Cochem an der Mosel
Acht ausländische Frauen sangen zu „L’amour toujours“ – Polizei verwirrt
In Cochem an der Mosel sangen acht ausländische Frauen „Deutschland den Deutschen“ - die Polizei erteilt dennoch einen Platzverweis und ist verwirrt. In ganze Deutschland ist die Polizei in dutzenden Fällen wegen des Liedes aktiv.
Von

Wegen „Deutschland den Deutschen”-Gesängen kam es in Cochem an der Mosel erneut zu einem Polizeieinsatz bei einer privaten Geburtstagsfeier. Doch es stellte sich heraus, dass die Täter, acht junge Frauen, kaum Deutsch sprechen und auch keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, so berichtete die Bild.
Die Anfang 20- bis Mitte 30-jährigen Osteuropäerinnen sangen ausgelassen zu „L’amour Toujour“. Den Song hatten sie offenbar aus TikTok-Videos aufgeschnappt. Doch als Anwohner die Gesänge hörten, alarmierten diese schließlich die Polizei. Die acht Frauen erhielten einen Platzverweis – und müssen sich jetzt einem Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Volksverhetzung stellen.
Werbung
Dieses harte Vorgehen der Polizei bei „Deutschland den Deutschen”-Gesängen auf privaten Veranstaltungen ist bereits aus anderen Fällen bekannt. Apollo News berichtete: Unter anderem ermittelt neuerdings das LKA allein in Brandenburg in 30 Fällen wegen Volksverhetzung aufgrund der Parolen in „L’amour toujour”. Und das, obwohl die Staatsanwaltschaft die Gesänge nicht als strafbar eingestuft hat. Nichtsdestotrotz hat das LKA die Brandenburger dazu aufgerufen, solche Fälle zu melden, damit entsprechend „Ermittlungsverfahren eingeleitet werden können“.
Nicht nur in Brandenburg, auch in zahlreichen weiteren Bundesländern geht die Polizei gegen Gesänge zu „L’amour toujour“ vor. Nicht zuletzt ermittelte die Polizei in einem Großeinsatz nach dem EM-Spiel Deutschlands gegen Schottland gegen ein 15-jähriges Mädchen in Rostock, welches die Parole gesungen haben soll. Auch in Mönchengladbach wurde eine Geburtstagsfeier aufgrund „Deutschland den Deutschen“-Gesängen von der Polizei aufgelöst und in Magdeburg wurden Insassen eines Autos von der Polizei wegen vermeintlichen Gesängen kontrolliert.
„als Anwohner die Gesänge hörten, alarmierten diese schließlich die Polizei“
Die eifrigen Denunzianten sind bei diesen „Vorfällen“ das Schlimmste….
Und die Polizei ist froh, wieder gegen Sänger vorgehen zu dürfen, sie hat ja auch sonst nichts wichtiges zu tun.
Tja die stechen eben nicht um sich, was den Politessen die Arbeit leicht macht.
Da laufen die ja nícht weg, sondern haben eine große Lippe !
Wo man singt, da lass dich nieder. Böse Menschen haben keine Lieder (siehe Mannheim).
ja. sie werden die vielen Gesangsvereine in Deutschland jetzt vom Haldenwang überwachen lassen.
Der Staatsschutz in seinem Sadismus ist das sicher. Da haben sie seit Jahren Antideutsche plaziert. Auch merkwürdig was von da so alles an die Antifa durchgestochen wird.
Wundert nicht was der Grünling hier verkündet
https://pbs.twimg.com/media/F-FJmEPXsAAYgt_?format=jpg&name=small
Da blitzen auch keinen Messer!
Ist auch sicherer als gegen Islamisten…
Die älteste und zuverlässigste deutsche Eigenschaft!
Ja der größte Lump in diesem Land ist und bleibt der Denunziant, hatten wir schon mal.
Schon zweimal!
Hubertus Knabe schrieb im August 2023:
„Deutschland eifrig Spitzelland. Im Hinweisgeberschutzgesetz ist zu lesen, dass die Bundesregierung über 100.000 Meldestellen einrichten läßt, wo dann „Straftaten“ gemeldet werden können. Das Gesetz könnte eine Welle von Denunziationen auslösen.“
Wie sagte schon Johann- Wolfgang von Goethe: Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant.
Nein, das hier ist nicht schlimm, sondern richtig gut. Diese Verwirrung ist doch super! Mehr davon!
Es beginnt !!!
ÖRR , Presse und Polizei gleichgeschaltet . Verfolgung von nicht Strafbewährten aber Regierungskritischen Äußerungen . Einschüchterung und Repressalien gegen Andersdenkende .
Umerziehung der Bevölkerung durch Propaganda und Neudefinition von Sprache und Kultur .
Implementierung von Strukturen der Überwachung und des Denunziantentums .
Verbot von Demokratischen Parteien . Förderung und Unterstützung von Parallelen Einschüchterungsgruppen zur Beherrschung der Straße . (Antifa Linksextremisten Palästinenser usw )
Ich sehe mal schwarz für die nächsten 15 Monate in Deutschland .
Früher hielt ich den Satz: “ Rot und Grün ergibt braun “ für Quatsch. Aber ich habe mich im Leben schon mehrmals getäuscht.
Die krassesten Statements, was Deutschland am besten mit Ausländern machen sollte, hört man meistens von Ausländern selber. Jeder, der Ausländer als Freunde hat, kennt das. JEDER!
Das stimmt die sind da rigoros in ihren Statements.
Das absolut schändliche ist doch folgende Tatsache: „Doch als Anwohner die Gesänge hörten, alarmierten diese schließlich die Polizei.“ Das ist ein Blockwart- und Informanten-System wie in den schlimmsten Diktaturen. Und was wurde 1990 zu den Ostdeutschen gerufen: „Das hätten wir uns niemals gefallen lassen.“ Und heute nehmen sie selbst in Ost und West an dem Zinker-Wettbewerb um die niederträchtigsten Denunzianten teil. Diederich Heßling und seine Untertan-Nachkommen haben seit 100 Jahren nichts gelernt. Sie sind einfach eklig, egal ob IM’s der Stasi, IM’s des Verfassungsschutzes oder freiwillige Petzen. So habe ich mir Deutschland 35 Jahre nach der Wende nicht vorgestellt. Wir sind zurück in der Diktatur, nicht 1989, sondern wir haben „1984“ von Orwell erreicht.
So isses Manfred!
Ohne Worte, dass es sowas überhaupt in irgendwelche Medien schafft
Ich warte jetzt auf den singenden Papagei der verpetzt
wird und vor den Kadi zitiert wird. Wir leben in einem
Irrenhaus und Olaf ist unser König.
König der Vergesslichkeit. Olaf der erste seiner Art.
Meine Kater schnurren das Lied jetzt 3 stimmig.
Ich dirigiere.
Danach gibt’s l’amour toujours mit Sheba.
Gleich kommt die Katasi (KaterStasi),ich mach‘ schon mal die Tür auf.
Ob Frau Faeser mitkommt?
Kater Stasi hört sich wie Haldenwang an
Die KaterStaatsSicherheit=KaterStasi=Katasi abgekürzt.(Sollte ein Witz sein.)
Der Kater heisst anders.Gott sei Dank.
Ohne Worte, dass es überhaupt verfolgt wird…
Ist schon fast eine Hymne, oder?
Alles sehr verwirrend. So wie bei Faeser und Haldenwang
Wie kann auf einer privaten Party eine Volksverhetzung stattfinden? Das ist ja kein Aufruf an irgendwen oder eine öffentliche Demo. Und wie kann Ausländer, wenn er das singt, eine Volksverhetzung begehen? Das wäre ja eher Selbstbeschädigung.
Und die Blockflöten machen den Schwachsinn immer wieder mit. Und das Kalifat ist laut Haldenwang eine denkbare Staatsform.
Es scheint, als tanzte der Antichrist ständig überall und dreht die ganze Schöpfung/Welt auf den Kopf und in ihr Gegenteil.
Das sind juristisch interessante und berechtigte Fragen.
Tatsächlich liegt eine Volksverhetzung nur vor, wenn die Tat geeignet ist, den „öffentlichen Frieden“ zu gefährden. Im Grunde steht das auch der Strafbarkeit der Sylt-Gruppe im Weg, selbst dann wenn das auf Video aufgenommen wird, so lange die davon ausgingen, das bleibt „unter uns“ und wird niemand interessieren.
Darüber hinaus ist die Volksverhetzung nämlich ein Vorsatz-Delikt. D.h. man muss die Gefährdung des „öffentlichen Friedens“ auch wollen. Es reicht nicht aus, wenn „zufällig“ jemand mithört, der gar nicht gemeint ist, weil man von einer Privatparty ausgeht. Keinesfalls reicht der Volksverhetzungs-Paragraph als Grundlage dafür, ein bestimmtes Lied oder einen Text praktisch „zu verbieten“.
Das weiß die Polizei nicht? Damit hätten sie ja ihren „Besuch“ nur mit „Ruhestörung“ begründen können. Ich verstehe das nicht, somit wären Einsätze mit solcher Art Begründung Willkür, oder nicht?
Nicht ganz, die Eingriffsschwelle für die Polizei ist niedriger.
Es muss nicht unbedingt eine Straftat vorliegen, es reicht eine Beeinträchtigung der „öffentlichen Sicherheit oder Ordnung“. Das hört sich zwar erstmal heftig an, aber die Schwelle ist viel niedriger (im Prinzip alles was „irgendwie Ärger macht“).
Außerdem reicht für eine Straftat ein „Anfangsverdacht“. Will sagen, die Polizei darf das erstmal so aufschreiben, und ein Verfahren einleiten. Sie muss sich nicht mit den schwierigen Rechtsfragen auseinandersetzen. Ob ein Staatsanwalt oder Richter das später auch so sieht mit der Volksverhetzung, ist dann eine ganz andere Frage.
Anders formuliert: in der entsprechenden Situation wäre der durchschnittlich überforderte Polizist wahrscheinlich heilfroh, wenn man ihm kooperativ anbietet, die Musik abzudrehen, wenn im Gegenzug *kein* Verfahren wegen Volksverhetzung eingeleitet wird.
Das waren bestimme russische Putin-Agenten, die unsere FDGO unterminieren wollten! Da bin ich mir ein wenig fast ganz sicher zum Teil!
Singen und Fußball lenken ab von einer Art EU, die ihre besten Zeiten in Form einer „Montan-Union“ EGKS, EWG und EG schon lange hinter sich hat!
Diese ignorante Arroganz und arrogante Ignoranz gegenüber 450.000.000 souveränen Bürgern machen viele dieser Vertreter im Brüsseler und Straßburger Verwaltungsapparat bereits heute zu europameisterlichen Lakaien!
Exkurs: Lakai – Herkunft aus laquais mittelfranzösisch, französisch ‘Fußsoldat, Läufer, Diener für Botendienste’
Speichellecker trifft es besser.
Wann ergeben journalistische Recherchen, dass das Syltvideo von „den Diensten“ mit V-Männern eingesungen oder zumindest provoziert worden ist? Das illegitime Vorgehen der Behörden lässt fast schon keinen anderen Schluss zu.
Das ist auch mordswichtig, dass die Polizei einschreitet, denn schlimmere Vergehen sind ja kaum noch denkbar. Aus allen Lautsprechern sollte L’amour toujour dröhnen, dann hat die Polizei nichts anderes mehr zu tun.
Machen die noch was anderes?
Gewidmet all den Denunzianten, die ihre Erfüllung im Verrätertum finden. Diesen feigen Untertanengeistern, die sich den Machthabern und Diktatoren jeglicher Couleur anbieten, egal ob Braun,Rot oder Grün
Verrätertum geht wieder um.
Komm reih dich ein und sei nicht dumm. Die Welle rollt durchs ganze Land.
Wir brauchen dich wieder, Denunziant!
Döp dö dö döp!
Ich würde jetzt gerne einen meiner gewohnt zynisch-gehässigen Kommentare schreiben, aber selbst mit fällt zu diesem ganzen hirntoten Schwachsinn nichts mehr ein. Dieser Staat und seine Gesellschaft sind am Ende.
Es gibt nicht nur negative Beispiele von Integration.
https://x.com/Shinsho_ni/status/1803104028408131853
die beiden Türken DER Knaller, der „wdr“ Fuzzi perplex…
Ob die es jemals verstehen werden, dass Deutsche und Ausländer bei normalen Leuten nicht anhand eines Passes zugeordnet werden, sondern wie diese sich bemühen, sich zu integrieren?
vorher hatten die Damen wohl diese vids auf X gesehen, ungeheuerlich:
https://www.danisch.de/blog/2024/06/19/die-gesellschaft-des-weissen-mannes-ueberwinden/
Ausländerinnen singen ein Lied mit einem Text, der nicht strafbewährt ist, werden von Deutschen denunziert, deutsche Polizisten, müssen Überstunden schieben, haben Urlaubssperre, um den Quatsch zur Anzeige zu bringen, die, schon mit dem normale Straf-Alltag überforderte Justiz muß den Fall bearbeiten und hoffentlich ad acta legen ….willkommen liebe EM-Fans aus dem Ausland im besten, demokratischen Deutschland aller Zeiten, wo Liedersingen eher verfolgt wird mit vielen Polizisten, als Islamisten-Kalifat-Demos zu unterbinden, die offensichtlich unseren Rechtsstaat nicht akzeptieren. Messerattacken nehmen überhand, Menschen sterben und die Polizei muß Sänger verfolgen…ich schäme mich für dieses peinliche Erscheinungsbild, daß diese links-grüne Sekte und ihre Denunzianten von Deutschland im Ausland erzeugt !!
Ein Staat macht sich lächerlich und der Polizist in Mannheim ist umsonst ermordet worden. Es findet kein Umdenken statt, zumindest nicht bei den Bolidgoryfän, dem ÖRR und dem ms. Was bleibt einem auf Recht und Ordnung sowie Staatsvertrauenenden Citoyen dann anders übrig, als die Alles für Deutschlandpartei zu wählen?
Die fröhlichen Frauen fanden den Partysong
fröhlich und fetzig.
Dazu ein Schoppen von der Mosel.
Passt.
Da hätte ich gern mitgemacht.👍🏼👍🏼
Die Mosel-Polizei kann ja auch mitsingen.
Schöppsche gibt’s gratis dazu.
wen jetzt die Polizisten auch noch mitgesungen hätten, wäre die Verwirrung noch größer
…Nichtsdestotrotz hat das LKA die Brandenburger dazu aufgerufen, solche Fälle zu melden, damit entsprechend „Ermittlungsverfahren eingeleitet werden können“. …
Ja nee ist klar! Da braucht sich keiner von den Polizisten mit echten Gefährlichkeiten auseinander zu setzen…!
Nix relevantes zu tun und doch beschäftigt.
…und so geht die Melodei!
(Audio) ca 7 min Original
https://music.youtube.com/watch?v=fL-K80sj21o&list=RDAMVMfL-K80sj21o
…!!
Nicht den Text singen nur die Melodie summen / schreien
DA DA DA DA DA DA DA DAAA
Das in jedem Stadion / Bierzelt oder auf der Straße dann kommt
richtig Stimmung auf.
Das Lied wird bei mir als Torhymne gespielt, jedesmal, wenn Deutschland ein Tor schießt. Und das mit voller Lautstärke. Da soll mir mal einer kommen …
Die Polizei wird von der Berliner Politkaste auf’s übelste missbraucht. Ich erinnere an Beamte die vor drei Jahren einenjungen Maskenverweigerer mit dem Streifenwagen im Park fast überfahren haben oder an solche, die allen Ernstes bei Demonstrationen den Abstand mit Massstäben kontrolliert haben. Aber mal ehrlich: merken diese Personen nicht, dass sie sich komplett selber disqualifizieren? Habt Ihr kein GEWISSEN???
Einfach nur krank! Man versucht natürlich mit allen Mitteln dagegen vorzugehen, damit es nicht auf die Fanmeilen und ganz Deutschland überschwappt.
Allaakba und Messerheinis sind scheinbar Alltag geworden.
Na ja, Hauptsache bei Messern sieht und bei Kalifatschreiern hört man nicht hin. Deutschland Allen die nicht aus Deutschland sind, Deutschland Keinem, die schon länger hier leben, arbeiten und diesen Wahnsinn finanzieren. Deutschland Niemandsland in Zukunft, ach wie bunt und schön, fragt sich nur, wer will hier noch arbeiten gehen. Wie wohl will man in Zukunft in diesem Land noch leben, wenn alle nach mehr und mehr kostenlos, nur nicht nach mehr Arbeit streben,
Hm , ich hatte heute Morgen geschrieben, diese Anwohner mit zu den Stolpersteinen ihre Ortes zu führen und sie im Anblick dieser Stolpersteine zu fragen, weshalb sie denunzieren. Aus meiner Sicht sind viele Deutsche schon wieder soweit wie damals. Warum also kam dieser Kommentar nicht durch?