Berlin
Israel-Hasser feiern Hamas-Mörder auf den Straßen Neuköllns
Erneut haben Israel-Hasser auf den Straßen Berlins randaliert. Dieses Mal skandierten die Krawallmacher zusätzlich Solidaritäts-Parolen mit den schlimmsten Mördern der Hamas-Terroristen.
Von

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es im Zuge einer Demonstration gegen Israel zu schweren Krawallen vonseiten der Israel-Hassern gekommen. Auf der berüchtigten Sonnenallee in Berlin-Neukölln bewarfen Besucher der Demonstration die Polizei mit Flaschen und zündeten Pyrotechnik. Rund 150 Randalierer sollen nach Information der Polizei an der Aktion beteiligt gewesen sein, es kam zu mehreren Festnahmen.
Besonders irritierend: Ein Video, das in den sozialen Netzwerken kursiert, zeigt ein Teil der Demonstration, wie sie lautstark unter rhythmischen Applaus die Parole „Qassam“ skandieren. Damit zeigen sie ihre Solidarität mit den „Qassam Brigaden“ der Hamas – sozusagen die Elite-Mordeinheit der Terrororganisation, die am 7. Oktober für Tausende Morde an Zivilisten sowie den Entführungen und Vergewaltigungen verantwortlich war und auch vor Frauen und Kindern keine Reue zeigte.
Werbung
Das in den sozialen Medien veröffentlichte Video zeigt, wie mehrere Demonstranten durch die Sonnenallee streifen und während sie einige Bauzäune unter Wut auf die Straße werfen, lautstark erst „Qassam“ und dann „Allah“ skandieren. Es ist die offene Solidarität mit antisemitischen, unmenschlichen Mördern – mitten auf den Straßen Berlins.
Im Laufe der Demonstration kam es dann nach den Angaben der Einsatzkräfte noch zu Brandstiftungen an Mülltonnen und zu dem Zünden von Pyrotechnik. Des Weiteren blockierten die Krawallmacher mit verschiedenen Gegenständen, unter anderem Dixi-Klos, den Verkehr und warfen schließlich beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr Flaschen aus der Menge auf die Einsatzkräfte. Verletzt wurde dabei jedoch keiner.
Laut Angaben der Polizei waren es am Ende 180 Einsatzkräfte, die es brauchte, um die Lage und die Randalierer zu beruhigen. Dabei konnten zwei Frauen im Alter von 23 und 27 Jahren und vier Männer, zwei 20-Jährige, ein 26-Jähriger und einen 31 Jahre alter Mann festgenommen werden, gegen die nun der polizeiliche Staatsschutz ermittelt. Die Brände konnten unter großer Mühe schnell gelöscht werden.
Lesen Sie auch:
Verfassungsbeschwerde
Bundesverfassungsgericht lässt jordanisches Kleinkind einreisen – Eltern sollen verbotener Palästinenser-Organisation angehören
Die Bundesregierung muss einen knapp zwei Jahre alten Jordanier nach Deutschland einreisen lassen. Sicherheitsbehörden wollten das verhindern, weil dessen Eltern für das terrorverherrlichende Palästina-Netzwerk „Samidoun“ aktiv sein sollen.Waffen-Embargo
„Israel nimmt sein Selbstverteidigungsrecht wahr“: Jetzt geht auch Dobrindt auf Abstand zu Merz
Auch Bundesinnenminister Alexander Dobrindt nimmt bezüglich Merz' Entscheidung, keine Offensiv-Waffen mehr nach Israel zu liefern, Abstand zum Bundeskanzler. „Israel nimmt sein Selbstverteidigungsrecht wahr, das hat unsere volle Unterstützung“, so Dobrindt.Bei Weitem keine Entspannung in Sicht
Es ist bei Weitem nicht die erste solcher Krawall-Nächte, die sich in der Hauptstadt abspielt. Im Zuge der Hass-Demonstrationen gegen Israel kam es zuletzt immer wieder auch zu solchen Brandstiftungen, Krawallen oder Angriffen auf Polizeikräfte, in schwerster Form zuletzt im Juni (Apollo News berichtete).
Dabei werden die Angriffe auch immer persönlicher. Als Rache dafür, dass der Präsident der Freien Universität, Günter M. Ziegler, nicht auf die Forderungen des auf dem Campus aufgeschlagenen Protest-Camps reagierte und ein vorheriges Camp aus Sicherheitsbedenken für jüdische Studenten räumen ließ, schüttete ein Student dem Präsidenten plötzlich Wasser über den Kopf. Der Student ruft dabei noch, hörbar in dem Video, das inzwischen ebenfalls in den sozialen Medien herumgeht, „Wach aus deinem Völkermord auf“. Später schrieben die Aktivisten via Instagram, die Attacke sei ein „Versuch, das tote Gewissen von Genozid-Präsident Ziegler aufzuwecken“.
Der Sylt-Song stellt die Behörden vor viel größere Aufgaben.
Berlin-Neukölln ist ja schon ein Teil des Gazastreifen
Die Sicherheit Israels sei „Staatsräson“, betonen Politiker in Deutschland, und sehen seelenruhig den fanatischen Umtrieben der HAMAs-Freunde jedwelcher Couleur zu.
Mir tun nur die Israelis leid, die sich im Laufe der letzten zwei Jahrzente in Berlin ne neue Heimat gesucht haben. Speziell die jungen Leute wurden damals von den sehr günstigen Mieten in Neukölln angezogen und können dort heute wegen der vollkommen aus dem Ruder gelaufenen Mietpreise in Berlin nicht mehr umziehen. Jeden Tag für sie zum Spießrutenlauf bloss nicht erkannt oder denunziert zu werden. Es ist zum Verzweifeln. Viele meiner Freunde konnten gerade noch nach Mitte oder PB flüchten aber ein großer Teil sitzt fest oder muss nach Israel zurück, was sie auch vermeiden wollen.
Was für eine Schande! 😔🫶🇮🇱
Unsere Justiz hat bestimmt noch keine Zeit. Muss sich ja noch um die gefährlichen Personen von Sylt künmern
Frau Faeser, füllen Sie Ihr Amt eigentlich mit Würde aus— wissen Sie, was Pflichtbewusstsein ist?
Oh ja, als Antifa-Sympathisantin.
War das Voraussetzung für das Amt? Ich Frage nur ..
Nichts Neues. Über alltäglich gewordene Sachen in Berlin zu berichten, ist für mich, als wenn einer mir seine Erkenntnis weitergibt, dass es aus einem Abfalleimer bei Hitze müffelt.
Kommt drauf an was du rein würfst.
Z.B Sahne, Fischfilet, Gräten….
der war wirklich gut!
Dann habe ich doch gleich mal oben die Petition unterstützt.
Ich setze zu 100% auf die Israelis,ich habe jahrelang in München direkt neben der Jüdischen Synagoge in der Reichenbachstraße gewohnt.
Die Leute die dort hinkamen waren immer höflich,freundlich,zuvorkommend,hilfsbereit.
Ich sehe es so wie diese Frau es beschreibt: https://www.welt.de/politik/ausland/article249288408/Befreite-Hamas-Geisel-Ich-habe-die-Hoelle-erlebt-Es-gibt-keine-unschuldigen-Zivilisten-in-Gaza.html?icid=search.product.onsitesearch
Die Leute die es gutheißen Juden zu ermorden,einsperren und abschieben,fertig ist die Butze.
Wieso können/dürfen diese Ausländer hier überhaupt demonstrieren. Das Versammlungsrecht (Demonstrationsrecht) ist ein explizites Recht der Deutschen.
Wer sagt denn, daß das nicht „Deutsche“ sind? Das könnte sogar zum Großteil in der PKS begangen von rechtsextremen „Deutschen“ auftauchen, ich würde sogar drum wetten.
Fragen Sie doch mal nach den Vornamen.
Weil wir eben tolerant sind, aber ich verstehe Ihren berechtigten Hinweis auf Art. 8 GG, Abs. 1 und 2:
1) „Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.“
2) „ Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.“
Also würde eine Nachrichtenmeldung der Staatsmedien im Sinne unserer Regierung ungefähr so lauten (reine Fiktion!):
In Berlin-Neukölln kam es gestern zu einer spontanen religiös-konfessionellen Kundgebung. Aus dem Bereich der Event- und Partyszene verliehen manche Feiernde Ihrer Gefühlslage mit Hilfe von Pyrotechnik und traditionellen Sportwettkämpfen wie dem Weitwurf Ausdruck. Andere hingegen besonnen sich auf die Vorgehensweise der letzten Generation und führten temporäre Verkehrsberuhigungsmaßnahmen durch. Zu guter Letzt löblich anzumerken, ist die Tatsache, dass die Teilnehmnenden auch ihrer ökologischen Verantwortung gerecht wurden und konsequent auf die Nutzung von mobilen Toilettenhäuschen achteten. Ganz anders als z.B. bei den jährlichen Tumulten in den Karnevalsregionen am sogenannten „Rosenmontag“, die sich hieran ein Beispiel nehmen sollten! 😉
Da hat aber jemand das Textmesser geschärft👍.
Ich hoffe sehr, dass die Demoteilnehmer*innen getrennt nach Geschlecht marschiert sind. Wer die Ironie findet, darf sie behalten 😁😜
Leute, die zu Morden an Israelis aufrufen lässt man gewähren oder nach kurzer Festnahme wieder frei.Aber sobald irgendwo ein Liedchen in die Gegenrichtung angestimmt wird, löst das einen Polzeigroßeinsatz aus , die spinnen die Deutschen.
Die Nordsee bei Sylt is jetzt sauberer….weil keiner zu baden mehr hin fährt 🫠
Hauptsache es wurden noch keine Grindwale angespült, die dort sterben möchten. Döp dö dö döp!
Mittlerweile sind so viele Personen im Land die unsere Rechtsordnung und den Staat verachten, dass ich befürchte, das nichts mehr daran zu ändern ist. Auch die AfD wird das nicht in den Griff bekommen.
Man stelle sich vor, 150 Neonazis würden „Sieg Heil!“ brüllend durch Berlin ziehen und ihre Solidarität mit den SS-Totenkopfverbänden herausschreien. Nichts anderes hat sich gestern Nacht in Berlin-Neukölln ereignet. In dem einen Fall würde die Republik Kopf stehen, im anderen Fall nichts – einfach nichts.
Das passt irgendwie zu dem, was mir aufgefallen ist. Ich höre ganz gerne True Crime, da gibt es tatsächlich auch viel von den Öffis. Da wir das bezahlen MÜSSEN nehme ich wenigstens die Unterhaltung, die man nicht noch manipulieren kann. Wobei, stimmt so auch nicht, denn seltsamerweise schaffen die es tatsächlich bei allen Sendungen irgendwie immer die Fälle zu finden, die von Max und dem bösen Moritz begangen wurden, die anderen 80% der Gewaltdelikte kommen irgendwie nie vor, damit meine ich wirklich NIE. Solche Fälle kommen da irgendwie nie vor, will heißen die stecken eine ganze Menge Arbeit da rein unbedingt immer aus den übrig bleibenden 20% was interessantes raus zu suchen, weshalb das oft auch Fälle sind, die bis zu 40 oder sogar 50 Jahre her sind. Danke an Apollo, ohne euch und ähnliche Medien käme so was gar nicht in Medien vor.
Hat Faeser schon die schlechte Integrationsleistung der deutschen Ureinwohner beklagt?
Diese Stille unserer Politikt ist einfach nur noch erbärmlich mit anzusehen. Keine Reaktionen aber im Kampf gegen Rechts wurden alle register gezogen und selbst Beamte haben frei bekommen, um mit gegen die AFD und gegen Rechts zu demonstrieren.
Shame on you Berlin Politik!
Terroristen machen Terroristensachen! Wo sind die Busse, um solche „Menschen“ direkt zum nächstgelegenen Flughafen zu fahren – zwecks Blitzabschiebung? Kann man eigentlich nicht mit Israel reden, denn eigentlich ist völkerrechtlich dieses Land für staatenlose Palästinenser zuständig oder etwa nicht?
Hat jemand die Hamas ermordet? Junge, junge
dagegen sind die Headlines von 20min&Bild ware Prosa!
Nun, die „wir haben Platz“ und „nu sind sie halt mal da“ in ihrer ganzen Pracht.
Ich hoffe die beteiligten Schneeflöckchen wachen irgendwann mal auf und merken welches Kuckucksei ihre Eltern ihnen ins Hirn, ok, da ist wenig Hirn, also Kopf gelegt haben.
Da wird dann auch das Thema „Klima“ im Vergleich ganz schnell zu einem alkoholfreien Partycocktail zur Abschlußfeier.
Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
Die islamischen Terroristen und bestialischen Massenmörder der Hamas und des Islamischen Dschihads bekommen in Deutschland in erster Linie Unterstützung durch islamischen Migranten und deren Nachkommen und durch Linksextremisten. Mit Chrupalla, Krah, Tillschneider und einigen anderen „Kapitalismuskritikern“ gibt es aber auch eine Minderheit an Hamas-Unterstützern in der AfD.
Hä? Schreiben Sie doch nicht so einen Unsinn. Seit wann unterstützt die AfD denn die Hamas?
Von der AfD habe ich nicht gesprochen, sondern von Politikern aus der AfD.
…auch das ist Quatsch. Es gibt wohl keine andere Partei und ihre Politiker die sich so bedingungslos hinter Israel und jüdisches Leben in Deutschland stellen, wie die AfD.
Nicht alle in der AfD. Chrupalla, Krah, Höcke, Tillschneider und andere antiabendländische Antikapitalisten in der AfD positionieren sich anders.
Das habe ich schon verstanden, aber haben Sie auch Belege für Ihre Behauptungen gegen diese Politiker? Es sind immerhin schwere Anschuldigungen, die Sie hier tätigen.
Würden Sie das bitte auch konkret belegen!
Als Chrupalla kurz nach dem 7. Oktober die Hamas-Forderung nach einem Waffenstillstand im Gaza-Streifen übernahm, damit die islamischen Terroristen der Hamas mit ihren bestialischen Massenmorden davonkommen können, erhielt er u.a. von Krah, Tillschneider, Pohl und Gnauck Unterstützung.
Krah ein Kapitalismuskritiker?