Cochem an der Mosel
Acht ausländische Frauen sangen zu „L’amour toujours“ – Polizei verwirrt
In Cochem an der Mosel sangen acht ausländische Frauen „Deutschland den Deutschen“ - die Polizei erteilt dennoch einen Platzverweis und ist verwirrt. In ganze Deutschland ist die Polizei in dutzenden Fällen wegen des Liedes aktiv.
Von
Wegen „Deutschland den Deutschen”-Gesängen kam es in Cochem an der Mosel erneut zu einem Polizeieinsatz bei einer privaten Geburtstagsfeier. Doch es stellte sich heraus, dass die Täter, acht junge Frauen, kaum Deutsch sprechen und auch keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, so berichtete die Bild.
Die Anfang 20- bis Mitte 30-jährigen Osteuropäerinnen sangen ausgelassen zu „L’amour Toujour“. Den Song hatten sie offenbar aus TikTok-Videos aufgeschnappt. Doch als Anwohner die Gesänge hörten, alarmierten diese schließlich die Polizei. Die acht Frauen erhielten einen Platzverweis – und müssen sich jetzt einem Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Volksverhetzung stellen.
Dieses harte Vorgehen der Polizei bei „Deutschland den Deutschen”-Gesängen auf privaten Veranstaltungen ist bereits aus anderen Fällen bekannt. Apollo News berichtete: Unter anderem ermittelt neuerdings das LKA allein in Brandenburg in 30 Fällen wegen Volksverhetzung aufgrund der Parolen in „L’amour toujour”. Und das, obwohl die Staatsanwaltschaft die Gesänge nicht als strafbar eingestuft hat. Nichtsdestotrotz hat das LKA die Brandenburger dazu aufgerufen, solche Fälle zu melden, damit entsprechend „Ermittlungsverfahren eingeleitet werden können“.
Nicht nur in Brandenburg, auch in zahlreichen weiteren Bundesländern geht die Polizei gegen Gesänge zu „L’amour toujour“ vor. Nicht zuletzt ermittelte die Polizei in einem Großeinsatz nach dem EM-Spiel Deutschlands gegen Schottland gegen ein 15-jähriges Mädchen in Rostock, welches die Parole gesungen haben soll. Auch in Mönchengladbach wurde eine Geburtstagsfeier aufgrund „Deutschland den Deutschen“-Gesängen von der Polizei aufgelöst und in Magdeburg wurden Insassen eines Autos von der Polizei wegen vermeintlichen Gesängen kontrolliert.
„als Anwohner die Gesänge hörten, alarmierten diese schließlich die Polizei“
Die eifrigen Denunzianten sind bei diesen „Vorfällen“ das Schlimmste….
Die krassesten Statements, was Deutschland am besten mit Ausländern machen sollte, hört man meistens von Ausländern selber. Jeder, der Ausländer als Freunde hat, kennt das. JEDER!
Das absolut schändliche ist doch folgende Tatsache: „Doch als Anwohner die Gesänge hörten, alarmierten diese schließlich die Polizei.“ Das ist ein Blockwart- und Informanten-System wie in den schlimmsten Diktaturen. Und was wurde 1990 zu den Ostdeutschen gerufen: „Das hätten wir uns niemals gefallen lassen.“ Und heute nehmen sie selbst in Ost und West an dem Zinker-Wettbewerb um die niederträchtigsten Denunzianten teil. Diederich Heßling und seine Untertan-Nachkommen haben seit 100 Jahren nichts gelernt. Sie sind einfach eklig, egal ob IM’s der Stasi, IM’s des Verfassungsschutzes oder freiwillige Petzen. So habe ich mir Deutschland 35 Jahre nach der Wende nicht vorgestellt. Wir sind zurück in der Diktatur, nicht 1989, sondern wir haben „1984“ von Orwell erreicht.
Ohne Worte, dass es sowas überhaupt in irgendwelche Medien schafft
Alles sehr verwirrend. So wie bei Faeser und Haldenwang
Wie kann auf einer privaten Party eine Volksverhetzung stattfinden? Das ist ja kein Aufruf an irgendwen oder eine öffentliche Demo. Und wie kann Ausländer, wenn er das singt, eine Volksverhetzung begehen? Das wäre ja eher Selbstbeschädigung.
Und die Blockflöten machen den Schwachsinn immer wieder mit. Und das Kalifat ist laut Haldenwang eine denkbare Staatsform.
Es scheint, als tanzte der Antichrist ständig überall und dreht die ganze Schöpfung/Welt auf den Kopf und in ihr Gegenteil.
Das waren bestimme russische Putin-Agenten, die unsere FDGO unterminieren wollten! Da bin ich mir ein wenig fast ganz sicher zum Teil!
Singen und Fußball lenken ab von einer Art EU, die ihre besten Zeiten in Form einer „Montan-Union“ EGKS, EWG und EG schon lange hinter sich hat!
Diese ignorante Arroganz und arrogante Ignoranz gegenüber 450.000.000 souveränen Bürgern machen viele dieser Vertreter im Brüsseler und Straßburger Verwaltungsapparat bereits heute zu europameisterlichen Lakaien!
Exkurs: Lakai – Herkunft aus laquais mittelfranzösisch, französisch ‘Fußsoldat, Läufer, Diener für Botendienste’
Wann ergeben journalistische Recherchen, dass das Syltvideo von „den Diensten“ mit V-Männern eingesungen oder zumindest provoziert worden ist? Das illegitime Vorgehen der Behörden lässt fast schon keinen anderen Schluss zu.
Gewidmet all den Denunzianten, die ihre Erfüllung im Verrätertum finden. Diesen feigen Untertanengeistern, die sich den Machthabern und Diktatoren jeglicher Couleur anbieten, egal ob Braun,Rot oder Grün
Verrätertum geht wieder um.
Komm reih dich ein und sei nicht dumm. Die Welle rollt durchs ganze Land.
Wir brauchen dich wieder, Denunziant!
Döp dö dö döp!
Das ist auch mordswichtig, dass die Polizei einschreitet, denn schlimmere Vergehen sind ja kaum noch denkbar. Aus allen Lautsprechern sollte L’amour toujour dröhnen, dann hat die Polizei nichts anderes mehr zu tun.
Ich würde jetzt gerne einen meiner gewohnt zynisch-gehässigen Kommentare schreiben, aber selbst mit fällt zu diesem ganzen hirntoten Schwachsinn nichts mehr ein. Dieser Staat und seine Gesellschaft sind am Ende.
Es gibt nicht nur negative Beispiele von Integration.
vorher hatten die Damen wohl diese vids auf X gesehen, ungeheuerlich:
https://www.danisch.de/blog/2024/06/19/die-gesellschaft-des-weissen-mannes-ueberwinden/
Ob die es jemals verstehen werden, dass Deutsche und Ausländer bei normalen Leuten nicht anhand eines Passes zugeordnet werden, sondern wie diese sich bemühen, sich zu integrieren?
Ausländerinnen singen ein Lied mit einem Text, der nicht strafbewährt ist, werden von Deutschen denunziert, deutsche Polizisten, müssen Überstunden schieben, haben Urlaubssperre, um den Quatsch zur Anzeige zu bringen, die, schon mit dem normale Straf-Alltag überforderte Justiz muß den Fall bearbeiten und hoffentlich ad acta legen ….willkommen liebe EM-Fans aus dem Ausland im besten, demokratischen Deutschland aller Zeiten, wo Liedersingen eher verfolgt wird mit vielen Polizisten, als Islamisten-Kalifat-Demos zu unterbinden, die offensichtlich unseren Rechtsstaat nicht akzeptieren. Messerattacken nehmen überhand, Menschen sterben und die Polizei muß Sänger verfolgen…ich schäme mich für dieses peinliche Erscheinungsbild, daß diese links-grüne Sekte und ihre Denunzianten von Deutschland im Ausland erzeugt !!
Ein Staat macht sich lächerlich und der Polizist in Mannheim ist umsonst ermordet worden. Es findet kein Umdenken statt, zumindest nicht bei den Bolidgoryfän, dem ÖRR und dem ms. Was bleibt einem auf Recht und Ordnung sowie Staatsvertrauenenden Citoyen dann anders übrig, als die Alles für Deutschlandpartei zu wählen?
…Nichtsdestotrotz hat das LKA die Brandenburger dazu aufgerufen, solche Fälle zu melden, damit entsprechend „Ermittlungsverfahren eingeleitet werden können“. …
Ja nee ist klar! Da braucht sich keiner von den Polizisten mit echten Gefährlichkeiten auseinander zu setzen…!
Nix relevantes zu tun und doch beschäftigt.
…und so geht die Melodei!
(Audio) ca 7 min Original
https://music.youtube.com/watch?v=fL-K80sj21o&list=RDAMVMfL-K80sj21o
…!!
Die fröhlichen Frauen fanden den Partysong
fröhlich und fetzig.
Dazu ein Schoppen von der Mosel.
Passt.
Da hätte ich gern mitgemacht.👍🏼👍🏼
Die Mosel-Polizei kann ja auch mitsingen.
Schöppsche gibt’s gratis dazu.
Nicht den Text singen nur die Melodie summen / schreien
DA DA DA DA DA DA DA DAAA
Das in jedem Stadion / Bierzelt oder auf der Straße dann kommt
richtig Stimmung auf.
Das Lied wird bei mir als Torhymne gespielt, jedesmal, wenn Deutschland ein Tor schießt. Und das mit voller Lautstärke. Da soll mir mal einer kommen …
„Der schlimmste Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“
Hoffmann von Fallersleben
diese Land das sich Deutschland nennt ist einfach nur noch peinlich.
Hm , ich hatte heute Morgen geschrieben, diese Anwohner mit zu den Stolpersteinen ihre Ortes zu führen und sie im Anblick dieser Stolpersteine zu fragen, weshalb sie denunzieren. Aus meiner Sicht sind viele Deutsche schon wieder soweit wie damals. Warum also kam dieser Kommentar nicht durch?
Na ja, Hauptsache bei Messern sieht und bei Kalifatschreiern hört man nicht hin. Deutschland Allen die nicht aus Deutschland sind, Deutschland Keinem, die schon länger hier leben, arbeiten und diesen Wahnsinn finanzieren. Deutschland Niemandsland in Zukunft, ach wie bunt und schön, fragt sich nur, wer will hier noch arbeiten gehen. Wie wohl will man in Zukunft in diesem Land noch leben, wenn alle nach mehr und mehr kostenlos, nur nicht nach mehr Arbeit streben,
Einfach nur krank! Man versucht natürlich mit allen Mitteln dagegen vorzugehen, damit es nicht auf die Fanmeilen und ganz Deutschland überschwappt.
Allaakba und Messerheinis sind scheinbar Alltag geworden.
Die Polizei wird von der Berliner Politkaste auf’s übelste missbraucht. Ich erinnere an Beamte die vor drei Jahren einenjungen Maskenverweigerer mit dem Streifenwagen im Park fast überfahren haben oder an solche, die allen Ernstes bei Demonstrationen den Abstand mit Massstäben kontrolliert haben. Aber mal ehrlich: merken diese Personen nicht, dass sie sich komplett selber disqualifizieren? Habt Ihr kein GEWISSEN???
Ist das Lied Europa ist ein geiles Land nicht auch Volksverhetzung, weil es Völker und Staaten in Europa bewusst verneint?
Toll, die acht Frauen gefallen mir. Die Denunzianten an der Mosel, wie in anderen Gebieten von Deutschland gefallen mir nicht.Schade, dass sich unsere Polizei mit solchen Dingen beschäftigen muss, es gäbe wichtigeres.
Ja, so sind sie die Denunzianten, sie schlechteste Charaktereigenschaften die Menschen entwickeln können. Da rauschen nun die Polizisten an, die ja offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als Sängergruppen zu kontrollieren und sind enttäuscht dass von den Damen keine die deutsche Staatsbürgerschaft und nur eine von denen ein bisschen deutsch spricht. Was für eine peinliche Aktion. Deshalb verschweigen die Medien ja auch, dass in Stuttgart beim EM Spiel gegen Ungarn ein paar Tausend Ungarn durch die Straßen zogen mit einem Riesentransparent „Freiheit für Giggi“ und lauthals den verbotenen Song erschallen ließen und im Prinzip den dummen Deutschen ,die die Ungarn immer demokratisieren wollen, den Spiegel vorhielten. Also demonstrierten Ungarn für deutsche Grundrechte auf deutschen Straßen, weil bei uns außer „Demo gegen rechts “ kaum noch jemand demonstrieren geht.
ist der Geist des heldenhaften Rouven bei dem Polizeieinsatz auch dabei gewesen?