Damaskus
„Wir brauchen Migranten“ – Baerbock wirbt in Syrien um mehr Zuwanderung nach Deutschland
„Deshalb brauchen wir Migranten“ – Außenministerin Annalena Baerbock hat in Syrien um Zuwanderung nach Deutschland geworben. Andernfalls werde unser Land in Zukunft „nicht mehr funktionieren“.
Von

Im Rahmen der Wiedereröffnung der deutschen Botschaft in Damaskus sprach Außenministerin Annalena Baerbock ein Angebot zur Migration nach Deutschland aus. Sie erklärte, dass Deutschland auf Migranten angewiesen sei: „Deutschland ist ein Land mit einer nicht sehr starken Geburtenrate, deshalb brauchen wir Migranten. Andernfalls wird unser Land in Zukunft nicht mehr funktionieren“, sagte Baerbock während einer Pressekonferenz.
Sie fügte hinzu, dass Deutschland auch Menschen benötige, die Deutsch sprechen, und dass es daher im deutschen Interesse liege, weltweit deutsche Schulen und Universitäten zu fördern.
Werbung
Bei der symbolischen Wiedereröffnung der Botschaft blieb der Handschlag zwischen Baerbock und dem syrischen Präsidenten Ahmed al-Scharaa erneut aus. Wie bereits bei ihrem Besuch im Januar verweigerte der syrische Machthaber der Grünen-Politikerin demonstrativ die Begrüßung per Handschlag.
Baerbock betonte auf der gemeinsamen Pressekonferenz, dass ein Wiedererstarken extremistischer islamistischer Strukturen von Europa keinesfalls unterstützt werden dürfe. Zuvor war noch international der Sieg der islamistischen Hay’at Tahrir al-Sham (HTS) über Assad als Erfolg gefeiert worden.
Laut der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte wurden bei Kämpfen zwischen syrischen Sicherheitskräften und Anhängern des gestürzten Präsidenten Baschar al-Assad mehr als 270 Menschen getötet, darunter 148 Pro-Assad-Kämpfer und 125 Kräfte der neuen Regierung.
Lesen Sie auch:
Bis zu 2.300 Personen
Wadephul möchte Afghanen mit Zusagen einreisen lassen – Sicherheitsbedenken weiterhin ungeklärt
Johann Wadephul hat einmal mehr bekräftigt, Afghanen mit einer Zusage aufnehmen zu wollen, „wenn nicht Sicherheitsgründe dagegensprechen“. Doch ob das alle 2.300 Zusagen betrifft, kann er nicht sagen. Die Fälle müssen offenbar immer noch geprüft werden.Absurdes Aufnahmeprogramm
Falsche Geburtsdaten: Trotz Warnung der Bundespolizei soll 14-köpfige Familie aus Afghanistan Visa erhalten
Dieser Fall offenbart die Absurdität des Bundesaufnahmeprogramms für Afghanistan: Das Verwaltungsgericht Berlin verlangt, eine Afghanin mit 13 Familienangehörigen einreisen zu lassen. Dabei haben Passprüfer der Bundespolizei Zweifel an deren Dokumenten.Die neuen Machthaber der islamistischen Hay’at Tahrir al-Sham (HTS) und ihre Truppen gingen rücksichtslos gegen Zivilisten vor – über 740 Alawiten wurden getötet. Für diese Verbrechen müssten die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, um eine stabile Zukunft Syriens zu sichern, so Baerbock. Diese Zukunft, so Baerbock, stehe derzeit auf „Messers Schneide“.
Trotz dieser Entwicklungen hat Baerbock bereits finanzielle Unterstützung zugesagt. Bei einer internationalen Konferenz in Riad versprach sie 50 Millionen Euro für die Versorgung des Landes mit Nahrungsmitteln und Medikamenten. Zuvor hatte sie auf einer Pressekonferenz bereits acht Millionen Euro an humanitärer Hilfe zugesagt und angekündigt, die HTS-Miliz „an ihren Taten messen“ zu wollen (Apollo News berichtete).
STOPPT DIESEN WAHNSINN!
Merz sagt: Nööööö!
Dieses Land funktioniert jetzt schon nicht mehr – und das liegt hauptsächlich eben genau an zu viel Zuwanderung! Vielleicht sollte ihr das mal jemand erklären…
Warum machst du es dann nicht?
Was ist denn der Rest noch für dich? Urlaub? Rente?
Genau, Putin hat uns schon die Ukrainer geschickt und mit etwas Glück werden es noch viel mehr. Kulturell sind die auch näher dran.
Wussten Sie schon, dass die Syrer damals Zeitgleich mit Putins Bomben losmarschiert sind. Kann auch nur Korrelation sein.
Wir brauchen FACHkräfte !!!
Und WAS oder WEN braucht ein zerstörtes Land?
Ja, wir brauchen wirkliche Frachkräfte, vor allem in den MINT-Berufen. Was wir aber NICHT brauchen, sind gering gebildete Menschen aus inkompatiblen Kulturen, die einfach nur in unsere soziale Hängematte einwandern.
Wir brauchen Fachkräfte?? Sind denn unter den ‚zigMillionen keine dabei? Ach ja, es sind doch alles Raketenforscher, die brauchen wir wirklich nicht, weil wir ja keine Raketen bauen. Warum bilden wir denn im Land keine Fachkräfte selber aus? Und wenn sie (die Fachkräfte) aus fremden Ländern kommen, fehlen die dann nicht dort??
Hier im Krankenhaus arbeiten etwa 2000 Menschen aus 100 Nationen. Das sind alles Fachkräfte – in der Bettenaufbereitung, der Küche, der Zentralsterilisation, der Pathologie…. Ohne dieses wäre das komplette Gesundheitssystem unmöglich. Aber natürlich ist hier keiner im Bürgergeld, sondern alle zahlen in die Kassen ein.
Warum bilden wir sie nicht aus? Weil deutsche Heranwachsende lieber Sozialpädagogik studieren, weil unsere Jugendlichen lieber eine tolle work-life-balance haben anstatt zu „ackern“, weil die Schulabschlüsse der Heranwachsenden aus Deuschistan immer schlechter werden.
Leider verlassen uns immer mehr Kollegen und gehen ins Ausland. Dort zieht man ihnen weniger vom Lohn ab. Außerdem zahlen sie weniger an den Ladenkassen. Deutschland schrottet sich selbst! Wir zahlen lieber 300 Mio. Euro für das neue islamistische Regime in Syrien, anstatt uns selbst zu helfen.
Zu diesen 4 Daumen runter würde ich gerne mal eine Begründung lesen.
Bittebittebitee … auch nur Eine würde schon reichen …
–
Denn wenn wir diese Fachkräfte einkaufen, fehlen sie doch in einem gebeutelten Land?
Ich glaube, Leser lesen manchmal nur sehr flüchtig und missverstehen den Inhalt des Gesagten. Aus meiner Sicht haben Sie Recht. Unabhängig von der Frage, ob Deutschland mehr Syrer (Migranten) „braucht“, nehmen wir den betroffenen Staaten Arbeitskräfte (zumal wenn es wirklich Fachkräfte sein sollten). Nicht sehr solidarisch.
Und ich sage dir, du wirst bald Sodbrennen ernten. LASS ES.
Die Reaktionen von Mitlesern kann ich auch manchmal nicht verstehen. Ist mir auch schon passiert.
Was die Fachkräfte betrifft, möchte ich mir nicht zu eigen machen, daß wir unbedingt Fachkräfte bräuchten. Es gibt aber selbst in der AfD Leute wie Maximilian Krah, die für Fachkräfte aus dem Ausland sind und dies auch substantiell begründen können (siehe langes YouTube-Interview bei ungescripted by Ben). Gemeint sind hier aber natürlich echte Fachkräfte mit einer anerkannten, hochwertigen Ausbildung im Rücken und nicht solche, wie die schwarz-rot-grünen Parteien sie verstehen. Die gibt es in Syrien bestimmt nicht mehr oder nur in ganz kleinen Zahlen, und ja, Syrien braucht die mit Sicherheit dringender als irgendein europäisches Land. Da haben Sie völlig recht.
Vor allem ihre Landleute, die das Land wieder aufbauen! Dahwr: alle Syrer (m/w/d) zurück nach Syrien. Baut euer Land auf anstatt in Deutschland faul rumlungern!
Lass es ? Wirklich ?
[ Erstmal Dank für den Hinweis 🙂 ]
–
Nur … wenn Alle sagen „lass es“, dann …
… wären in der Türkei jetzt nicht so viele Menschen auf der Straße.
… hätten wir immer noch eine Mauer zwischen Ost und West.
Etwas weiter zurück:
– hätten wir ohne den Matrosenaufstand immer noch ein Kaiserreich,
und noch weiter zurück:
– hätte Frankreich immer noch keine „liberté égalité fraternité“.
– …
Ich gebe Dir ja Recht „Schwester“ (Enttäuschter Enttäuschte?) 😉
Einfacher wäre es, sich auf die Terrasse zu setzen und Rosamunde Pilcher anzuschauen.
Aber Das würde absolut Nichts ändern.
Wohin Ideologie, Starrsinn und Trotz führen, hat uns doch nicht nur die (H)Ampel gezeigt, auch die jetzigen Verhandlungen setzen diesen Weg fort.
–
Wenn selbst eine Plattform wie Apollo News das Niveau verliert, ist dann nicht auch „die Veränderung“ fast verloren?
Was stimmt an dem ersten Kommentar nicht?
Weiter Unten steht Dasselbe und bekommt positive Reaktionen?
–
„Syrien ist ein vom Krieg zerstörtes Land und benötig ALLE eignen Ressourcen also „Manpower“ um das Land wiederaufzuladen. Und Barbock versucht dies auf dreiste Art zu verhindern. Zum fremdschämen.
11 [Daumen hoch] „
A.C.A.B. zurück aufs Trampolin!
84 Millionen Einwohner Krankensystem und Wohnungsmarkt alles am Limit aber Unsere Demokraten wollen noch mehr. Ist das nur ideologischer Wahnsinn oder schon böswillig?
Na ja wenn jeden Monat die schöne Diät auf dem Kontoauszug hat und gated wohnt kann man schon in einer anderen Realität leben.
Beides, würde ich sagen.
ihr müsst gebauer hinhören…
WIR ( unsere Demokratie) brauchen Migranten…
Nicht Deutschland, nicht die BRD, nicht die Wirtschaft.
Die brauchen Fußvolk, das dann das Wahlrecht, teils inklusive Pass, erhält, in
der Hoffnung, daß diese immer größer werdende und sich hier reproduzierende Masse natürlich Grün links wählt und damit Gestalten wie Bockbier und co die Daseinsberechtigung und fette Rente sichert…so etwa…
das wird so aber nicht funktionieren, da diese Menschen aus vorwiegend patriarchalisch geprägten Gesellschaft kommen und sich sozialliberale bis sozialistische Gesellschaftsformen niemals zu eigen machen werden.
In letzter Konsequenz werden sie wegen deutlich höherer Geburtenraten zur Mehrheit werden und ihr eigenes System etablieren. Sie schreien ja jetzt schon ganz offen nach Kalifat und Scharia.
Bis die Links-Grünen das kapieren, wird allerdings noch ein Weilchen ins Land gehen. Die sind ja bekanntlich nicht so helle.
richtig erkannt, mittelfristig wird das Kalifat „plötzlich und unerwartet“ ausgerufen.
aber mach das mal Frau Bockbier und den anderen klar, die denken einfach nicht soweit.
nicht zuletzt: diese Hunderttausende sog Fachkräfte sind in 20, 30,40 Jahren hier ohnehin dann auch fällig für die Rente. und wer zahlt die dann? das ganze ist ein krankes Schneeballsystem.
…und was an dem Kommentar jetzt so gnadenlos schlimm war, würde mich mal interessieren.
Seid ihr überhaupt noch an Kommentaren interessiert, Apollo-News?
Welche fette Rente , von was wenn nichts mehr da ist
und wieder Freigabezeit. 👎👎👎
Schon lange böswillig!!! Bevölkerungsaustausch seit 1998 mindestens !! Joschka,Trittin,C.Roth usw. Sind massive Verfechter der Grünen im Hintergrund bezüglich woke Agenda .
Wer sich das noch länger gefallen lässt,kann sich vorab im Grabe umdrehen tausendfach !!!kommen wir endlich in die Widerstandsposition,liebe freiheitliche Mitbürger. Es ist schon 20 Minuten nach Mitternacht!!!!
Es ist böswillig. Mit den Sonderschulden wurde das Ende von Deutschland eingeleitet und jetzt wird noch mal an allen Schrauben gedreht um das auch sicher zu stellen. 1Mill Neuzugänge pro Jahr soll doch Standard werden.
Eben. Mit dem Geld sollen unumkehrbare Fakten geschaffen werden. Ob das Land dann pleite ist, ist denen erstmal völlig egal. Hauptsache, wir werden zur Minderheit im eigenen Land. Das als böswillig zu beschreiben, ist noch untertrieben. Selbst Hochverrat greift da zu kurz.
„Ist das nur ideologischer Wahnsinn oder schon böswillig?“
Die Frage ist absolut berechtigt !
–
Was ich mich obendrein noch immer frage:
diese „Entscheider“ haben doch auch Kinder / Nachkommen, Wie sollen denn Diese sich ihr Leben lebenswert, also kulturell traditionell orientiert gestalten?
Sind Mozart-Bach-Schiller-Goethe (Kant sowieso!) bald verbannte Größen?
Vorsätzliche kriminelle Vernichtung Deutschlands und planmäßige Ausrottung der deutschen Nation.
Schließlich ist sie das „Tätervolk“…
Dabei sollen massenhaft islamische Terroristen helfen.
Böswillig !!!
Ich verstehe nicht, warum man alle diese Rechtsbrüche nicht vor Gericht bringen kann.
Und es ist mir schleierhaft welche Vorteile die Befürworter dieser Politik haben. Sie sind doch von den negativen Auswirkungen genauso betroffen wie alle anderen.
Noch ist die Judikative eindeutig einseitg weissungsgebunden.
Das Pendel kann sich aber auch jederzeit im Ausschlag ändern.
Falsch!
Je mehr sozialleistungsabhängige Wähler es gibt, desto mehr wählen wieder linke Parteien.
Deshalb gilt:
– weiter viele viele arme, unqualifizierte Menschen importieren
– und selbige im Turboverfahren einbürgern.
Dann läuft die Sause.
Sind die nicht. Die fliegen jeden Meter, gepanzerte Kfz, wohnen NICHT da wo der Steuerzahler haust…..
Wenn es eng wird, sind die weg.
„Rechtsbrüche“, Dummschwatz.
…….wird unser Land in Zukunft nicht mehr funktionieren…..
Auf welchem Planet lebt sie eigentlich?
Der Planet muss hunderttausende km entfernt sein.
Von Heidi Kabel stammt ein Zitat: „Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist“
Nun, wir haben die Emanzipation vollendet.
… und dann auch noch 360 Grad hinter ihr …
–
Es werden doch hier gerade zigtausende Arbeitsplätze abgeschafft, da sollten sich doch qualifizierte oder zur Umschulung geeignete Bewerber finden lassen?
Wundert mich, dass dieser Kommentar nicht zensiert wurde 😮
Viel Harmlosere wurden in’s Nirvana geschickt … verstehe Einer die Götter !
Eine sehr ernst gemeinte Frage. Wer genau profitiert hiervon?! Wieso wollen wir weiterhin Migration zu uns haben? Wer verdient daran??? Ich kann das alles nicht mehr glauben. Selbst auf der Arbeit sprechen Sie schon davon, das alles „richtig und wichtig“ ist, und das „wir das Sondervermögen brauchen“. Wie sehr kann man gehirngewaschen sein? Die Drohnen zitieren einfach die Tagesschau…
Folge der Spur des Geldes.
Die „Flüchtlingsindustrie“ hat inzwischen Ausmaße angenommen, die als wirtschaftlicher Faktor durchaus ernst zu nehmen ist. Dumm ist nur, dass kein gesellschaftlicher Mehrwert erzielt wird, sondern nur verbraucht wird, aber das mit nie versiegendem Steuergeld.
es gab mal einen bundestagsabgeordneten der sprach von der asylindustrie. und die meisten welche davon profitieren sind die ngo. und frau baerbock hat noch nie im sinne ihres eides gehandelt sondern nur ihrer ideeologie entsprechend. zuwanderung nur kontrolliert und nur fachkräfte die deutsch können. diese frau holt nur leute die unsere sozialsysteme plündern. und was macht unser merz. nichts nur zuschauen wie eine abgewählte aussenministerin unsere steuergelder zum fenster rausschmeißt
Es sind die Technokraten, z.B. aus der trilateralen Kommission, der UN, des WEF und weitere und sie verfolgen Ziele, um einen globalen Totalitarismus zu etablieren. Die Agenda startete bereits vor über 20 Jahren und man baut alte Strukturen ab, um dann eine neue Ordnung zu errichten. Im Ergebnis steht dann eine unanfechtbare Herrschaft der „Besten“ d.h. eine Feudalherrschaft, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Da sie aber totalitär ist, wird sie sich selbst zerstören.
Die Gleichschaltung der Gehirne ist unfassbar.
Die klare Denke wurde einfach deaktiviert.
Wir Deutschen sind der Obrigkeit zu unbequem seit mind. 40 Jahren. Da kamen Die auf die geniale Idee durch die Fachkräfte Heuchelei per Migranten Uns – Deutsche- auszulutschen.“ Fachkräfte „sind bloß die migrantischen Mörder seit 2022
Blackrock
Eigentlich ist die Antwort einfach – schauen Sie nur auf die Vermögensentwicklung der Superreichen und der Normalen. Während Corona, der „Klimakrise“ – jetzt neu bei der Kriegsertüchtigung. Sie gewinnen, wir zahlen – fertig.
Wer profitiert? Die (Ehe)-Partner diverser Politiker, die einträgliche Positionen bei zweifehaften NGOs haben! Reine Gelddruckfirmen!
Es profitiert jeder der in die Wohnungswirtschaft investiert hat. Vermehrte Nachfrage treibt die Preise nach oben. Vollkommen unterschätzt ist das Geschäft der Sicherheitsdienste, welche sich heute teilweise im Besitz von Hells Angels…befinden.
Es profitiert die Politik. Je schneller eingebürgert, umso dankbarer diejenigen, welche nun ungehindert auch ins Heimatland reisen können, dann wären da noch die NGO, die Kirchen, die Gewerkschaften, bestimmte Sparten der Kriminalität. ….
Einziger positiver Effekt ist, dass zumindest ein Teil der Einwanderer sich im Arbeitsmarkt wiederfindet.
„Einziger positiver Effekt ist, dass zumindest ein Teil der Einwanderer sich im Arbeitsmarkt wiederfindet.“
Leider ist das dabei entstandene Verhältnis nicht ansatzweise zielstrebig 🙁
–
Es werden Leute ohne gültige Personaldokumente durchgewunken. (Ist Frau Baerbock damit nicht Fluchthelferin?)
Sollte man dabei nicht mehr auf „Qualifikation“ kontrollieren?
Z.B. Allgemeinbildung … eventuell Sprachen … Rechnen-Schreiben-Lesen …
Den Master in Mikrobiologie, Fahrzeugbau oder Gen-Technik wird man da nicht finden, und wenn, dann hat er sicherlich Papiere.
Die „Anwerbung von Fachkräften“ hat nicht funktioniert, jetzt soll es über „Masse“ klappen?
Unterdurchschnittlich Gebildete brauchen 2 bis 3 Generationen, um ein höheres Bildungsniveau zu erreichen. Gilt so ähnlich mittlerweile auch schon wieder für Deutsche 🙁
Bei den Äußerrungen der Am kommt eigentlich wieder die Verschwörungstheorie der Umvolkung voll zum tragen, während diese Person einen geistigen Abfall nach dem Anderen erzählt gehen hier die Kommunen und Städte krachen, Versicherungen, Gesundheitspflege Wohnungen alles schon lange über dem Limit und keinen dieser Politvasallen bremst dieses Logopädiewunder ein ,wie geht so was hat diese Lebensform absolute Narrenfreiheit
AfDjetzt🇩🇪🇮🇱☮️
👌👌
in syrien verweigern die regierungs-muslims ihr den handgruss und sie will, das noch immer mehr von ihnen nach deutschland kommen. laschet von der cdu stand laechelnd daneben. – was soll man dazu noch sagen…
Eine echte Interessenspolitik würde anders aussehen: Sie würde den Schutz des gesellschaftlichen Zusammenhalts zur Priorität erklären, sie würde bei Migration stärker differenzieren – nach Qualifikation, Herkunft und Integrationsperspektive. Und sie würde nicht in chaotische Krisenregionen reisen, um dort für eine Zuwanderung zu werben, deren Folgen Deutschland am stärksten selbst zu tragen hat. Strategische Souveränität beginnt mit klarer Interessenvertretung. Und die beginnt nicht in Damaskus, sondern in Berlin.
Wer sagt denn, dass es nicht Interessenpolitik ist, die sie vertritt?
Die einfache Antwort lautet: Der Unterschied liegt nicht im Etikett, sondern in der Substanz. Die Konturen einer echten Interessenpolitik habe ich hier benannt – die moralisch codierte Alternative wird im Leitartikel skizziert.
Genau, ich stimme ihnen zu. Diese Frau weiß nicht, was sie tut, ich denke, sie will einfach nur wichtig sein. Und wenn man ihr 10 mal den Handschlag verweigert, sie trägt die Millionen trotzdem hinterher. Trotz Religion können Muslime eine Ausnahme machen, wenn sie das Geld nehmen, können sie auch die Hand geben. Entweder das oder nix!!
„Diese Zukunft, so Baerbock, stehe derzeit auf „Messers Schneide“.“
Im wahrsten Sinne des Wortes!
Wir haben in Dland mehrere Millionen einheimische Arbeitslose. Sie sprechen Deutsch, haben eine Wohnung und die meisten auch eine abgeschlossene Berufsausbildung. Hier ist Hubertus mit seinem Ministerium gefragt.
Arbeitsunwillige.
Immer weiter, immer weiter in die falsche Richtung – was ist nur mit der Person los?
Wir brauchen in erster Linie Arbeit für Millionen Einheimische, die einen Berufsabschluss haben, eine Wohnung und der Sprache des Landes mächtig sind. Und alles wird gut.
Wir brauchen vor allem Politiker mit Hirn und Verstand . . . das wird immer deutlicher, und einem Herz für Deutschland.
Und Syrien werden Kobolde wieder aufbauen ,
Kann man sich nicht ausdenken .
Tuten Tach Katse
Nein, das werden deutsche Zwangsarbeiter machen
die 20,8 %
Ach was, die Deutsche werden in Syrien anpacken. Euros fließen ja jetzt schon reichlich an die guten Islamisten.
Und der Aufbau der Ukraine steht ja auch noch an…
Wurden die Zahlungen Deutschlands nach Syrien nicht damit begründet , dass man das Land wieder für die Bevölkerung aufbauen möchte, so dass weniger Migranten kommen und einige zurückkehren? Sie sollten sich wenigstens auf eine Story einigen.
Wen das Thema wirklich interessiert und man dann nicht ewig wiederkehrend d gleichen sinnlosen Fragen stellt, lese von F. Beck “ Die geheime Migrationsagenda“.
Steht alles drin.
Dann von Spengler „Der Untergang des Abendlandes“.
Alles da.
Da fliegen die Millionen hin nach überall, unser Sondervermögen wird in der ganzen Welt verteilt, nur nicht in D.
Abgewählte Politiker regieren einfach putz und munter weiter zum Schaden des dt. V olkes.
Wer stoppt endlich Frau Baerbock. Haben denn eigentlich die CDU Politiker nix zu sagen und müssen immer vorher die SPD und Grünen fragen? Was ist mit unserem Land los? Langsam müssen wir über unsere eigene Flucht nachdenken.
Langsam? Dann machen Sie mal hopp, zumindest alle Vermögenswerte aus der EU raus.
Die geht doch zur UN, sorgt da für lustiges….
Unfassbar. Baerbock versucht ganz unverblümt, die Kolonialisierungpolitik des 19. Jahrhunderts wieder aufleben zu lassen. Syrien ist ein vom Krieg zerstörtes Land und benötig ALLE eignen Ressourcen also „Manpower“ um das Land wiederaufzuladen. Und Barbock versucht dies auf dreiste Art zu verhindern. Zum fremdschämen.
Solange es Leute gibt die sich schämen, wie Sie, läuft der Laden.
Uiuiui … weiter Oben habe ich dafür etliche „Daumen runter“ bekommen …
Allerdings ganz feige ohne irgendwelche Argumente.
Ahhhh … meine beiden Stammhater … 🙂
Ich klicke nicht auf Daumen, weil es keine Rolle spielt.
Ich kann nur raten: achte nicht auf Daumen und toleriere andere Meinungen.
Thumbs up, Enttäuschter.
Genau genommen hat sie gesagt, dass die erst mal Deutsch lernen sollen. Auch wieder nicht Recht, schnief.
Unsere Geburtenrate ist schlecht und wir werden nicht nur in Zukunft Zuwanderung brauchen.
Aber Frau B. setzt auf Quantität, die unser Sozialsystem deutlich höher negativ belastet, als es nutzt.
Angesagt wäre jedoch Qualität, also Zuwanderung qualifizierter Menschen mit dem Willen, Leistung zu bringen anstatt Leistung abzugreifen.
Wie man junge Menschen allerdings überzeugen will, wieder mehr Nachwuchs in die Welt zu setzen, bleibt offen.
Nachwuchs bringen allenfalls die Zugewanderten, die in der überwiegenden Mehrheit – was die Menschen aus dem muslimischen Kulturkreis angeht – besonders in Sachen Nachwuchs allerdings unter sich bleiben.
Das wird in letzter Konsequenz dazu führen, dass in unserem Land die jetzt noch mehrheitlich deutsche Kultur mit Menschen des europäischen Typs verschwinden wird. In den anderen Ländern Europas sieht das ähnlich düster aus.
Das ist übrigens nicht neu und in der Geschichte der Menschheit schon mehrfach so passiert.
Die Geburtenrate ist schlecht, weil
1. sich kein Vogel ein Nest bauen kann, Wohnungen und Häuser unbezahlbar sind
2. Väter vor Gericht wie Dreck behandelt werden und immer nur die Kinder verlieren und zahlen dürfen, weil Frau es so will.
3. Männer sowieso toxisch sind
4. Jugendliche in die Kastration gelockt werden und es 35 mal mehr nicht vermehrungsfähige Geschlechter geben soll als die 2, die zur Vermehrung ausreichen.
Stimmt alles.
Und weil die Tiktok-Generation in ihrer Lebensplanung keinen Platz für Nachwuchs sieht.
Und weil Paare, die Kinder zeugen könnten, kein Vertrauen in die Zukunft haben.
Und weil es für gleichgeschlechtliche Paare eher schwierig ist, Kinder in die Welt zu setzen.
Und weil transgeschlechtliche Personen mit durch OP veränderten Geschlechtsteilen ….
In 100 Jahren sind wir und unsere Kultur weitestgehend verschwunden.
Der „Point of No Return“ ist überschritten, der Prozess ist unumkehrbar.
Sie setzen den UN – Migrationspakt um …..
Wahnsinn, wir werden bald so viele Arbeitslose haben, wie es selbst die Götter noch nicht gesehen haben.
Wer beauftragt so etwas,kann die Frau wirklich von sich aus tun und lassen,was sie will?
Sie tut es einfach , dann stehen alle vor vollendeten Tatsachen und keiner traut sich zu dementieren .
Jenen, die ihr nicht einmal die Hand schütteln, macht sie den Hof.
Ist das nicht langsam ein Fall für den Staatsanwalt?
Die deutsche Staatsanwaltschaft ?