Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

9 Kommentare

  • Großer Respekt für Ihren Beitrag, Herr Mannhart!
    Wenn nur alle bei den Fakten blieben… Aber das setzte ein journalistisches Ethos voraus, das bedauerlicherweise dem allgemeinen „Kulturwandel“ zum Opfer gefallen ist.

  • Ich bereue keinen Cent, mit dem ich Apollo News unterstütze!

  • Sowas erinnert mich immer an meine Schulzeit. „Die verlorene Ehre der Katharina Blum“ haben wir damals in dem Unterrichtsfach Deutsch bearbeitet.

  • Aber Herr Mannhart, Correctiv, das sind doch die guten Medien!
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Ein weiteres staatlich gefördertes Propaganda-Instrument, zum Schaden einer dahinsiechenden Demokratie …

  • Da ballert Max ständig Fakten rein… das hilft nicht, da ein CDU-Politiker aus der Exekutive ganz nebenbei NIUS als faktenfrei deklarieren kann. Und solange AN kein links-grüne Klatschpresse mitmacht, wird es nie zu einer NGO-Förderung des Mediums kommen.

  • Ich mutmaße jetzt mal ins Blaue hinein: Fakt ist, Dowideit war bei der „WeLT“. Fakt ist auch, Burgard war bei der „WeLT“. Laut Herrn Mannhart gab es einen internen Machtkampf zwischen Dowideit und einer weiteren Person, welchen Dowideit verlor, woraufhin sie bei „WeLT“ kündigte und bei „Correctiv“ anheuerte. SPEKULATION: Was, wenn diese Person, gegen die Dowideit den kürzeren zog, eben jener Burgard war und sie, Dowideit jetzt ihre Chance sah, es Burgard heimzuzahlen? Manche Leute können sehr nachtragend sein. Ich betone nochmals – das ist reine Spekulation meinerseits.

  • Und sie tun es finanziert mit unseren Steuergeld im Auftrag des Altpartei-Clans, das muss endlich aufhören, Herr Steinhöfel Sie müssen auch hier etwas tun, danke.

  • Indymedia, Antifa, Vulkan Terroristen, Correctic…alles Linksextreme und der VS und Dobrindt schauen weiter weg.
    Das ist das eigentliche Problem und die linksgrünen Wähler!

  • Finden Sie wirklich, werter Herr Mannhart, daß es fair ist, die „Freizeit Revue“ oder die „Bunte“ in einem Atemzug mit „Correctiv“ zu nennen? Die ersten beiden betreiben Boulevard-Journalismus und Klatsch-Journalismus. Das ist sicher nicht die nobelste Form von Journalismus. Aber der letzte betreibt Schweine-Journalismus. Das ist doch noch mal eine andere Kategorie.

Werbung