Kriminalität
Auf Straßenfest: 16-jähriger Afghane sticht Deutschem von hinten in den Rücken – Opfer schwer verletzt
Auf einem Straßenfest in Dielheim soll ein 16-jähriger Afghane einem 17-jährigen Deutschen unvermittelt in den Rücken gestochen haben. Nach Erkenntnissen der Ermittler hatte ihn sein 18-jähriger Landsmann zuvor aufgefordert, sich zu bewaffnen und zum Tatort zu kommen. Beide sitzen inzwischen in Untersuchungshaft.
Von
Zwei Afghanen im Alter von 16 und 18 Jahren sind nach einem Messerangriff auf einem Straßenfest im baden-württembergischen Dielheim festgenommen worden. Die beiden sollen gemeinsam einen Angriff auf mehrere Jugendliche geplant haben. Ein 17-jähriger Deutscher wurde durch einen Stich in den Rücken schwer verletzt.
Der Vorfall ereignete sich bereits Ende September an einem Wasserspielplatz. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim gerieten zunächst ein 19-jähriger Deutscher und der 18-jährige Afghane in Streit. Daraufhin soll der Afghane seinen 16-jährigen Landsmann angerufen und ihn aufgefordert haben, sich mit einem Messer zu bewaffnen und zu dem Spielplatz zu kommen.
Ein 17-Jähriger wurde auf die Auseinandersetzung aufmerksam und bot seine Hilfe an. Wenige Minuten später erschien der 16-Jährige nach Erkenntnissen der Ermittler mit einem Messer und stach dem Jugendlichen ohne Vorwarnung in den Rücken.
Der Schwerverletzte versuchte zu fliehen. Der 18-jährige Tatverdächtige soll ihn noch ein Stück verfolgt und damit gedroht haben, ihn umzubringen. Dem 17-Jährigen gelang es schließlich, sich in ein nahegelegenes Festzelt zu retten. Dort kümmerten sich Besucher um ihn. Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass seine Verletzungen schwer, jedoch nicht lebensgefährlich waren.
Anschließend soll der 16-Jährige versucht haben, einer weiteren am Streit beteiligten Person mit dem Messer ins Gesicht zu stechen. Eine 19-Jährige griff ein und fasste dabei in die Klinge. Sie erlitt leichte Verletzungen an der Hand. Danach flohen die beiden Afghanen vom Tatort.
Lesen Sie auch:
Eskalation in Brüssel
Nach Schülerprotesten in Frankreich: Jetzt brennt es auch in belgischen Städten
Nachdem schon in französischen Städten derzeit fast bürgerkriegsähnliche Zustände nach den Bildungsprotesten herrschen, hat die Gewalt der linksextrem und migrantisch gekaperten Schülerproteste nun auch Brüssel erreicht. Dort kam es zu heftigsten Verwüstungen und Angriffen auf die Polizei.Österreich
Staatsschutz durchforstet WhatsApp-Gruppen und führt Razzien gegen 20 mutmaßliche Rechtsextreme durch
Österreichs Staatsschutz hat die Aktivitäten mutmaßlicher Rechtsextremisten auf WhatsApp, Telegram und Facebook ausgewertet. Es folgten zehn Hausdurchsuchungen und eine Festnahme. Zwischen den einzelnen Ermittlungsverfahren besteht offenbar kein Zusammenhang.Die Ermittler gehen davon aus, dass die Beschuldigten gemeinsam den Entschluss gefasst hatten, die Personen am Spielplatz anzugreifen. Knapp zwei Wochen nach der Tat wurden beide am Freitag festgenommen.
Dem 16-Jährigen wird gefährliche Körperverletzung in zwei tateinheitlichen Fällen sowie versuchte gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Der 18-Jährige soll als Mittäter beteiligt gewesen sein und muss sich zusätzlich wegen Bedrohung verantworten. Das Amtsgericht Heidelberg erließ gegen beide Haftbefehle. Eine Ermittlungsrichterin ordnete Untersuchungshaft an; die Tatverdächtigen wurden in unterschiedliche Justizvollzugsanstalten gebracht.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Darüber werden ich mich heute Abend umfassend von der Tagesschau informieren lassen…
Die tagesschau (NDR) verschweigt und verschleiert: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/schlaegerei-zwischen-50-maennern-in-stade-vier-schwerverletzte,stade-382.html
Vier Schwerverletzte: 50 Syrer und Kurden prügeln und stechen bei Fussballtraining aufeinander ein: https://www.bild.de/regional/niedersachsen/50-personen-gehen-in-stade-aufeinander-los-massenschlaegerei-beim-fussballtraining-6ac9fd41e0ce0f7d504579ba
„50 Syrer und Kurden prügeln und stechen bei Fussballtraining aufeinander ein:“ Lasst die Spiele beginnen, langsam wird es spannend, kann man schon Wetten abgeben ??
Der war gut …… !! 😂😂😂😂
„Darüber werden ich mich heute Abend umfassend von der Tagesschau informieren lassen…“ So schnellgeht das nicht ,es muss erst noch ein Drehbuch geschrieben und ein passender Titel für den Film gefunden werden ,das kann dauern….
Das sind genau die Typen, für die ein Bischof Feige sich einsetzt.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/magdeburger-bischof-kritisiert-christliche-afd-waehler/https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/magdeburger-bischof-kritisiert-christliche-afd-waehler/
„Den Vorwurf, durch seine Positionierung gegen die AfD selbst zur gesellschaftlichen Spaltung beizutragen, wies er zurück. Wer für Menschenwürde, Freiheit, Gerechtigkeit und Nächstenliebe eintrete, müsse sich einen solchen Vorwurf nicht gefallen lassen.“
Die Nächstenliebe der Kirchen gilt den Tätern. Den Opfern gilt sie nicht.
Foto-Fahndung: Wer kennt diese Fachkraft? https://www.polizei.hessen.de/unbekannte-personen/unbekannter-taeter-nach-schwerem-raub-in-bad-soden-salmuenster-gesucht
„Die Nächstenliebe der Kirchen “ Können denn die Kirchenoberen sich denn nicht auch mal von den Messernden so richtig „lieben “ lassen ??
Ein Messer in den Rücken, muss wohl als Dank an die Deutsche Gastfreundschaft und Hilfe verstanden werden. Kulturelle Bereicherung nach KGE. Und KGE freut sich zusammen mit der Raute.
Türke mit Horrormaske jagt Kinder in Augsburg: https://www.donaukurier.de/lokales/region-augsburg/mann-mit-horrormaske-jagte-im-augsburger-reesepark-zwei-maedchen-mutmasslicher-taeter-ermittelt-22169900
Hamburg-Bramfeld: Ausländer der gebrochen deutsch spricht missbraucht 9- jähriges Mädchen auf ihrem Heimweg: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/6368401
Der NDR verschweigt die Täterbeschreibung obwohl die Polizei nach ihm fahndet: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/bramfeld-mann-belaestigt-neunjaehriges-maedchen-auf-offener-strasse,kurzehh-4556.html
Osterrode 37Jähriger tot. Polizei geht von Gewaltverbrechen aus…
Dem 16-Jährigen wird gefährliche Körperverletzung in zwei tateinheitlichen Fällen sowie versuchte gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.
Gefährliche Körperverletzung? Das war versuchter Mord!
Der links-grün-versiffte „Mannheimer Morgen“ verschweigt die Täterherkunft: https://www.mannheimer-morgen.de/metropolregion_artikel,-metropolregion-messerattacke-bei-kerwe-in-dielheim-haftbefehle-gegen-tatverdaechtige-_arid,2404651.html
Das neue Krankheitsbild in Deutschland: „Brutus-Syndrom“
Dielheim grüsst Angela Merkel.
„Dielheim grüsst Angela Merkel.“ Und bedankt sich für die vielfältige und bunte „Bereicherung“ ganz herzlich..
Kindesmissbrauch am Spielplatz – Polizei hält Täterbeschreibung geheim: https://reitschuster.de/post/missbrauch-am-spielplatz-polizei-haelt-taeterbeschreibung-geheim/
Und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder. Wie geht es eigentlich den Verletzten aus Bleicha???
Schwarzer stellt sich tot, springt plötzlich auf und vergewaltigt Frau die ihm helfen will: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/6366909
Gleich Demo gegen Rechts organisieren. Oder geht die Antifa bei regnerischem Wetter nicht auf die Straße um gegen den Faschismus zu kämpfen.
Bewaffneter Afghane im Tuttlinger Rathaus erschossen: https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/tuttlingen-polizei-schiesst-bewaffnete-person-nieder-6ac7858e54d8fdab8776076e
Wer hat Schuld? AfD, Putin, Trump oder sehe ich das nicht richtig?
Die Klimaerwärmung ist schuld oder sehe ich das falsch.
Eine lange Serie von Einzelfällen. Weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.
Gelebte Vielfalt …
Vielleicht war es nur ein falscher Blick. Der Angreifer fühlte sich dadurch provoziert und in seiner Ehre verletzt, was ihn dazu legitimierte diesen „Ehre-Angreifer“ körperlich hinterrücks anzugreifen.
Wenn unsere Gesetze ein Update 2026 erhalten würden inkl. Umsetzung, dann würde er sofort im Flieger sitzen! Alles andere erträgt man nicht mehr! Einzelfall Nr. 12.238! Nach 6-12 Monaten – wenn überhaupt – läuft der wieder frei rum!
Jemand, der nicht ich bin, meinte, das sei sicherlich nur ein Warnstich gewesen, es hätte sonst womöglich zu Ehrverletzungen kommen können.
In Untersuchungshaft?
Naja, zum Ausruhen – wegen der Anstrengung…
Ist das etwa schon der Beginn der „Schülerproteste“ in D? Ich frage für einen Freund!!
Wieder einmal ist es Zeit, sich bei Frau Merkel zu bedanken, bestimmt findet sich wieder jemand, der ihr einen weiteren Orden an ihre Brust heftet. Ich frage mich, ob es einen Punkt gibt, an dem es reicht, an dem drastische, wirklich drastische, Konsequenzen gezogen werden, oder ob es einen solchen Punkt nicht gibt und es vielmehr so ist, dass wir uns alles, wirklich alles, gefallen lassen (müssen?)
Es wird sich für indigene Menschen nur etwas verbessern, wenn neben der Remigration der Menschen mit Migrationshintergrund immer auch all diejenigen belangt werden, die Beihilfe zur Migration geleistet haben.
Gefährliche Körperverletzung? Wer sowas tut, macht das in Tötungsabsicht. Ich frage mich, wo sind die Eltern? Warum schweigen sie? Wie lange wollen wir noch zusehen wie unsere Kinder abgestochen werden?. Ich bin sowas von zornig.
Ende September passiert?
Wieso kommt die Meldung erst jetzt?
Wieder zwei schwer traumatisierte „Kinder“, vermutlich von Ortskräften, denen gerade noch die Flucht gelang. Und die selbstverständlich nicht wissen können, dass einige Dinge in Deutschland anders wahrgenommen werden, als zu Haus …….
Gleich bei der Verhandlung sollte bei Gewalttätern (vor allem mit Messer) die Abschiebung direkt im Anschluss nach der Haft angeordnet werden. Das würde evtl abschrecken und vor allem Wiederholungstäter verhindern.
Die Straßen würden schnell sicherer werden und es würde auch der Akzeptanz der Friedlichen zu Gute kommen.
Das sind jedenfalls weder Flüchtlinge noch Migranten und minderjährige Heranwachsende sind die auch nur auf dem Papier. Dort wo die herkommen wird man schneller erwachsen weil man es muss.
Sie werden unsere Gesetze nie respektieren und ihr „Ehrgefühl“ immer über sie stellen.
Gestern in Tuttlingen:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/toedlicher-schusswechsel-polizei-tuttlingen-offene-fragen-100.html
Bis in schwäbische Kleinstädte hinein, nichts als Probleme mit diesen „Schutzsuchenden“.
Es ist typisch für dieses feige Pack, hinterhältig ein Messer in den Rücken zu stechen oder in Überzahl auf einzelne Menschen einzuprügeln.
Wie lange noch⁉️ Wir schiessen Wölfe, um Schafe zu schützen, holen uns aber Afghanen ins Land die messermordend durch’s Land ziehen. Und tun Nichts‼️ Ja, Schafe müssen beschützt werden. Aber die Bürger lässt der Staat fahrlässig über die sprichwörtliche Klinge springen. Wie pervers ist das denn? Und die CDU glaubt, sie sei zu konservativ.