Nach Wahlschlappen
Interner Streit eskaliert: Grüne Ost-Verbände rechnen mit Ricarda Lang ab
Die Grünen Ost-Verbände sind nach den Wahl-Schlappen unzufrieden - und erheben schwere Vorwürfe gegen die Parteizentrale in Berlin. „Zu viel Berliner Blase, zu viele junge Leute aus der immer gleichen Welt“ heißt es.

Nach den Wahlniederlagen in Sachsen und Thüringen gehen die Grünen in sich. Die Partei will sich auf die kommende Bundestagswahl vorbereiten. Doch zwischen den Landesverbänden und der Parteizentrale in Berlin gibt es massive Unstimmigkeiten.
Wie Table.Briefings berichtet, gibt es seit der Europawahl intern immer deutlichere Kritik an der Parteizentrale, vor allem an der Bundesgeschäftsführerin Emily Büning. Die Parteizentrale wird als zu homogen wahrgenommen: „Zu viel Berliner Blase, zu viele junge Leute aus der immer gleichen Welt – das kann nicht gut gehen”, so drückt es eine hochrangige Funktionärin aus Ostdeutschland aus. Fähige Grünen-Politiker wären oft in Ministerien in den jeweiligen Landesregierungen tätig und stünden für die Parteiarbeit damit nicht mehr zur Verfügung.
Werbung
Auch der Wahlkampf wird unterschiedlich beurteilt: Die Landesverbände sind der Ansicht, dass Spitzenpolitiker der Grünen zu spät im Wahlkampf vor Ort aufgetreten sind und nicht genügend mit der Bevölkerung interagiert hätten, weil die Veranstaltungen nur drinnen stattfanden. Auch das Auftreten der Spitzenpolitiker sei teilweise von Arroganz und Unwissenheit geprägt gewesen. Die Bundesebene ist hingegen der Ansicht, dass im Wahlkampf gelungen mobilisiert wurde. Anstatt über eigene Versäumnisse nachzudenken, sucht man die Schuld anderswo: Die Themenlage sei schwierig gewesen, ebenso die gleichzeitige Ansprache verschiedener Wählergruppen. Einig sind Bund und Landesverbände sich darin, dass die Unzufriedenheit wegen der Ampelregierung dazu geführt hat, dass Menschen davor zurückschreckten, die Grünen zu wählen.
Kampfgeist und ein neuer Kommunikationsstil sollen die Zustimmungsraten für die Grünen wieder steigen lassen. Das Ziel ist klar: Die Grünen wollen stärkste Kraft werden und Robert Habeck soll Bundeskanzler werden.
„Das Ziel ist klar: Die Grünen wollen stärkste Kraft werden und Robert Habeck soll Bundeskanzler werden.“
Hochmut kommt vor dem Fall. Und ich hoffe der Fall wird zur schnellen Auflösung dieser Partei führen.
Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen
Wäre ich Comedian, würde ich diese Herrschaften wegen unlauteren Wettbewerbs verklagen.
Eher wird Helmut Kohl noch mal Kanzler.
Das befürchte ich allerdings auch. Diese grüne Sekte legt eine Arroganz an den Tag, dass die sich auch noch bei 0,0001 % Wählerstimmen zur Kanzlerschaft berufen fühlen.
So weit abwärts wird’s nicht gehen. Der Kern einer Sekte bleibt dabei, komme was da wolle. Aber <5% wäre ein Anfang.
Das ist klar. Ich wollte auch nur diese komplett wahnsinnige Selbstüberschätzung dieser ungelernten Landeszerstörer mathematisch darstellen.
Die souveränen Bürger Thüringens haben diesen auf Zeit Gewählten mit 3,2% gezeigt, wie außerparlamentarische Opposition aussieht. 3,2% sind im Bund 2025 auch drin. Zwei Gründe: Das seit 8.12.2021 Personaltableau und der seit 8.12.2021 unverschämte Griff in die Geldbeutel der Bürger und Steuerzahler.
„Die Grünen wollen stärkste Kraft werden und Robert Habeck soll Bundeskanzler werden.“
Sie wollen es einfach nicht kapieren. Die Politik der Grünen wollen die Wenigsten!
Ich lasse mich von Niemandem wie ein kleines Kind behandeln und bilde mich selbst weiter. DAS hat mich im Leben erfolgreich weiter gebracht.
Des Weitern lasse ich mir von Studienabbrechern und Leuten welche nicht Jahrzehnte lang hart gearbeitet haben etwas vom Leben erzählen!
Deutschland steht wegen Fehlentscheidungen der Grünen vor dem Ruin und die Grünen haben immer noch nicht realisiert das es zum Großteil ihre Schuld ist. 🤔🤔
Wo wir heute stehen haben wir in erster Linie der CDU und Merkel zu verdanken. Die Grünen haben nur weitergemacht als die CDU abgewählt wurde. Ich bin absolut gegen die Grnen, wie sicherlich jeder klar denkende Mensch, nur die Ursache allen aktuellen Übels ist nun mal die CDU.
Richtig – und es ist bestürzend, dass so viele Leute anscheinend schon wieder glauben, dass ab 2025 unter schwarz-x (wobei x vermutlich für grün stehen wird) eine Besserung eintreten würde. Diese Gedächtnisleistung ist der unseres Kandesbunzelnden absolut ebenbürtig.
Die Grünen wollten von Anfang an die Abschaffung Deutschlands und als man 1990 das Bündnis‘90 fusionierte, kam der Rest der Stasibande hinzu.
Auch aus den anderen Ostparteien strömten U-Boote in die Parteienlandschaft – so auch Merkel. Mich würde es überhaupt nicht wundern, daß für den Aufbau der Netzwerke zwischen den Parteien, bzw. zwischen den einzelnen Verantwortlichen das ehemalige Parteivermögen der SED verwendet wurde.
Einfach nur GRÜNE KHMER !
Dieter Bohlen (der btw der bessere Bundeskanzler wäre) hat es beschrieben…
Ich warte nur drauf, dass Habeck Kanzler wird. Bei der letzten Wahl haben sich auch 3 Parteien die von der Stimmenzahl her keiner wollte zu einer Regierung zusammengeschlossen. Warum soll das nicht nochmal passieren. Gott bewahre…
Schaue dir die dummen Deutschen doch an. Das Land geht doch mit Vollgas ins Verderben und die Michels wählen immer noch die Parteien die da auf dem Gas stehen!
Hier in Bremen haben die völlig verblödeten Wähler, die SPD seit 80 Jahren gewählt, obwohl hier alles nur ein einziger >Mist ist!
Stimmt alles. Ich behaupte sogar, daß die Grünen eigentl. nicht als Partei zu bezeichnen sind, das ist eine reine Sekte, von Ideologien und kollektivem Wahn getrieben.
Diese Sekte kann aber noch gefährlicher werden, als
sie schon ist. Ein großer Teil der Grünen Führungspolitiker
sind vom WEF und der CIA geschult worden, siehe z.B.
Habeck und Barbock. Diese US Organisationen werden
ihre Investition nicht so schnell aufgeben.
Zurückschicken als „Muster ohne Wert“!
sehe ich auch so…….das WEF hat diese Spacken installiert…….
Hoffentlich bleiben die Grünen Spitzenfunktionäre und die Parteiführung erhalten. Nur so kann das Ziel „Grüne unter 5 Prozent“ erreicht werden 😁.
Gut, dass sich die Grünschimmeligen sofort nach der Regierungs Beteiligung massiv demaskiert haben. Wohin die Hampeln abdriften-für jeden mit Verstand klar erkennbar. Wirtschaftszerstörung, Kultur Auflösung, Transfer unseres BIP in ferne Länder.
Zuerst Schutz jedes Schmetterlings, dann massive millionenfache Zerfledderung der Insekten durch rotierende Mahlwerke. Und zum Schluss sollen wir die Verbliebenen auch noch „fressen“.
Ver-Betonierung wertvollen Bodens/waldes mit mio Tonnen Beton. Fast schon in der Grüssenordnung von Maginotlinie und Westwall zusammen. Wirkungslose Sanktionen die in erster Liniue unseren Bürgern schaden. Liste nach oben offen. porca Miseria!
Nicht nur so. Lassen Sie de mal noch 4 Jahre weiterwurschteln, dann ist das Land so dermaßen am Ende, dass aufgrund von Verelendung Denkversuche im größeren Umfang einsetzen werden. Und auch dann ist grün unter 5%. Allerdings ist das der erheblich schmerzhaftere Weg.
Hallo, ich frage immer für einen freund, muss man niicht extra betonen. lass dich nicht einschüchtern.
Niemand hat die Kraft, Ricarda von ihrem Vorsitz-Stuhl zu schieben.
Das geht nicht. Sie ist mit ihm verwachsen!
Ich fürchte wenn man sie jemals von dem Stuhl runterbekommen sollte erfahren wir endlich das schrecklich Schicksal ihres Vorgängers .
Sie hat gewichtige Argumente…
Wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht, dann geht das mit dem schieben schon ein ganzes Stück leichter…
Diese Geräte wurden in die Ukraine geschickt
Das ist jetzt wirklich völlig off-topic, aber wenn Du die beiden Bergungspanzer meinst, die im März 2023 an die Ukraine geliefert wurde, die sind meines Wissens schon bei Rheinmetall nachbestellt (überhaupt tauscht die Bundeswehr im Moment tatsächlich alle ihre Bergungspanzer aus).
Endlich bekommen die Grünen mal ihr Fett weg
Im Moment haben sie es noch.
Wieso, Frau Lang ist doch noch Mitglied.
Also ich sehe noch nicht, dass man sie gleich absetzt.
Klar trägt sie auch eine Mitverantwortung für die Niederlage in den beiden Landtagswahlen. Andererseits sprechen aber doch auch gewichtige Argumente für sie.
Ha ha ihr jecken, ihr habt Bruce Banner vergessen.
Die richtigen 2 Stuhlbeine ansägen reicht, dann wirkt die genderfreie Gravitation.
Kommt Ricarda in s Schuhgeschäft…
Das erinnert mich an die Al-Bundy-Folge, wo Peg mit im Schuhgeschäft ist, und er all die Kundinnen mit Sprüchen bedenkt.
Bei der Hübschen, wo Peg eifersüchtig wird, rechtfertigt er sich mit „Peg, ich bin Verkäufer, ich bin Profi, deswegen bin ich nett“, aber gleich die nächste kriegt einen knallharten Spruch gedrückt („Ich will Schuhe“ – „Der Hufschmied ist zwei Häuser weiter“).
Das dürfte auch schwierig werden…:-))
Stimmt, das ist eine schwergewichtige Aufgabe.
Die übt ihre eigene Schwerkraft aus…
Kräfte natürlich
Hier halten sich die anziehend und abstossenden mindestens die waage. lol die waage war garnicht geplant
….hat wahrscheinlich „ihre eigene Umlaufbahn“
joh die ist zu schwer
War auch mein erster Gedanke.
Wenn die das ernsthaft versuchen, dann wird das so eine Art gender-gerechter Bud-Spencer-Film 🙂
Im gut gemachten Hollywood-Film:: Auf dem Kutschbock Nouripour und Lang, ohne Kutschenführerschein, im Fond die amtierenden Behördenvorsteher und der Parteivorstand, und die Kutsche steckt im grünbrauen Sumpf fest. Es wird diskutiert, bis der Sumpf die gesamte Kutsche verschlungen hat.
28. September 2025 – Wahltag ist Zahltag!
dafür braucht man keine Kraft, das geht mit Lockmitteln 🍕 🌭 🍔 🍟 🥮 🧁🍩
😂😂
Aktuell stehen die Grünen in Brandenburg (Wahl am 22.09.) ziemlich genau bei 5 Prozent mit guten Chancen nochmal unter die 5%-Hürde abzuschmieren.
Und diese Partei träumt tatsächlich davon nächstes Jahr den Kanzler stellen zu können……….
„Herr, wirf Hirn vom Himmel“.
Tatsachlich ist das eine „Strategie“, die sie in ihren Psychologiekursen lernen.
Mit Arroganz soll man Leute fangen. Klappt halt nur, wenn man auch weiß, wovon man spricht und sein Unvermögen auch nur halbwegs verschleiern kann…
Kanzler von was?
Nicht einmal im Himmel gibt es genügend Hirn um das grün-schwarze Loch der absoluten Vernunftverweigerung auch nur ansatzweise aufzufüllen. Das läßt man besser gleich bleiben und läßt ebendieses Loch sich einfach selbst verschlingen, dann gehts auch wieder aufwärt.
Vermutlich haben sie sich an Lenin, Mao oder Stalin ein Beispiel genommen. Die hat ja auch keiner gewählt und die Verhaltensauffälligkeiten sind offenkundig. Und ausgerechnet deren größter Zerstörer, dessen Wirtschaftspolitik an Maos „Großen Sprung“ erinnert will zum größten Grünenföhrer aller Zeiten persönlich alle Heizungen rausreißen, kündigte das 2016 im Wahlkrampf an und guthieß 2018 chinesische Mao-Methoden bei Precht.
Diese Partei-Sekte muß verboten und zerschlagen werden, allen Mitgliedern und erkennbaren Sympathisanten das Wahlrecht (a&p) auf Lebenszeit aberkannt werden.
Die AfD sollte sich schwer hüten, mit irgendeiner etablierten Partei eine Verbindung einzugehen! Denn schon heute, obwohl nirgendwo in der Regierungsverantwortung, wird der AfD der desolate Zustand Deutschland angekreidet. Und das Schlimmste dabei ist, es glauben immer noch viel zu viele. Siehe Wahlen, da wählen die Dussel die CDU!
Hätten SIe recht, dann wäre das Land verloren – denn >50% für die Blauen gibt’s erst, wenn hier kein Stein mehr auf dem andern steht. Ich denke (hoffe!) aber, ganz so schwarz sieht’s nicht aus: In einigen Altparteien sieht man die Misere sehr wohl, bloß hat Linksgrün eben aktuell alles im Würgegriff und die entsprechenden Politiker finden kein Gehör. Eine Koalition unter maßgeblicher (!) Führung der AfD könnte in den Koalitionspartnern diesen vernünftigen Strömungen helfen, sich durchzusetzen.
Diese Stadtpartei wird von der Landbevölkerung seit über 40 Jahren müde belächelt! Es ist vorbei!
Eignung, Fähigkeit und Leistung waren Schlagworte die Deutschland stark machten.
Vielfalt, Parteileben und Woke sind Schlagworte die Deutschland schwach und gefährlich machten.
Ordnet selbst zu, zu welchen Schlagworten das grüne „Spitzenduo“ der Partei passt.
Zur Landtagswahl am Sonntag haben die Grünen hier im Ort 0,9% Zustimmung erhalten, FDP 1,1%. Inhaltlich sind die Grünen ja nah an der MLPD, die hatte 0,1%. Es geht also alles in die richtige Richtung.
Hoffentlich bekommen die Menschen in Brandenburg mit, was aktuell in Sachsen und Thüringen abläuft. Vor Allem aber, was die Wagenknecht-Partei nach der Wahl alles so von sich gibt. Für mich ist diese Frau ein gefährliches u Boot und ein Trojaner. Kreuzgefährlich.
„Fähige Grünen-Politiker….“
Wo? Wer?
Da klingt eine Sichtung von Ausserirdischen glaubhafter.
Das sehe ich anders – die sind zu allem fähig.
Leider.
Zunächst aufgepasst was man über „Grüne“ postet. … „Andernfalls Prozess am Hals!“
Die ganze Kohorte der Grünen macht auf mich so den Eindruck wie in der Tierwelt bei Inzucht. Alle kommen aus der selben Blase und Alle aus gutbürgerlichen bis vermögenden Haushalten/Familien. … Die klassischen Wohlstandsverwahrlosten!
Extrem Wenige haben eine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium. Von Arbeitserfahrung zu sprechen ist eine Farce. Und wenn, kurzzeitig, unqualifiziert, en Job halt und für kurze Zeit. … Und die erklären, wo es lang geht.
Eine Frau Lang quatscht die Leute tot mit Dünnschiss, absolut substanzlos und übergriffig. Aber da ist sie nicht die Einzige. Im Prinzip … ALLE!
Und jetzt jammert die tote Ostblase. Wen interessiert es? Tot ist tot, und das ist gut so … in diesem Fall. Wie eine besiegte Krankheit.
Und schon wird getrickst und betrogen auf Teufel komm raus. Alle Hemmungen endgültig gefallen!
Für die Grünen ist am eigenen Versagen und Misserfolg immer jemand anderes schuld, und jetzt sogar die eigene Parteiführung, nur nicht sie selbst und ihre eigene Jammerperformance und inkompetente Großmaulpolitik.
ERINNERUNG
Vor 35 Jahren zerriss der Eiserne Vorhang in Ungarn.
Ein Festakt in Berlin erinnerte an das historische Ereignis.
Der Großteil von Hauptstadtpresse und Politik zeigte kein Interesse.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/jahrestag-der-grenzoeffnung-in-ungarn-1989/
– für das Grüne Geschichtsempfinden
Das wird auch nicht helfen, die Grünen sind durch!!!
aber wie!!!
Das bekommen die ohne Hilfe hin.
Aber das schlimme: Es gibt immer noch grenzdebile und verblendete die diese wählen. Mir unbegreiflich!
Das sind Beamte in den Ministerien! 😉
„Fähige Grünen-Politiker“, der war aber gut.
Seltener als schwarze Schimmel
https://www.youtube.com/watch?v=xJfERot8r8M
Nicht wegen der Ampelregierung wird nicht mehr „Grün“ gewählt, sondern wegen dieser Fakten:
Heizungsgesetz, Wärmeplanungsgesetz, Energie-Effizienz-Gesetz
Abschalten funktionierender Kernkraftwerke
Kriegstreiberei gegen Russland
Sanktionen gegen Gas-, Erdöl- Kohlebelieferung aus Russland und gegen Maschinen-, Zubehör-, Automobil-, Bus- und LKW-Verkauf nach Russland
Höchste Energiepreise an der Tankstelle, beim Energieversorger wirken sich bis auf die Waren des täglichen Bedarfs aus
Deindustrialisierung und vorsätzliche Gefährdung von Arbeitsplätzen
Unkontrollierte Einwanderung
Belastung der Bürger und Steuerzahler
Das geht alles mit den Bündnis90/Die Grünen heim! Ideologie ist eben nicht teamfähig.
Verbleibt die Frage offen: Wessen Interessen vertreten diese Grünlackierten Sozialisten in der amtierenden Regierung?
Und zum Literaturwissenschaftler als Behördenvorsteher Wirtschaft und Energie ist alles gesagt!
Das Netz ist voll mit seinen Statements zu Wirtschaft und Energie.
Morgenthau-Plan 2.0!
Lieber Herr Petry, alles auf den Punkt gebracht, Sie sprechen mir aus der Seele.
Wo bleibt die Kritik an Habeck, der das ganze Land wirtschaftlich ruinieren will? Mit jedem seiner wirren Vorschläge wird es sie weitere Stimmen kosten…und das ist gut so!
Die Landesverbände scheinen genau so ideologisiert zu sein wie die Bundesblasen-Grünen. Sie dürfen sich auch gerne selbst zerfleischen. Alles, was diese Wirrköpfe schrumpfen lässt, ist gut für Deutschland.
Habeck hat den Auftrag bei seiner „Ausbildung“ als Young-global-leader (WEF) erhalten, Deutschland zu ruinieren, damit es nicht wieder nazi werden kann. Die san do die Gudden und immer im Recht, schließlich muß die ganze Welt vor uns gerettet werden.
Vielleicht sollten die Talkshows im ÖRR nur noch mit Grünen besetzt werden. Oder Copericus bringt mal was von einer massiven Temperaturerhöhung (man kann ja danach schreiben C und F verwechselt). Das Insolvenzregister schaltet man einfach ab.
Das ist doch bereits der Fall! Das sitzt ein grüner Grüner neben einem schwarzen Grünen und einem roten Grünen. Dazu jemand von den Regierungsmedien und ein einschlägig bekannter Professor, der ebenfalls den Grünen nahesteht.
Das Ziel ist klar: Die Grünen wollen stärkste Kraft werden und Robert Habeck soll Bundeskanzler werden.
Der Zug ist weg trotz enormer Verspätung. Den Robert will keiner als Bundeskanzler und auch nicht als Minister für was auch immer.
Arroganz und Unwissenheit und
Anstatt über eigene Versäumnisse nachzudenken, sucht man die Schuld anderswo:
So sind die Grünen halt, wer etwas anderes sucht, ist bei denen an der falschen Adresse. Die können gar nicht anders.
Wie alle Sozialisten, egal ob sie in braun, rot grün, dunkelrot, (welche Farbe hat BSW?), oder Regenbogenfarben lackiert sind.
Allesamt undemokratisch, leistungsfeindlich, unqualifiziert, geldverschwendend und höchst arrogant besserwisserisch!! Völlig durchverstrahlt.
Das ist doch nichts anderes als Größenwahn.
Die Grünen haben ein sehr großes Problem, das sich erst nach den Amtsübernahmen auf Bundesebene öffentlich stark zeigte – sie haben von nahezu Nichts eine Ahnung. Deren Ideen sind teilweise dermaßen absurd und unlogisch, da fällt einem kaum etwas zu ein.
Selbst in Themen, die eigentlich grün-nah sein sollten wie z.B. Naturschutz, glänzen sie mit beeindruckender Inkompetenz.
Mir fällt tatsächlich keine einzige grüne Aktion ein, bei der man sagen könnte „Ja, gute Idee, das ergibt Sinn, wird funktionieren und ist gut für uns.“. Und das muss man erstmal schaffen – rein mathematisch hätten sie wenigstens per Zufall mal eine gute Idee haben müssen.
Diese Partei ist quasi die Definition von „Murks“ und kann getrost weg.
Von den ganzen dreisten Steuerverschwendungen und Geldtricksereien mit NGOs und Vereinen fange ich lieber erst gar nicht erst an. Die handeln völlig verantwortungslos und schaden unserem Land m.E. mit voller Absicht.
Volle Zustimmung. Besonders beim Vorsatz!
„Fähige Grünen-Politiker…“
😂 Der Schenkelklopfer des Jahres! 😂
Wenn nicht das Oxymoron des Jahrtausends!
So wirds in die Geschichtsbücher eingehen
Normalerweise würde ich über den letzten Satz herzlich lachen. Mir ist das Lachen aber mittlerweile vergangen. Ich traue der aktuellen Regierung und insbesondere den Grünen mittlerweile alles zu. Dann scheint auch ein Kanzler Habeck nicht unmöglich.
Gott bewahre uns.
Gott hilft nix. Der hockt inne Ecke und flennt. Ich wette.
Unzivilisierte Antwort!
Beschäftigen Sie sich mal mit Gottes Wort und sie werden staunen.
„Einig sind Bund und Landesverbände sich darin, dass die Unzufriedenheit wegen der Ampelregierung dazu geführt hat, dass Menschen davor zurückschreckten, die Grünen zu wählen.“
Zu billig.
Denn wer dominiert in der Ampelregierung? Die Grünen.
Und es ist deren Ideologie die abgelehnt wird,
aber um das zu begreifen müsste man ein paar mehr graue Zellen unter der Perücke haben.
Die Grünen sind eine Partei, die von Wohlstandsverwahrlosung profitiert – d.h., die grüne Politik muss man sich leisten können. Deshalb findet sie im Westen immer noch Zuspruch. Dort werden relativ große Vermögen vererbt an Nachwuchs, der dafür nicht gearbeitet hat.
Ideologien entwickeln sich immer aus materiellen und sozialen Schieflagen heraus -der Kommunismus aus der Armut des Proletariats und die grüne Klimaideologie aus dem Überfluss westgermanischer Dekadenz.
Anders im Osten, wo die Menschen nur ca. 30 Jahre Zeit hatten, Wohlstand zu schaffen.
Deshalb – liebe Grüne – lasst den Osten in Ruhe. Tobt euch unter den paar verwöhnten Gören der westdeutschen Oberschicht aus – und lasst auch die westdeutschen Normalos in Ruhe.
Gesamtdeutschland braucht keine Partei, die wie eine wild gewordene Abrissbirne über das Land fegt. Deutschland braucht jetzt pragmatische und verantwortungsvolle Wiederaufbaupolitik – und die ist von links und grün nicht zu erwarten.
Sehr gute Analyse
Nur noch AfD!
Wenn Robert der nächste Kanzler wird, löst ein Märchenonkel einen anderen ab. Mehr nicht.
ich glaube wirklich nicht, dass robert psychisch noch in der lage wäre den kanzler zu imitieren.
Naja, der Vergissflott/Kanzelnix ist das kleinere Übel… Wenn das grüne Männekin an die Macht kommt, hat jeder Haushalt einen Messerartisten im Keller oder Garage…
„ Fähige Grünen-Politiker wären oft in Ministerien…“ wusste nicht das es sowas gibt.
Als Reinigungskräfte
Höchste Eisenbahn, dass diese von Sonntag bis Donnerstag, von Talkschausessel zu Talkschaustuhl, hüpfenden Lang und Nouripour, diese beiden Quoten-Parteivorstände, auch parteiintern unter die Lupe genommen werden!
Diese Beiden meinen tatsächlich in diesen Talkschauen mit Sprüchen Politik zu machen, obwohl für Beschlüsse Mehrheiten im Bundestag, in den Landtagen, in Kreistagen, Stadträten, Gemeinderäten, Ortsräten gebraucht werden.
Und die 113.321 Partei-Mitglieder bleiben weiterhin führungslos! Sonst wären ja schon 113.321 Lastenfahrräder zugelassen!
Und die treten immer zu zweit auf! Nouripour steht immer hinter
Lang! Bestimmmmt!
Das ist mir noch nicht aufgefallen! Und so habe ich das noch nicht gesehen!
Allerdings beobachte ich das Management der Mitglieder und des kleinen, aber feinen Parteiprogrammes:
Panikmache um fünf Buchstaben k, l, i, m, a
Übelste Kriegstreiberei
Tagtägliche Propaganda
Offene Grenzen
Schänden der deutschen Sprache
LGBTQKG
Für das Management der 113.321 Mitglieder, hier vor Ort verlassen altgediente Grüne seit einen Jahr monatlich die Partei, gebe ich ein Mangelhaft.
Für das Management des Parteiprogrammes gebe ich eine Eins für Panikmache, eine Eins für Kriegstreiberei, eine Eins für Propaganda, ein Ausreichend für Grenzen, ein Ungenügend für das Schänden der Sprache und ein Ohne Wertung für LGBTQKG, weil das Privatsache ist!