Bayern
„Alles für Deutschland“: Hausdurchsuchung bei 14-Jährigem nach TikTok-Post
Ein TikTok-Post hat für einen 14-Jährigen in Bayern ernste Konsequenzen: Am Nikolaustag durchsuchte die Polizei das Zuhause seiner Familie. Der Jugendliche soll den Hashtag „Alles für Deutschland“ genutzt haben.
Von

Ein 14-Jähriger in Bayern geriet in den Fokus der Polizei, nachdem er auf TikTok den Spruch „Alles für Deutschland“ verwendet hatte. Am frühen Morgen des Nikolaustags, dem 6. Dezember, durchsuchten Beamte der bayerischen Kriminalpolizei das Zuhause der Familie. Der Vorwurf: Der Jugendliche habe möglicherweise Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verwendet – ein Verstoß gegen Paragraf 86a des Strafgesetzbuchs.
Laut dem Bericht der Jungen Freiheit war der Jugendliche Betreiber eines TikTok-Kanals mit dem Namen „deutscher.patriot1161“. Im November 2023 hatte er dort zweimal den Hashtag „AllesfürDeutschland“ verwendet – eine Parole, die in der NS-Zeit von der SA genutzt wurde.
Werbung
In ihrem Durchsuchungsbeschluss, der der Zeitung vorliegt, erklärte die Staatsanwaltschaft, die Maßnahme sei verhältnismäßig und stehe in einem „angemessenen Verhältnis zur Schwere der Tat“. Der Jugendliche sei „zu den jeweiligen Tatzeitpunkten“ reif genug gewesen, um das Unrecht seiner Tat einzusehen und „nach dieser Einsicht zu handeln“. Der Betroffene gibt an, er habe nicht gewusst, dass „Alles für Deutschland“ verboten sei.
Auch sein älterer Bruder, der im Durchsuchungsbeschluss nicht erwähnt wurde, wurde von den Beamten befragt. Die Beamten durchsuchten die Zimmer der beiden Jugendlichen und fotografierten diverse Gegenstände. Darunter befanden sich persönliche Dokumente, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Bücher. Das Handy des 16-jährigen Bruders wurde als „Tatwerkzeug“ beschlagnahmt. Beide Brüder sollen bislang polizeilich nicht in Erscheinung getreten sein. Die Familie erwägt laut der Jungen Freiheit rechtliche Schritte.
Der Thüringer AfD-Vorsitzende Björn Höcke wurde unlängst in zwei Prozessen zu Geldstrafen verurteilt, nachdem er auf AfD-Veranstaltungen den Satz „Alles für Deutschland“ benutzt hatte.
Reif genug, um das „Unrecht seiner Tat“ einzusehen? Gleichzeitig werden Täter mit Mitte 20 für Vergewaltigung auf Bewährung gesetzt.
Mal so nebenbei. Im 8. Schuljahr bewegt sich der Geschichtsunterricht zwischen Absolutionismus und Industrialisation. Selbst wenn im 10. Schuljahr das 3. Reich unterrichtet wird, sind obskure Losungen der SA nicht Bestandteil des Unterrichts.
Selbst wenn der Geschichtsunterricht nicht wie so oft aufgrund von Lehrermangel oder Girls Days ständig ausfällt, weiß ich nicht, warum ein 14 Jähriger von diesem Verbot gehört haben sollte.
Selbst die Justiz hat die Strafbarkeit erst 2006 festgestellt. Zwischen 1945 bis 2006 ist es anscheinend keinem aufgefallen.
Aber ein 14jähriger bekommt eine Hausdurchsuchung und sein Bruder gleich mal als Sippenhaft mit.
Auf was für eine Dunkelheit gehen wir da zu?
Dann wundern sich die Altparteien, dass die Jugend AfD wählt.
Welches „Unrecht“? Ein solches wird erst bei Gericht festgestellt, ebenso die „Reife“, können die Täter vom Juntaschutz nur gemeint haben?
Außerdem ist die „Dunkelheit“ schon seit Jahrzehnten hier, die Masse schläft aber und bekommt daher nichts mit oder ist gerade erst aufgewacht, bzw. im Halbschlaf. Und wehe einer versuchte damals (noch) rechtzeitig zu wecken …
Die Dunkelheit wird schlimmer werden. 2025 wird kein gutes Jahr werden.
Montesquieu rotiert vor Ekel im Grab, wie Ampel-Richter sein Ideal der unabhängigen Justiz verraten. Vor kurzem wurde eine Schülerin wegen nichts!! aus dem Unterricht geholt. Jetzt geht die Regierungs-Justiz gegen einen 14jährigen vor, der NICHTS!!! Schlimmes gesagt oder getan hat. HALLO RICHTER, SEID IHR VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?
Man.kann es gar nicht oft genug sagen; es ist KEINE Parole der SA, sondern des sozialdemokratischen Spartacusbund, den die SA kurzzeitig ebenfalls verwendet hat.
Haben Sie dazu mal eine Quelle?
Und immer wieder Bayern !!!
Was ist eigentlich bei euch los liebe CSU Wähler ?? Ist es das was ihr wirklich wolltet und auch gewählt habt ?? Das versteht ihr unter Konservativer Traditionsbewusster Demokratiescher Politik ??
Wir gehen nicht erst drauf zu, sondern stecken schon mittendrin! Siehe Thüringen, Brandenburg u. morgen Sachsen!!?
Nun ja, sein Nutzername lässt darauf schließen, dass er durchaus weiß was diese Losung bedeutet. Andererseits halte ich nicht viel davon, Menschen nur wegen Meinungsäußerungen zu kriminalisieren. Insbesondere dann, wenn diese keinen nachweislichen Schaden verursacht haben.
Ich mache mir da keine Illusionen, dass der betreffende 14jährige ein legospielender, sich im Fussballverein engagierender 1er-Schüler ist, der auf einem Ponyhof aufwächst.
Aber „deutscher.patriot1161“ als Nutzername ist nicht strafbar. Patriot zu sein ist meiner Meinung auch wesentlich besser, als auf sein Vaterland zu kotzen oder sein Land verrecken zu lassen.
Aber eine Justiz, die Türen von Kinderzimmern eintritt, weil an sich legitime und gute Meinungen in der falschen Wortreihenfolge geäußert werden, gehen gar nicht.
Ist die Justiz mit ihrem Handeln dem Paradox der offenen Gesellschaft gerecht geworden? Ist diese Familie jetzt wieder der Meinung, dass wir in einem Rechtsstaat leben? Wird dieser 14 Jährige erkennen, dass er zu Recht den Stiefel der „wehrhaften Demokratie“ spürte?
Auf den Punkt gebracht. Vielleicht sollte in Geschichte auf die unerlaubten Wörter und Redewendungen hingewiesen werden und wie Vokabeln abgefragt werden.
Diktatur??
Was stimmt bitteschön mit dem Richter nicht, der diesen Dursuchungsbeschluss unterzeichnet hat??
All die vielen Richter vor ihm haben die Schwere der Tat eben nicht erkannt:
„Alles für Teutschland!“ – König Ludwig I. von Bayern am 06.03.1848
„Alles für Deutschland!“ – Reichskanzler Wilhelm Cuno (parteilos) am 11.06.1923
„Alles für Deutschland!“ – Otto Hörsing (SPD) am 17.12.1931
„Alles für Deutschland!“ – Karl Höltermann (SPD) am 26.12.1931
„Alles für Deutschland!“ – Deutschnationale Volkspartei (DNVP) am 03.11.1932
„Alles für Deutschland.“ – Freiwillige Feuerwehr in Jänschwalde 1935 – 2021
„Alles für Deutschland.“ – Werner Groh (katholische Jugend) am 22.06.1947
„Alles für Deutschland.“ – CDU-Parteitag am 28.02.1950
„Alles für Deutschland.“ – Oskar Stübinger (CDU) am 11.03.1950
„Alles für Deutschland.“ – Gerhard Schröder (SPD) im Wahlkampf 2006
„Alles für Deutschland.“ – Dorothee Bär (CSU) am 02.02.2018
„Alles für Deutschland.“ – Stefan Kuzmany (SPIEGEL) am 08.12.2023
„Alles für Deutschland.“ – Cathy Hummels am 16.05.2024
Etc., ec., …
Aha –
„Alice für Deutschland“
Deshalb soll die AfD verboten werden?
Marsch durch die Institutionen, Leute! Zitat aus Berlin: „Wir haben unsere Leute überall gut plaziert. Und es wirkt!“
Wir haben’s nicht verhindert, wir sind IMMER NOCH viel zu naiv und ignorant! Das kommt davon, wenn man sich über das Beamtentum nur lustig macht und nicht versteht, worauf man als Wähler achten muss: Der MP bestimmt den Justizminister. Der Justizminister erteilt Weisungen an die Justizdezernate. Die stellen dann die Richter ein. Sind die einmal eingestellt, wird man sie nur extrem schwer wieder los. Ausnahme: Richter X aus Weimar, der hat sich für unschuldige Kinder eingesetzt. Verurteilt und entlassen, Pension weg.
Der Richter hält sich für einen „Demokraten“.
„Haltungsjurist“ im Aktivismus
„…die Maßnahme sei verhältnismäßig und stehe in einem „angemessenen Verhältnis zur Schwere der Tat“
Ich bin jetzt kein Jurist, aber eigentlich sollte eine Durchsuchung doch den Zweck haben, be- und/oder entlastendes Beweismaterial zu finden/sichern, das für das Verfahren wichtig ist. Was hoffen die zu finden, wenn der Sachverhalt klar ist? Vergleiche §§102 ff StPO.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass so eine Durchsuchung eher zum „Einnorden“ des Täters vorgenommen wird – mit allem drum und dran inklusive Polizei, die nachbarschaftswirksam auftritt. Sozusagen eine kleine Bestrafung vor dem Verfahren, Druck von oben.
Ein Exempel wird statuiert zur Warnung für alle anderen.
Der Richter will noch seine Leiter nach oben absichern, vielleicht ein Parteigenosse.
Ein anderer Richter, der für Kinder urteilt wird selbst verurteilt. Ich bin verwirrt.
Dem fehlt´s an Verstand. Der Berobte meint, ein 14jähriger müsse wissen, dass ein Spruch, der zig-mal als nicht strafbar erachtet wurde, trotzdem strafbar ist.
Der hat wahrscheinlich gar nichts unterschrieben. Das wurde von einer Angestellten ausgedruckt und ist entweder „ohne Unterschrift gültig“ oder wurde von ihr unterschrieben, „im Auftrag“.
Das soll die Art von Demokratie und Rechtsstaat sein für die wir kämpfen sollen ???
Mit dem Richter stimmt alles, er handelt getreu der Ideologie, welche ihm über Jahre ins Hirn gehämmert wurde. Seit mehr als 30 Jahren läuft die Umerziehung der Deutschen und die breite Masse der Deutschen folgt gehorsam den Vorgaben. Ihre Deutschen habt euer Schicksal selbst besiegelt, ihr wollt es auch nicht anders, wie die derzeitigen Wahlumfragen bestätigen.
Die „Willfährigen Helfer“, selbstverständlich im Namen des Volkes, handeln streng „de jure“.
Sicher wieder die Bamberger
Die bösen Juristen. Die sind immer zur Stelle, wenn sie gerufen werden.
Richter unterschreiben schon länger nichts mehr, weder bei Durchsuchungsbeschlüssen,Haftbefehlen u.s.w.
Finanzämter unterschreiben auch keine Bescheide in denen Sie vom Opfer Geld verlangen. Keiner von denen unterschreibt mehr oder man nutzt gerne i.A. Justizbeschäftigte mit unleserlichen Kürzeln, maschinell erstellt und beglaubigt u.s.w.
Nur ja keine Unterschrift, so schützen man sich vor eventuellen Haftungsansprüchen, denkt mal nach warum ….
Die Gesetzlage zur Unterschriftspflicht ist dabei glasklar: Schreiben ohne gültige Unterschrift haben keinerlei Wert. Das ist aber heute egal, Recht und Gesetz interessieren doch niemanden mehr,bzw. wird willkürlich gebeugt..
Ist ne linke Socke, ein DDR-Erbstück oder einer, der sich an jedewede Machthaber stets bestens anpasst…
würden Rechtsradikale wohl sagen.
„Alice für Deutschland“.
Mein Gedanke! So weit hatte ich noch nicht gelesen, als ich meinen Kommentar schrieb.
Meiner auch
Sei nicht lax, wähl GoldmanSachs
„Hey, hier kommt Alex für Deutschland“ 🙂
Alles fürn Arsch! Alice fürs Wunderland.
Hat immerhin fast 50 Mio. Views:
https://www.youtube.com/watch?v=rH9AriEezeI
Ask Alice.
“ Die Familie erwägt laut der Jungen Freiheit rechtliche Schritte.“
Würde ich auch machen, aber hallo.
Diese Maßnahme war dieser Schilderung nach rechtswidrig.
Ein Wunder, dass nicht das SEK aufmarschiert ist. Oder doch?
Komisch, als die Hummels das gesagt hatte ist gar nichts passiert, aber einem 14 jährigen schickt man den Schlägertrupp
Erwägen? MACHEN !!!!!!!
Juristisch abwegig und beschämend für die Justiz.
Unverhältnismäßig, ja. Aber rechtswidrig? Der Richter hat’s ja durchgewunken…
Und wenn alle Räume, auch die von Dritten wie Familienangehörigen, im Beschluss mit drin standen… tja… da sind wir wieder beim Richter der’s unterschreibt. Auch wenn der Bruder nicht persönlich erwähnt wurde.
Und die Befragung des Bruders… naja, OK, da kommt’s dann darauf an, wie das ablief…
Waren die Eltern dabei anwesend? Wurde er auf sein Zeugnisverweigerungsrecht hingewiesen?
Wäre für mich natürlich das Erste, was ich als Bruder in so einer Situation machen würde: Sagen, dass ich mich auf mein Zeugnisverweigerungsrecht berufe und gar nichts sonst sage…
Quatschen kann man später, nach Akteneinsicht und in Gegenwart des Anwalts, immer noch. Gilt als Tipp natürlich auch für den Beschuldigten: Sag in der Situation ohne Anwalt gar nichts! Völlig egal, was sie dir vorwefen! Egal, was du sagst, es kann im besten Fall nichts ändern und im schlimmsten Fall alles noch schlimmer machen.
Hier ist so manches rechtswidrig.
Solch einem Irrsinn kann man nur noch mit Klage antworten! Es wird in Absurdistan, also Deutschland, immer schlimmer.
Meinungsfreiheit? War gestern!!!
banana Republika xD sry verschrieben
bana republika xD
Das Problem mit der Klage ist, dass man hohe Kosten hat und es ist äußerst zweifelhaft, dass man Recht bekommt. „Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus“. Der Rechtsstaat Deutschland existiert nicht mehr. Das muss mittlerweile jedem klar sein.
Na ja, man braucht schon einen Spitzenanwalt. Herr Steinhöfel zum Beispiel.
Die Meinung mag frei sein, aber nicht der, der sie ausspricht.
Muß man, bevor irgendetwas positives über Deutschland gesagt wird, erstmal in der NS-Zeit gestöbert werden, ob die nicht eventuell schon einmal soetwas sagten?? Was ist hier bloß los in Deutschland?? Unfassbar
Mal abwarten, was passiert, wenn die linksgrünroten Spinner feststellen, dass Nationalsozialisten Bier getrunken und Brot gegessen haben. Dann geht’s so richtig ab. 😀
Richtig spannend wäre, wenn sie feststellen dass damals irgendein Deutscher einen Afrikaner aufgenommen hatte…
Am besten die deutsche Sprache abschaffen. Dann kann nix schief gehen.
Bekanntlich wurde unter Hitler mit dem Bau der Autobahnen in Deutschland begonnen. Wäre es danach nicht konsequent, das Wort „Autobahn“ und das Benutzen dieser Straßen auch zu verbieten??
Wofür sich die Polizei doch alles hergibt…
Genau da liegt das Problem. Würden sich die sog. Exekutivorgane sich auf echte Rechtsstaatlichkeit besinnen, diesen ganzen Dreck einfach verweigern, sähe es anders aus. Aber diese Subjekte schleimen sich ein und hoch, sind zufrieden mit sich. Es bleibt zu hoffen, dass Gott nicht allen alles verzeiht.
Die Leute sind weisungsgebunden. Sonst wird das nichts mit der Pension.
Nicht nur die Polizei!
Polizei Grün e.V. im Einsatz.
Wir wissen nicht, wie weit der Wahn noch führt.
Aber die Mitläufer eines solchen Wahns – gerade die in Uniform – werden sich danach sicher noch zu rechtfertigen haben.
Denn für alles gibt es ein Danach
So? Ich sag nur jüngstes Beispiel Corona.
Aussichtslos.
Man hatte doch seinerzeit extra die Remonstrationspflicht in § 63 BBG eingeführt, damit die kleinen Eichmänner der Zukunft keine Ausrede mehr haben.
Alles vergebens.
Irre irre ,ich glaub ich dreh durch.
Order Followers. Das ist das Problem.
Wenn ich mich nicht sehr irre, wurde im Höcke-Prozess darauf hingewiesen, dass es historisch belegbar ist, dass die fragliche Parole in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts AUCH von der damailgen SPD benutzt wurde … Scheint aber kaum jemanden zu interessieren.
Die Parole „Alles für Deutschland“ kann bis ins Jahr 1848 zurückverfolgt werden. In dieser Zeit wurde sie im Kontext der politischen Bewegungen und der nationalen Einheit verwendet. König Ludwig I. von Bayern äußerte in seiner Proklamation vom 6. März 1848 den Satz: „Alles für Mein Volk! Alles für Deutschland!“.
Genau , das war ein Fehlurteil , offensichtlich politisch initiiert.
Das war die populistische, offizielle Parole des paramilitaerischen „Reichsbanners Schwarz Rot Gold“ der „S.P.D.“ nach einer im 1.Weltkrieg gepraegten, populaeren Floskel, um auf patriotisch zu machen. Die SA hat das -als Dolchinschrift- nur kopiert.
Dass derartige Ausserungen -zumal von der intellektuell beschraenkten
„Young Leader“ WEF-Marionette Soeder in Bayern- mittlerweile polizeistaatlich verfolgt werden zeigt, in welcher orwellschen Dystopie des „Globalismus“ (globalen, pluokratischen Kommunismus) dieses „Land“ mittlerweile angekommen ist.
Da fehlen einem die Worte, was ist aus Deutschland geworden, schlimmer wie zu DDR-Zeiten, Alternative für Deutschland…sonst nix mehr
Für einen Internet Post braucht man keine Hausdurchsuchung man verfolgt die veröffentlichte Beleidigung für die man schon die Beweise hat. Ein übergriffiger Staat.
Die Parole „Alles für Deutschland“ kann bis ins Jahr 1848 zurückverfolgt werden. In dieser Zeit wurde sie im Kontext der politischen Bewegungen und der nationalen Einheit verwendet. König Ludwig I. von Bayern äußerte in seiner Proklamation vom 6. März 1848 den Satz: „Alles für Mein Volk! Alles für Deutschland!“.
Ich dachte, die Parole war seinerzeit
gang und gäbe, auch bei Sozis.
Die Nazis waren doch Sozis…!
Das hat gesessen.
Korrekt. Darum heißt es ja Nat.-Sozialismus. Ich wüsste nicht dass das je aufgearbeitet wurde.
wir leben in “ neunazi24″ … da ist alles drinn…. ein depp weiss nicht dass er ein depp ist…
Es ist ein patriotischer Slogan, der wegen seiner plakativen Wirkung nachweisbar schon lange vor den Nazis von allen möglichen politischen und ökonomischen Kräften außerhalb der DDR verwendet wurde.
Das ein alte SPD und CDU Wahlslogan plötzlich für Wallung und Aufregung bei Politikern der Vierer-Bande sorgt, ist gruselig.
Preisfrage: Wie lange erduldet der Souverän diese ungerechte 2-Klassen Justiz noch?
Was ist das bitteschön für ein Scheiß in diesem Deutschland 2024? Ein Jugendlicher von 14 Jahren wird ins Visier genommen? Wegen gar nichts? Und die Messerstecher und Vergewaltiger laufen frei herum? Ich bin entsetzt. Regimechange NOW!
Bayern entwickelt sich ja zu einem richtigen Musterländle: miasanmia und koa koamischa Röchtsstaat. Söderle, brav!!
Auf der anderen Seite können 14jährige stehlen, rauben, messern, jemanden tottreten, sich an Gruppenvergewaltigungen beteiligen und was weiß ich was noch, und werden dann ohne weitere Folgen verständnisvoll lächelnd „den Erziehungsberechtigten übergeben“.
Der deutsche Staat reagiert hysterisch.
Das glaub ich nicht, denn wir haben erneut DIE Möglichkeit unsere Regierung zu wählen…
1. Illegale Umschau, was der Juntaschutz da gemacht hat. Der Durchsuchungsbeschluß muß exakt enthalten, welches „Tatwerkzeug“ denn nun gesucht wird. Einfach so auf Verdacht hingehen und dann wild Bilder machen = Verbrecher in Uniform tätig.
2. Die Durchsuchung an sich ist völlig unverhältnismäßig = Verbrecher in Uniform und bei der Justiz
3. Wurde oft genug festgestellt, auch von der Justiz, daß es nicht automatisch strafbar ist. Jedenfalls für Frau Hummels und solche Leute.
4. Wurde der Spruch lange vor Gründung der SA verwendet und lange nach derer Auflösung, auch von BRD-Politaffen, bis vor wenigen Jahren, bis Höcke es dann auch tat und alles plötzlich anders sein soll.
5. Ein weiteres Staatsverbrechen der BRD, mit vielen willigen Mittätern. Das gibt es hier zu besichtigen.
Die Parole „Alles für Deutschland“ kann bis ins Jahr 1848 zurückverfolgt werden. In dieser Zeit wurde sie im Kontext der politischen Bewegungen und der nationalen Einheit verwendet. König Ludwig I. von Bayern äußerte in seiner Proklamation vom 6. März 1848 den Satz: „Alles für Mein Volk! Alles für Deutschland!“.
Da werden viele junge Menschen, auch solche die nie etwas Politisches posten würden, erkennen, dass hier in Deutschland etwas zu Ende geht.
AfD für Deutschland 🇩🇪. Alles Andere schadet! Das sehen wir jeden Tag. Wenn nicht langsam alle aufwachen stehen uns weitere Horrorjahre bevor.
Davon ist auszugehen. Das leider erstmal so weiter läuft. Der ÖRR schützt brav diese diktatorischen Vorgänge.
Und wieder wird mir nicht geglaubt, wenn ich sage, dass die AfD in Wirklichkeit eine weitere antideutsche Partei ist.
inzwischen demonstrieren zehntausende syrer in essen, duesseldorf und anderen nrw-staedten fuer ein freies syrien, erschallen alua akba rufe auf dem essener weihnachtsmarkt. – wie passt das alles noch zusammen ?
Nix mehr – Flasche leer, Germanistan hat fertig.
Die Sprachpolizei macht nur ihre Arbeit. Ich habe gelesen, in Afghanistan dürfen Frauen in der Öffentlichkeit gar nicht mehr sprechen, da kann man auch nichts falsches sagen.
Wann gibt es endlich eine Hausdurchsuchung bei Dorothee Bär und Cathy Hummels? Schließlich haben die auch „Alles für Deutschland“ gesagt. Ach ich vergaß, die deutsche Gesinnungsjustiz verfolgt nur die Bösen.
Denen ist kaum zu unterstellen, dass die geschichtliche Hintergründe kennen könnten.
Also bei Frau Bär und Frau Hummels sollte man davon ausgehen, dass sie die geschichtlichen Hintergründe nicht kennen, wogegen der 14jährige sie kennen sollte?
„Alice für Deutschland!“ klingt doch sehr ähnlich ohne (bisher?) strafbar zu sein. Das könnte man ersatzweise verwenden.
Alice VON GoldmanSachs. 😉
Okay das ist nicht in Ordnung denn jeder weiß das man das so nicht sagt. Er wollte damit provozieren: aber Er ist verloren denn Er wird nie wieder dem Staat Vertrauen und seinen Institutionen. Wie kann man so etwas machen es hat doch schon genug Aufregung gegeben wegen dem Schlumpfvideo. Es ist wie bei den dreckigen Kommunisten die haben Kinder in den Knast gesperrt der hieß Jugendwerkhof und dort wurden Sie mitunter auch vergewaltigt… Und deshalb fehlt nicht mehr viel, der Staat wird immer Übergriffiger. Das alles wird nicht mehr lange gut gehen.
„Jeder weiß, dass man das so nicht sagt“. Loool
Für „Alles für lsrael“ bekommt man hingegen Bundesverdienstkreuz
Vielleicht sollten sich die Richter und Staatsanwälte einmal umfassend informieren seit wann es „Alles für Deutschland“ gibt.
Siehe:
Alles für Deutschland
Quelle: „Proklamationen und Versprechungen deutscher Fürsten 1813- 1849“,
Leipzig, 1851, S.60
„Bayern Euer Vertrauen wird erwiedert es wird gerechtfertigt werden!
Schaaret Euch um den Thron
Mit Eurem Herrscher vereint, vertreten durch Eure verfassungsmäßigen Organe, laßt uns erwägen was uns was dem gemeinsamen Vaterlande noth thut.
Alles für Mein Volk!
Alles für Deutschland!
München den 6. März 1848, Ludwig
Die Parole „Alles für Deutschland“ kann bis ins Jahr 1848 zurückverfolgt werden. In dieser Zeit wurde sie im Kontext der politischen Bewegungen und der nationalen Einheit verwendet. König Ludwig I. von Bayern äußerte in seiner Proklamation vom 6. März 1848 den Satz: „Alles für Mein Volk! Alles für Deutschland!“.
Na da hatte der Typ aber das Glück der frühen Geburt.
Heutzutage hätte man ihm die Schloßtür eingetreten.