Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

40 Kommentare

  • Guter Mann.
    ALLES auf den Punkt.
    Beide Daumen hoch!

  • Da haben die Berufsempörten der Grünen wieder eine Aufhänger um sich in die öffentliche Debatte einzubringen. Aber das deren offene Asyl Politik ursächlich für die, von Kanzler Merz getätigte Stadtbild Aussage ist, können sie nicht nachvollziehen.

    • Das ist nicht allein die Asyl-Politik der Grünen, sondern vor allem die Asylpolitik von UNION und SPD !!!

      • Natürlich sind nicht die Grünen alleine verantwortlich. Es sind alle Regierungsparteien seit 2015 verantwortlich. Aber hier geht es um die Grünen.

        22
      • #Rudolph

        Sie schreiben aber, dass DEREN „offene Asylpolitik“ ursächlich (!) für das Stadtbild sei…

        Die Hauptursache dafür ist aber die Asylpolitik der UNION und der SPD, wenngleich auch die Grünen bekanntlich ins selbe Horn blasen…

        20
      • alle regierenden parteien sind seit 2015 verantwortlich, denn jede regierung stand und steht unter EU-recht, welches in pcto. migration die oberhand hat.
        jede regierung hat sich EU-konform, m-pakt-konform verhalten.

        1
      • UND der Grünen!!!!!!!

        3
    • Wenn er recht hat hat er auch mal Recht !! Und wenn Linksextremisten und Grüne sich richtig echauffieren und dunkelrot anlaufen hat er sogar besonders recht !!!!
      Es ändert zwar auch am ende unter Merz und CDU/CSU nichts am Problem aber schön dass wir mal drüber sprechen !!! 🙂
      Lässt Merz und die CDU nun auch nicht Glaubwürdiger oder Kompetenter aussehen oder ihn sympathischer erscheinen aber etwas weniger abstoßend !!

      • Solange sich das mehrheitliche Wahlverhalten nicht drastisch ändert, wird sich auch in der Asylpolitik nichts wesentlich ändern.

        19
      • Friedrich Merz hat ein paar Sätze heraus gehauen um sein Image etwas besser darzustellen, aber hat sich schon wieder mindestens 3 Mal entschuldigt. Diese Koalition lässt weiter eine turbo Einbürgerung zu, noch werden tatsächlich Ausreisepflichtige abgeschoben. Alles nur Augenwischerei für ein paar Wähler der Union.
        Erst wenn in Berlin kein Geld mehr über den Länderfinanzausgleich ankommt und die Behörden geschlossen werden müssen, weil die Gehälter nicht mehr bezahlt werden können, werden viele Politiker gern Berlin verlassen wollen. Ich gönne ihnen dieses Abenteuer.

        7
  • Hervorragend! Danke.

  • Sehr gutes Interview. Scharfer Verstand und klare Sprache; da kam echt was rüber.
    Weiter so!

  • Sicher ein guter Typ, aber CDU und bei seinen Ankündigungen bleibt es immer.

  • Das alles weiß seit zehn Jahre hier jeder der es wissen will, andere wollen es nicht wissen, weil ihre Existenz genau an diesen Zuständen hängt.

  • Jeder der will und noch selbst denkt, kann die Wahrheit sehen und weiß, warum es diese Zustände gibt.
    Jeder, der die Diskussion darüber verweigert, ist ein Gegner Deutschlands und entweder dumm oder man verfolgt andere Interessen, die nicht im Interesse Deutschlands sind.

    • Es ist nicht so, dass die – zumindest meisten – Grünen diese Zustände nicht sehen. Aufgrund ihres Ideologie-bezogenen Denkens handeln/reagieren sie aber stur und unbeirrt nach dem Motto: Was nicht sein darf, kann auch nicht sein.

      Die UNZÄHLIGEN Gewaltverbrechen, begangen durch „Hereingeflüchtete“ betrachten sie in absolut menschenverachtender und vor allem deutschfeindlicher Manier als „unvermeidliche und deshalb hinzunehmende“ Kollateralschäden.

      • Ich empfehle jedem, mal die „deutschfeindlichen Zitate“ der Grünen zu er-googeln ! Da wird einem ganz schwindelig bei der Lektüre, was da an grenzenlosem DEUTSCHENHASS zum Vorschein kommt !

        9
  • Ich würde Realitätsverleugnung nicht als Strategie bezeichnen.
    Ein Thema nicht anzusprechen erlaubt der Opposition es für sich zu vereinnahmen.
    Die Massenmigration wird von den Guten aktiv geframed, mal als Bereicherung, mal als humanitärer Akt.

  • Man kann natürlich auch weiter die Augen vor der Realität der Mitbürger verschliessen, liebe Bündnisparteien! Es sagt mehr über Sie aus, als über die Menschen, die in großer Sorge um dieses Land sind!

    https://www.youtube.com/watch?v=4o20C6BTzGo

  • Der werte Herr ist CDU Mitglied……

  • Ostermann bringt es auf den Punkt, ohne Hetze und mit einem anständigen Ton.
    DANKE.
    Ich fürchte das wird vielen nicht gefallen, und das sind leider viele in den Parteien, den NGOs und in der Antifa.

  • Also ich hab mir gleich vier Stüfte von Hörna gekauft. Hab jetzt immer zwei in der linken, zwei in der rechten Hand wie Essstäbchen. Nun tippe ich auf der Tastatur noch effizienter und gschwindter als je zuvor.

    • Ja, wo ist die Mahagoni-Tastatur mit Extrahub und Sonderanschlag?

      • gute Besserung.

        5
      • @Chr.Gr. sag doch lieber mal konkret was dagegen, falls Du Argumente hast, anstatt so kindisches Zeug.

        0
  • „Systematische Strategie der Realitätsverleugnung“

    Schon Napoleon hatte zu seiner Zeit erkannt : „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.

    Das ist das Grundprinzip der Massen-LENKUNG !

    • Man muss ein und dieselbe Lüge nur OFT GENUG WIEDERHOLEN…

      • „Hab ich dich wieder geweckt #ATLAS-TROLL ?;-)”
        Und schlecht programmiert ist er auch noch, der Bot-Blitz.

        0
      • #Poppesblitz

        Hab ich dich wieder geweckt #ATLAS-TROLL ?;-)

        -1
      • „Man muss ein und dieselbe Lüge nur OFT GENUG WIEDERHOLEN…“
        Das ist wahr. Sie tun das im Durchschnitt 30mal in der Stunde.

        -4
  • „Überfremdung“ ist ein universeller sozialpsychologischer Tatbestand. Ein Linker wird sich auch überfremdet fühlen, wenn sich in seinem Milieu zunehmend Rechte ansammeln. Natürlich könnte sich das Überfremdungsgefühl durch Integrationsprozesse („neue Heimat“) auflösen – falls es solche Prozesse gibt! Aber diese spontane linke Verweigerung, den Tatbestand überhaupt wahrzunehmen, zeugt von mangelnder Selbstauseinandersetzung und Selbsteinsicht.

  • Die Menschen im Land erkennen immer mehr, dass nicht die AfD die Gefahr für dieses Land ist, sondern verlogene, selbstsüchtige und ignorante Politiker die den Blick und das Gespür für die Realität schon längst verloren haben. Politische Schwurbler und Schwafler, die schlangenmäßig alles in ihrem Sinne zu erklären versuchen und dabei nicht einmal mehr merken, wie selbstentlarvend sie dabei wirken. Sie nehmen den Souverän nicht ernst, verachten und verspotten ihn. Weiterhin sehen die Menschen auch eine große Gefahr beim wachsenden Linksextremismus und kriminellen Zuwanderern. Menschen meiden öffentliche Plätze, steigen mit Angst in öffentliche Verkehrsmittel, trauen sich bei Dunkelheit nicht mehr vor die Tür. Dies und mehr haben die Menschen satt, wählen AfD.

    • immer mehr mag sein.
      60-70% haben es anscheinend aber immer noch nicht erkannt.
      (baden wuerttemberg letzte umfrage 17% gruen)
      angesichts saemtlichen unheils, das seit 2015 stattfindet, und nicht nur auf dem migrationssektor, geht es doch mit der erkenntniserweiterung sehr, sehr traege voran.

    • Wer abhängig arbeitet und AfD wählt, der hat deren „Programm“ nicht gelesen…
      Noch lustiger ist allerdings, dass die AfD bei Arbeitslosen und Bürgergeld-Empfängern vorne liegt. Die Wähler sind Masochisten, wenn sie völlig gegen ihre Interessen wählen. Hat das Vorbild – die NSDAP – auch geschafft.

  • Deutschland ist im Verfall. Wir stehen kurz vor einer extremen Krise und großen Verwerfungen. Dann ist für die Altparteien die nix gemacht haben Zappenduster. Die AfD wird übernehmen ob man will oder nicht, wahrscheinlich mit absoluter Mehrheit. Der Umbruch wird sehr hart. Am Ende wird Deutschland wieder aufsteigen wie wir es immer tun. Wir sind ein Land dass alles gründlich macht. Wenn schon Zusammenbruch dann Gründlich. Wenn Wiederaufstieg dann auch gründlich!

  • Nun, für die Grünen ist es eben eine Wählerklientel, die sie an sich binden wollen. Die Migranten sind nur Mittel zum Zweck, um wieder an die Macht zu kommen. Das Kalkül, zusammen mit der SPD und den Linken, irgendwann regieren zu könne, auch und gerade mit den Stimmen der neuen Eingewanderten – daher auch so viele wie möglich.

    Das Konzept der Wählerverschiebung (Einteilung anderer Wahlbezirke) zwecks eigener Interessen gab es früher auch in Nordirland und lange vorher auch durch den Einfluss durch die „Plantation“ – Politik der englischen Krone, damit mehr Protestanten in Ulster (und nicht nur dort) ansässig wurden.

    Kathrin Gö-Eck. war doch ganz erwartungsfroh, als es damals den Arabischen Frühling gab, das (NWO-) Video wurde inzwischen bei YouTube entfernt.

    Verbindungen? https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-935214

    https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-10-2024-001842_DE.html

    Research https://www.opensocietyfoundations.org/search?q=Grne+Germany

  • Ist Ostermann nun endlich aus seiner Brandstifter-CDU ausgetreten oder fungiert er hier wieder als Bauernfänger für selbige? Was dieser Mann von sich gibt, ist keinen Cent wert.

    • Tut Ihnen wohl weh, wenn jemand so gut und klar mit Anstand die Dinge benennt, wie sie sind, Ist auch klar, wem das alles nicht gefällt.

      • Nein, da tut mir gar nichts weh, ich höre mir diesen Clown gar nicht erst an. Er ist Mitglioed der CDU und damit für alles verantwortlich. So lange er nicht aus dieser Partei austzrittt, ist er mit allem einverstanden. So einfach ist das. Eigentlich nicht schwer zu verstehen. Die CDU muss weg.

        -1

Werbung