Rätselhafte Geburt
„Baby-Glück bei Hendrik Streeck“: Der CDU-Politiker schweigt zur Frage nach Leihmutterschaft
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Hendrik Streeck hat mit seinem Mann in den USA ein Kind „bekommen“ – politisch brisant, auch weil die CDU am Verbot der Leihmutterschaft festhalten will.
„Baby-Glück bei Hendrik Streeck“, titelte die Bild am Donnerstag – der CDU-Bundestagsabgeordnete aus Bonn und Drogenbeauftragte der Bundesregierung ist (gesetzlicher) Vater geworden. Gemeinsam mit seinem rechtlichen Ehemann Paul Zubeil befindet sich der Virologe gerade im US-Bundesstaat Idaho, wo das Kind geboren wurde. So viel ist über die Sache bekannt – über alles Weitere wird geschwiegen.
Etwa darüber, ob das Kind von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurde, ist nichts offiziell bekannt. Stattdessen ist in den meisten Medienberichten dazu – trotz biologischer Unmöglichkeit – einfach nur vom gemeinsamen Kind Streecks und Zubeils die Rede. Auch Hendrik Streeck selbst, der sich gegenüber der Bunten exklusiv über die neueste Entwicklung in seinem Privatleben äußerte, schweigt zu dieser Frage.
Werbung
„Ja, wir können bestätigen, dass wir Eltern geworden sind. Wir sind von Herzen überglücklich über die Geburt unseres Sohnes. Plötzlich ist da noch einmal ein ganz neuer Sinn in unserem Leben“, zitiert ihn die Zeitschrift. Über die Umstände der Geburt erfährt der Leser hingegen nichts. Auf Anfrage von Apollo News wollte Streeck „zum Schutze unseres Kindes und der Privatsphäre unserer Familie keine weiteren Angaben machen“.
Dabei besitzt der Fall durchaus politische Relevanz. Denn in Deutschland ist die Leihmutterschaft verboten. Das Embryonenschutzgesetz von 1991 macht es strafbar, eine künstliche Befruchtung bei einer Frau durchzuführen, die bereit ist, ihr Kind nach der Geburt Dritten zu überlassen. Auch die Vermittlung ist strafbar. Und dass dies so bleibt, ist eine Kernposition von Streecks Partei.
Werbung
Die Christdemokraten lehnen eine Legalisierung der Leihmutterschaft seit jeher ab und haben diese Position, die sie aus dem christlichen Menschenbild ableiten, erst jüngst bestätigt. Auf dem CDU-Parteitag im Februar wurde ein Antrag der Frauen-Union angenommen, wonach sich die Partei gegen eine Legalisierung der Leihmutterschaft ausspricht – selbst dann, wenn sie „altruistisch“ sein sollte, also kostenlos.
Lesen Sie auch:
Dänemark
Ursula von der Leyen kündigt an: Gesetzesvorschlag zum Social-Media-Verbot für Jugendliche könnte im Sommer kommen
In Kopenhagen kündigte Ursula von der Leyen an, dass ein EU-weites Social-Media-Verbot für Jugendliche im Sommer kommen könnte. Soziale Medien würden „jeden Winkel der Kindheit" bestimmen. Den Eltern müsse Verantwortung abgenommen werden.Instagram-Beitrag
NDR erklärt angeblich zunehmendes „Verschwörungsdenken“ mit der „Klimakrise“
In einem Instagram-Beitrag beschwert sich NDR Info über die angebliche Zunahme „rechtsextremer Verschwörungsideologien“. Man macht dafür jedoch mehrere Gründe aus: „Zukunftsängste, Klimakrise, Kriege, Unsicherheit und das Gefühl, politisch nicht gehört zu werden“.In den USA ist die Rechtslage oft anders. Der Bundesstaat Idaho gelte als „Mekka der reproduktiven Autonomie“, schreibt das Magazin Männer anlässlich der Nachricht über Streecks Vaterschaft. „Hier sind kommerzielle und altruistische Leihmutterschaften vollkommen legal. Das Besondere für queere Paare: Idaho diskriminiert nicht nach sexueller Orientierung. Unverheiratete und LGBTIQ*-Paare haben denselben uneingeschränkten Zugang wie heterosexuelle Ehepaare.“
Gerichte würden dort oft schon vor der Geburt Beschlüsse ausstellen („Pre-Birth Parentage Orders“), die die Wunscheltern ab dem Moment der Entbindung zu den alleinigen rechtlichen Eltern machten, schreibt Männer weiter. Der Name der Leihmutter tauche auf der Geburtsurkunde gar nicht erst auf. Ihre Identität wird aus der Familiengeschichte gelöscht. Dies habe aber einen exorbitanten Preis. „In den USA müssen Wunscheltern mit Gesamtkosten von bis zu 170.000 Euro rechnen. Die Leihmutter erhält davon oft eine direkte Vergütung von etwa 50.000 Euro, der Rest fließt an Agenturen, Kliniken und Anwälte.“
Werbung
Anmerkung: Bei Veröffentlichung des Artikels lag die Antwort von Hendrik Streeck noch nicht vor. Seine Auskunft haben wir daher nachträglich eingefügt.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Meine Meinung dazu ist nicht öffentlichkeitsfähig.
Meine auch nicht!
Dem kann ich mich anschließen…
ich auch
Ich habe es probiert. Die Redaktion macht gemeinsame Sache mit den Tätern.
Interessant, wie schnell man bereit ist, sich mit den konservativen Muslimen gemein zu machen. Ich denke, wir Rechten seien toleranter als die Grünen?
Und gerade bei Schwulen trifft man sehr häufig auf eine kritische Einstellung gegenüber dem Islam und seinen Vertretern.
Politisch motiviert leben viele Kinder in der absoluten Unterschicht, in schlimmsten Zuständen, das ist die Gefahr für unsere wichtigste Ressource, die Bildung, das ist die Gefahr für Deutschland.
Keine supergebildeten homosexuellen Paare mit Kinderwunsch.
Aber ist es nicht traurig, dass die Einschüchterung durch Denunziationsportale, Politik und Staatsanwaltschaften in diesem „besten Deutschland, das es jemals gab“, schon so weit fortgeschritten ist, dass man sich lieber selbst zensiert.
Mir soll keiner mehr etwas über Demokratie und Meinungsfreiheit daherfaseln.
Ich bin heute schon mehrfach „durchgefallen“, deshalb versuche ich’s gar nicht erst. Schade, aber isso.
Frage an AN:
Unter dem Artikel hier, seh ich nach Reload das:
„Anmerkung: Bei Veröffentlichung des Artikels lag die Antwort von Hendrik Streeck noch nicht vor. Seine Auskunft haben wir daher nachträglich eingefügt.“
Im Artikel selbst find ich aber Streeks „Auskunft“ dazu nicht?!
Bitte klären!
Da ich Chrissen schon sehr lange und gerne lese, ist das ein sehr intensiver und bedeutender Post. Gerade er kann zu dem Thema sehr viel beitragen 👍
Demokratie hat der Michel sich mit Merkel selbst abgewählt! Die STASI sitzt jetzt überall!
Birgit Kelle hat zur Leihmutterschaft ein Buch veröffentlicht:
„Ich kaufe mir ein Kind“
Und dann noch ein Sohn. Zufall?
Was ich dazu denke und meine, ist in Deutschland leider unter Denk- und Meinungsverbot.
Das wird so sein und zeigt den Zustand unserer Meinungsfreiheit, aber auch unserer Gesellschaft bestmöglich.
Denn durch die Subventionspolitik auf der einen und die Steuerausbeutung auf der anderen Seite werden immer mehr Kinder in allerschlimmste Unterschichtverhältnisse hinein geboren. Politisch gewollt, schließlich soll die gebildete Frau Staatsgelder generieren.
Das sind die wirklich großen Probleme, Fehlentwicklungen, die Deutschland, die unsere wichtigste Ressource Bildung auf Dauer zerstören werden.
Einheitsmeinung ist fast immer schlecht und wir wollen ja nicht wie die intoleranten Grünen sein;)
Ich sage meine Meinung. Die Dekadenz nimmt fahrt auf und die Naturvölker der sogenannten Entwicklungsländer haben die größten Chancen für die Zukunft.
Und das sich die beiden natürlich für einen Jungen entschieden bzw. gekauft haben, lasse ich mal unkommentiert.
In den USA ist es erlaubt, durch Embryonen“technik“ das Wunschgeschlecht zu bestellen. Bei uns verboten.
https://leihmutterschaft-zentrum.de/leihmutterschaft-dienstleistungen.php?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=search_evening_germany_iprofit&utm_id=23757824773&utm_content=201098339691_805226437083_m&utm_term=leihmutter&gclid=CjwKCAjwtIfPBhAzEiwAv9RTJhRBZN_PMLJ_rO8I53IZiotpVAc3dx5DIF9MgvTARbK3ha9ZpH3SlBoCPygQAvD_BwE&gad_source=1&gad_campaignid=23757824773
Der wird ganz neue Dinge lernen, wenn er erst 10 Jahre alt ist.
Spätestens.
Nur weil dein Vater dir mit 10 ein paar „Dinge“ beigebracht hat?
Unnatürlich, eine dekadente Gesellschaft am Ende. Die armen Kinder.
Die Samenspende evtl. aus einer Samenbank. Die künstl. gezeugten Kinder haben in D das Recht, mit ca. 16 Jh. ihren Erzeuger namentlich kennen zu lernen. Die Samenbanken haben dann eine Auskunftspflicht. Trotzdem alles abartig.
Wird man sehen, wie meinungsfreudig man hier ist. Ich habe erst mal gesagt, was gesagt werden mußte. Und wenn nicht hier, dann sicherlich überall in persönlichen Gesprächen.
Apollo News steht unter ständiger Beobachtung.
Die AN – Redaktion muss also prophylaktich löschen, sonst gibt es jede Woche neue Gerichtsorizeße.
Geht mir auch so. 40 – 50 % meier werden nicht freigeschaltet.
Geht mir auch so. 40 – 50 % meiner KOMMENTARE werden nicht freigeschaltet.
Der Wortklau schlägt wieder zu.
Wenn es sich hier wirklich um eine bezahlte Leihmutterschaft handelt, dann ist dieses Verhalten zutiefst asozial, ausbeuterisch und verabscheuungswürdig.
Da wird eine Frau erniedrigt 9 Monate lang ein Kind auszutragen und es sofort nach der Geburt wegzugeben.
Diese Frauen sind dermaßen auf das Geld angewiesen, daß sie sich hier ausbeuten lassen.
Dieser Typ sollte sich schämen – einfach nur ekelhaft.
Und das unabhängig von seiner sexuellen Ausrichtung
Völlig klar, dass bei euch vieles nicht „öffentlichkeitsfähig“ ist. Homophobie und Intoleranz ist ein Kernpunkt der AfD und vieler ihrer Wähler. Frau Weidel ist nur ein „Feigenblatt“. Aber immer von „Familie“ faseln…
Und grenzenlos dumm ist ein Kernpunkt von Linken und den meisten ihrer Wähler oder wie ?
Wie „tolerant“ sind Sie – z.B. -denn gegenüber der Frau die das Kind ausgetragen hat ?
Denn es gibt da ja auch eine Mutter!
Oder ist es nicht so, dass Frauen eher zu namenlosen, anonymen Bioreaktoren herabgewürdigt werden, deren man sich bedient und die man betreibt wie sonst einen Humidor ?
Ein besonderes Merkmal, an dem man Linke Denker erkennen kann, ist das sie nicht imstande sind weiter als den minimalen Abstand von der Wand zur Tapete zu denken! Weiter reicht es einfach nicht !
Meine Meinung würde Mal wieder zensiert. Die Zensur bei AN wird immer schlimmer. Das ist ja wie bei den linken MSM
Warum, das ist doch ein christliches Verhalten dieses CDU Politiker.
Einer armen Frau wird ein Job über dem Mindestlohn beschafft, wenn auch nur befristet auf 9 Monate.
Was ist dagegen zu sagen?
Mit Ausbeutung hat das ganz ganz sicherlich nichts zu tun……..
A….geburt ???
Du traust dich einfach nicht. Oder du kannst deine Meinung sowieso nicht artikulieren. Typischer AfD Schimpfer ist in seiner Fantasie der große Rebell, aber dann heißt es immer nur „darf ich nicht“. Jämmerlich.
Bist du es, Hendrik?
Atlas, JETZT verstehe ich Ihr tiefes Problem.
Ich frag mich nur, was später dem Kind erzählt wird..
Schlimmer ist, was der Bub antwortet, wenn es im Kindergarten und Schule nach seiner Mutter gefragt wird. Praktisch ein Halbwaise. 😪
Ja, aber bei den vielen alleinerziehenden Müttern – ‚ich hab dich ja nur gebraucht, damit du mir ein Kind machst‘ – fragt auch keiner danach.
Führt bei Jungen nach der Forschung zu massiven Problemen. Die werden häufiger gewaltätig, nehmen häufiger Drogen, rutschen ab. Mädchen sind stabiler und kommen damit besser zurecht.
Mario Adolf’s Mutter war alleinerziehend.
Und keiner weiss, ob er nicht auch noch voll-waise ist. Seine DNA wird ja wohl kaum geprüft werden, das ist Teufelszeuch unter den nicht-heteros.
Denke schon, dass der Bub mit dem Sperma einer dieser beiden Herren ( im Labor) gezeugt wurde. Ähnlich wie bei Elton John.
@ Lieschen Müller 17.04.2026, 20:25 Uhr
Im März jubelte die „Bild“
über die alten Säcke mit Foto:
Elton John (78) mit Ehemann
David Furnish (63, 2. v. l.) den
zwei Söhnen Zachary (15, r.) &
Elijah (13, l.); den zwei Labradoren
Joseph & Jacob.
(Anm.: Säufer Elton inzw. 79;
schon lange multi-krank.)
Die Zeremonie fand 2005 in Windsor statt, wurde von derselben Standesbeamtin geleitet, die auch Prinz Charles & Camilla getraut hatte. Am 21. Dez. 2014 heirateten John & Furnish.[38][39] Sie sind Väter zweier Söhne (* 2010 & 2013), die von derselben amerikan. +Leihmutter stammen.[40] Patentante beider Kinder ist die enge Freundin der Familie Lady Gaga.[41]
Seit 1999 trägt Elton John einen Herzschrittmacher.[42] Wegen seiner überwundenen(?) Alkoholsucht ist Elton Mitglied der AA[43] Im Dez. 2024 teilte Elton John mit, daß er infolge einer Infektion seine Sehfähigkeit verloren habe.[44]
Wiki https://t1p.de/dnr53
Die Geschichte vom Klapperstorch?
👍 😂
naja, … von Storch ist das Kind sicher nicht.
Hier ein kompakter guter Kommentar zu diesem Thema.
Schon die Schlagzeile ist absolut treffend.
https://www.die-tagespost.de/leben/familie/babyglueck-fuer-alle-ausser-das-baby-art-274249
Bioethik Aktuell
UN-Bericht stuft Leihmutterschaft als Menschenrechtsverletzung ein
Sonderberichterstatterin prangert Gewalt gegen Frauen und Kinder im Kontext von Leihmutterschaft an
09.10.2025
https://www.imabe.org/bioethikaktuell/einzelansicht/un-bericht-stuft-leihmutterschaft-als-menschenrechtsverletzung-ein
Meilenstein: EU-Parlament verurteilt
die Praxis der Leihmutterschaft
Neue Resolution ebnet Weg für
internationale rechtliche Maßnahmen
01.12.2025
https://www.imabe.org/bioethikaktuell/einzelansicht/meilenstein-eu-parlament-verurteilt-die-praxis-der-leihmutterschaft
Leihmutter-Skandal
Wenn ein Auftragsbaby plötzlich Downsyndrom hat
Von Sophie Mühlmann, Singapur
Veröffentlicht am 03.08.2014
Ein australisches Paar hat eine Leihmutter in Thailand mit seinem Downsyndrom-Baby sitzen lassen und nur dessen gesunde Zwillingsschwester mitgenommen. Was passiert nun mit dem Baby Gammy?…
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article130836565/Leihmutter-Skandal-Wenn-ein-Auftragsbaby-ploetzlich-Downsyndrom-hat.html
Leihmutterschaft
Ein Baby bestellt, drei bekommen
28. Februar 2016
Melissa Cook erwartet Drillinge. Voraussichtlich im März sollen die drei kleinen Jungen in Kalifornien auf die Welt kommen. Was dann mit ihnen passiert, ist offen. Denn Cook ist eine Leihmutter. Sie trägt die Babys für einen Auftraggeber aus.
Für erfolgreiche Schwangerschaft und Geburt soll sie 33.000 Dollar bekommen, 6000 Dollar zusätzlich für ein weiteres Kind.
Nun sind es allerdings drei geworden – und das ist dem
Auftraggeber, einem 50-jährigen Postangestellten zuviel.
Er verlangt die Abtreibung eines der Kinder,
die Schwangere weigert sich…
https://www.sueddeutsche.de/leben/leihmutterschaft-ein-baby-bestellt-drei-bekommen-1.2883572
Kein Problem, das Kind wird im Kindergarten indoktriniert, sodaß es glaubt das sein Zivilstand „normal“ ist.
Da wird ihm gezeigt, wie seine Väter Kinder zu zeugen versuchen.
Das Kind wird später mehr beim Psycho Klempner sitzen als is der Schule!
Armes Kind 😢
Auch an die Mutter sollte man denken.
Wer ist diese arme Frau, die mutmaßlich ein Kind für andere Leute austrägt und verkauft?
Wo sind die Feministinnen beim Thema Leihmutterschaft?
HIER:
Bioethik Aktuell
UN-Bericht stuft Leihmutterschaft als Menschenrechtsverletzung ein
Sonderberichterstatterin prangert Gewalt gegen Frauen und Kinder im Kontext von Leihmutterschaft an
09.10.2025
https://www.imabe.org/bioethikaktuell/einzelansicht/un-bericht-stuft-leihmutterschaft-als-menschenrechtsverletzung-ein
„Armes Kind“ – das war auch mein erster Gedanke zu diesem Bericht hier.
Will das nicht weiter ausführen – aus Gründen,
hab aber so manche Überlegungen dazu durchdacht.
Und mir kam dabei dazu nix „positives“ für den von diesen beiden Männern offensichtlich gekauften Bub unter.
Ich find das jedenfalls nicht ok – um es mal milde auszudrücken:
Kindeswohl vs. wokeistischem Wohlfühlgefühl von zwei „verheirateten“ Männern per Kauf eines Babys?
Das wirft bei mir Fragen auf….
Das ist der neue Feminismus, Frauen reduziert auf die Funktion als Brutkasten. Und das Kindeswohl, völlig egal. Alles reduziert auf einen Kaufvertrag wie im Supermarkt für Hunde. Sicherlich noch vorher aussortiert auf genetische Schäden wie bei jedem guten Hundezüchter. Aber ein Riesenbambo wenn angeblich jemand Fake Videos dreht. Oder ein Wal natürlich strandet.
Es gibt so viele wirklich arme und benachteiligte Kinder, da unsere Regierung beschlossen hat, das Kinderkriegen durch finanzielle Anreize an die deutsche und vor allem migrantische Unterschicht outzusourcen.
Deshalb: Künstliche Empörung, wir haben ganz andere Probleme.
Aber gerade auch deshalb ist doch eine Adoption moralisch viel eher vertretbar als das Geschäftsmodell Leihmutterschaft.
Sehe ich auch so
Doch was dran an der Geschichte mit dem Storch.
Die Doppelmoral wird immer unverhohlener zur Schau gestellt.
Wasser predigen, Wein saufen!
CDU, die gelebte Doppelmoral.
Es ist ja noch schlimmer:
Die Leihmutter als Brutkasten u.
Gebärmaschine, die fremden Samen
auf fremden Eizellen eingesetzt bekommt:
„“Was in Deutschland verboten ist, ist in den USA gesetzlich erlaubt: Paare können sich per Agentur von einer Frau Eizellen spenden lassen und von einer anderen Frau ein oder mehrere Babys austragen lassen. So geschehen bei Dragqueen Candy Crash, die Fragen nach dem biologischen Vater „übergriffig“ findet.““
DIE KRITIK BEI NIUS IST WINDELWEICH,
FAKTISCH KEINE.
https://nius.de/kommentar/virologe-hendrik-streeck-leihmutterschaft-idaho-usa-regenbogen-propaganda
Strolch
Es erfüllen sich zwei Menschen einen Wunsch.
Die Folgen für die Frau, die mit dem Kind schwanger war, und für das Kind, das seine engste Kontaktperson im Werden verliert, bleiben ungewiss.
Die leben ja weiter, nur anders! Kann auch erfüllend sein, sagen linksextreme Experten.
Das interessiert niemanden. Kinder sind eine reine Ware geworden, wer das Geld hat, kauft sich das eben. Das ist in der CDU, CSU etc. inzwischen völlig akzeptiert. Früher kauften sich einsame Menschen noch einen Hund.
zwei schwule männer, einer davon aktuell in der politik tätig, die dem erhalt der spezies (mensch) per se (durch ihr bekenntnis zur schwulen partnerschaft) abgeschworen haben, kaufen sich im ausland ein kind, um deutsche gesetze zu umgehen, die dies verhindern würden?
lässt sich menschenhandel steuerlich absetzen?
Die Leihmutter, wenn es denn eine war, wird gewiss mit dem nächsten Kind schwanger sein. Derartige Frauen sind eigentlich ständig schwanger.
Man kann doch heutzutage einfach sein Geschlecht wechseln. Warum brauchts dann ne Leihmutterschaft. Verstehe ich nicht.
Das arme Kind 🫣
Ist das Menschenhandel ?
Ja. Ist es.
Ja, Kind gegen Knete. Rechtlich ein Kaufvertrag für eine Dienstleistung. Wahrscheinlich mit Gewährleistung für 2 Jahre. Die wirtschftliche Notlage anderer armer Menschen wird schamlos ausgenutzt für das eigene Ich Erlebnis. Die Frauen werden als Brutkasten missbraucht. Ist wie eine andere Form der Prostitution für Geld, eine Dienstleistung. Glückwunsch an den Arzt, ein ethischer Glanzpunkt.
Armes Kind.
Die Mutter wurde ihm gestohlen.
Schändlich.
Soviel zur Christlichkeit der CDU
Meilenstein: EU-Parlament verurteilt
die Praxis der Leihmutterschaft
Neue Resolution ebnet Weg für
internationale rechtliche Maßnahmen
01.12.2025
https://www.imabe.org/bioethikaktuell/einzelansicht/meilenstein-eu-parlament-verurteilt-die-praxis-der-leihmutterschaft
Buchempfehlung: „Ich kauf mir ein Kind“ von Birgit Kelle!👍
Da freue ich mich aber ! 👏👏👏👏👏
Eigentlich müsste er zurücktreten
Jens Spahn hat auch einen Babywunsch, abwarten, wann es soweit ist.
Spahn wünscht sich schon seit 10 J.
Orr nee, jetzt brauch ich niedliche Katzenvideos …
… wenn man sich den so so ansieht, ist es bald soweit. bisher dachte ich dessen Leibesfülle rührt vom Rührkuchen, aber jetzt . . . .
Die beiden Herren haben ein männliches Baby erhalten.
… wo sehen Sie Herren?
Es gibt da ein Buch über eine Farm der Tiere …
Manche Babys sollen einen so starken Saugreflex haben, dass man meinen könnte, sie würden an einer Fensterscheibe hängenbleiben…
Im Zweifelsfall ist es einfach eine Auslandsadoption und die ist auch in Deutschland legal. Auch ein Gerhard Schröder hat im Ausland adoptiert.
Ehe ist die Verbindung zwischen Mann und Frau. Ein Mann keinen “Mann” haben, aber ein Kind hat Anrecht auf seine Mutter.
Wow, ein Wunder 😉
Jeder muss sich im Leben entscheiden und dann eben auch die Konsequenzen dafür oder dagegen tragen. Meine Meinung ist dazu, wer Homosexuell leben will, soll das von mir aus machen, aber dann kann es keine Kinder geben, weil das eben nicht möglich ist. Sich hier aus beiden Welten das beste auszusuchen finde ich egoistisch und schädlich für die Gesellschaft als ganzes.
Das ist halt die Frage. Ist einer der beiden der biologische Vater?
Eine Leihmutterschaft ist grundsätzlich abzulehnen.
Was muss das für eine Frau sein, die sich (durch künstliche Befruchtung) schwängern lässt und das Kind dann (gegen Geld) abgibt. Das kann ich ethisch und moralisch nicht vertreten.
Wenn es ein „echtes“ Adoptivkind ist, das von der Mutter oder den Eltern nicht gewollt war, ist das wieder eine andere Sache.
Dann gibt man das Kind besser zur Adoption frei, als es abzutreiben.
Ob es bei einer Frau-Mann Familie besser aufgehoben wäre, als bei einem homosexuellen Paar. Ja das ist eine schwierige Sache.
„Was muss das für eine Frau sein, die sich (durch künstliche Befruchtung) schwängern lässt und das Kind dann (gegen Geld) abgibt.“
Eine reiche Frau wird es wohl eher nicht sein.
Erinnert mich an eine Art Sklavenhaltung.
„Die Geschichte der Magd“.
Frauenlogik. Die arme Täterin.
Das ist nur eine (mögliche) Beschreibung, nicht mehr und nicht weniger.
Natürl. gibt es bei Heteros auch
schlechte Entwicklungen,
Scheidungen usw.
Aber geplant, Kindern eine richtige
Familie zu verwehren ist kriminell.
Ich wurde als Säugling adoptiert und in meiner Adoptivfamilie hat man mir das nicht erzählt. Ich habe es in der Jugend zufällig von Nachbarn erfahren. Danach war mein Leben ein anderes. Heute leider ich unter einer komplexen PTBS, die auch damit zu tun hat. Eine Leihmutterschaft finde ich abstoßend und widerlich.
Wo steht, dass sie künstlich befruchtet wurde? Vielleicht ist einer Fremdgegangen?
Die Ukraine ist führend in allen unmoralischen, satanischen und verbotenen Praktiken.
Einfach mal Zelensky fragen…
Na, die Leihmutter. Also eine Mutter, die man sich für Geld leiht, und sie dann zurück gibt.
Laut Medienberichten ist der Junge gerade geboren und das glückliche Paar wartet nur noch auf den Kassenzettel ähm Pass. Also wirds danach Babymilch aus Pulver geben.
Und das Baby alsbald in die Ganztags-Krippe gesteckt, die beiden Väter haben ja einen Topjob, da bleibt man nicht daheim.
„…Kernposition von Streecks Partei“ – warum sollte die CDU diese eine Position nicht verschrotten, wenn sie doch alle anderen längst verschrottet hat?
Aktuell wird Paul Zubeil als einer der möglichen Kandidaten für das Amt des Generaldirektors der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für die Amtszeit ab 2027 gehandelt.
Zufälle gibts, die gibts gar nicht.
Die soll doch der unsägliche Karl bekommen….
Was ich dazu denke und meine, ist in Deutschland leider unter Denk- und Meinungsverbot.