England
Migranten schreien „Allahu Akbar“ und suchen Anti-Migrations-Demonstranten, um diese zu attackieren
Videos zeigen, wie Migranten durch die englische Stadt Blackburn marschieren, „Allahu akbar“ schreien und Anti-Migrations-Demonstranten suchen, um diese zu attackieren. Die Stimmung in Großbritannien eskaliert.
Von

Seitdem in der englischen Küstenstadt Southport drei Mädchen von dem 17-jährigen Axel Muganwa Rudakubana, dem Kind ruandischer Einwanderer, ermordet wurden und weitere zehn Personen von ihm teils schwer verletzt wurden, gibt es einen Proteststurm gegen die Einwanderungspolitik in dem Land. In mehreren Städten versammeln sich Briten, um gegen die Migrationspolitik zu demonstrieren. Dabei kommt es teils zu heftigen Ausschreitungen. Polizisten wurden schwer verletzt, Polizeiautos angezündet und etliche Randalierer festgenommen. Auch von Zusammenstößen zwischen Migranten und Demonstranten wird immer wieder berichtet.
Jetzt sind Videos im Netz aufgetaucht, die eine größere Gruppe von Migranten in der Stadt Blackburn, die rund eine Autostunde von Southport entfernt liegt, zeigen, wie sie Anti-Migrations-Demonstranten suchen, um diese zu attackieren. Dabei skandieren sie „Allahu akbar“. Von Seiten der Demonstranten gegen die Migrationspolitik wird immer wieder darauf hingewiesen, dass von Seiten der Migranten Gewalt ausgeht.
Werbung
In Belfast kam es zu Zusammenstößen zwischen einer antimuslimischen Protest und Teilnehmern einer antirassistischen Kundgebung, wobei Feuerwerkskörper abgefeuert wurdenn. Ähnliche Konfrontationen zwischen Demonstranten und Gegendemonstranten ereigneten sich in Leeds und Nottingham. In derkam es zu zwei großen Versammlungen: Einer wiederkehrenden propalästinensischen Demonstration sowie eines migrationskritischen Protests. Die Polizei achtete darauf beide Gruppen konsequent voneinander fern zu halten
Die Demonstrationen richten sich nicht nur gegen die Morde an mehreren kleinen Mädchen: Es geht auch um die außer Kontrolle geratene Migrationspolitik an sich. Schon die Regierung der Konservativen vermochte es nicht, effektive Maßnahmen gegen das stetige Anlanden von illegalen Migranten an der englischen Kanalküste zu ergreifen; die ehemalige Innenministerin Suella Braverman, die für eine harte Gangart gegen illegale Migration plädierte, wurde von Tory-Premier Rishi Sunak entlassen.
Werbung
Das neue, sozialdemokratische Labour-Kabinett unter Premierminister Keir Starmer versprach eine deutlich weichere Gangart gegenüber illegalen Migranten. Starmer sagte im Wahlkampf, dass unter seiner Regierung auch Illegale einen Anspruch auf Asyl hätten, und kündigte damit einen Kurswechsel von den Maßnahmen der Tories an. Erst wenige Wochen vor der Wahl griff er Migration als Problemthema auf und versprach, die Einwanderungszahlen zu begrenzen. Kritiker, insbesondere von den Konservativen, werfen Labour vor, den „roten Teppich“ für illegale Bootsmigranten auszurollen. Seit Jahren kommen stetig Boote mit illegalen Einwanderern aus Frankreich über den Ärmelkanal nach England.
Lesen Sie auch:
49 Autos verkauft
Nach wokem Rebranding: Verkaufszahlen von Jaguar brechen um 97,5 Prozent ein
Aufgrund eines radikalen Rebrandings hat Jaguar nahezu sein gesamtes Autosortiment aus dem Verkauf genommen. Die Verkaufszahlen des britischen Autobauers sind daraufhin massiv eingebrochen: In ganz Europa verkaufte man im April nur 49 Autos.Glastonbury
„Du willst dein Land zurück, halt doch die Fresse“ – Skandal-Auftritt sorgt in England für Aufregung
Nachdem beim Glastonbury Festival gegen Israel und auch Großbritannien selbst gehetzt wurde, gibt es jetzt scharfe Kritik von Nigel Farage, Konservativen und britischen Ministern.Großbritannien drohen aktuell offene Straßenkämpfe und bürgerkriegsähnliche Zustände, wenn die Polizei die Situation nicht in den Griff bekommt. Dabei wird der 25. Oktober noch einmal ein wichtiger Tag. An diesem Tag wird der Tatverdächtige zu dem Vorwurf befragt. Wenn er die Tat zugibt, wird ein Urteil vom Gericht ohne einen Gerichtsprozess gesprochen. In Großbritannien wird jeder Mörder zu lebenslanger Haft verurteilt.
Erst am 25.10. wird der Tatverdächtige noch einmal zu dem Vorwurf befragt? 🤔
Warum erst im Oktober?? Also das muss mir bitte mal Einer erklären.
„Großbritannien drohen aktuell offene Straßenkämpfe und bürgerkriegsähnliche Zustände, ….“
Nicht nur in England! Ganz Europa scheint das zu drohen, weil die Regierungen wohl gegen den Willen der Masse des eigene Volk entscheiden und Dieses fragt sich zu Recht: Wieso?
Überall? ….Nein, nicht ganz. Denn in Deutschland ist die Bevölkerung dermassen autoritätsgläubig und untertänig, dass kein Protest, und keine Demos, es sei denn sie werden von der Regierung selbst organisiert, zu befürchten sind.
Wieso? Einfach mal das Buch „Praktischer Idealismus“ von Kalergi lesen, die Finanzierung von Schleuser-NGOs recherchieren und nachsehen, wer regelmäßig antanzt, wenn das WEF in Davos tagt. Dazu noch das Zitat von Klaus Schwab „Die meisten Politiker haben wir in der Tasche“ verinnerlichen und die Frage dürfte geklärt sein.
Nicht geklärt ist eher die Frage, warum die meisten Menschen so dumm sind und ihrem Untergang nicht nur zujubeln, sondern jeden bekämpfen, der sich dagegen wehrt. Auf jeden Fall hat das eine Menge mit Psychologie zu tun.
Wenn sich die Situation steigert, wird er von den Bürgern aus der U-Haft befreit.
Man will erst einmal ein Grass über die Sache wachsen lassen und hofft das dann andere Themen dominanter sind. Z.B. der Fussball (Champions-League-Ligaphase),
Wieso gegen den Willen der Masse? Die Welcome-Parteien werden überall konsequent gewählt…
Aber nur von denen die sie wählen und das sind längst nicht alle. Vielleicht könnte man mal mit dem Gejammer darüber aufhören, es ändert nämlich nichts, es nervt nur ganz gewaltig.
Genau so !
Aktuell brisantes wird auf die lange Bank geschoben.
Das ist genau das, was die Globalisten angestrebt haben. Austausch der Bevölkerung, damit verbundene entstehende Bürgerkriege. Folgen werden , wie bei dem Pandemie-Verbrechen, Einschränkungen den normalen Lebens. Verstärkte Überwachung, Entzug von Rechten und die Stärkung des tiefen Staates. Bei uns in Deutschland kommt das Gleiche.
Aber viele denken, wenn sie die wählen, die das zu Verantworten haben, die CDU, wird sich das ändern. Sie werden, wie wir alle, ein böses Erwachen haben.
Wer diese Situation nicht will, wählt Blau.
Sie haben wohl leider recht. Würd gern auswandern.
Labour versprach einen Kuschelkurs, die Mehrheit hat diesen gewählt, nun bitte, jetzt wird geliefert wie bestellt.
Die Briten hatten die Wahl.
Sie dürfen nicht vergessen das der breite Tenor der ust, das rechtsextreme in Großbritannien marodierend durch die Strassen ziehen, und nicht dass Migranten unter Allah hu akbar rufen Jagd auf Briten machen.
Die Mehrheit hat eben nicht Labour gewählt. Darüberhinaus werden die Europäer ja vor allem von den angeblichen Konservativen verraten, siehe hierzulande Kohl, Merkel oder Merz.
Aber ich möchte Ihnen auch nicht die Illusion rauben, daß diese Wahlvorgänge tatsächlich richtige Wahlen sind.
Die Wahl zwischen Pest oder Cholera – keine große Auswahl. Im UK gilt das Mehrheitswahlrecht und viele Briten haben davon langsam die Nase voll, da es praktisch immer nur die beschrieben Auswahl anbietet.
Die spinnen die Engländer.
korrekt.
freiwillig, niemand hat sie zu solcher wahl gezwungen.
und nun hat ein berater starmers angeblich sogar einen covid-lockdown vorgeschlagen, um die situation in den griff zu bekommen.
die briten werden sich noch wundern, was alles moeglich ist, um ein totalitaeres ueberwachungssystem einzufuehren.
Nicht nur die Briten
Auf diesen „Covid-Lockdown“ werden die Briten sch….. !
Dann wird das Militär anrücken und dann gibt es für die westl. Welt sehr häßliche Bilder.
die briten werden sich noch umschauen. der staat hat den laengeren hebel.
starmer:
Deutliche Worte an die Teilnehmer der Proteste: „Alle, die an den Ausschreitungen teilnehmen, werden die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. Die Polizei wird festnehmen, Fälle werden untersucht, Anklagen werden folgen und Verurteilungen werden folgen. Ich garantiere Ihnen: Sie werden bereuen, an diesen Ausschreitungen teilgenommen zu haben, entweder direkt oder durch Aufrufe online…“.
Die Frage dazu ist allerdings wie hoch ist inzwischen der Anteil der Wähler mit Migrationshintergrund?
Diese wählen nämlich mehrheitlich Labour.
Und das Versprechen von Labour sollte gerade diese Wähler ansprechen und hat es auch getan.
Genau das hat die Elite geplant. Die westlichen Gesellschaften zersetzen und ins Chaos stürzen, damit danach die neue Weltordnung erschaffen werden kann.
Und wer könnte ein Interesse daran haben, daß der einstige Westen gegenüber dem einstigen Osten abkackt?
richtig ist seit 2012 bekannt, also schon 12 JAHRE ! dachten wohl was die da besprechen bei Bilderberger/WEF und Co die labern nur , tja der irrt sich jetzt gewaltig. Seit 12 Jahren wusste man was passieren wird und wieso es passiert, seit ein Journalist sone Liste ausm Müllcontainer gefischt hatte und das zerhexelte Papier wieder zusammen gesetzt hat.
Nur leider, leider kapiert das der Dummichel hier nicht und wählt weiterhin Altparteien.
Es ist zum verzweifeln.
Moin, das ist erst der Anfang. Wer will sich dem entgegen setzen. Auch die EU wird sich noch wundern was Sie losgetreten haben.
Es sind die ersten, hoffnungsvollen Leuchtzeichen eines bevorstehenden, kommenden Reinigungsprozesses. Nichts wird diese natürliche Entwicklung hemmen oder verhindern können. Und es wird Blut kosten.
Nicht nur die EU !
Dieser ganze Teufelskreis wurde von der UN ausgeheckt !!!
Erinnere da nur an Merkels CASABLANCA-Tour, mit Unterzeichnung, des UN-Migrationsplanes.
Nirgends wurde der Souverän dazu befragt, ob das gut wäre !
Es wurde in totalitärer Manier, über die Bevölkerungen hinweg, ent-
schieden.
Die haben deals mit den Regierungen gemacht. Die kaufen dort Menschen ein ! Von wegen „Marroko ist ein unsicheres Herkunftsland“ und „Die Länder nehmen ihre Leute nicht zurück“ – alles eine riesige Verarschungs-show. Die Asylschiene soll verdecken, dass hier ein riesiger Menschenhandel betrieben wird. Die Ägypter hatten der EU ja schon gedroht, dass wenn sie nicht damit aufhörten Ägypten mit Sanktionen usw. wegen dem Menschenrechstgedöns zu drohen, würden die Ägypter mal aus dem Nähkästchen plaudern und das würde der Kommision garantiert nicht schmecken. Von da an war schlagartig Ruhe im Karton.
Ich sage es nochmal ganz deutlich : Menschenhandel – Menschen für Geld – Geld für Menschen !!! – nennt sich Migrationspakt. Die Käufer sind unsere europ. Regierungen. Vorneweg die deutsche. Merkel, Leyen und Company sind Menschenkäufer !!!
Die EU wird sich wundern? Ich glaube das sind eher die unzufriedenen Bürger, die sich noch wundern werden, was diese EU noch alles gegen ihren Willen durchboxt.
Bis zum Beginn des Bürgerkrieges ist es nicht mehr fern. Es wird in einem Land beginnen und dann gibt es einen Flächenbrand.
Auch England ist verloren. Drei tote Mädchen und weitere schwerverletzte Mädchen für diese schlimme Einwanderung Politik. in Deutschland gibt es diese Zustände auch. nur hier wird von ARD und ZDF nicht darüber berichtet.
Und der Deutsche geht auch nicht dagegen auf die Straße.
Wo der Islam sich ausbreitet, müssen alle anderen Kulturen weichen. Bei uns hat es auch angefangen. Und die Politik ist nicht willens zu reagieren.
Sie tun ja so als wären die Muslime an Fallschirmen gelandet. Der Islam, wie der ganze Menschenimport ist wie die Klimapanik nur Mittel zum Zweck, die Verantwortlichen sind keine Muslime und haben auch nichts mit Religion am Hut.
Es hat bei uns nicht ANGEFANGEN, es ist seit über 50 Jahren MITTENDRIN!!!
Naja, seit 2015 ist eine Lawine daraus geworden. Ich glaube, daß wir unser Land mit den Werten und Traditionen, die es groß gemacht haben, nicht mehr retten können. Linksgrün hat uns zu einem identitätslose Freakstaat verzerrt.
Meines Wissens die erste Demo in der es um die Sache an sich geht : Einheimische und Migranten stehen sich erstmals in Europa Auge in Auge gegenüber. Bis jetzt gab es nur links gegen rechts usw.. Regierungen hatten ihre Schergen, um Migranten zu beschützen – Polizei, Militär, Antifa, Bürger-Orgas usw.
Möge das Recht gewinnen !
Briten hatten einst Weltreiche erobert – jetzt bloß nicht nachlassen. Wenn alles zerfällt, die Heimat ist zu schützen !
@Wortlese täuschen sie sich nicht. Für die Spinner hier im Lande ist das was in GB gerade passiert natürlich rechts gegen links. Da prügeln rechtsextreme auf harmlose Migranten ein so NDR Info. Hier im Lande gibt es keine Lernwilligen in Politik und Medien.
„In Belfast kam es zu Zusammenstößen zwischen einer antimuslimischen Protest und Teilnehmern einer antirassistischen Kundgebung(…)“
Es ist ja leider so, dass die Briten auch nicht geschlossen zusammenhalten. Genauso, wie bei uns in DE. Protestiert man gegen die illegale zerstörerische Einwanderungspolitik, kommt direkt eine „antirassistische, gegen-rechts, wir sind alle bunt“- Demo.
Würden die Briten jetzt tatsächlich alle zusammenhalten, das wäre gut. Aber so, ist ihr Protest geschwächt und der schwierigste Gegner sind die eigenen Landsleute.
Großbritannien macht deutlich, was allen anderen westeuropäischen Staaten unmittelbar bevorsteht, nämlich den Ausverkauf Westeuropas an den Islam. Dazu eine Schlagzeile aus Deutschlandfunk: Zensus – Bundesweit fast keine Städte mehr mit christlicher Mehrheit.
Vor allem die Polen sollten nun aufmerksam die Vorgänge in GB beobachten. Sie hatten sich bei der letzten Wahl mehrheitlich für einen anderen Kurs entschieden, nämlich für den des EU- Lakaien Donald Tusk. Die Vorgänger der PIS hatten bewusst die Einmischung der EU weitgehend unterbunden. Mit Tusk könnte Polen in absehbarer Zeit den selben Zuständen entgegenblicken. Die Umverteilung nach Polen ist im Anmarsch.
So lange wird es bei uns auch nicht mehr gehen bis wir bürgerkriegsähnliche Zustände haben.
Wie im Sezessionsskrieg in den USA.
Damals waren die Yankees gegen die Südstaaten. Bei uns werden es die Besserwessis gegen den Osten sein.
Ich hoffe diesmal gewinnen die Richtigen.
Dann zieh ich vom Rhein an die Oder.
Könnte ein Voreschmack dessen sein, was hier zu erwarten ist.
Nur bei uns wurde die kriminelle Invasion in deutlich größerem Ausmaß durch die Regierung, teils rechtswidrig, aber sicher gegen den Wunsch des Volkes vorangetrieben.
Gegen den Wunsch des Volkes? Dieses wählt konsequent die Welcome-Parteien.. Gerade erst wieder in England.
In GB ist die schleichende Übernahme des Landes durch den Islam anscheinend abgeschlossen, daher sind die Muslime nun bereit ihren Machtanspruch deutlich offener zum Ausdruck zu bringen und somit blicken wir auch in die Zukunft Deutschlands.
Hier zeigt sich, was einem Land in einer Konfliktsituation bevorsteht, das in hoher Zahl junge, männliche Islamangehörige aufgenommen hat und in dem sich der Islam ausbreitet.
Haben wir das nicht 2023 in Frankreich gesehen, nach dem Tod eines muslimischen Jugendlichen durch die Polizei?
Auf den Kanaren werden gerade 16000 Zeltplätze für zu erwartende Minderjährige aus Afrika errichtet. Ungefähr 5700 sind seit Anfang des Jahres schon „ eingetroffen „.
Die Bombe tickt, wobei der Zeitmechanismus die Eigendynamik der massenhaften, illegalen Migration darstellt. Was für ein Verbrechen an Westeuropa!!!
Ich bin gerade in Bristol und habe gestern eine Enough-is-enough-Demo und die Gegendemo mitbekommen. Bristol war im Ausnahmezustand: Polizei mit Hunden und unzählige Einsatzwagen. Die zahlenmäßig dreimal so starken Gegendemonstranten (ca. 700) dominierten die Szenerie. „Weiße“ Geschäfte (Tesco, Lidl etc.) wurden bereits am Nachmittag vorsorglich geschlossen, Läden von Migranten blieben geöffnet. Gegen Abend eskalierte die Situation, es gab Verletzte und Festnahmen.
„Läden von Migranten blieben geöffnet“
Daran kann man sehr gut ablesen, wer hier wen bedroht. Migranten haben nichts zu befürchten, nur die Einheimischen müssen Schutzmaßnahmen ergreifen.
Aber auch das wird sich bald ändern. Genug ist genug !
Paul Claudel – Französischer Schriftsteller, Dichter und Diplomat: „Kamelgeruch liegt über Europa“.
Diese Zustände werden sich vermutlich nicht auf England beschränken. Sie könnten sich wie ein Flächenbrand über Europa ausbreiten, sehr zur Freude der linksgrünen Regierungen. Besser kann ihr Plan resp. die Agenda nicht funktionieren.
Bald auch bei uns? Man stelle sich vor Antifa (unterstützt von einigen Politikern) und radikale „Neu-dazu- gekommene“ und die Polizei liefern sich Schlachten mit Menschen, die nicht akzeptieren wollen, dass ihre Kinder ab gemeuchelt werden, weil sie hellhäutig sind und den neuen Lebensstil der Eingewanderten nicht annehmen wollen. Es wird noch drei, vier Jahre dauern, bis die gute alte BRD auseinanderfällt.
Gegen den Willen der Bevölkerung lassen unsere völlig verantwortungslosen Politiker Millionen von Migranten aus dem muslimischen Kulturkreis ins Land, die weder integrationsfähig noch -willig sind. Für Hunderte von unschuldigen Bürgern in diesem Land bedeutete diese Politik den Tod, tausende Frauen wurden vergewaltigt. Die Briten wehren sich zu Recht gegen die zunehmende Migrantengewalt in ihrem Land. Ein Vorgeschmack auf das, was auch auf Deutschland zukommen wird !
„Von Seiten der Demonstranten gegen die Migrationspolitik wird immer wieder darauf hingewiesen, dass von Seiten der Migranten Gewalt ausgeht“. Da muss man nicht daruf hinweisen, das sind belegbare Fakten. Isabel I. von Kastilien war DIE Frau, welche Spanien im 15. Jhdt. von „Allahu Akbars“ befreit hat, Respekt vor DIESER Frau, diese „Ausführung“ ist schon lange ausgestorben. Juden und Muslime bekamen drei Monate Zeit, um zum christlichen Glauben zu konvertieren oder das Land zu verlassen. Auf solche Ideen kommen unsere Kulturvernichter erst gar nicht.
In Albion beginnt der Bürgerkrieg. Die Briten haben die Labour Party gewählt und damit die links-woken Pseudo-Konservativen durch waschechte links-woke Sozialisten ersetzt. Nun wird ihnen geliefert, was sie bereits seit Jahren immer wieder bestellt haben. Bei uns wird es auch nicht mehr lange dauern. Verschiedentlich gab es ja bereits Kostproben künftiger Bürgerkriegszustände. Die schafgeduldige Mehrheit der Untertanen will es wohl so. Die Wahlergebnisse sprechen eine eindeutige Sprache.
Großbritannien hat ja durch die Kolonialgeschichte immer schon viel Zuwanderung verzeichnet. Der nationale Census 2021/Office for National Statistics erbrachte (nur) in England: „Asian, or Asian British“ ethnic groups was 9.6% (5.4 million), „Black, Black British, Caribbean or African“ was 4.2% (2.4 million), „Mixed or Multiple ethnic groups“ was 3.0% (1.7 million), „White“ ethnic groups was 81.0% (45.8 million), „Other ethnic groups“ was 2.2% (1.2 million).
In London wurden nur noch 37 Prozent der Einwohner als „Weiß“ definiert (umschrieben als English, Welsh, Scottish, Northern Irish or British). Die gegenwärtigen Ereignisse sprechen schlicht dafür, dass multikulturelle Gesellschaften ohne Leitkultur Probleme bekommen. Leider sind die Befürworter hoher Einwanderung da selten realistisch.
Bald überall in Europa…
Irgendwann ist der Bogen überspannt, und dann wird es sehr unschön.
Provoziert hat das eine europaweite verantwortungslose Migrationspolitik.
Nun sind wir bei bürgerkriegsähnlichen Zuständen angelangt, zum Bürgerkrieg bedarf es nicht mehr viel.
Und dann?
Die internationale Bahnhofsklatscherfraktion wird bald spüren was sie losgetreten hat.
Der von Samuel Huntington (vom weitsichtigen Helmut Schmidt seinerzeit zitiert) vorausgesagte „Clash of Civilisations“ ist da.
Das von UN-Migrationsfuzzi Sasha Mounk seinerzeit in den Tagesthemen offen erklärte Gesellschaftsexperiment ist entgegen seiner Hoffnung („…das kann gelingen, das wird auch gelingen…“) gescheitert.
Sehr viele Syrer, Iraker etc. sind gar nicht mehr körperlich in Österreich, Deutschland und in der Schweiz, beziehen aber immer noch üppige Sozialhilfegelder. In Damaskus oder Bagdad sitzt man bei schönem Wetter entspannt im Café oder Restaurant und lässt es sich mit Steuergeld aus Österreich, Deutschland und der Schweiz gutgehen.
Die Länge von „lebenslang“ wird in UK vom Gericht festgelegt.
Nicht mehr lange und in GB zerhackt Nachbar Nachbar, wie damals auf dem Balkan.
Meine Buchhalterin war als Bosnierin direkt dabei und hat mehrere direkte Angehörige verloren. Die Details sind unaussprechlich.