Anti-ICE-Proteste
„Tötet einen ICE-Beamten“: Linke Ausschreitungen in den USA nach tödlichen Schüssen von Minneapolis
In den USA kommt es infolge der tödlichen Schüsse eines Bundesbeamten auf eine Frau in Minneapolis landesweit zu linken Demonstrationen und Ausschreitungen. Dabei wird teils zu der Ermordung von Bundesbeamten und republikanischen Politikern aufgerufen.
In den USA sorgt der Vorfall, bei dem eine Frau in Minneapolis durch einen Agenten der Einwanderungsbehörde ICE erschossen wurde, landesweit für tumultartige Szenen und Demonstrationen. In Minneapolis kam es über die vergangenen Tage hinweg immer wieder zu Demonstrationen, bei denen Teilnehmer versuchten, die Beamten der Einwanderungsbehörde zu blockieren, etwa direkt vor den Eingängen zu Gebäuden von Bundesbehörden.
In der Nacht zum Samstag kam es in der Hauptstadt von Minnesota dann zu weiteren Ausschreitungen: Bereits im Vorfeld hatten zahlreiche Restaurants in der Stadt frühzeitig geschlossen – oft aus Gründen der „Mitarbeitersicherheit“. Demonstranten versammelten sich etwa vor einem Hotel, in dem offenbar Beamte der Einwanderungsbehörde stationiert gewesen sein sollen. Dort machten die Demonstranten möglichst viel Lärm, offenbar um die Beamten am Schlafen zu hindern.
Werbung
Folgend kam es zu Gewalt und Vandalismus: Bestimmte Gebäude wurden mit Graffiti beschmiert. Gleichzeitig kam es zu gewalttätigen Zusammenstößen mit der Polizei, die gegen 22:30 Uhr Lokalzeit die Versammlung für verboten erklärte und sie danach auflöste. Auch vor einem anderen Hotel in Minneapolis ist es in der Nacht zu einer Demonstration gekommen, da Aktivisten darin ICE-Beamte vermuteten.
Die Ausschreitungen in Minnesota dürften ein Vorgeschmack sein auf das Wochenende, bei dem im ganzen Land Demonstrationen gegen ICE geplant sind: Unter dem Motto „ICE out for good“ (zu Deutsch etwa: „Schluss mit ICE“) sollen, wie Axios berichtet, am Samstag und Sonntag über 1.000 Demos stattfinden. Bereits in den vergangenen Tagen ist es zu zahlreichen solcher Demos gekommen – dabei kam es auch zu Aufrufen von Gewalt gegen ICE-Beamte – so ist eine beliebte Parole der Demonstranten: „Rette ein Leben – tötet einen ICE-Beamten“. Eine weitere Parole ruft zur Ermordung der Ministerin für Innere Sicherheit, Kristi Noem, auf: „Kristi Noem wird hängen!“
Werbung
Ausgelöst wurden die Demonstrationen und Ausschreitungen durch die tödlichen Schüsse eines ICE-Agenten auf eine Frau. Am Mittwoch hatte die 37-jährige Renee Good gemeinsam mit ihrer Ehefrau mit ihrem Auto die Straße für eine Ansammlung von ICE-Beamten blockiert. Als Beamte sie dazu aufforderten, aus dem Auto auszusteigen, fuhr sie stattdessen auf einen Beamten zu, der daraufhin drei Schüsse abgab und Good dabei tötete. Während die Regierung von US-Präsident Donald Trump davon ausgeht, der Schütze habe im Rahmen von Selbstverteidigung gehandelt, werfen die Demokraten dem ICE-Beamten Mord vor.
Lesen Sie auch:
USA
„Ich habe schlimmere Verletzungen gesehen”: Bürgermeister von Minneapolis spielt Attacke auf ICE-Beamten herunter
Nachdem ein ICE-Agent eine Frau in Minneapolis tödlich verletzt hatte, hat sich der Bürgermeister der Stadt gegen die Bundesbehörde gestellt. „Verpisst euch!”, sagte er.Polizei ermittelt
Brandanschlag auf Trafohäuschen in Sachsen-Anhalt – rund 900 Haushalte zeitweise ohne Strom
In Großkayna in Sachsen-Anhalt wurde ein Brandanschlag auf ein Trafohäuschen verübt. Die Polizei ermittelt. Zeitweise waren rund 900 Haushalte ohne Strom. In den letzten Monaten kam es immer wieder zu Angriffen auf Trafohäuschen.Seit Monaten rufen viele Demokraten dazu auf, gegen ICE zu demonstrieren und die Arbeit der Einwanderungsbehörde möglichst stark zu blockieren – dabei kam es bereits zu zahlreichen gewalttätigen Vorfällen. ICE wird seit dem Amtsantritt von Trump verstärkt dafür eingesetzt, illegale Migranten im Land festzunehmen – immer wieder hat die Bundesbehörde verstärkte Einsätze in bestimmten Großstädten. Derzeit ist die Behörde vor allem in Minneapolis im Einsatz, um bei der Aufklärung des Skandals um zahlreiche Scheinfirmen, die durch Mitglieder der somalischen Diaspora betrieben wurden, mitzuhelfen.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Diese Gewaltexzesse der Linken zeigen, daß der Kurs der U.S.-amerikanischen Regierung, diesen Sumpf Stück für Stück trocken zu legen, richtig, richtig und nochmals richtig ist. Noch ist das kontrollierbar, noch kann man es zurückdrehen; hätte es weitere vier Jahre Biden/Harris/Obama gegeben, wäre ein Staat im Staate entstanden (die Linken nennen das „Zivilgesellschaft“), der sämtliche Macht an sich gerissen und nur noch in einer Art Bürgerkrieg jemals hätte zurückgedrängt werden können.
@Rolando – RICHTIG RICHTIG RICHTIG ! Der Beamte hat korrekt gehandelt. Im Gegensatz zu den ewigen Verharmlosern, sogar Unterstützern Linker Gewalt, schätzt man die Gefahren durch diese finanzierte Links Gewalt in den Trump USA genau richtig ein.
In Wahrheit rasten sie aus, weil Trump &Teams ihre Milliarden Korruptions Sümpfe aufzeigt und trocken legt!!!
In Deutschland müssen noch wieviele Linke Anschläge wie neulich in Berlin stattfinden, bis hier endlich durchgegriffen wird??!!??
Und wer weigert sich durchzugreifen?
Wir kennen leider die Antworten….
Der Kommentar und ich warten auf Freigabe
@Theresa „In Wahrheit rasten sie aus, weil Trump &Teams ihre Milliarden Korruptions Sümpfe aufzeigt und trocken legt!!!“ Dankenswerterweise hat ja vor zwei Tagen hier ein User die unfassbare Liste eingestellt, was für ein linkes, kriminelles Netzwerk von den US-Bürgern nun nicht mehr finanziert werden muss. Aber die haben ja Ersatz, wie Sie sicherlich wissen.
Ich habe diese Liste wohl verpasst. Hätten Sie einen Link dazu? Vielen Dank!!
Jeder, aber auch wirklich jeder, weiß was passieren kann wenn man bei einer Kontrolle in den USA auf einen Beamten los geht.
Die Herrschaft der Demok-Ratten hat den linken Mob zu lange ermutigt kriminell zu werden.
Demok-Ratten und linker Mob
sind ein und dasselbe, synonym.
Es handelt sich um die Herrschaft des linken Mobs.
In Deutschland repräsentiert durch die Vertreter der Schimmelparteien.
Z.B. Figuren wie Ralle Stegner und CumexScholz.
Die Schande für Deutschland, Steinmeier habe ich vergessen.
Des Wahnsinns fette Beute wird auch bald bei uns fröhliche Urstände feiern. Irre gibt es hier ja auch genug. Wir haben den Schritt in den Abgrund bereits unternommen. Vielleicht werden die nächsten Landtagswahlen ein wenig Hoffnung geben…
Zumindest im Osten.
Im Osten geht ja auch die Sonne auf.
Im Westen wird sicherlich ein „Weiterso“ gewählt werden.
In unserem Wahlbezirk in einer Gemeinde in SH hatte die AfD bei der letzen BT-Wahl 22,5% (also mehr als im Bundesdurchschnitt). Für eine westliche Gemeinde finde ich das schon beachtlich. Insbesondere, wo hier eigentlich sonst mehrheitlich CDU gewählt wird. Es handelt sich um einen Wahlbezirk mit überwiegend EFH-Bebauung. Ich kann nur vermuten, dass die EFH-Besitzer keine Lust auf Wärmepumpen haben… 😉
Dies Frau wollte bei einer Polizeikontrolle abhauen und den Polizisten einfach umfahren, egal ob sie links oder rächts war, das geht nicht, Punkt.
Von dem Vorfall gibt es ein Video seiner Bodycam. Diese zeigt eindeutig, dass der Beamte von der Frau angefahren wurde. Kam auch gestern bei TranslatedPress.
Ich habe mir die Videos dazu angesehen. Die Frau ist selber Schuld an ihrem Tod.
In den USA kann ich nicht einfach vor der Polizei flüchten, da muß man einfach mit Schußwaffengebrauch rechnen.
Der Punkt ist, es war keine POLIZEI Kontrolle. ICE Agenten rissen die Fahrzeugtür der Frau auf und sie wollte mit dem PKW flüchten. Der entscheidene Punkt ist, die ICE Agenten hatten gar keine Berechtigung ihr Auto, bzw. die Frau anzugehen. ICE Agenten haben keine Polizeigewalt gegenüber Unbeteiligten. Sie dürfen nur gegenüber illegalen Einwanderern eine Waffe zum Eigenschutz verwenden.
Laber, Label, Rhabarber.
Ein Vorgeschmack für Deutschland, und darum Trennung von EU und links maoistischer Agenda,😁
die usa sind doch schon lange wegen der illegalen migration gespalten und deutschland auch seit herbst 2015. in den usa kann es halt richtig gefaehrlich werden, weil dort ja viele amerikaner privat bewaffnet sind.
der skandal, der in minnesota unlaengst aufgedeckt wurde zeigt es doch wie problematisch die einwanderung ganzer staemme ist. die somalische community, die da sehr gross ist, lebt getrennt in ihrer eigenen blase, hat das sozialsystem unterwandert und missbraucht. es geht um 9 milliarden dollar, die verschwunden sind. ein junger journalist hat es aufgedeckt. fuer manche ist das kein problem und fuer andere ist es eins. genau wie in deutschland. die einheimischen sind gespalten wegen der migration.
Die Deutschen sind nicht wegen „Migration“ gespalten, sondern wegen der Propaganda des ÖRR-Staatsfunks.
Wie schon vor hunderten von Jahren heißt es „Teile und herrsche“. Und das Regime in Deutschland nutzt den Volksempfänger um die Dummen, die der Regierung selbst die Existenz des Weihnachtsmanns glauben, gegen die Menschen mit Intelligenz aufzuhetzen.
Die Skandale und Proteste werden Trump bei den midterms sehr viele Stimmen bringen. Ich spreche täglich mit vielen Amerikaner und die haben die Nase voll von den Demokraten. Ausgenommen New York. Aber denen gönnt man es, wenn sie auf die Nase fallen.
Gerade im Bereich Health care gibt es wohl sehr viel Missbrauch in USA, durch die Demokraten.
@Chrissen
tolle KI – entspricht den Schilderungen bei diesem Artike und meiner Erfahrung was nicht veröffentlicht wird.
Heute ein Beitrag nachträglich gelöscht.
Es ist ein brutaler Machtkampf, der da stattfindet. Linke glauben, sie könnten sich gegen das Gesetz stellen. Geht das durch, ist das Land am Ende.
Nö; die haben genug S&W in den Schubladen.
Ich bin wahrlich kein Freund von linken Aktivisten, aber die Schüsse waren imho nicht gerechtfertigt.
Auf sie ist ja auch kein 2 Tonnen schwerer SUV zugesteuert.
In keinem Land der Welt lassen sich Polizeibeamte einfach umfahren. Was gerechtfertigt ist und was nicht, hat ein kleiner Marc auch nicht zu entscheiden.
Es gibt ein neues Video, das ein neues Licht auf den Vorfall und die Partnerin von Good wirft:
https://www.document.se/wp-content/uploads/2026/01/eavipedthttlw92o.mp4
Schwedische Portale sind bei so etwas den deutschen Alternativmedien immer meilenweit voraus. Mit Google Übersetzer kann man seine Informationsquellen heute deutlich größer ziehen:
https://www.document.se/2026/01/ny-video-visar-en-helt-annan-historia-drive-baby-drive/
ganz klar – es war Notwehr, das aber wollen Linke genauso wenig akzeptieren als das Linke für Tage das Chaos in Berlin zu verantworten haben
mein Hinweis mit Quellenangabe das es in Deutschland
seit 08.51 online verfügbar ist
zensiert die Apollo-KI
Es werden hier auch weltberühnte Zitate zensiert.
Das Gleiche gibt es auch bei der schweizer Blick. Sind deshalb keine schwedischen „Alternativmedien“ notwendig 😅
@schwedische Alternativmedien: Es genügt, die Parolen der Faschisten zur Kenntnis zu nehmen. Töten, hängen, was mir nicht passt. Das linke Programm. Überall auf der Welt. (Und wie zu ERwarten und hier bereits thematisiert: dieser Kommentar „muss warten“.)
norwegische sind auch immer um lichtjahre voraus.
document.no. oder inyheter.no zum beispiel.
ich nutze sehr viele N ,SE und DK medien regelmasessig.
sie zeigen oft auch bilder von taetern, bzw. geben mehr bekannt, als nur das alter.
habe den leuten hier schon oft empfohlen, mal ueber den deutschen tellerand von AN zu schauen, um sich zu informieren, weil hier zu viel ausgelassen wird.
auch was internationale nachrichten betrifft, sind sie schneller und bieten mehr.
Ich habe das Video gerade meinem zufällig anwesenden Nachbarn gezeigt.
Er zeigte ein sehr genugtuendes Grinsen, als er diese Pseudo-Erhabenheit in den linken Visagen, sah, diese verhöhnenden Aussagen hörte und dann eben weiß, was drauf geworden ist.
Ich habe es nicht verstanden, warum er so grinste.
Schweden unnötig
seit 08.51 Uhr online
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Schuesse-in-Minneapolis-Handyvideo-zeigt-Sicht-des-ICE-Schuetzen-id30224828.html
seit 08.51 bei ntv
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Schuesse-in-Minneapolis-Handyvideo-zeigt-Sicht-des-ICE-Schuetzen-id30224828.html
Wo konnte man da jetzt sehen wie „sie auf den Polizisten zurast“?
Bei Kolja / Aktien mit Kopf kann man dies eindeutig erkennen und sehn !
Der Polizist war nicht in Gefahr.
https://www.nytimes.com/video/us/100000010631041/minneapolis-ice-shooting-video.html
Ergänzung:
https://tkp.at/2026/01/10/us-sicherheitskraefte-jetzt-im-israel-modus/
@Waldschrat
Es ist wirklich abstoßend widerwärtig, was manche Zeitgenossen hier so absondern. Schlimmer noch ist die Tatsache, dass AN sowas hier duldet.
Weiß ich offen gestanden auch nicht. Hier haben 98 % den moralischen Kompass verloren, anscheinend nur, weil die Dame nicht dem vorausgesetzten politischen Geschmack entspricht. Widerlich!
Das Video von dem Vorfall zeigt meines Erachtens, dass die Frau versucht hat, sich mit dem Fahrzeug an dem Beamten vorbei (!) zu entfernen und die Schüsse dann von der Seite ins Fahrzeug abgegeben wurden. Das kann vielleicht als Affekthandlung, aber nur schwer als Notwehr gedeutet werden.
Insofern … viel Spaß beim disliken.
Nothilfe. Wenn eine offensichtlich verrückte Person erst meine Arbeit behindert (!) und dann flüchten will (!), habe ich genug Grund zum schießen. Wenn sie dann noch meinen Kollegen überfahren will, MUSS ich schießen. Was denn sonst?
Die Frau ist der Aufforderung zur Deeskalation nicht nachgekommen.
Eine zweite Frau hat sie von der Beifahrerseite aus aufgefordert, loszufahren.
Daraufhingab sie Vollgas und hat den späteren Schützen angefahren.
Es existiert mittlerweile ein Video der BodyCam des Schützen.
Der Mann wurde mit einem SUV angefahren, ich hätte auch geschossen.
Das Einschussloch ist deutlich zu sehen, in der Frontscheibe rechts unterhalb. Nicht in der Seitenscheibe. Gehen sie einfach mal zum Optiker und lassen sich eine Brille anfertigen, bevor sie hier ihre Lügen verbreiten.
Sehe ich auch so, ich finde verwunderlich, dass die Thematik von keiner Presse komplett beleuchtet wird. Es ist nämlich so, dass der betroffene ICE-Beamte Monate vorher von einem Fahrzeug mitgeschleift wurde und wohl auch Traumata so überreagiert hat. Kurzum ist die Schuld der Regierung bzw. Behörde zu geben, da der ICE Beamte trotz psychischer Belastung arbeiten durfte
Schaut Euch das Video an, mit Ton. Vorausgesetzt, das ist nicht gefälscht, gibt es keinen Grund für Demonstrationen. Nichts anderes als linke Mobilisierung.
Außerdem haben die in Minnesota derzeit den Skandal mit den Somaliern, der sich ausweitet. Es geht auch um Ablenkung.
Oje, solche Dinge sachlich zu beschreiben, ist Dank der Vorzensur in solchen Fällen unmöglich. Das ist echt maximal nerfig.
Das es sicherstellt, nicht gebademantelt zu werden, ist dagegen gut.
Es macht Sinn, eher gute Beiträge zu verfassen, als Kommis freizuschalten.
Alles in allem, aber schon sehr unbefriedigend.
Das mit dem staatlichen Gewaltmonopol (Max Weber) funktioniert offenbar nach derselben Methode wie mit der Meinungsfreiheit: nur, solange „Unseredemokraten“ darüber verfügen.
Staatliches Gewaltmonopol gibt es nur in Staaten. Nennen Sie mir einen einzigen Staat auf dieser kaputten PiratenWelt!
In dem Ton schon mal gar nicht.
Öffentlicher Aufruf zum Mord an einem Beamten. Eine starke Antwort auf linke Gewalt. Und die wird nicht ausbleiben.
dass die USA zurück zu auge um auge und zahn um zahl mittlerweile zu menschenleben um menschenleben ausgeartet ist, ist der kruden politik von Mr. Trump zu verdanken. irgendwann ist die gewalt beider seiten nicht mehr kontrollierbar.
Wieder viel geschrieben; wieder Mühe gegeben, etwas Sachliches zu schreiben; wieder „Ihr Kommentar wartet auf Freigabe“!
Wisst ihr, Leute bei Apollo-News, ich werde erst ein Abo abschließen, wenn ihr eure grottenschlechte Prüf-KI so überarbeitet habt, dass nicht ständig harmlose Kommentare bis zum nächsten Tag in der Prüfung verschwinden, denn am nächsten Tag liest eh keiner mehr meinen Kommentar. Da hätte ich mir die Mühe sparen können. Für Frust zahle ich nicht.
Solange sie nur in der Prüfung sind!
Viele Kommentare werden erst später einfach entfernt.
Ich kann zwar verstehen, dass sie auf sich selbst aufpassen müssen, aber das mit den Kommentaren und deren Zensur, zeigt, wie weit wir hier im Lande, auf allen Ebenen, bereits gekommen sind.
@Kurt Müller-Rüll: Auch wenn ich mich wiederhole: Vorsicht und Zensur wird AN nicht retten, das Regime will keinen kleinen Finger, es verlangt die ganze Hand. Kein Geringerer als der F… Günther hat es gerade erst wieder verkündet. Entweder AN wird zu tagesschau.de, Locus online, Speigel online und wie die Lakaien alle heißen, oder verschwindet. Da kann die Warteliste auf Freischaltung noch so lang und umfangreich werden.
Geht mir genauso!
Ich bin bei x zum vierten Mal gesperrt worden, wegen der Richtlinien. Jetzt gehe ich nicht mehr auf x
Weil ich diese Zensur leid bin.
Ich will nicht erzogen werden.
Man kann einen Artikel nicht veröffentlichen aber den Verfasser dafür sperren? Das ist Erziehung durch Strafe. Jeder Kommentar steht für freie Meinung und jede Zensur für das was wir bekämpfen.
Dazu kopiert AN überwiegend Meldungen aus anderen Portalen, da ist kaum Eigenrecherche. Hauptsache der Zensor schreit Meinungsfreiheit. Max M. muss noch viel lernen und es wird ein harter Weg für ihn.
Ich weiß nicht, ob er noch viel lernen „muss“, ich bin mir aber sicher, dass er es schaffen wird.
Bei Leuten, die anderen attestieren, „noch viel lernen“ zu müssen, bin ich mir da nicht so sicher.
Ich frage mich ja immer, warum Leute wie sie, wo doch alles so schlecht hier ist, überhaupt diese Seite aufrufen. Lesen Sie doch einfach woanders, wo sie sich besser aufgehoben fühlen.
Hauptsache die ganzen unterirdisch rassistischen und antisemitischen Kommentare, die man hier täglich findet, kommen durch. AN ist das alles egal, hauptsache die clicks stimmen. Die Redaktion ist extrem selbstgefällig, ich glaube nicht, dass die sich jemals reflektieren oder mal schauen, was man besser machen könnte. Sie sind von ihrem – vorläufigen – Erfolg besoffen und leider auch sehr kindisch, was sich ja auch in der mangelhaften Qualität der Artikel immer wieder zum Ausdruck bringt.
nun, ich wuerde sagen, apollo macht einen guten job. aber nius ist noch ein bisschen besser. gut, dass es beide gibt.
ein Auftragskommentar?
Und sie toben wieder: Unruhen, Vandalismus, Gewalt, Mordaufrufe.
Ich will den Schusswaffengebrauch weder rechtfertigen noch in Frage stellen, das sollen Gerichte tun.
Aber als beispielsweise Charlie Kirk durch ein Attentat ums Leben kam (und da war der Sachverhalt eindeutig), gab es keine Unruhen, keinen Vandalismus, keine Gewalt und keine Aufrufe zum Mord, nur Trauer. Nicht einmal die Witwe des Opfers forderte Rache, sie verzieh dem Attentäter!
Und ich kann nichts dafür, in welche Richtung durch dieses Verhalten meine Sympathien tendieren.
Darauf hat die „demokratische Zivilgesellschaft“ doch nur gewartet.
Die Demonstranten verurteilen den Tod der Frau und wollen gleichzeitig ICE-Beamte töten. Paßt irgendwie nicht,
Wozu der Blick über den Teich, staatliche Tyrannei erleben wir doch genauso in Deutschland.
– der Beamte, der geschossen hat, hätte laut einer Anweisung NICHT vor dem Auto stehen dürfen. Eben um diese Situation zu vermeiden, schiessen zu müssen bzw zu dürfen. Es gab wohl mehrere Vorfälle.
– ein Beamter der angeblich 20 Jahre Berufserfahrung hat, hätte das wissen müssen.
– das Video Bild für Bild geschaut, zeigt, dass der Beamte seine Waffe unmittelbar nach dem zurücksetzen zieht. Und kurz vor dem wieder anfahren.
Als das Auto vorwärts fährt, sind die Räder nach rechts eingeschlagen, von ihm weg.
Das Auto hat leicht Kontakt zu dem Beamten, der dann feuert. Zweimal als es vorbei gefahren ist. Es gibt eine reingezoomte andere Aufname, die es etwas heftiger zeigt.
Das soll dem Zoom geschuldet sein. Werden Experten wohl prüfen.
Die neuesten Aufnahmen vom Handy des Beamten belegen, dass das Auto von ihm weg anfährt.
Er behält auch das Handy in der Hand, während er feuert UND während er angeblich überfahren wird. Es ist keine Bodycam.
Sie übersehen das Wesentliche. Das ist die USA, nicht der ARD – Tatort. In den USA lassen sie einen Täter nicht laufen, oder die verlieren ihren Job. Das daraus dann häufiger Notwehr und Nothilfe entsteht, ist logisch und gewollt. Ich will auch nicht, dass bei linken Terroristen dauern deeskaliert wird.
sie ändern Ihre Meinung sicher, wenn sie ab morgen keinen Strom mehr haben oder die Hammerbande ihnen die Knie zerschmettert.
Ich bezahle die Polizei mit Steuern und will, dass sie solche Typen unschädlich macht.
Wieder mal ein Scharfrichter aus dem Büro, der meint, alles zu 100% beurteilen zu können.
Glaubst du eigentlich deinen Lügenschwachsinn selber, du kleiner Troll? Der Beamte wurde angefahren mit dem Auto. Versuch, mich mit deinem Auto umzufahren, und du wirst erleben, was ich mit dir mache.
Hier scheinen ja welche mit Fakten garnicht umgehen zu können?
Als Kontrast zur Ermordung vom C. Kirk (gab keine Proteste, keine Gewaltaufrufe ect.).
Suchet nun wer hier wirklich die böse Figur ist…
Vor diesen Leuten muss sich die westliche Welt in Acht nehmen, Anschläge gegen das Stromnetz und Anschläge gegen das Leben- es ist denen völlig egal! Aber es ist beachtlich wie ruhig die Cops bleiben- da seh ich keine Eskalation
Es ist schon sehr verdächtig, dass Linke immer dann herumbrüllen und Gewalt verbreiten, wenn ein Beamter etwas mutmaßlich Falsches getan hat. Wenn ein bestimmter Typ „Täter“ (auch hier in Deutschland) Beamten anspuckt, verprügelt oder nach dem Leben trachtet, hört man nichts von den Linken, da wird geschwiegen.
Abgesehen davon finde ich es bemerkenswert und zugleich auch nervig, wie obsessiv, ja schon manisch sich deutsche Medien mit solchen im Grunde für Deutschland unbedeutenden Vorfällen in den USA beschäftigen. Da soll meist einfach nur der Beamte bzw. wie in anderen Fällen die Polizei allgemein dämonisiert und der eigentliche Täter zum Opfer gemacht werden, weil es der verlogenen linken Ideologie dienlich ist.
Auch hier wird zensiert! Wird halt hier nichts mehr gelesen und kommentiert, abonniert wird auch nichts. NIUS und Achgut.com werden nun 1 Wahl bleiben!
Kommentieren macht hier irgendwie kaum noch Sinn.
Die ultravielen Morde jedes Jahr an Polizisten kommen natürlich nicht zur Sprache…