England
Hisbollah-Verehrer veranstaltet „Krieger“-Trainingscamp für junge britische Muslime
In England fand Anfang August ein islamisches Trainingslager für „Spirituelle Krieger“ statt, das von einem Hisbollah-Verehrer veranstaltet wurde. Neben Wrestling- und Boxkursen gab es auch Gebete für die Ankunft eines islamischen Weltherrschers.

Vom 30. Juli bis zum 3. August fand das „Spiritual Warrior Camp“ in Darwin Lake in England statt. Der Veranstalter des Camps ist ein schiitischer Muslim, der die Terrororganisationen Hamas und Hisbollah lobt und sich für das Kommen des Mahdi, des erwarteten letzten großen Kalifen und islamischen Weltherrschers, einsetzt. In dem Trainingslager sollten Männer in „ganzheitlicher Weise“ mit Sport und Gebet in ihrem Leben als Muslime gestärkt werden.
Unter den Campteilnehmern war auch ein Sechzehnjähriger, wie The Jewish Chronicle berichtet. Der Jugendliche schrieb laut der Zeitung nach den Trainingstagen auf seinem Instagram-Profil: „In diesem Moment fühlte es sich wirklich so an, als wäre der Sayed, den wir verloren haben, wieder bei uns.“ Sayed ist ein Ausdruck, den Anhänger des getöteten Hisbollah-Anführers Nasrallah in liebevoller Weise verwenden. In seinem Profil hatte der Jugendliche die Zahl 313 stehen.
Werbung
Laut schiitischer Tradition heißt es, dass der Mahdi von 313 Kriegern begleitet wird. Auch der Leiter des Camps, Hussain Makke, hängt dieser Glaubensvorstellung an. Bereits am 19. November 2021 schrieb er auf Twitter: „Bete freitags für das Wiedererscheinen von Imam Mahdi und dafür, die Ehre zu haben, einer seiner 313 zu sein.“ Er arbeitet aktiv auf das Erscheinen eines muslimischen Weltherrschers hin. Makke war auch bei der Beerdigung von Nasrallah anwesend und lobte ihn in der Vergangenheit als „größten Freiheitskämpfer“ der Welt.
Auch bekundete er auf X mehrfach seine Sympathie für den „Widerstand in Gaza“, also die Hamas, die trotz des israelischen Krieges weiter bestehe. „Genauso wie der Widerstand in Gaza nicht zerschlagen werden konnte, konnte er auch im Libanon nicht zerschlagen werden“, schrieb er am 20. Januar auf X. Er wurde in London geboren und verbrachte ab 2012 mehrere Jahre im Libanon.
Werbung
Im Trainingslager wurden Wrestling- und Boxkurse neben dem Gebet angeboten. Am Ende des Camps schrieb er auf Instagram: „Mission erreicht Alhamdulillah. Spirituelle Krieger 1 – Zio Karens 0“. Zio Karens steht dabei für Unterstützer Israels. Bei dem Camp geht es darum, ein besserer Mann für die Familien zu werden und eine bessere Gemeinschaft zu bilden – nach den Grundsätzen des Islams. Wie aus Instagram-Videos hervorgeht, wurden auch Gebete gesprochen, die das Wiederkommen des Mahdis erbitten.
Was machen die Briten nur aus dem Brexit?
Eigentlich dachte ich sie wollen den EuGh loswerden und sich von den Bevormundungen der EU befreien um u.a. solche unverschämten Abartigkeiten unterbinden und abwehren zu können.
Auf dem Foto sieht man die massenhafte Anbetung eines Heizkörpers.
Naja…
Vor 120 Jahren schimpfte man auf das „sündige Albion“.
Heute wissen wir: Es ist so!
Der Heizkörper ist doch der Mahdi in seiner irdischen Erscheinungsform.
Was ist aus diesem schönen Land geworden? Ohne die unseelige Vorherrschaft der EU hatten die Briten doch alle Möglichkeiten und Entscheidungen selbst in der Hand.
Peinlicher Versuch von Islamisten sich über Begriffe wie „Karen“ an westliche Subkultur anzubiedern.
Ist schon peinlich, wenn man sich dann bei der Verbreitung islamischer Propaganda westlicher Mittel bedient, das Internet ist über das Intranet us-amerikanisch, ursprünglich aus dem dortigen Pentagon kommend, youtube hat seinen Firmensitz in den USA und die Sprache dort in der Kommunikation unter Ausländern oftmals englisch. Wenn der Islamismus überlegen wäre wie diese Leute glauben, wo bleiben dann die innovativen Erfindungen aus dem arabischen Raum, welche von Nicht-Arabern genutzt werden?
Die haben das nicht erfunden, die haben das von der weißen Gen-Z übernommen.
Wenn man nur so Enkeldarsteller von Apollo liest, dann kriegt man das eben nicht mit.
Und warum lesen sie dann hier?
Sie sind heut wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden und pöbeln hier jetzt die Leute an um sich besser zu fühlen. Das funktioniert nicht. Trinken sie nen Tee und lesen sie weiter-sie Genie
Oder schreiben sie wenigstens zum Thema und nicht über ihre schlechten Manieren
Demnächst auch bei uns möglich.
Und es gibt tatsächlich Leute, die sich fragen, warum die Reform-Party von Nigel Farage (vgl. die AfD) in den Umfragen dermaßen weit vorne liegt, dass auch die britische Regierung nahezu Alles versucht Wahlen zu verhindern und die Partei zu verbieten, wo es nur geht.
P.S.: Allerdings hätten auch die Briten von Anfang an schlauer sein können und die linksradikalen Pfeifen gar nicht erst hinwählen brauchen.
Die Wahrheit zum Islam will AN nicht veröffentlichen.
Warum versuchen Sie es nicht einfach wenn sie können?
Ich finde Apollo geht damit wesentlich objektiver um als andere Medien hierzulande
Das stimmt auf jeden Fall. Außerdem geht es in diesem Artikel weniger um den Islam an sich, sondern um den Umgang damit in Großbritannien. Dass der Islam absolut und sowas dermaßen rein gar Nichts in der westlichen Welt verloren hat, dass ist jedem Menschen mit nur zwei intakten Gehirnzellen bereits klar.
Allah ist ein Heizkörper?
„Die Wahrheit“, „die Wahrheit“, „die Wahrheit“.
Das ist religiöses Geschwurbel was von der „Wahrheit“ zu fantasieren die dann alle Menschen derselben Überzeugung zuführen würde. Kannte man schon aus der Reformzeit. Lächerliche Leute die so reden.
Wer wissen will, was der Islam ist, der schaue sich nur vollkommen unbefangen Mohammed an…..
Ich sag immer: würde Mohammed heute noch leben, säße er auf Guantanamo ein.
Geht das so weiter wie jetzt – WELTWEIT – erreichen die radikalen Muslime GENAU DAS was sie seit langem NACHWEISLICH anstreben:
. die absolute Weltherrschaft eines nach ihrem Gusto ausgelegten Islams
. weltweite Einführung der Sharia den öffentlichen Hinrichtungen Mißachtung der Frauenrechte etc..
. weltweiten Krieg Terror und massive Gewalteinwirkungen gegen „Andersgläubige
Leider hier kein Platz um noch weitere Punkte aufzuzählen
Das Ganze NUR DESHALB weil sog Politiker (Bürgerinteressensverkäufer träfe es eher) keinerlei Ar..in der Hose haben um dagegen energisch einzuschreiten
Nur übersehen sie dabei ua daß es bei ReGierungsübernahmen durch Islamisten in dem betreffenden Land danach ähnlich bzw genauso zugeht wie zB in Afghanistan
Wer Keir Starmer zuhört und wie er die Bürger unterdrückt, die sich wehren, der wird erkennen, dass Starmer ein Jalifat anstrebt oder zumindest nicgt verhindern will. Schaut euch mal die Namen der Bürgermeister in GB an!
Also das Übliche…. :-/
Und die Welt schaut zu, wie sich der Islam alles an sich reißt, ich verstehe das einfach nicht mehr.
Welches Land wird eigentlich erstes Land in der Eu in dem die Steinzeitreligion die totale Kontrolle hat,—>>> England ,Frankreich Deutschland oder in dieser Reihenfolge ?
Immerhin haben sie bald die Herrschaft über einen grossen Teil Europas…
Warum – um Himmels Willen – lassen „unsere westlichen, indigenen Regierungen“, sich auf einen, von Islamisten erwünschten, gewollten Bürgerkrieg und mittels bewusst provozierenden Fakten, andauernd auf das Glatteis führen ?
Wo bleibt die dem Königreich abhanden gekommene, schuldige Wehrhaftigkeit des englischen Löwenherzes ? Oder hat King Charles etwa bald der satanischen Scharia zu weichen – es ist merkwürdig still geworden – im Buckingham-Palast ?
Es gibt keine „britischen“ Muslime. Nur muslimische UBoote.
Wenn die Eingeborenen auf der Insel nicht schleinigst aufwachen, dann wachen die in einem Kalifat auf. Bald sind die Eroberer ausreichend viele, um den ersten Versuch zu starten. Und sie werden den starten.
Da geht dem Apollo Leser halt die Hutschnur hoch wenn man hier zwischen Hundefutter und Wellnessurlaub, alles Rentnerprodukte, davon liest, dass junge Männer, wenn auch in einem anderen Land, Boxen und Ringen.
Für manche ist der Zug eben einfach abgefahren.
Also mir ist es lieber wenn sie sich mit Werbung und Spenden finanzieren als über Zwangsgebühren wie andere.
Was machen sie denn jetzt wenn ihr Zug abgefahren ist und sie aussteigen mußten?
Warum geht ihnen denn die Hutschnur hoch? Wegen dem Boxen und Ringen?
Erzählen sie doch etwas mehr.