaupten, dass Fälle wie der meine selten sind”. Chloe Cole ist eine zwanzigjährige Detransitionerin. Das bedeutet, sie hielt sich früher für Transgender, hat sich nun aber als die Frau angenommen, als die sie geboren wurde. Die junge Frau begann bereits im Alter von dreizehn Jahren, Pubertätsblocker und Hormone zu nehmen. Im Alter von fünfzehn Jahren ließ sie eine doppelte Mastektomie vornehmen. Nun setzt sie sich gegen die Gender-Ideologie ein. „Die Statistiken in dieser Datenbank stehen für Tausende von Kindern, die wie Versuchskaninchen für unbewiesene und manchmal gefährliche medizinische Experimente behandelt werden”, sagte sie weiter.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
Und bezahlt wird der ganze Unsinn von den Krankenkasse.
Aber Jemand der sich auf den Bau seinen Rücken kaputt gemacht hat, bekommt nicht mal anständige Behandlungen, sondern nur hunderte von Spritzen und IBU bis zum Abwinken!
Frage: „verdiente“ – 119 Mio – Gewinn oder Umsatz?
8500 $ pro Kind erscheint mir wenig zu sein. Da hängen ja zahlreiche Arzttermine, Therapiestunden, Nachsorge, Medikationen, Komplikationen usw. dran. Und die OPs sind zum Teil extrem aufwendig, wobei mir unklar ist, was bei Minderjährigen tatsächlich gemacht wird.
Könnt ihr das bitte präzisieren oder Quellen verlinken?
Für mich ist und bleibt das Ganze ein Verbrechen, von den Staaten, da das alles zulassen, gefördert.
Wie auch bei den anderen Themen sieht man das immer wieder, es handelt sich hier um Menschen ohne Moral und Ethik.
Mittlerweile sind politische Themen sowieso nur noch Geschäftsmodelle, wie mir scheint
Sei es Klima, sei es Migration, sei es die Queerszene und und und
Hier werden politisch ganze Industrien aufgebaut, an denen sich einige eine goldenen Nase verdienen, während die anderen dafür zahlen
Das Problem, diese Industrien schaffen keinen Mehrwert und werden deshalb nicht ewig halten – spät. halt, wenn dem Staat das Geld dafür ausgeht (u.a. weil eben die wertschöpfende Industrie abwandert) und/oder, das geht ja meist parallel, die Schmerzgrenze des Geldbeutels der Mehrheit erreicht ist.
Und für die eigentlichen Kernaufgaben, die der Staat zu erledigen hat, fehlt dann Zeit, Geld und auch der Wille – naja, vielleicht auch die Intellegenz, weil man keine Ahnung hat wie….
Wenn man eine Kultur von innen zerstören will, ohne sich die Finger dreckig zu machen oder das Risiko der zu frühen Entdeckung einzugehen, dann unterwandert man zuerst die nicht produktiven, steuerfinanzierten Bereiche wie Bildung, Kultur, Verwaltung und Medien.
Als nächstes indoktriniert man die entsprechend Manipulierbaren, das genaue Gegenteil all dessen für „moralisch höherwertig“, „fortschrittlich“ und „gerecht“ zu halten, was für das Funktionieren und Gedeihen einer Zivilisation essentiell ist. Dabei fängt man mit dem Respekt und der Achtung vor dem Männlichen, dem Zusammenhalt der Kernfamilie und der Unverzichtbarkeit des Vaters an und steigert sich über kulturelle Basiskompetenzen wie Verantwortungsbewußtsein, geistige Eigenständigkeit, Augenmaß, Ehrlichkeit und Stolz auf das Eigene hin zur Flutung der Zielkultur mit kulturell unbrauchbaren Eroberungsparasiten.
Den Nachwuchs der Zielvölker zu sterilisieren, dürfte dann schon die Kirsche auf dem Sahnehäubchen sein.
Das ist ein Verbrechen an Kindern. Jeder Tierarzt weigert sich, eine Kastration/ Sterilisation vor erreichen der Geschlechtsreife zu vollziehen. Pubertätsblocker greifen in die Entwicklung ein, stören Knochen Skelett Entwicklung und können schwere Schäden verursachen. Wie das ein Arzt mit seinem Gewissen vereinbaren will, ist nicht verständlich.
Wie jetzt, die Medizin verkauft sich für Geld?
Das muß neu sein, dabei ist die Medizin doch während der Pandemiesimulation völlig unabhängig geblieben und nur der medzinischen Lehre verpflichtet.